Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2021, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2021, 00:46
Beiträge: 258
Wohnort: Börlin 361
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Woooooooooow :D
Ich bin sowas von beeindruckt. Für mich, als Neuling hier, total interessant und inspirierend zu sehen wie sich die Haare so mit der Zeit verändern. Danke dir, ich schaue dann mal häufiger vorbei :)

_________________
nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zu MO
Mein PP 2021
Meine Haare auf Ig
Meine Nagellacke/Nailart bei Ig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo liebe Sila!

Boar, da ist man mal ein paar Jahre nicht hier und zack hast du irre lange Haare gekriegt! :ohnmacht: Wahnsinn! Wir waren mal auf gleicher Länge - früher :lol: Du warst für mich immer der Inbegriff von geflochtenen Haarbändern, die sieht man auf den Bildern gar nicht mehr, geht das mit deiner Länge nicht mehr so gut oder kommst du nur nicht mehr dazu?

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2021, 19:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Noch mehr Hair-Godess Fotos! Yayyyy! Das im Wasser ist auch mal wieder so ein Kunstgriff, oh wow. Die letzten Posts kannst du einfach so als Kalender binden lassen, wenn du mich fragst. Richtig toll!
Ich hoffe, es geht dir gut; habe dich schon teils etwas vermisst --aber gut, ich war auch nicht viel online/ haarig unterwegs, es lag doch so einiges an und die Haarmotivation ist gerade etwas aus... :/

Naja, wenn man Motivation braucht, kann man ja hier immer gut vorbei huschen :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Entschuldigt, ihr Lieben, ich wollte doch öfters mal schreiben :roll: . Ich bin momentan jedes Wochenende wandern, oft auch mit Übernachtung, und geniesse die Schweizer Bergwelt :D . Aber so komme ich sonst zu nicht viel neben der Arbeit :lol: .

Nichtnaturrot : herzlich Willkommen bei mir und vielen Dank :D !

Schneevogel : ich freu mich so, dass du Inder hier bist :D . Danke dir :) . Ehrlich gesagt, beides: mit der Haarlänge sind jegliche Flechtereien nicht mehr so einfach, da die Haare deutlich länger als die Fingerspitzen sind. Dazu kommt, dass sie zur Zeit recht verknoten :? . Aber ich bin auch faul geworden :lol: .

LacrimaPhoenix : vielen Dank :) . Ja, ich würde mir am liebsten alle Bilder als Poster machen lassen und aufhängen, aber damit könnte ich ganze Häuser tapezieren :lol:. Da jetzt langsam doch schlechteres Wetter kommen wird, werde ich weniger wandern und habe wieder mehr Zeit fürs Forum :wink: .

Ich hätte noch einiges an Bildern von den ganzen Wanderungen zu zeigen.... keine Angst, die kommen noch. Aber ich fang mal mit den Mottowochen an:

Thema: verwunschen und verzaubert:—————

Meine verbundenen Stäbe von Teufelslocke:

—————————

Thema: meine Langhaar-Musthaves:——————

Das sind:
- mein Tangle Teezer
- meine Flexis
- meine Kunststoffstäbe

Kunststoffstäbe werden vor allem zu Hause getragen, so zum schnell mal Haare hochstecken. Liegen überall herum :lol: . Sobald ich irgendwie unter Leute gehe, mach ich meistens eine (farbliche passende) Flexi in die Haare. Flexis halten bei mir sehr gut, sind nicht im Weg, lösen sich nicht, und sehen hübsch aus- wenn ich schon zu faul für Flechtfrisuren bin, dann wenigstens toller Haarschmuck :wink: .

Es ist tatsächlich momentan so, dass sämtlicher anderer Haarschmuck momentan sehr selten getragen wird, auch meine Senza Limiti Sachen, die ja lange Zeit meine Favoriten waren.

Hier ein paar Bilder aus den letzten 2 Wochen. Kunststoffstäbe werden eher selten fotografiert, aber in diesem Fall war die Frisur dazu doch speziell :wink: .


————————————

Die Frisur mit dem Edstab war ein Recycling von der Ballfrisur, die ich am Abend vorher hatte :) . Die muss ich euch natürlich auch zeigen:

Wenn ihr das Ballkleid ohne Tuch sehen wollt, müsst ihr auf Instagram schauen (@silawen), das ich nicht forentauglich wegen freiem Oberkörper.

Thema: Herbstspaziergang im goldenen Oktober : —————————

Vier mal Flexi mit herbstlichem Hintergrund. Die beiden oberen sind meine typischen Herbstflexis:


Dann war ich dieses Wochenende in Sils im Engadin. Goldene Lärchen, die Bergwelt und strahlend blauer Himmel, es war fantastisch :D. Und ich hab natürlich Herbstbilder für euch gemacht:


————————-

Noch ein paar Bilder aus diesem herrlichen Wochenende im Engadin:

Etwas windig :lol: :


Schon wieder so eine Bilderflut :lol:. Ich denke, das reicht für heute :wink: .
Bis bald :winke:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Oh mein Gott, sammelt mich mal bitte jemand vom Fußboden auf? 0.o
Soooooooo schöne Bilder!
Weißt du, dass du auf vielen davon so assiehst, wie ich Frauen mit tollen langen Haaren gerne zeichne? Genau diese perfekte vom-Winde-verweht-Optik :verliebt: Hat auch ein bisschen was von Pocahontas :) (wer singt jetzt mit mir Farbenspiel des Winds? ^^)
Und dieser glasklare Bergsee ist ja mal der Wahnsinn! Jetzt habe ich auch Gebirgs-Fernweh....

