Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Hallo blondebun :) Ficcare ist wirklich gefährlich für den Geldbeutel, die sind ja leider auch nicht so billig. Mit Öl werde ich sie wohl wirklich versetzen oder ich verwende sie einfach als Rasiergel, aber das muss ich mir noch überlegen... edit: also das Watermelon Hair food mit Öl, nicht die Ficcare mit Öl :rofl:

Haarschmucksieger im Januar


1. Platz Flexi Abby in L (4x)
2. Platz Ficcare Silky Wine in S (3x)

Bild
1. Platz Flexi Abby in L


Bild

Ficcare Silky Wine in S


Der Sieger im Januar ist die Schlauchflexi Abby in L und direkt danach die Ficcare Wine in S. Mein Lieblingshersteller ist Ficcare mit 15 getragenen Stücken (davon 10 in S und 5 in M) und auf dem zweiten Platz ist Lillarose mit 12 getragenen Stücken (davon 12 in L).

Irgendwie bin ich mir nicht sehr sicher, ob mich das verwundert oder nicht...

Die Abby wird wohl bald in ein WP hüpfen, weil sie mir vom Aussehen nicht sonderlich zusagt. Trotzdem ist sie relativ leicht, stört nicht und sie ist mir nicht hoch und heilig, weswegen sie häufig als Duschflexi oder als Herumgammel-Flexi getragen wurde.

Die Ficcare Wine in S ist eine ganz nette Ficcare, an der ich auch nicht total hänge. Da ich in letzter Zeit mehr Zeit auf dem Sofa verbringe, mag ich eine Ficcare, mit der ich mich auch mal an eine Wand anlehnen kann. Deswegen traue ich mich im Moment auch nicht so ganz die selteneren Ficcaren zu tragen :oops:

Gegen Ende des Monats habe ich mich auch bemüht, meine Ficcaren in M zu tragen, was auch gut funktioniert hat. So langsam gewöhne ich mich wieder daran Größe M zu stecken :D

An den meisten Tagen habe ich auch mehreren Haarschmuck getragen, da war es dann gar nicht so leicht die Entscheidung, was ich in die Tabelle eintragen soll, zu fällen. Mal schauen, ob ich dafür noch eine gute Lösung finde...

TagJanuar
1.Flexi Aqua Burst L
2.LI Unicorn Polar Ice
3.Flexi Frostine L
4.UM English Oak
5.Flexi Band L
6.Ficcare Silky Wine S
7.Ficcare Lotus Turquoise M
8.Flexi Abby L
9.Wildflower Forke
10.Flexi Fall Flower L
11.Flexi Ginger L
12.Flexi Band L
13.Ficcare Border HM S
14.Ficcare Silky Opal S
15.Ficcare Border HM S
16.Ficcare Silky Wine S
17.Flexi Brawny L
18.Ficcare Silky Deep Blue S
19.Flexi Abby L
20.Flexi Abby L
21.Ficcare Border Royal Blue S
22.Ficcare Silky Opal M
23.WEII Cotton Candy Clouds
24.Ficcare Silky Deep Blue S
25.Ficcare Hammered Silver M
26.Ficcare Border Burgundy M
27.Ficcare Hammered Silver M
28.Ficcare Silky Wine S
29.Ficcare Lotus Royal Blue S
30.Flexi Native Filigree
Jade Hearts L
31.Flexi Abby L

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ach das freut mein Haarschmuckstatistiker-Herz :D Ich liebe solche Überlegungen. Mir ist auch schon aufgefallen dass der praktische Schmuck eben öfter getragen wird als der besonders hübsche. Wobei sich beides natürlich nicht ausschließt! Bei Dir liegt das an der Coronasituation, bei mir ist das leider generell so :P ;-)

Ich bin kurz davor mir eine Ficcare zu kaufen, hab ein paar im Auge, auf jeden Fall eine Goldbasis sollte sie haben. Ich finde die Lila-, Rot- und Grüntöne so schön. Ich hoffe dass ich bis Mitte März durchhalte und sie mir zum Geburtstag wünschen kann :P

Ich finde optisch die M Ficcare sehr viel schöner als S. Was denkst du worin für dich die Vor- und Nachteile beim frisiieren mit beiden bestehen? Deine Haare sind ja viel länger als meine. Vermutlich kommt dann nur S in Frage, oder?

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 04.02.2021, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Ja, ich mag es einfach, wenn ich mit meinem Haarschmuck etwas rabiater umgehen kann und er nicht stört :D Da müssen sich die hübschen, zierlichen und zerbrechlichen Stücke leider hintanstellen.

Bis März kannst du dir ja ganz viele Ficcaren anschauen und schauen, welche es dann werden soll. Hast du schon etwas Bestimmtes im Sinn?

