Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 22.11.2021, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
*schmacht*
Was für beeindruckende Haare! In jeder Haarfarbe! *staun*
Der Zopfumfang ist echt beachtlich!
Die Flexis sehen aber echt gut in deinen Haaren aus! Aber kenne das. Ich muss mich auch überwinden,
Haarschmuck zu tragen. Ich werde aber besser darin :ugly:

Hach, das Rosenbild ist auch echt hübsch! Rosen stehen dir definitiv :mrgreen:

Das mit dem Indigo klingt toll und verlockend :mrgreen: Ich hab Henna/indigo auch immer deshalb geschätzt. Und wegen des super schönen Glanzes!
Olaplex Treatment geht für mich auch bald los - gönne ich mir im Dezember als Geschenk an mich selbst :mrgreen:

Optische Taille bei diesen traumhaften Haaren - ich kann’s kaum abwarten! :helmut:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 22.11.2021, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Faszinierend was Indigo bei deinem ZU ausmacht. :D

Ich würde dir ja gerne einen Pullthrough machen, leider wohne ich nicht gerade um die Ecke und der Lockdown macht ja nun alles auch nicht einfacher. :)

Nicht mehr lang bis Taille. :banane: :banane: Aber ich verstehe, dass du ungeduldig bist. Ich warte ja auch auf die letzten drei cm und es geht einfach nicht schneller. :taptaptap:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 24.11.2021, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Katzendiebin :knuddel: danke dir!
Ich bin schon gespannt auf deine Berichte mit olaplex.
Was für Haarschmuck trägst du zur Zeit?
Es gibt auch farbloses Henna, falls du deine NHF nicht beeinträchtigen magst. Wie gesagt, in Indigo wärst du Mavis von Hotel Transylvanien ;)

JaninaD, schade, allein deswegen würde ich dich einladen :lol: habe mir einen Haufen Haargummis gekauft. Wird wohl ne lockdown Beschäftigung, den zu lernen.
Du bist schon ein schönes Stück weiter als ich. Aber ja, würden sie schneller wachsen, wären schöne und gesunde, lange Haare nicht so rar im Volk ;)

Nachdem es kein Pullthrough braid geworden ist und der Zopf in blond gepostet wurde, hat auch der aktuelle schwarze Zopf ein Recht auf sein Bild :mrgreen:

Bild

Habe gestern ein alverde aloe vera Spitzen gel und ein nutri care Mandel Arganöl spray gekauft.
Völliger Schrott. Wie die meisten alverde haarprodukte macht es klebrig und belegt in meinen Haaren, ein Pflegeoverkill. Nun beschließe ich, dauerhaft Abstand von alverde Produkten zu nehmen. Verwende ich dann eh nur wieder zum Häuslputzen. :/
Sind zwar spottbillig, trotzdem verschwendetes Geld MMN.

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 25.11.2021, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Das Aloe Vera Spitzen Gel hatte ich mir auch spontan mal gekauft!! Man, bin ich gerade erleichtert, dass ich nicht
die einzige bin, die es seltsam fand! Ich hab es echt lang versucht mit dem zeug, aber bahhh, nein, das war echt klebrig und hat auch
so seltsam gerochen! War echt enttäuscht davon.
Das Nutri Care Mandel Arganäöl Spray hatte ich ebenfalls und war sehr unzufrieden :mrgreen:
Die Produkte früher von Alverde waren aber auch irgendwie besser, habe ich in Erinnerung.
Früher habe ich nur Alverde Produkte genutzt (Hibiskus Reihe z.B. , man war die toll!).

Ich probier Olaplex erstmal beim Friseur auf den jetzigen Haaren aus bzw. mache da heute einen Termin aus :)
Früher war ich immer sehr zufrieden von einer Olaplex Anwendung, aber diesmal ist es ja echt etwas schwieriger mit NHF oben und irre kaputten Spitzen unten :ugly:
Bin gespannt, was der Friseur so redet, wie er das einwirken lässt.

Haarschmuck trage ich momentan am allerliebsten meine wenigen Mellow Hairsticks - als Halfup, weil richtiger Dutt leider noch nicht geht.
Irgendwie habe ich mich in die Mellows total verliebt und muss mich ständig abhalten, weitere zu kaufen.
Ansonsten weiterhin viele Haarbänder - demnächst möchte ich mir da auch mal selber welche nähen und zuvor eigenen Stoff dafür designen und anfertigen lassen *hibbel* :helmut:

Uhhh ja, farbloses Henna - bisschen Sorge habe ich aber vor dem besagten goldenen Schimmer. Möchte meine NHF gerne mal in all ihren Nuancen und Reflexen sehen, ohne dass da was sie beeinflusst.

