Danke euch Dreien!

Schade nur, dass Wellen so aufwendig zu pflegen sind. Vor allem das ewige Trocknen raubt Nerven, besonders wenn an Tag zwei schon wieder alles aussieht wie Kraut und Rüben

Da muss ich den Ablauf noch irgendwie optimieren.
Neue "Längen"-Fotos!Nachdem ich es mir jetzt tagelang vorgenommen habe, bin ich heute nach dem Waschen und Föhnen mal dazu gekommen, ein aktuelles Längenbild zu machen. Ich hatte neuerdings das Gefühl, dass meine Zotteln gewachsen sind und ich nicht mehr ganz so kurzhaarig bin und wollte mal schauen, wie der Stand der Dinge ist.
Vorneweg - meine Haare sind gerade in keinem guten Zustand. Die Blondies haben mal gute und mal schlechte Tage. Momentan häufen sich die schlechten, weshalb alles ziemlich trocken ist und das sieht man auch. Gut ist, ich habe momentan eh keine Zeit, mich mit meinen Haaren auseinander zu setzen. Schlecht ist, ich habe momentan keine Zeit mich mit meinen Haaren auseinander zu setzen. Aber immerhin wachsen sie immernoch.

Hier seht ihr 52 cm mit semi-schöner Kante und mit schlechter Ausleuchtung:

Das, was aus meinem Kopf wächst, ist nicht so dunkel. Das sieht man hier ganz gut:

So wie es unten rauswächst, kommts auch oben raus. Hier seht ihr übrigens eins meiner Seiden-Scrunchies. Ich liebe sie sehr sehr heiß und innig. Und ihr seht: Dutten geht wieder!
Auch wenn meine Haare schon schöner ausgesehen haben und länger waren und weicher waren - ich bin zufrieden. Sie wachsen und das, was da rauswächst gefällt mir. Und das ist mehr, als ich bisher je erreicht habe. Ich muss nicht färben, ich muss keine Haarfarbe ertragen, die ich nicht mag, ich kann einfach weiter wachsen lassen. Und das ist cool. Also mache ich so weiter!
Drücker!
Hairmann und Elza (nach wie vor crazy in love)
Ziel: Taille: 78 cmInstagram |
Persönliches Projekt