Mit APL habe ich immer nur meine M Ficcare getragen, obwohl ich da auch schon 2 Modelle in S hatte. Vom Gefühl her hat die M das Gewicht einfach besser verteilt. Das ganze kann aber auch daran liegen, dass ich meine Iceberg Blue in M total schön fand und sie deswegen immer tragen wollte. M sollte bei dir also schon passen, wir haben ja einen sehr ähnlichen ZU.

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Ich habe meine Haarbürste wiedergefunden

Ok, hört sich jetzt nicht so spannend an, aber ich habe sie nach einer Woche suchen endlich wiedergefunden!
Die ersten Tage ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass sie überhaupt gefehlt hat :oops: Und erst nach 4 Tagen habe ich es überhaupt bemerkt.
Naja... zur Feier des Tages habe ich dann auch meine Haare gekämmt und eine KPO getragen :lol:

Bild

KPO Roségold mit hellen Beinchen und Jade-Kugel


In der KPO mag ich auch die (ehemals ungeliebte) Jade-Kugel :)

Tragebilder

Bild

SL Canoa Light Silber mit Sodalith

BildBild

Ficcare Border Honey Marble S

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 12.02.2021, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Wanderpaket
Ein paar tolle Sachen sind bei mir eingezogen :huepf:

Zuallererst Flexi Meadow in L (mod.)
Auf diese Flexi habe ich seit WP-Start gehofft :verliebt: ich habe sie nur nicht selber gekauft, weil ich die Consultant-Geschichte von Lillarose nicht mag und das nicht unterstützen möchte. Über meine Einstellung dazu habe ich mich dann aber doch geärgert, weil ich sie schon gerne haben wollte. Zum Glück war sie im WP :D

Aber ist sie nicht niedlich? Den silbernen XL-Stab habe ich mit einem kupfernen L-Stab vertauscht. Die XL-Acht blieb aber, da sonst Schlauchflexis bei mir schnell vollgequetscht aussehen (s. zweiten Tausch).

Bild


Der zweite Tausch Flexi Vanessa in L
Irgendwie total mädchenhaft, aber in echt gefällt sie mir :) etwas gequetscht, aber vielleicht kommt ja bald Haarausfall :hintermirher: :rofl:

Bild


Eine GrahToe Threnody in Palo Santo
Eigentlich hatte ich die gar nicht auf dem Schirm, da sie so klobig aussah und die Farbe etwas sandig war :oops:
Aber im Haar gaaanz große Liebe

Bild


Eine Skoeldpadda 3-zinkige Acrylforke aus Wildflower
Eigentlich habe ich ja schon eine Forke aus Wildflower, aber diese Forke hat es mir sehr angetan. Meine andere Forke aus Wildflower hat einen starken Glitzerschleier, diese Forke gar keinen. Außerdem ist das meine erste 3-zinkige Acrylforke :mrgreen:
Der mittlere Zinken ist total dünn, da muss ich echt vorsichtig sein...

Bild


Der schöne Dragomira Oversized Amber Water
Ist mir etwas zu groß, aber, wie ich finde, immer noch gut tragbar :) Oversized Stäbe finde ich schon lange total cool, sind aber in meiner Sammlung wenig vertreten. Das wollte ich gerne ändern

Bild


Eine 3-zinkige Holzforke von einem unbekannten Hersteller
ist schön schlicht, leicht und hält gut. Was will man mehr? ... mehr Haarschmuck

Bild


Die Ursa Minor 2-zinkige Dymondwoodforke aus Striped Charcoal Grey
hat es mir auf den Bilder überhaupt nicht angetan, aber im Licht wollte ich sie dann doch irgendwie :roll: Auch eine eher schlichte Forke, die nicht so auffällig ist, wie anderer Haarschmuck. Manchmal fühle ich mich mit Ficcare und Flexi und generell bunten, auffälligen Haarschmuck nicht so wohl. Dann ist für mich eine kleine Dymondwoodforke eine gute Alternative.

Bild


Die 60th Street 3-zinkige Holzforke aus Pink Ivory
hat mir auf den Bildern auch nicht so gefallen :oops: in der TB (Oder auf FB? :-k ) habe ich sie schön häufig gesehen und hatte nie das haben-will-Gefühl. In echt war sie wirklich schön und hat mich an meine GrahToe aus Pink Ivory erinnert. Da die GrahToe 2-zinkig ist und manchmal nicht so gut hält, ist die 3-zinkige eine gute Alternative. Außerdem habe ich eine Hose zu der Pink Ivory super passt.

Bild



Die Senza Limiti goldene Ricciole
hach :verliebt: etwas lang, aber Liebe kennt keine Entfernung (oder so...)
Eigentlich wollte ich, nachdem ich orangehases Bilder von der gesehen habe, mir selber eine bestellen, habe es dann aber doch sein gelassen. Und jetzt ist sie bei mir eingezogen! Wahrscheinlich werde ich sie bald kürzen, aber da warte ich auf wärmere Tage.

