Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Na da drücke ich dir die Daumen das sich deine Kopfhaut dauerhaft beruhigt.

Meine Haare empfinden Flechtfrisuren auch als absolut nicht haarschonend. Es überrascht mich eher wie ordentlich das mitunter aussieht obwohl sie so fliegen und klettern beim flechten.

Geflochtene Halfups und locker geflochtene Engländer oder Holländer finde ich trotzdem absolut traumhaft bei deiner Haarlänge. Wunderschön auch der Fischgrätenzopf!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.03.2021, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Hagebutte, eigentlich zickt die Kopfhaut auch kaum rum, wenn ich alle 2 Tage die Haare wasche. Nur Waschexperimente sind nicht so gut für mich...



Bild

Toller Dutt, den ich noch von meiner LHN-Anfangszeit kann. Früher habe ich ihn gerne mit Stäben oder 2zinkigen Forken getragen. Mit BSL gab es auch nicht so viel Wickelei um die Basis, bei 80+ cm ist das allerdings ganz schön viel und macht auch eine unschöne Form, die ich irgendwie verstecken muss. Außerdem wird der bei mir immer ziemlich strubbelig :oops:

Optik: 4/5 (bei kürzeren Haaren hübscher)
Versuche bis der Dutt das erste Mal hielt: keine Ahnung, heute geht es mit maximal 2 Versuchen
Haltbarkeit: 3/5
Nochmal machen: für Stäbe und 2zinkige Forken :gut:

Half-DIY/Ursa Minor Forke


Ohhh... letztens war eine Ursa Minor Forke in meinem Lieblingsdymondwood Earth&Sky total günstig verkauft worden. Da kann ich echt nicht vorbeilaufen :oops:
Und ich war soooo glücklich, dass ich gar nicht auf die Länge der Forke geachtet habe. Die ist nämlich viel zu lang :lol:

Das war aber auch nicht so schlimm, weil ich den Topper eh leicht abrunden wollte und ich sie dann auch noch gleich gut kürzen konnte.

Das hat irgendwie ziemlich lange gedauert. Ich habe sie insgesamt an den Beinchen dünner gemacht (Dicke und Breite). Außerdem den Topper etwas schmaler gemacht und dann abgerundet. Als letztes habe ich die Beinchen circa 2 cm gekürzt.

Gehört sowas eigentlich in den Ursa Minor oder in den DIY Thread? :gruebel:

Bild

Tragebild kann man oben im Reversal Bun sehen. Sie ist gar nicht so schlimm geworden. Eigentlich mag ich ja die dünnen Farbstreifen von Ursa Minor im Topper nicht so, aber hier stören sie mich nicht mehr :)

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Zuletzt geändert von Minu am 18.03.2021, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 18.03.2021, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die Farben der neuen Formen gefallen mir total gut! Und die neue Form bringt sie viel besser raus :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 20.03.2021, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Mir gefällt die "neue" auch besser als die "alte" Forke. :nickt: In welchen Thread das gehört, weiss ich nicht. Aber ich fände eigentlich einen eigenen Thread zu modifiziertem Haarschmuck gut. Es gibt ja auch viele, die Flexis umbauen u.ä.

Vom FleurdeLis-Bun habe ich noch nie gehört. Bin zurzeit so vollprogrammiert mit dem Frisurenprojekt, aber vielleicht kommt der ja da noch dran. :mrgreen:

Faith in Nature - Shampoo - das habe ich ganz vergessen, dass ich das mal hatte und auch recht gut fand. Könnte ich bei Gelegenheit mal kaufen, das gibt es hier öfter in Naturläden.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 23.03.2021, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Hagebutte, danke!