Übrigens auch ein beeindruckender schwarz-blauer Zopf! :verliebt:
Ist das ein Haargummi in deinen Haaren? Oder ein Band, was du drumrum bindest? Sieht so klein aus! Bestimmt, weil der Zopf so dick ist :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 25.11.2021, 14:17 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
huhu, bei der Beschreibung wie du mit deinem Haarschmuck umgehst, erkenne ich mich zu 100% wieder. Ich glaube das ist einfach vorbei. Ich trage hin und wieder echt gerne Dutt mit Stab, aber die meiste Zeit eben nicht mehr. Auch okay, ich merke keinen großen Unterschied vom Spliss oder Haarbruch her. Du?

Ansonsten, wieder traumhaft schöne Bilder von dir! Rosen sind einfach toll, da muss ich dir zustimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 25.11.2021, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, ist ein bisschen doof gerade. Aber auch das wird irgendwann wieder vorbei sein.
Falls wir uns jemals persönlich sehen, dann lasse ich mich mit Freuden an deinen wunderschönen Haaren aus....also nur frisurtechnisch, keine Angst. :mrgreen:
Vielleicht kann ich dir ja trotzdem irgendwie helfen, falls du Fragen zum Pullthrough hast. Melde dich einfach. :)

Alverde ist auch nicht unbedingt mein Favorit, ich weiß aber leider auch nicht woran es liegt. Na ja, gibt ja genug andere Produkte, ärgerlich ist es trotzdem für das rausgeschmissene Geld. :|

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 27.11.2021, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Hi Marissa, kurzes Update zum Olaplex bei mir: Du hattest Recht :lol: Man sollte es wirklich selber anwenden!
Hätte ich mal auf dich gehört. Die Friseurin hat das Olaplex echt mini kurz einwirken lassen (No1 waren unter 5 Minuten und No2 waren knapp 15 Minuten), obwohl der gesamte Laden leer war (super ärgerlich!). Wie lange lässt du dein Olaplex so einwirken? Hab mal gehört, über Nacht wäre No2 auch machbar. Mindestens 15 Minuten sollten es aber sein.
Meine Haare fühlen sich etwas besser an, aber die Spitzen sind immer noch kaputt. Ich denke, dass bei einer maximalen Einwirkzeit, die Spitzen sehr viel besser geworden wären. Außerdem hat sie vorher die Haare nicht mal von Rückständen befreit - da war ich so klug und habe vor dem Friseurtermin aus Sicherheit meine Haare 2 Mal mit Balea Reinigungsshampoo gewaschen.
Die Friseurin war überrascht und verstand nicht, wieso meine Spitzen nicht reparierter geworden sind. Vor der Olaplex Anwendung meinte sie übrigens, dass meine Haare gar nicht so kaputt seien und Olaplex das sicherlich schaffen würde... Ich leg mir also demnächst das Olaplex Traveling Stylst Kit an!
Wie oft wendest du Olaplex so an? Die Friseurin sprach von alle 2-3 Monaten. Ich hatte mal gehört von alle 6 Monate. Bin also gespannt, wie das bei dir so ist und werde mich lieber nach deiner Meinung richten! :)

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Katzendiebin: wir hatten ja schon ne Unterhaltung in PN, lass mal hören von deinem Olaplex Bericht.
Alverde ist echt kacki, keine Ahnung, was für BIO- Klebzeug die da reingeben. Da bleibe ich lieber bei Lushi, never change a winning Team. Das Geldbörsel leidet halt bissl.

JaninaD, jaaa, schon deswegen solltest du den kalten Osten Österreichs besuchen. Jedesmal, wenn mich LHN Menschen besuchen, dürfen sie sich austoben an meinen Haaren. Da kommen dann immer aaaaahs und oooohs, wenn ich die Kunstwerke sehe.