Bild


Bei der Senza Limiti goldene KPO R mit Unakit
bin ich mir leider immer noch nicht ganz sicher. Ich weiß nicht, ob sie zu schwer ist oder einfach nur zu lang (und die Duttform könnte auch schöner sein :roll: ). Die Beinchen werde ich definitiv noch kürzen. Hoffentlich beheben sich dann meine Probleme mit ihr. An sich finde ich sie nämlich toll :mrgreen:

Bild


Und als letztes gibt es noch das Gruppenbild von allem

Bild


Andere Tragebilder

Bild

Endlich mal ein farbechtes Foto meiner ersten Ficcare Iceberg Blue on Gold in M. Das hat echt lange auf sich warten lassen :auslach:


Bild

Flexi Autumns Delight in L. Tolles Modell, das bei mir manchmal etwas vernachlässigt wird :oops:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Zuletzt geändert von Minu am 13.02.2021, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 12.02.2021, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh so viele schöne Bilder!
Bei der kleinen Um Forke hatte ich auch überlegt. Dir steht sie wirklich super! Ebenso die Pilz Flexi. In deiner Haarfarbe mag ich eigentlich alles.

Und wie schön, dass die Ricciole ein neues Zuhause bei dir gefunden hat :knuddel: . Ebenso die Vanessa.

Ausserdem hast du mich mit der Eisberg angefixt. Bei dir sieht sie mit Gold echt klasse aus!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 12.02.2021, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die Ficcare Iceberg Blue on Gold ist einfach sooooo schööön in deinen Haaren!!! Und du hast die braune Pilz Flexi! Da bin ich ja extrem neidisch!!! :lol:

Der AmberWater stand lange auf meiner Wunschliste... Der ist wirklich schön. Aber bisher muss ich bei den zarten Modellen bleiben :D Auch die KPO R gefällt mir ausnehmend gut! Vor allem auch in den Farben! Die Kugeln kann man bei der KPO R nicht wechseln, oder? Magst du die mal wiegen...? :) Ich bin immer wieder überrascht wie änlich unsere Farb- und Motivvorlieben sind :wink: Ich muss nur schrecklich aufpassen nicht alles nachzukaufen :oops: Wenigstens haben wir nicht die gleiche Haarfarbe :lol:

Das Paket muss auf jeden Fall wirklich toll sein! (Welches ist es denn?) :mrgreen:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich finde es sehr beeindruckend, dass du die KPO R zum Halten bekommst! Hatte mir die eigentlich auch aus dem WP ausgeguckt, aber für mich war die viel zu schwer.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Orangehase, danke! Schön, dass ich dich auch mal angefixt habe, sonst ist das nämlich immer nur der umgekehrte Fall (wie zB die Lotus Ivory, die Gerade auf dem Weg zu mir ist :oops: )

Hagebutte, die Kugel kann man theoretisch bei der KPO R tauschen. Die Kringel sind dafür nur leicht im Weg und die müsste man mit aufbiegen, was vielleicht dazu führt, dass das Ganze am Ende dann schief aussieht, was ich vermeiden möchte. Die KPO R wiegt stolze 35 Gramm. Meine KPOs mit 16mm Kugel wiegen dagegen nur 20 Gramm. Die KPO R ist also schon deutlich schwerer.
Ich glaube, dass mich die Haarfarbe nicht so abhält bestimmte Dinge zu kaufen :oops: da bin ich immer relativ schmerzfrei...
Das WP war das Wanderpaket Jessca

Tallulah, das nehm ich mal als Kompliment :mrgreen:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 16.02.2021, 16:02 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Jetzt muss ich auch mal hier reinkucken, wie die ausgesuchten Schmücker so in deinen Haaren aussehen. Alles sehr schön, aber die Pilz Flexi ist herrausragend schön. Ich hatte sie auch in der Hand und hätte mir nie niemals vorstellen können, dass sie so cool aussehen kann. Bin ich eines Besseren belehrt worden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Jessca, ich bin auch sehr froh, dass ihr die Pilzflexi alle nicht haben wolltet :mrgreen:

Senza Limiti


Bild


Durchs Wanderpaket ist ja diese hübsche Ricciole bei mir eingezogen. Da sie zu lang war, habe ich sie um 1,5cm gekürzt... wer hätte denn damit rechnen können, dass das Holz gebeizt ist? :roll: Hat mich ein wenig geärgert, aber wenigstens hatte ich noch Beize da und konnte damit den Stab noch retten. Jetzt sieht man zum Glück keinen Übergang mehr, hätte aber auch ganz anders ausgehen können...

