Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kesh
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 21:54 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
So... Da ist es also, mein Tagebuch. :)

Hier findet ihr meine kurze haarige Geschichte.

Zum aktuellen Stand:
Seit ich Euch kenne, also seit Mitte August, bin ich auf NK umgestiegen und freu mich immer noch über den tollen Duft vom Alverde Zitronenblüte/Aprikose als Shampoo und Spülung. Gewaschen wird 2 mal die Woche. Einmal nach dem Sport (so Dienstag oder Mittwoch) und dann am Wochenende wieder. Nach dem Sport nur Shampoo und am Wochenende meistens mit Spülung. Kalte Rinse jedes Mal (gut, beim Sport nur, wenn ich mich überwinden kann... bzw. ist es doof, über Kopf zu waschen in ner Duschkabine.... Und die Haare nach dem normalen Waschen dann über Kopf auszuspülen ist mir noch etwas suspekt, wenn die dann beim "Umhängen" so aneinander reiben, bis sie wieder alle in die gleiche Richtung liegen, kann ja nicht so gut für meine Haare sein.) Saure Rinse mit Zitrone hab ich einmal versucht, ist mächtig schief gegangen, da ichs nicht ausgespült hab. Haare waren total klebrig.... :-( Nach ner Ölkur mit gutem Olivenöl und erst nach einigen Wäschen gings wieder richtig raus. :-(

Für mich also nochmal zur Ãœbersicht:
Produkte: Alverde Zitrone/Aprikose Shampoo und Spülung, italienisches Olivenöl, Terra Naturi Avocado-Sanddorn (toller Duft)
Waschen: Di/Mi und Wochenende

Ziele:
    Shampoo verdünnen (im Moment nehm ich zwar schon weniger als zu KK-Shampoo-Zeiten, aber da nicht verdünnt, kommts wohl nicht überall hin), länger einwirken lassen.... (hab das Problem bei zu kurzem Einwirken, dass die Haare am Hinterkopf/Nacken recht klebrig werden)
    Bürsten (hab mit eine Naturborstenbürste aus dem DM besorgt, so für den Einstieg und bürste schon immer mal so ab dem 2./3. Tag nach der Wäsche, erstaunlich, was sich da für Staub und sonstiges Zeug in den Haaren sammelt)
    Neue Frisuren entdecken (als ich früher so lange Haare hatte, gabs entweder n Flechtzopf oder einen Beebut-Bun :shock: vielleicht ab und zu mal einen Franzosen von Mama geflochten, aber das wars auch schon, offen hatte ich sie nur zu besonderen Anlässen) - Jetzt kann ich den Franzosen selber, den Holländer, verschiedene Dutts (Schlaufendutt, Lazy Wrap Bun, Nautilus, wenns denn einer ist), den Gibson Tuck (noch nicht schön, aber es wird), den Gibson Braid und noch ein paar andere Dinge... Mal sehen, was noch alles wird. Mit den Flexis muss ich mich auch noch näher beschäftigen.


So, mal sehen. Ich hoffe, ich komme einigermaßen regelmäßig zum Schreiben. :)

Letzte Haarwäsche war Sonntag, den 21.09.2008. Shampoo war diesmal etwas länger während der sonstigen Schönheitspflege drin. Haare sind diesmal schön sauber und nicht klebrig geworden. Kalte Rinse, keine Spülung. Etwas Avocado-Sanddorn-Öl in die Spitzen geknetet. Haare sind heute immer noch recht frisch und noch nicht so angeklatscht, mit lockerem Half-Up sicher auch noch offen zu tragen. Waren die letzten beiden Tage in einem lockeren Lazy Wrap Bun. Gewaschen wird wohl erst am Wochenende wieder, da ich nicht weiß, wann ich die Woche zum Sport kann.

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 11:38 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Frisur heute: ein schöner Gibson Tuck (muss man ja ausnutzen, solange die Haare noch kurz genug sind), gehalten von meiner Herzchenflexi. Leider bekomm ich grad kein schönes Bild von hin.