Jessca, mir hat es der Ponytail angetan. Stäbe sind schon eher Ausnahme. Wenn der Lockdown vorbei ist, kann ich ja mal wieder chic ausgehen mit Ficcaren und Co. Dafür müsste ich sie zusammensuchen. Sie liegen in ner Kiste o_O
Spliss habe ich aber kaum dadurch.

Lockdown Spielerei 2.0.

Wer mag mal nen Zopf mit fucking 13,5cm ZU sehen? Ehrlich gemessen gibts sowas glaub ich eh nur in Nepal oder Indien... oder bei uns weißen Riesen (wie die Nepalesen mich nannten) mit Tressen. 3 Windungen bei fast Taille. Oida :lol:

Bild

Was würde ich nur mit so nem Klopper machen? Einbrecher erschlagen? Leckomio.

Habe mir was bei Lush bestellt. Zum einen mein vielgeliebtes Hu suan wenhua, zum andern was neues, nämlich das leave in Namens super milk.
Meine Spitzen wollen zur Zeit etwas mehr Feuchtigkeit. Weswegen auch ein cm gefallen ist. Nun wieder 75cm.
Wurscht. Qualität vor Quantität.

Nachdem mit ganz kurz ein pöhser Färbeteufel auf der Schulter saß (Satan, welche von mir), habe ich mir kurzerhand ne Perücke in meiner Wunschfarbe gekauft. (Ja, bei mir hilfts voll). Habe ein dunkles Bordeauxrot im Kopf gehabt. Schwand beim Anblick der Perücke wieder dahin. Nicht weil es hässlich ist, sondern weil ich jetzt die Perücke aufsetze. Habe mittlerweile Perücken in allen Farben und Längen. Ne silbergraue fehlt noch, die kommt dann bald. * Färbeteufel von der Schulter kicke*

Da eine Veränderung bei meiner Dunkelheit eine Aufhellung mit sich brächte,... ich bin doch nicht völlig Banane nach der langen Konstante. Stelle mir das vor wie bei einer Sucht. Ein Rückfall und die Hemmschwelle ist weg. Besser nicht...

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Das was du zu dem Färbeteufel und eines Rückfalls sagst, unterstreiche ich direkt mehrmals!
Standhaft bleiben!
Ich überlege mir auch, Perücken zuzulegen. Meine alten (orange-rot, weißblond, schwarz, brünett) musste ich leider
aufgrund des Wasserschadens im Keller wegwerfen. Bordeauxrot als Perücke klingt verlockend! Bin gespannt, wie dir die Farbe steht!
Ich überlege, mir eine blaue/türkise Perücke anzuschaffen :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 04.12.2021, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Katzendiebin, hol dir welche. Es lohnt sich echt. Mal ein Tag ein völliges Makeover!

Bild

Silber für einen Tag. Die zweite Perücke ist angekommen.
Mann, wie mir das gefällt. In echt wäre diese Farbe der Tod für die Haare. Aber wozu gibts Perücken? :lol:

Ob ich nach dem lockdown mal so ausgehen sollte?

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 05.12.2021, 16:32 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Oh, das Silber steht dir echt fantastisch! :shock: Auch wenn es zum Färben nicht so super ist, kannst du dich ja dann wenigstens auf deine Versilberung freuen. :D

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 07.12.2021, 15:20 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hach, dir steht doch einfach alles, wobei man an der silbernen Perücke sehr gut sieht, wie wunderschön deine Augen bei kühlen Tönen rauskommen. Einfach mega!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 07.12.2021, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1116
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Das mit den Perücken ist echt ne super Idee. Und silber steht Dir!

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 07.12.2021, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich finde Perücken stehen dir ausgezeichnet. :D Auch die silberne ist wieder toll.
Du solltest ruhig mal damit rausgehen. :gut:

Ich habe auch ein paar, meistens für irendwelche Verkleidungen in eher unnatürlichen Farben, aber da ist aber auch eine wie ich finde sehr sehr schöne dunkelrote gelockte mit Pony dabei, wo man mich schon gefragt hat, ob ich mir die Haare hätte machen lassen. :mrgreen:
Nicht, dass ich jemals so viele Haare auf dem Kopf gehabt hätte, dass irgendwer denken könnte die Haare wären echt gewesen. :lol:
Das ist nämlich ungefähr so wie bei dem Bild mit dem Klopper-Zopf. :wink:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Du kannst echt alles tragen, ich bin jedes Mal fasziniert, wie sehr deine Augen leuchten… :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de