Ich will nicht noch mehr Beize kaufen, die eine Flasche wird mir eh bis an mein Lebensende ausreichen [-X

Bild


Hach, im Haar gefällt sie mir :verliebt:

Außerdem sollte in die KPO R eine neue Kugel rein. Das Biegen hat wider Erwarten keine Probleme bereitet. Beinchen auseinandergebogen, Kringel leicht verbogen, Kugel mit einem Stift rausgeploppt, neue rein und alles wieder zugebogen 8)

Bild


Ich weiß nur leider immer noch nicht, ob ich diese KPO behalten möchte oder ob ich mir die KPO R in eine Nummer kleiner kaufe und diese dann weiterziehen darf #-o
Apropros weiterziehen, die Drachen KPO hat ein neues Heim gefunden. Sie wurde bei mir einfach zu selten getragen, obwohl ich mich so auf sie gefreut habe...

Verschwommenes Längenbild


Bild


Meine Schneidegedanken kommen wieder, weil das Haare kämmen so lange dauert und ich keine Geduld habe :( Deswegen wollte ich ein kleines Längenbild machen, um zu schauen, ob der Schnitt denn für die Spitzen notwendig ist. Das ist jetzt vielleicht nicht das beste Bild, aber nach schneiden sieht das für mich nicht aus. Ich will gar nicht wissen, wie lange alle Hüfte+-Leute sich die Haare kämmen müssen... Vielleicht setze ich das Endziel doch auf 90cm SSS :lol:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Puh Glück gehabt das du Beize da hattest! Das hätte ich auch nicht gewusst, ich hatte sie als Nussbraun bestellt.

Auf dem Längenbild sieht es wirklich nicht so aus, dass du schneiden musst :)

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 17:16 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ne da muss man nicht schneiden! Das was man sieht, und das Foto ist eigentlich doch recht gut, sieht noch recht dicht aus an den Enden. Schönes Längenbild!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Eichenlaubflexi gefällt mir auch sehr gut an dir und die Pilzflexi ist wirklich schön. Die schmachte ich schon länger an.

Versuche die kleine Schmetterlingsflexi doch mal in einem Centergeld. Ich mag die auch, wobei ich noch auf die Nachtschmetterlinge warte.

Die Honeymarble ist immer noch wie für dich gemacht. Eins dieser Dinge, bei denen mir früher der Bestellfinger gejuckt hätte, um hinterher enttäuscht festzustellen, dass sie in meinen Haaren viel unspektakulärer ist.

Der Stab ist wirklich schön geworden. Wie hast du ihn kürzer gemacht? Sind die braunen Nussholzstäbe generell gebeizt?
Ich hab auch noch so einen Stab, den ich von vorne kürzen müsste, weil von hinten nicht mehr geht, ohne dass der Stab zu schmal wird (Canoa T).

Sehe ich genauso. Optisch kein Grund zu schneiden. Bei Bedarf würde ich S&D machen, damit sie kämmbarer werden und danach ggf. einen Mikrotrimm, damit es keine Ausdünnung gibt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Danke, orangehase und Jessca :)

Desert Rose, mit dem Centerheld bin ich schon, seitdem ich mich erinnern kann, verfeindet. Der wird so gut wie nie schön bei mir und ziept entweder oder fällt sofort auseinander. Da muss ich mich mal ransetzen und schauen, woran das liegt.

Die Nussholzstäbe von SL sind nicht immer gebeizt. Bei meiner Nusholz-KPO hatte ich das Problem zB nicht. Zum Kürzen habe ich nur 80er Schleifpapier verwendet, um den Stab 1,5cm kürzer zu machen und dann bin ich einmal mit 320er und dann mit 600er Schleifpapier drüber.

Mottowoche: Gelb, Gold und Blonde Goldmarie



Bild

Feder KPO mit Bergkristall - totaler Liebling, der bei den ganzen Ficcaren und Flexis immer untergeht
Ist zwar kein Gelbgold, sieht aber sehr danach aus


Bild

SL BonBon Silber mit gecrackter gelber Kugel - Kugel wurde extra für das Motto reingemacht und bleibt da auch erstmal


Bild

SL KPO Roségold mit gelber Kugel


Neueinzüge


Bei mir konnten zwei neue Schätze einziehen: eine Eggplant Ficcarissimo in S und eine Light Lavender in L.

Die Ficcarissimo erfüllt mir einen richtigen Traum! Am Anfang meiner LHN-Zeit bin ich mal auf Wuschelines Blog gestoßen und habe ihr Eggplant Ficcarissimo bewundert. Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer :helmut: ...fehlt nur noch die Cobalt Blue...

Die Light Lavender ist unter nicht so guten Umständen bei mir eingezogen. Ich habe sie als M gekauft und habe eine L erhalten. Die Farbe finde ich absolut klasse, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Größe überhaupt tragen kann. Was sagt ihr?

Bild


Bild


(Trage-)Bilder der letzten Tage


Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de