Yerma, die Faith in Nature Shampoos kaufe ich sonst auch im Budni, wenn ich mal in Hamburg bin. Bestellen würde ich es auch ungern :)

Haarschmuck und so


Für eine bestandene Prüfung habe ich mich belohnt und bin vor ein paar Tagen zum Piercer gegangen. Das Rook und Conch sind neu :mrgreen:

Bild

Ich bin sehr zufrieden damit, habe aber jetzt wieder das Problem, dass meine Haare mein Ohr irritieren. Deswegen habe ich im Moment immer 7-10 Bobby Pins in den Haaren und eine Flexi. Sieht jetzt nicht so genial aus, ist aber das, was bei mir am längsten hält.


BildBild

Ich hoffe, dass ich bald mit den Bobby Pins aufhören kann oder weniger verwenden kann. Die reißen mir nämlich ziemlich viele Haare aus :lol: Beim letzten Mal hatte ich dollen Haarbruch auf der rechten Seite, weil ich so lange Bobby Pins verwenden musste.

Außerdem ist heute eine Ficcarissimo Golden Pearlized angekommen :huepf:
Das Bild ist nicht ganz 100%ig farbecht. Die Ficcarissimo passt in echt besser zu meinen Haaren :)

Bild

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 25.03.2021, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Meine Ohren reagieren auch sehr empfindlich, allerdings nicht auf Fusselhaare. Habe aber immer Ohrenschmerzen, wenn ich offene Haare hinter die Ohren stecke. Bei dir liegt es aber ja jetzt an was anderem. Wie lange hat es das letzte Mal gedauert? Herzlichen Glückwunsch zum überstanden Examen!!! :huepf:


Die Ficcarissimo sieht toll aus in deinen Haaren. :ohnmacht: Und das Foto ist nun nichtmal farbecht und in Wirklichkeit schmiegt sie sich noch schöner in deine Haarfarbe??

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 26.03.2021, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Forke gefällt mir nachher viel besser. Ich bin auch ein Freund runder Formen bei Forken. Earth & Sky ist auch einfach ein schönes Holz. Wie Wüstenhimmel oder Sandstrand.

Ich finde die Ficarissimo passt echt gut.

Ich hab erst Invisibobble Wavers für meinen Neuwuchs im Nacken bestellt und teste die mal. Meine Knickspange fasst die Menge nicht mehr und Bobby Pins rutschen und reißen Haare aus. Wenn sie was taugen, sag ich bescheid. Die scheinen auf Fotos zwar auffälliger, aber zumindest für zu Hause (also momentan immer) werd ich sie nutzen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 27.03.2021, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 27.03.2021, 09:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Herzlichen Glückwunsch zum Examen! Cool, dass das Piercen geklappt hat, in dieser wirren Zeit.
Hoffentlich heilt das schnell ab, da kriege ich schon vom dran denken Phantomschmerzen :-/

Ich bin auch Team "runde Forke"
Nach deiner Bearbeitung finde ich sie richtig schön; vorher wärre ich an ihr vorbei gelaufen...

Haben die Pins Risse in der Ummantelung? Oder reißen die auch so an den Haaren?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Zuletzt geändert von LacrimaPhoenix am 09.05.2021, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Yerma, ja, in echt gefällt mir die Ficcarissimo noch einen Tick besser. Die Bobby Pins kann ich wohl bald wieder in den Schrank verbannen :)

Desert Rose, das wäre total lieb. Ich habe mir auch schon mal die Invisibobble Wavers angeschaut, aber es doch sein lassen. Wenn sie gut halten, würde ich sie auch ausprobieren wollen.

LacrimaPhoenix, danke! Bei den Pins ist das, glaube ich, eine 50:50 Sache. Einige haben leichte Risse, andere reißen mir einfach so die Haare raus. Ich glaube, da fehlt mir auch die richtige Rausmachtechnik :lol:

Haarschmucksieger im März


Die ersten drei Monate sind rum und jetzt kann ich etwas auswerten.

Naja, ich schulde euch noch die Übersicht aus dem März.