Seit gestern juckt die Kopfhaut an einigen Stellen leicht, keine Ahnung, warum. Vielleicht fehlt ihr das Bürsten? Wollte heute morgen noch nicht bürsten, weil die Haare noch einigermaßen locker waren... Morgen kann ich leider auch nicht bürsten, hab vergessen meine Bürste einzupacken... :-(

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 15:02 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Mal noch zur Notiz an mich: Ich überlege jetzt schon ein Weilchen, wieder meiner Naturhaarfarbe den Vorzug zu geben. Ich töne jetzt schon seit Sommer 2001, seit nach einem Urlaub die Haare recht hell geworden sind. Getönt hab ich immer in Rottönen, bis ich so bei Kupfer gelandet bin. Tönen ist aber immer recht aufwendig. Leider haben sich wohl doch schon eine Menge Farbpigmente im Haar festgesetzt, denn obwohl es immer auswaschbare Farben waren, wird die Farbe zwar blasser, ist aber immer noch rötlich, nur am Ansatz halt nicht. Das Kupfer gefällt mir gut, niemanden ist bis jetzt aufgefallen, dass es nicht meine Naturhaarfarbe sein soll. Die meisten waren immer total erstaunt. :) Und ein bißchen enttäuscht. Ich werd einfach mal sehen, wie lange ich mit dem Ansatz leben kann.

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 10:16 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
So, nach ein paar Tagen böser Erkältung kann ich mal wieder was schreiben. :)
Der Gibson Tuck vom Mittwoch musste einem Schlaufendutt am Abend weichen, weil er doch nicht mehr so schick aussah. :-( Donnerstag gabs einen LWB (irgendwie meine Lieblingsfrisur zur Zeit). Freitag lag ich wegen der Erkältung den ganzen Tag im Bett. :oops: Abends hab ich dann schön gebadet und gleich Haare mit gewaschen. Spülung (alverde Zitrone/Aprikose) hab ich etwas einwirken lassen und dann nur lauwarm ausgespült. Ich glaube, die kalte Rinse vom letzten Sonntag hat mir die böse Erkältung beschert.... *schnief* Bild
Haare sind immer noch ok heute. Gestern hats über der Stirn etwas gejuckt und gerieselt. Heute wieder ein LWB, fühlt sich aber etwas wurschtelig an. Ein Gibson Tuck wollte heute morgen irgendwie nicht, der sah immer zu unordentlich aus und ich wollte meine bessere Hälfte ja auch nicht zu lange warten lassen. Gewaschen wird dann wohl morgen wieder nach dem Sport. *denk*

Was mich ein wenig "wundert": Auch mit Spülung werden meine Haare nicht so schön weich, wie ich das von früher kennen.... *seufz* Und solange die Haare am Kopf noch nicht so fettig sind, will ich auch nicht so ausgiebig bürsten. Im Moment bürste ich nur die Längen, hilft aber nur wenig.

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 12:21 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
So, gestern beim Sport gewesen und danach gewaschen, obwohl es sicher noch 1 oder vielleicht 2 Tage gegangen wäre... Aber morgen steht wieder ein wichtiger Termin an, zu dem es heute schon los geht, da wollte ich nicht so viel einpacken, sonst hätte ich vielleicht heute erst gewaschen... Wäsche nur mit Schampoo. In der Hand aufschäumen ist doof! Mir ist die Hälfte runtergeflutscht.... Haare sind schön sauber und ganz ok geworden. (Vielleicht am WE mal das HES ausprobieren...) Frisur ist wieder ein LWB, verziert mit einer Mini-Flexi. :)

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Huhu! :D

Da wir ja beide diese komischen Ringelhaare haben, dachte ich ich schau mal hier rein.

Deine Haarfarbe auf dem Avatar ist ja echt schön!
Was für eine Tönung benutzt Du denn?

