Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Ich bin gespannt, was noch so - eventuell - in deinem Einkaufswagen landen wird... :lol:

Aber ja, ich habe auch angefangen, Haarzeug zu kaufen, da waren sie noch nicht einmal ansatzweise lang genug dafür. :mrgreen:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2020, 22:58 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:58
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund
Hallo

Mein Olivenöl ist seit ein paar Tagen leer und war ausverkauft #-o
Aktuell benutze ich stattdessen eine Bodybutter. Ich denke meine Kopfhaut braucht es nicht täglich, allerdings denke ich eher daran wenn ich etwas täglich mache als alle 2 Tage oder seltener :oops: aktuell funktioniert täglich dann besser als car nicht.
Meine Zutaten kamen heute an, eventuell lege ich morgen direkt los und panisch mir was zusammen :D
Mein Haarschmuck hängt irgendwo in der Post, mit etwas Glück kommt morgen noch was an [-o<

Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten

_________________
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 23:55 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:58
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund
Hallo

Weihnachten ist vorbei, wir hatten es wirklich gemütlich:)

Ein Teil meiner Geschenke an mich selbst kam heute an (Foto mache ich morgen wenn ich Licht habe) ein Stab, eine Forke und ein Flexi, 2 Flexis hängen noch in der Post.

Die Zutaten waren schon vor Weihnachten da, heute habe ich endlich gepanscht!
Es wurden 2 sehr ähnliche Cremes, beide mit Kakobutter, Mandelöl und Arganöl, eines ist mit Wachs, der Plan ist das die Creme ohne Wachs zur Pflege ist und das Wachs zum Styling, damit nicht bald alles komplett absteht.

Apropos abstehen… mein Wirbel vorne an der Stirn gibt wieder sein bestes :twisted: ich bekomme es leider nicht wirklich auf einem Foto eingefangen, aber die Haare stehen da doch sehr ab. Immerhin habe ich da dann etwas Volumen am Scheitel wenn sie lang sind :mrgreen:

Momentan tendiere ich dazu meine Haare einfach als fairy’s wachsen zu lassen, Dankgebet Frisuren eher und die sehen schneller länger aus :lol:
Obwohl ich den Look bei kurzen Haaren echt nicht so sehr mag… aber ich mag Haare kürzer als APL eh nicht an mir (richtig kurz oder lang, alles dazwischen mag ich an mir nicht) und wenn ich einfach wachsen lasse ist diese Phase schneller vorbei :mrgreen:

_________________
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo kaete,
das mit dem Wirbel kenne ich auch sehr gut. Neulich hatte ich vorm Schlafen noch den Rest Kopfhautcreme in die Haare geschmiert, weil ich am nächsten Morgen waschen wollte und ich die Tube loswerden wollte und am Morgen hatte ich dann über 6 cm lange Haare, die senkrecht nach oben abstanden. :lol: Das mit den Fairys klingt doch nach einem guten Plan bei dir. :) Wenn die Haare nicht gerade so aalglatt und dünn sind wie meine, sieht das wirklich schnell "nach was aus". :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de