TagJanuarFebruarMärz
1.Flexi Aqua Burst LFiccare Silky Opal MFiccarissimo Eggplant S
2.LI Unicorn Polar IceUM English OakFiccare Border Ivory S
3.Flexi Frostine LFlexi Band LFiccare Lotus Ivory M
4.UM English OakFiccare Silky Sea Green SFiccare 2tone Pink M
5.Flexi Band LSL KPO helle Beinchen60th Street Ember Glow
6.Ficcare Silky Wine SFiccare Primavera 2tone Silver SBorder Baby Pink M
7.Ficcare Lotus Turquoise MFlexi Celtic mod. LFiccarissimo Eggplant S
8.Flexi Abby LCanoa Light Silber SodalithFiccare Iceberg Blue M
9.Wildflower ForkeFiccare Border Baby Pink MDragomira Blue
10.Flexi Fall Flower LFiccare Lotus Iceberg Blue MFlexi Autumn Compass L
11.Flexi Ginger LSkoeldpadda Wildflower 3-zinkigFlexi Autumn Compass L
12.Flexi Band LFlexi Meadow mod. LDragomira Peacock
13.Ficcare Border HM SFiccare 2tone Brown SFiccare Silky Wine S
14.Ficcare Silky Opal SFiccarissimo Gold matt MFlexi Meadow L
15.Ficcare Border HM SSL Feder KPOUM English Oak
16.Ficcare Silky Wine SSL RiccioleUM English Oak
17.Flexi Brawny L60th Street Field&StreamsFlexi Native Filigree turquoise L
18.Ficcare Deep Blue SSL RosenBonBonUM Earth&Sky
19.Flexi Abby LFiccarissimo EggplantFlexi Meadow L
20.Flexi Abby LSL BonBonFlexi Fall Flower L
21.Ficcare Border Royal Blue SSL KPO helle BeinchenFlexi Fall Flower L
22.Ficcare Silky Opal MFlexi Night Fox LFlexi Fall Flower L
23.WEII Cotton Candy CloudsFiccare 2tone Pink MFlexi Fall Flower L
24.Ficcare Deep Blue S60th Street Earth&SkyFlexi Fall Flower L
25.Ficcare Hammered Silver MFlexi Band LFiccarissimo Golden Pearlized S
26.Ficcare Border Burgundy MFiccare Border Ivory SFlexi Fall Flower L
27.Ficcare Hammered Silver M60th Street Ember GlowFlexi Band L
28.Ficcare Wine SFiccare Silky Opal SFlexi Native Filigree Turqoise L
29.Ficcare Lotus Royal Blue S-Ficcarissimo Eggplant S
30.Flexi Native Filigree
Jade Hearts L
-Flexi Nydia L
31.Flexi Abby L-Flexi Fall Flower L


Lieblingshersteller im März:
1. Platz Flexi (15) (alles Größe L)
2. Platz Ficcare (10) (Größe S: 6, Größe M: 4)

Lieblinshaarschmuck im März:
1. Platz Flexi Fall Flower L
2. Platz geteilt von vielen

Oooh... Abwechslung gab es irgendwie kaum. Ich habe meine Haare gut weggesteckt, damit ich entspannt rumgammeln kann. Dafür war die Fall Flower echt gut geeignet. Man sieht auch, dass ich nach 5 Tagen nur Fall Flower etwas genervt vom Modell war :lol:

Haarschmucksieger Januar bis März


Zuallererst: mein Lieblingshersteller insgesamt war anscheinend Ficcare mit 36 Mal tragen (Größe S: 22, Größe M: 14). Dicht dahinter ist Lillarose mit 32 Mal tragen (alles Größe L). Genauso hat es sich angefühlt :lol: (Zu vieeeel Flexi, zu wenig Forken :cry: )

HerstellerAnzahl getragen
Ficcare36
Flexi32
Senza Limiti7
Ursa Minor5
60th Street4


Die meistgetragenen Stücke?
1. Platz Flexi Fall Flower in L
2. Platz Flexi Band in L

Warum?
Die Flexi Fall Flower ist meine Schlafflexi, die ein paar tolle Eigenschaften hat. Sie ist nämlich leicht und ich finde sie optisch nicht so hübsch. Deswegen kann ich mich nämlich getrost mit ihr an eine Wand lehnen und habe dann nicht Angst, dass sie kaputt geht.

