Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2022, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Oh, Caroletta, wie schön! =D>

Deine Feen machen super Fortschritte und das Bild mit Mittelscheitel und etwas aufgebauschtem Haar gepaart mit deinem tollen Lächeln gefällt mir soo guut! :gut:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke euch. :) Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mal den aktuellen (weiterhin unvollständigen) Zopfumfang gemessen hatte. Ich bin jetzt bei 4 cm, mal sehen, was das am Ende gibt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2022, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
2 Jahre

Tja, plötzlich sind zwei Jahre um und irgendwie ist ein wenig die Luft raus, weil mir die aktuelle Situation im LHN nach wie vor nicht zusagt. :(

Die Haare hatten auch keine Lust auf Fotos, weshalb ich heute nur eine Frontalansicht dabei habe.

<Bild entfernt>

Angesichts des Jubiläums habe ich mal wieder die Startseite aktualisiert und das nächste "Wimmelbild" gebastelt:

<Bild entfernt>

Auch wenn es optisch noch nicht ganz so weit ist, habe ich mir einfach schon mal Kinnlänge als erreicht eingetragen, weil die Haare langgezogen schon eine Weile bis zum Kinn gehen. Außerdem werde ich hier vermutlich erst zum Jahreswechsel oder in einem Jahr das nächste Update geben. Ich hatte kurz überlegt, das PP ganz aufzugeben, aber bevor ich es am Ende bereue, lasse ich es vorerst noch offen, und vernachlässige es stattdessen ein wenig. Wer weiß, vielleicht sieht das mit dem Forum in einem halben oder ganzen Jahr ja ganz anders aus. :wink:

Edit: Jetzt auch mit dem richtigen Foto. :lol:


Zuletzt geändert von Caroletta am 13.08.2022, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2022, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wow :verliebt: , ich bin immer ganz hingerissen von deiner Haarfarbe! Schöne fortschritte. :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
- Giggeline - :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2022, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
....sorry, ich hab ne PN geschrieben!

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2022, 09:35 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Hallo Caroletta, du hast eine gaaaanz wunderschöne Haarfarbe!! Ist das, das seltene Erdbeerblond? :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2022, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Dankeschön, Giggeline! Das mit der PN war eine gute Idee, danke! :) Eigentlich habe ich mein PP noch abonniert, aber für eure beiden Posts habe ich keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, funktioniert das jetzt auch nicht mehr?!

Vielen Dank, Pingu! :) Erdbeerblond glaube ich nicht. Ich bin bei Haarfarben aber ein bisschen farbenblind. Marissa hat meine Farbe als Mittelgoldblond eingeschätzt. Denke, das passt ganz gut. Honigblond sieht im Internet auch noch ähnlich aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2022, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Dafür, dass du deine Haare auf eine Länge geschnitten hast finde ich bist du ganz schön weit gekommen in 2 Jahren :gut: Ich selber messe auch lang gezogen, ansonsten würde es sich wahrscheinlich je nach Haarzustand ändern. Finde es also legitim, dass du Kinnlang eingetragen hast :)

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2022, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen,

ich habe gerade alle Bilder von vorne und von der Seite aus dem PP gelöscht, da sich die Situation hier anscheinend so schnell nicht mehr ändern wird und ich keine Lust mehr habe, in einem Forum mit Spammern/Bots das PP weiter zu pflegen. (Mich persönlich stört das einfach, ich mag nicht um die herum lesen.)

Ich bin vor einiger Zeit nach Haarhausen umgezogen und fühle mich dort bislang sehr wohl. Vielleicht werde ich irgendwann ins LHN zurückkehren, aber bis auf Weiteres werde ich hier den Status Karteileiche annehmen. Meine Haare wachsen weiter fröhlich vor sich hin und Taille ist auch weiterhin mein Längenziel. Wer mag, kann mir gerne in ein paar Jahren eine PN schicken und fragen, wie weit ich gekommen bin. ;-)

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Haarziele und alles Gute! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung hier im PP! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de