Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2020, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Dir steht wirklich jede Farbe!

Zumindest hat der Neuwuchs gerade nicht so lange, um aufzuschließen. Das wird bestimmt so nach und nach automatisch mit Trimms wegkommen.

Spannende Kombi! Über was schreibst du denn?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Hallo BloodyJules, auch von mir: willkommen zurück!
Ich möchte auch gerne weiter verfolgen wie es mit deinen Haaren weiter geht und setzte mich hier mal gemütlich mit dazu!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Also deine NHF gefällt mir auch echt gut!

Mega cool, was du schon alles ausprobiert hast an Farben. Finde auch, dir steht jede Farbe sehr gut!
Ich schau direkt auf die blaue Haarfarbe - ich finde blau echt toll und dir steht die Farbe echt super!
Ich bin schon echt gespannt, wie du mit der NHF wirkst :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
So, es gibt nicht so viel zu berichten, deswegen ist es hier etwas ruhig zwischendurch.

Ich kann mittlerweile wieder einen Pferdeschwanz tragen *whooooop*

Außerdem habe ich mir über mein Blau bei der Hälfte meiner Haare rot geklatscht um ein Violett/Lila zu erreichen und ich liiiiiiebe es.
Also das ist jetzt Crimson Red von Colour Freedom über Directions Midnight Blue. Das Blau ist nur Midnight Blue dieses Mal und wie immer hab ich nur die blondierten Spitzen gefärbt. Durch das Violett ist der Übergang zu meiner NHF sehr weich geworden, man sieht ihn eigentlich kaum noch. Insgesamt schreit es nach diesen ganzen Galaxy Prints :D

Bild

Auf den Foto hab ich die Haare tatsächlich mal geglättet. Ab und zu mache ich das wieder, weil es bei der Haarlänge einfach zu gut aussieht ^^

Mein Waschrythmus ist weiterhin sehr kurz gegen früher und liegt weiterhin bei 5-7 Tagen. Müsste mal wieder mitschreiben

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Ooooh, die Farbe sieht toll aus! Der Ansatz fällt auf den Bildern jetzt wirklich nicht auf. Hatte erst sogar gedacht, du hättest ihn wieder überfärbt. :oops:
Pferdeschwanzlänge, yay! Damit ist man ja meistens schon mal aus dem Gröbsten raus. Ist jedenfalls praktisch.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Ich setz mich hier auch wieder hin! *Sitzsack hinterherschleif*

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Hier setzte ich mich zum mitlesen auch dazu.
Der Farbverlauf in deinen Haaren ist wirklich schön geworden. Sieht toll aus!

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Huhuuu
Ich bin super gerne wieder dabei bei deinem Projekt! Damals fand ich deinen schwarz-rot Split Dye Look grandios. Übrigens: du kannst wirklich jede Farbe tragen.
Aktuell bin ich auch auf dem NHF-Trip und lasse meine Haare wachsen, wachsen, wachsen....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu!

Es passiert nicht so sonderlich viel. Ich trage mittlerweile relativ oft Pferdeschwanz, ab und zu auch zwei Holländer. Das Violett ist wieder zum Großteil zu einen Blau geworden :nixweiss: Aber das war zu erwarten. Eigentlich wollte ich euch aber nur über meinen NHF Status updaten.
Ich habe ziemlich genau beim Scheitel eine blonde Strähne. Anscheinend hatte sowas mein Vater auch früher immer. Die Haarfarbe ist naja, es geht, sagen wirs so xD
Ein Teil von mir mag sie, der andere Teil nicht. Naja, mal sehen wie lange ich durchhalte. Ich gebe der NHF aber definitiv die Chance. Ich hab nur Angst, dass sie mir im Sommer zu hell wird... Sollte ich Richtung blond gehen, würde ich nämlich färben. Ich habe schwarze Augenbrauen und das würde einfach null zusammenpassen :?

So sieht meine NHF aktuell im Pferdeschwanz aus
Bild


Hallo an alle, die dazu gekommen sind :) *Kekse bereitstell*

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Die Strähne finde ich richtig cool! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2022, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh weh. Es ist schon ewig her, dass ich mich hier gemeldet habe.

Es gab auch einen einfachen Grund: Haarausfall. Nachdem es begann, hab ich meine Haare wieder gefärbt, weil so oder so egal (und weil ich ungefähr weiß wie die NHF aussieht und dementsprechend überfärben könnte). Ich habe sie dazwischen in einer guten Phase wieder abgeschnitten um wieder langzüchten zu können. Jetzt gehen sie wieder aus durch Narkose und Stress.
Es ist mit Abstand der schlimmste Haarausfall meines Lebens. Wenn ich meinen Pony und die Strähnen vorne bürste, ist die Bürste schon gut gefüllt.
Daher weiß ich nicht ob ich meine Haare nicht schon wieder abschneiden werde. Es hat für mich persönlich recht wenig Sinn mit den starken Haarausfall die Haare langwachsen zu lassen. Aktuell habe ich Teile sogar ausgedünnt um das ganze als gewollt aussehen zu lassen. (btw Blutbild wurde gecheckt, es ist wirklich nur Stress und Narkose Nachwirkung aktuell)

Pflegetechnisch hat sich übrigens kaum etwas geändert.

Dazwischen hatte ich jetzt lila, grau, schwarz, grün, grün & lila im Splitdye, lila, und jetzt wieder Grün

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
Stress is fies. Wünsch dir, dass es bald besser damit geht :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Oh no, Haarausfall ist schlimm :/
Ich hoffe, du hast trotzdem noch Spaß an deinen Haaren. Der Färbehistorie nach zu urteilen, klingt es auf jeden Fall noch so :)
Ich lasse dir auch einen virtuellen Keks da und hoffe, dass sich der HA ganz schnell wieder verkrümelt und du wieder zu deiner Löwenmähne kommst :keks: :knuddel:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de