Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2020, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Hallo und willkommen @Hildur :winke:

Tja, das Ziel hat sich aus meinem Plan irgendwie von selbst ergeben :lol:

An die alte Länge versuche ich nicht zu oft zu denken, ich will ja nicht wehmütig werden. Wobei ich von solchen Gefühlen bisher zum Glück verschont geblieben bin. Beim Eröffnen des Projekts habe ich mich noch geärgert, dass es von mir (vor LHN) echt überhaupt keine Fotos gibt - weder von vorne noch von hinten - aber vielleicht ist das doch gar nicht so schlecht. So werde ich zumindest nicht dazu verleitet, diese anzuschmachten und mich ein bisschen selbst zu bedauern :mrgreen:

Stattdessen genieße ich die Reise und freue mich auf die vielen kleinen Etappen und Meilensteine, die einem doch so überraschend viel Freude bereiten können (siehe fraukakao :wink: )

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2018, 15:13
Beiträge: 187
Gestern war mal wieder Messtag!


So sehen sie momentan aus bei 55cm SSS - und nochmal ohne Mess- dafür im Gammelshirt mit Ölüberschuss :mrgreen:
BildBild

Was mir diese Bilder sagen (außer, dass meine Haare furchtbare Schnecken sind :roll: ) ist, dass ich mir die Sorgen um die Entwicklung meiner Kante in die (Achtung :ugly: ) Haare schmieren kann. Auch mit extra ÖL "gebändigt" (naja) ist kein A (mehr) in Sicht, eher im Gegenteil. Also kann es wie erhofft und geplant auch über Jahresende hinaus wohl schnittfrei weitergehen :yess:

________________________________________________________________________


Auch diese Woche ging mein Flecht-Übungs-Projekt weiter, diesmal war der Franzose dran.. Fällt mir und meinen Fingern BEDEUTEND schwerer musste ich feststellen..

Erster Tag/Versuch--------------------------------------------------Paar Tage später, zweiter Versuch.
BildBild


Was soll ich sagen.. die Holländer sind mir doch lieber, glaube ich :mrgreen: Je suis vraiment désolé! :oops: :ugly:
Gefällt mir auch im Ergebnis besser und geht mir viel leichter von der Hand. Aber natürlich werde ich auch Franzosen weiter üben, wär doch gelacht, wenn das nicht besser ginge 8)

Ansonsten haartechnisch nichts los, abgesehen davon, dass die erwartete gelbe MB-Forke wohl vom Postmonster verschluckt wurde :motz: Laut Sendungsverfolgung längst zugestellt - nur nicht bei mir :nixweiss:

LG und schönes Rest-Wochenende!

_________________
2a-b F ii (ZU 7,8 cm / ZQ 4,84 cm²) / S³ 55 cm
CBL [x] APL [ ] BSL [ ] Taille [ ] ...

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Hallo blu :) Gibt es ein Update zum Haarwachstum? Und ist die MB-Forke mittlerweile angekommen? So langsam würde ich mir sonst Sorgen machen :lol:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de