Mein Shampoo verdünne ich auch immer (damit es sich besser verteilen lässt). Ich nehme dafür eine leere Shampooflasche mit kleiner Öffnung (zB. Santé oder BabyTime). Was auch gut geht ist eine Trinkflasche mit Sportverschluss (so ein Trink-Schnössel wie bei diesen Iso-Sport-Getränken oder Fruchttiger )

Einfach einen kleinen Klecks Shampoo rein, Wasser (ich nehme immer recht viel) drauf und schütteln. Das schäumt dann total gut und lässt sich prima verteilen. Durch den kleinen Verschluss kommt auch nicht zu viel auf einmal raus und man kann alle Stellen am Kopf erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 11:05 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Danke für den Besuch, Claire! Und danke für das Kompliment zur Farbe. :oops:

Das war eine Pflanzentönung beim Friseur (leider noch von vor dem Forum, so dass ich nicht so genau drauf geachtet hab, welche Firma das war) mit 2/3 Kupfer und 1/3 Rotkupfer (wenn ich nix falsches mehr im Kopf hab). Hat aber nur die ersten 2 Wäschen so extrem geleuchtet. :-( Jetzt weiß ich, dass wohl auch ein bißchen das Silikon dran schuld ist/war, dass die Farben bei mir nie so richtig lange gehalten haben. Wenn ich wieder färben lassen sollte (im Moment bin ich mir da noch recht unsicher), dann frag ich auf jeden Fall etwas genauer nach. Haben sich nach der Tönung aber besser angefühlt als nach den Chemiebomben (die letzten Male war das immer die Casting Crème Gloss von Loréal in Goldkupfer).

Hab am Sonntag wieder gewaschen und halbherzig CWC probiert. Hab aber den Conditioner erst in der Dusche auf die Haare gepackt, kurz einwirken lassen und dann mit Shampoo den Kopf gewaschen, übers Rest Einseifen einwirken lassen, ausgespült und dann noch mal Conditioner rein (beides Alverde Zitronenblüte/Aprikose, an das B/S meines Mannes hab ich mich noch nicht so recht rangetraut, find den Duft nicht so toll, auch wenn er fix verfliegt). Habs hoffentlich lang genug ausgespült (bei mir kommt dann immer so das kleine Sparteufelchen durch, das nicht so viel Wasser "verschwenden" will). Haare waren etwas weicher als sonst und haben schön geglänzt. Aber dafür haben sie auch ewig zum Trocknen gebraucht. Und die Stellen am Nacken hinter den Ohren waren wieder etwas klebrig. :roll: Ich sollte mir doch mal so eine Flasche besorgen zum besseren Verdünnen. Wollte eh mal wieder zum DM. :naegel:
Gestern abend (Montag) hab ich dann mal wieder gebürstet, erst Scheitel gezogen und dann schön die Kopfhaut massiert. Die Bürste hab ich Samstag gereinigt, nach dem Bürsten gestern war sie schon wieder recht schmierig und staubig... Und ich um viele *schnüff* Haare "leichter". Aber sie haben noch mehr geglänzt! :) Und waren heute morgen gar nicht sooooo angeklatscht. Werd das mit dem Bürsten mal weiter versuchen, da die Längen in letzter Zeit doch eher trocken waren, bzw. zumindest glanzlos. Muss mir aber mal noch eine richtige Wildsau kaufen, die Naturborstenbürste von DM ist zwar ok, aber die Borsten sind mir zu weich. Werd wohl bei Kostkamm gleich noch einen schönen Holzkamm dazu kaufen (und dann versuchen, nicht noch mehr zu bestellen, die haben ja soooo tolle Sachen).

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 12:31 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Dienstag und Mittwoch (7. und 8.10.) hab ich abends wieder fleißig gebürstet. Es ist es unglaublich, wieviel Staub sich doch trotz Dutt in den Haaren über den Tag (und sicher auch die Nacht) ansammelt. Schon Dienstag waren die Haare nach dem Bürsten recht fettig und klebrig. Gestern hab ich mich dann nur noch ungern so auf die Straße und auf Arbeit getraut, aber heute morgen gings wirklich so nicht mehr. :-( Und da ich heute mal den Sport vor die Arbeit gelegt hab (war übrigens wunderbar, werd ich wohl häufiger machen), hab ich vorhin Haare gewaschen - gleich über Kopf, damit ich die kalte Rinse machen kann. Hab dann vorsichtig den Ansatz gekämmt und die Haare zu einem hohen, wuscheligen LWB zusammen genommen. Sie trocknen grad vor sich hin.

