Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ah ok, das kann ich gut verstehen - das manches besser bei anderen als bei einem selber aussieht! :) Zum Glück kriegt man ja die meisten Haarschmuckteile ganz gut verkauft / getauscht.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 19:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ach schau, so ähnlich geht es mir auch. Ich habe die Paloma gekquft, weil "sie so schön grün ist!"
Ausgerechnet meine hat marmorierte Perlen, die nur minimal grün sind ... -.-**
Yeah, well...

Deine SL-Bekugelungen (wtf?? sorry!) sehen allesamt phänomenal aus! Insbesondere dein Kavuk-Bau gefällt mir richtig gut! Was für eine Kugel hast du denn da ausgesucht (oder hab ich's überlesen?)?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
LacrimaPhoenix, das ist ja ärgerlich! Die Paloma ist mit grünen Perlen so schön...

Die Kugel für die Kavuk habe ich extra nicht erwähnt :lol: Die habe ich nämlich aus einem WP, weswegen ich keine Ahnung habe, wo sie gekauft wurde. Die Farbe ist so ein gecracktes lila-fuchsia. Die Kugel könnte von SL sein oder selber gecrackt :nixweiss:

Haarschmuck

Bei mir durfte eine Border Honey Marble in S einziehen :huepf:

Bild


Ja, ich überlege schon seit letztem September, ob ich unbedingt noch eine Honey Marble brauche. Da die HM aber in S ist, ist sie nochmal bequemer und dadurch häufiger tragbar :oops: :stupid: Und sie ist soooo schön!

Bild


Haarpflege

Ich habe mir einen Topf Watermelon Hair Food gekauft und habe natürlich erst zuhause daran geschnuppert. Penetrantes Maoam beschreibt es ganz gut. Ich habe es einmal kurz geöffnet und wieder geschlossen, kam nach 30 Minuten wieder in den Raum rein und habe es immer noch gerochen :lol: Heute probiere ich das Hair Food mal aus und berichte demnächst mehr.

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow! :verliebt:

Eine sehr schöne Kombination aus Haar- und Ficcarefarbe. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 08:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Jaaaaaa, die Ficcare ist toll! Da sollte man nicht zweimal überlegen, gut, dass du sie mitgenommen hast! :D
Naja... Beim Hairfood muss man ja warten, bis es schon gekauft ist. Die sind ja nicht versiegelt; ich glaube, da rasten die im Laden ganz schön aus, wenn jeder da mal den Deckel öffnet... Bin mal gespannt, was du zu der Wirkung sagst.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Wow, die Ficcare ist ein Traum. Ganz, ganz toll.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Wow ist die Honey Marble schön! Die könnte sogar mich zum Ficcare Kauf bringen. Sie sieht zauberhaft aus in deinen Haaren.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Och Kinners. Hört auf mit dem Blödsinn. :nunu:

Ich hatte mal eine Honey Marble - Ficcare, die habe ich aber verkauft, weil ich a) mit der Ficcare an sich nicht zurecht kam und b) ich die Farbe jetzt doch nicht so toll fand.

Jetzt habe ich aus unerklärbaren Gründen mir eine Ficcare auf Facebook gekauft UND jetzt denke ich über eine Honey Marble nach. Die sieht nämlich auf deinen Fotos echt wunderschön aus.

:hintermirher: Herr, lass Hirn regnen. Und nein, das Päckchen ist noch nicht da, bevor ich weitere Ficcares kaufe, muss ich erst noch lernen, sie überhaupt zu stecken.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh Yerma genauso geht es mir auch :ugly:
Ich wusste nicht mal das ich eine brauche, bis ich Minus Bild gesehen habe. Die steht dir so gut!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Ich schließe mich an, die Ficcare ist einfach wunderschön in deinen Haaren?
Was ist das denn für ein Dutt? Centerheld-Cinnamon? Wie kriegst du es hin, dass er so fluffig wirkt und gar nicht von der Ficcare zerdrückt wird? Ich habe immer ein tiefes "Tal" im Dutt, wo die Spange drückt.

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich hätte gedacht das es ein Wickeldutt ist.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Danke für die ganzen Komplimente :oops:

Rabenvogel, Orangehase hat richtig getippt. Ich trage immer einen ziemlich locker gewickelten LWB mit der Ficcare. Wenn ich den zu fest wickle, entsteht bei mir dieser Tal-Effekt, den du auch hast. Wenn ich den LWB über 3 bis 4 Finger wickle, wird er flacher und das Tal bleibt aus und der Dutt sieht dann mehr nach Cinnamon aus :)

Yerma, jetzt bin ich total gespannt, welche Ficcare bei dir einziehen wird. Bilder im Ficcare-Thread/ deinem PP schau ich immer gerne an :mrgreen:

Hair Food Watermelon
...totaler Reinfall. Von der Wirkung her ist Watermelon bei mir genauso schlecht wie Aloe Vera :arrow: Keine Wirkung bis leicht trockene Spitzen

Ich habe es extra 2-3 Minuten einwirken lassen, um die Haare etwas mehr zu pflegen. Im trockenem Haar war der Geruch dann angenehmer und nicht mehr so stark. Am nächsten Tag habe ich dann HeyMountain Hair Moisturizer in die Haare geben müssen, um sie kämmen zu können, weil ich sonst nicht durchgekommen wäre. Danach waren sie dann auch weich. Aber die gleiche Wirkung hätte ich auch gehabt, wenn ich nur Shampoo+Hair Moisturizer nehmen würde #-o

Banana und Macadamia funktionieren bei mir einfach immer noch am besten.

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Die Honey Marble gefällt mir in blondem Haar einfach am besten. Sieht richtig stimmig aus und die Größe ist perfekt!

Wie oft machst du denn die Hair Food Masken in dein Haar?

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Danke!
Die Hair Food Masken verwende ich als Conditioner bei 2 von 3 Wäschen. Wenn ich den dauerhaft verwende, verklettet er mir nach 3 Wäschen eher die Haare. Aus dem Grund mache ich regelmäßig eine kleine Pause, was bei mir das Problem dann umgeht.

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 14:59
Beiträge: 189
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 67
Hallo Minu, dein PP ist ja total gefährlich für den Geldbeutel! Eine so tolle Sammlung an Haarschmuck und dir stehen die Stücke auch so gut. Vor allem die Ficarres. Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche ich mir hole und was für eine Größe ich brauche.. Vielleicht warte ich doch nochmal und bestaune die lieber an deinen Haarlis [-X
Mit der Maske ist ja ärgerlich, vielleicht kannst du sie mit Öl/Protein ö.Ä etwas pflegender machen?

_________________
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de