Die Flexi Band hätte ich wahrscheinlich noch viel öfter getragen, wenn ich sie nicht vor einiger Zeit in meiner Tasche verloren hätte. Heute habe ich sie wiedergefunden :lol: Leicht und unauffällig passt sie gut in den Alltag.



(Neues beim) Haarschmuck


Nach einem Jahr CO-Liste habe ich eine SiB-Storke in der Hand/im Haar.
Die Storke ist aus Palo Santo mit Labradorit und sehr gut zu stecken. Am besten finde ich sie im ungekämmten LWB, dann sieht der rund, aber nicht knubbelig aus :mrgreen:
Bild

Bild

Außerdem konnte ich heute bei der Post meine Ficcare freikaufen. Das war auch erstaunlich billig mit knappen 14€. Manchmal versteh ich nicht, wie die auf die Beträge kommen, kann mir aber auch egal sein :-k

Hach, hübsches Teil...

Bild

Zu Ostern gab es die Bunny-Flexi im Half up. Nach einiger Zeit hat der Half up aber gestört, weswegen die Ficcare noch dazukam.

Bild
Bild

(Neues beim) Haar


Gestern habe ich mal wieder gemessen und bin auf 86cm SSS gekommen. So langsam wird es mit meinem Längenziel von 90cm. Heute habe ich auch vom Haareschneiden geträumt :shock: Den kompletten Zuwachs seit Januar wollte ich kappen, was immerhin 4cm gewesen wären. Keine Ahnung, warum ich das unbedingt machen wollte :nixweiss:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Lass es lieber. Zumindest bei mir rutscht dauernd alles raus. Kann ich bisher nicht empfehlen.

Ich kenne das, dass man ungeliebte Stücke oft trägt (Sport, Sonne etc.), um die anderen zu schonen. :lol:

Die neue Forke gefällt mir ziemlich gut und die Hasenflexi ist echt süß.

Dann hast du im Sommer die 90 cm. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 09.05.2021, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Danke, genau das habe ich auch in den Rezensionen auf dm zu den Wavers gelesen. Dann lasse ich es lieber sein.

Schön, dass nicht nur ich so blöd bin und meine eigentlichen Lieblingsstücke so selten trage, um sie zu schonen :rofl:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 11.04.2021, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:roflx: Ja... also.... ich erkenne mich da auch wieder. Nicht unbedingt draussen, und zum Schonen, aber ich trage wirklich meist die 08/15 Haarstäbe. :roll: Ist wohl genauso wie mit schönen Oberteilen. Manno, wir sind schon ein bisschen bekloppt.

Die Häschenflexi habe ich schon in den Mottowochen bestaunt, die habe ich tatsächlich noch nie gesehen.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 11.04.2021, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die neue Ficcare ist ja toll!!! Und das hübsche SiB Stück natürlich auch!!!

Denkst du nicht dass aktuell einfach öfter Flexis als Forken im Haar landen, weil das Wetter einfach so holzunfreundlich ist? Ich trage meinen Schmuck ziemlich wetterabhängig. Und grau/windig/keine indoor-Veranstaltungen schreit eben nach Flexis :mrgreen:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 09.05.2021, 18:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Au weia, ich hebe die Schönen auch irgendwie gern "für besondere Gelegenheiten" auf. Habe auch immer Bammel, dass Ihnen irrrrgendwas passieren könnte und dann liegen sie rum --außer in Jogginghose auf der Couch. Wo man nix verlieren kann, kann man ja auch mal protzen xD