Hab gestern Abend wieder schwer überlegt mit der Haarfarbe. Habe mittlerweile eine ganze Menge graue Haare entdeckt. :-( Bin doch erst 25... Der Ansatz ist jetzt relativ gut sichtbar (letzte Pflanzentönung war am 29.07.2008) und glänzt eigentlich schön, aber ist wohl doch ein dunkles Straßenköterblond. Und mit roten Haaren hab ich mir immer recht gut gefallen. Ich glaub, ich werd wohl doch mal wieder einen Termin beim Friseur machen. Und mein Mann wird sich sicher auch freuen. Muss nur noch schauen, dass niemand auf die Idee kommt, sie naß zu kämmen oder zu fönen oder sonstwie böse zu meinen Haare zu sein.

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 12:50 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Den Ansatz zu beurteilen ist extrem schwer, wenn unten dran leuchtend rote Haare hängen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe jahrelang mit Henna gefärbt und mein Ansatz sah immer ganz eklig blond-grau-grün aus. Aber die Farbe ist ohne diesen direkten Vergleich mit Henna ganz anders (siehe Avatar).

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 13:57 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
So leuchtend rot sind sie leider gar nicht mehr. :-( Aber es stimmt schon, dass es schwer ist. Aber auch vor dem Färben waren sie irgendwas zwischen hellbraun und dunkelblond (eher Blond, wenn ich der Hautärztin glauben darf... Was war ich damals böse deswegen... "Ich bin doch niemals nicht blond!" :wink: ) Getönt hab ich das erste Mal, als nach einem Sommerurlaub die Haare doch recht hell geworden sind (muss so 2001 gewesen sein) und ich diesem Klischee blond und blauäugig nicht entsprechen wollte... War aber ein eher unregelmäßiges Tönen mit so Stufe 1 Tönungsschaum alle paar Monate, bis ich dann zu Stufe II übergegangen bin und immer so in die Richtung Kupfer getönt hab. Klar wäscht sich das aus, aber wohl nie so richtig, auch wenn ich selten eher als mit 3 Monaten Abstand (24 Haarwäschen) getönt hab. Und irgendwann stört dann halt der Ansatz.

Ich finde deine Haare übrigens sehr schön, Nadeshda, und du hast eine schöne Farbe! :) Aber meine eher hellen Haare sehen zu meiner blassen Haut irgendwie komisch aus, da fehlt der Kontrast. :oops:

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 19:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Dankeschön Kesh :D meine Farbe sieht aber leider nicht immer so satt aus wie auf dem Foto.

Ich muss ja sagen, dass dir das rot... was ich so sehen kann... ganz wunderbar steht, aber ich weiß ja selber, wie die ewige Färberei nervt und ich bin mir sicher, dass dir deine natürliche Haarfarbe auch steht. Die Natur ist selten so gemein, einem total unpassende Haare zu verpassen :wink:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 08:30 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Bin immer noch hin- und hergerissen, aber der nächste Friseurtermin wäre eh erst im November. Bis dahin kann ich ja noch ein bißchen überlegen.

Gestern hab ich ja morgens nach dem Sport Haare gewaschen und die nassen Haare dann in einen LWB gewurschtelt, was auch ganz gut aussah (und ich Held hab wieder kein Foto von gemacht, ich sollte noch mal üben, mich selbst zu fotographieren...). Gestern Abend zu Hause hab ich dann mal das Stäbchen gezogen und die Haare waren immer noch nicht richtig trocken. Und schon wieder irgendwie klebrig. Dieses Mal aber nicht am Nacken, wie sonst immer, sondern so am Oberkopf das Deckhaar. Ich nehm mal an, ich hab entweder a) wieder nicht lange genug ausgespült oder b) das Shampoo wieder nicht lange genug einwirken lassen. :roll: Wobei ich am Anfang die Probleme mit dem alverde Z/A nicht hatte. Aber ich werd die Woche oder spätestens nächste Woche eh mal wieder dem dm einen Besuch abstatten und mal noch entweder das A/H oder das O/H mitnehmen. Das B/S meines Mannes finde ich vom Geruch her nicht gut, aber ich mag auch überhaupt keine Salbei-Bonbons, von daher ist es nicht verwunderlich.
Heute Morgen beim Kämmen und Bürsten (aber nur die Längen, die trotz Öl irgendwie leicht trocken waren, vielleicht ist CWC doch besser für mich? Aber außer den trockeneren Längen konnte ich keine Nachteile für mich feststellen, wenn ich die Spülung weglasse, was Kämmbarkeit und Glanz angeht) war das klebrige Gefühl schon einfach bäh! Hätte am Liebsten noch mal gewaschen, werde mich aber bis Sonntag gedulden. Es fällt auch nicht auf, denke ich, aber man fühlt sich doch irgendwie unwohl.
Als Frisur gibts schon wieder n LWB. Wollte zwar mal den Woven Bun ausprobieren, aber da hab ich mich total verheddert. Dann sollte es ein Chinese Bun werden, aber da sind die Spitzen immer wieder rausgerutscht, so dass ich letztendlich wieder bei meiner "Geht-immer-Frisur" gelandet bin.

Heute morgen hab ich mich noch total geärgert über die kürzeren Strähnen, die das Gesicht so ein wenig umrahmen sollen (sieht man vielleicht auf dem Ava). Dadurch sehen meine zusammengenommenen Haare ziemlich zerrupft aus, weils die Enden der kürzeren Strähnen hat so angeschrägt sind und nicht einfach nur kürzer. Hat das jemand verstanden? Auf jeden Fall sollen die jetzt (hoffentlich splissfrei) langsam rauswachsen, damit ich wieder auf ne einheitliche Länge komme. Immerhin hängen sie bei Flechtzöpfen nicht draußen, wie es sonst oft bei Stufen der Fall ist. :)

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 19:04 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Trotz klebriger Haare hab ichs bis heute geschafft mit dem Nicht-Waschen. :)
Gestern Abend hab ich vorm Flechten noch etwas Avocado-Sanddorn-Öl in die Haare gemacht, die dann heute morgen auch recht strähnig waren, aber nach dem Kämmen doch akzeptabel aussahen.
Gestern beim Einkaufen ist dann doch das alverde Olive/Henna ins Körbchen gewandert, was ich heute gleich ausprobiert hab. Duft ist ok, aber ich mag den Zitronenduft mehr. Haare sind leider noch nicht trocken, da ich sie vorhin hochwurschteln musste, weil wir noch mal unterwegs waren. Mal sehen, wie sie morgen aussehen und sich anfühlen. Bin schon gespannt.

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Hey Kesh! :winkewinke:
Wir beide haben die gleiche Typisierung und den gleichen Zopfumfang :lol:
Da kannst Du sicher sein, dass ich Dich ganz besonders im Auge habe :lupe: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG von Gwendolyn

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 10:23 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Huhu Gwendolyn!
Schön, dass du mich hier mal besuchen kommst. :)

So, es fehlt ja noch der Bericht zum alverde Olive/Henna.
Kopfhaut fühlt sich schön sauber an, Haare haben tolles Volumen und sind etwas griffiger und gar nicht so trocken wie befürchtet, und das, obwohl ich das Öl vergessen hab. Leider hab ich schon wieder auf dem Deckhaar am Hinterkopf so leicht klebrige Strähnen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich meine Haare wieder nass zusammenwurschteln musste. :idee: Muss das mal weiter beobachten, fällt zwar nicht großartig auf, aber ist trotzdem nervig.

Gestern hat meine bessere Hälfte mal wieder gemessen. :yippee: 70 cm *freu* Das ist ein Zuwachs von 4 cm gerechnet vom 6. August an, was also knapp 2 cm pro Monat macht. Habe gestern dann auch beschlossen, erstmal bis Weihnachten wachsen zu lassen und dann zu versuchen, wieder etwas mehr Fülle reinzubekommen. Muss nur noch schauen, wie das dann mit dem Schneiden wird (sprich, ob ich meiner Friseurin genug vertraue, auch ja nicht zu viel abzuschneiden...).

Dann geh ich mal noch die Signatur ändern. :)

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de