Du hast aber auch tolle Sachen, so eine Ficcare oder Hasenflexi habe ich ebenfalls noch nicht gesehen, das ist immer recht aufregend hier ;)

Wie dokumentierst du denn so akribisch im Alltag? Hast du auf jedem Endgerät ein Spreadsheet, das sich synchronisiert, sodass du nach Lust und Laune eintragen kannst? Oder hast du ein festes Ritual, bei dem du das machst?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minus Sammelei
BeitragVerfasst: 10.05.2021, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Auweia :oops: Bin etwas spät dran mit meiner Monatsübersicht, deswegen halte ich das mal eher kurz :mrgreen:

Yerma, ich glaube, man kann hier einen Ich-trage-auch-hübschen-Haarschmuck-aber-nur-selten-damit-er-geschont-bleibt-Club eröffnen :lol:

Hagebutte, ich glaube, du hast recht. Dann warte ich erstmal schöneres Wetter ab und gucke, ob sich bei den Tragensgewohnheiten irgendwas ändert :mrgreen:

LacrimaPhoenix,
Zitat:
außer in Jogginghose auf der Couch. Wo man nix verlieren kann, kann man ja auch mal protzen xD
ich sehe, wir verstehen uns :rofl:
Akribisch würde ich das Aufschreiben nicht nennen, aber ich sammle das alles in meiner Notiz-App auf dem Tablet und schreibe abends dann immer rein, was ich getragen habe. Manchmal erinner ich mich auch erst nach 4 Tagen, dass ich noch was aufschreiben muss und krame dann schonmal in meinem Haarschmuckschrank rum, um mich wieder zu erinnern, was ich getragen habe :lol:


Haarschmucksieger im April


TagJanuar
1.Ficcare Primavera Cobalt Blue M
2.Flexi Vanessa L
3.Flexi Autumn Compass
4.Flexi Bunndy XS
5.SiB Palo Santo Labradorit
6.Ficcarissimo Pink in
7.Flexi Band L
8.Ficcare Border Baby Pink M
9.Ficcarissimo Dark Caramel S
10.Ficcarissimo Dark Blonde S
11.Ficcare Border Ivory
12.Skoeldpadda Wildflower 2zinkig
13.Flexi Band L
14.Ficcarissimo Chocolate S
15.Ficcarissimo Pink in S
16.Ficcare Primavera Cobalt Blue M
17.Ficcare Lotus Ivory M
18.Skoeldpadda Wikdflower 2zinkig
19.Flexi Fall Flower L
20.Flexi Band L
21.Flexi Cornucopia XL
22.KiehlsKlunker Messingforke
23.Ficcare Lotus Iceberg Blue M
24.Ficcarissimo Emerald S
25.Flexi Band L
26.Flexi Meadow L
27.Ficcarissimo Emerald S
28.Mellow Morgenrot
29.Flexi Brawny L
30.Flexi Brawny L


Damit sind wir bei meinen beiden Lieblingsherstellern Ficcare: 13 Mal getragen (S:8, M:5) und Flexi 12 Mal getragen (XS: 1, L: 10, XL: 1). Ich bin ziemlich stolz, dass ich nicht nur L-Flexis getragen habe :mrgreen: Die XL-Flexi hat kurz nach der Wäsche mit frisch gekämmten Haaren auch gepasst und hat sogar 1Std Sport überlebt.

Meistgetragene Stücke
1. Platz Flexi Band L (4x)
2. Platz Ficcare Cobalt Blue M, Ficcarissimo Pink S, Ficcarissimo Emerald Green S, Flexi Brawny L, Skoeldpadda Wildflower 2zinkig (je 2x)

Ein paar Fotos gibt es auch :) Das Bild von der Cornucopia ist auch der Beweis, dass mir eine XL-Flexi bei einer Länge von 89cm SSS passt.

Bild Bild Bild Bild

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de