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen lieben Dank, Kassettenkind :D . Wow, du kannst so was zeichnen? Das könnte ich auch gern :) . Ich kann es nur fotografieren :lol: . Ich muss ja zugeben, ich mag die Bilder selbst auch. Und eigentlich bin ich froh, wenn ich bei solchen Wanderungen allein unterwegs bin und auch nicht allzu viele Leute in der Nähe sind, dann kann ich die Bilder so machen, wie ich es mit vorstelle :lol: .

Die momentane Mottowoche „Halloween und Erntedank“ finde ich etwas schwierig. Von Halloween halte ich nichts, und zu Erntedank fällt mir nichts rechtes ein.... aber vielleicht kommen ja noch Ideen :wink: .

Zuerst ein Frisurenbild von letztem Sonntag - ein mal pink :wink: :


Dann zeig ich noch ein paar Bilder aus meiner Sammlung. Ich war dieses Jahr wirklich viel in der Schweiz unterwegs. Wie wäre es mit dem Tessin? Das war Ende August, da bin ich für drei Tage ins Tessin gefahren, genauer gesagt nach Locarno. Ich hatte ein Hotel direkt am See, war sehr oft im Wasser und auch bis spät abends am Seeufer unterwegs, es war wie irgendwo im Süden am Meer :) . Tagsüber hab ich Wanderungen gemacht.

Auf der Hinfahrt: Zwischenstopp in Bellinzona:


In Locarno am Lago Maggiore:

(Ich mag es ja nicht, wenn Bilder schief sind, aber wenn ich das grad richte, bin ich nicht mehr drauf :lol: )



Hoch über Intragna:

Und weiter auf der Wanderung:


Ausserdem noch das Verzascatal:


Ich war dann auch noch mehrmals in der Verzasca schwimmen, war herrlich erfrischend :lol: .


Ich muss unbedingt wieder mal ins Tessin fahren, das ist so richtig mediterranes Lebensgefühl direkt um die Ecke :wink: .

Bis bald!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Oh ja, das Tessin ist wunderschön! :D Und auch das Engadin! So schöne lange Haare in so schöner Landschaft; was will man mehr?! ;)
An genau dem Aussichtspunkt oberhalb von Intragna war ich auch schon und ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass du die Haare für dieses Bild geworfen hast? Wie kriegst du das so schön hin? Das wirkt so natürlich, als wäre es der Wind und auch deine Arme sind in einer ganz normalen Position..?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das sieht ja wirklich sehr schön aus. Das man dort gut entspannen kann glaube ich sofort. Und das mediterrane Lebensgefühl um die Ecke würde ich auch nehmen. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 15:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Da weiß man echt nicht, was man mehr beneiden soll: die Haare oder die Kulisse... :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2021, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Iduna: danke schön :) . Naja, man sieht ja schon, das die linke Hand auf dem Bild gerade die Haare geworfen hat :lol: . Aber ich bin oft fasziniert, in welchen tollen Situationen ich meine Haare erwische, das ist oft einfach Glück :wink: . Das Bild über Intragna hat übrigens eine Freundin gemacht, ausnahmsweise nicht ich selbst. Aber es war genauso Glück.

Janina: vielen Dank :)

Lacrima: Danke schön :)

Flexigeschichten

Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich mir im März viele neue Flexis gekauft habe, siehe hier. Damals hab ich den Kolibri und Phönix umgebaut, einfach das CP getauscht. Und ich hatte eine M-Morella, die ich unbedingt in eine XL umbauen wollte (so sieht die Morella aus, die gab es damals nicht mehr in XL). Ich hab nie berichtet, wie es weiter ging.

Ich hab lang überlegt, welche Flexi ich dafür opfern soll. Dann hab ja nochmal Flexis bestellt, unter anderem die Starletta. Die schien mir dafür richtig. Aber sie hat mir dann so gefallen, und den Sommer über war sie eine meiner liebsten Flexis :lol: .

Mit der Christine war ich nicht recht zufrieden, die sah gar nicht so aus wie auf den Bildern. Somit hab ich irgendwann beschlossen, die zu zerlegen. Ich würde eine Christine in M basteln und die verschenken und eine Morella in XL, teils mit Perlen von den beiden Flexis, teils von einer alten Kette von mir, teils aus dem Bastelladen.

Ich hab lang überlegt und dann zwei Varianten probeweise aufgefädelt (halb so, halb so):

In den Haaren hat mir die Holzvariante dann besser gefallen als die weisse. Also hab ich die komplett aufgefädelt. Aber als ich sie mit viel Kraft schliessen wollte, ist der Draht da gebrochen und ein Viertel der Perlen ist in alle Richtungen geflogen :? .


Das war Ende Juni und seitdem liegt das so bei mir rum ... ich hatte keine Lust mehr, und vor allem hätte ich erst einmal Draht kaufen müssen, was weiss ich, welche Stärke der Flexidraht hat.

Vor ein paar Wochen hab ich dann rein zufällig auf der FB Gruppe (ich schau da normalerweise nie rein, ich brauch doch keinen Haarschmuck mehr und komm nur in Versuchung...) also, ich hab zufällig mal wieder reingeschaut und die Flexi mit den Kirschen angeboten gesehen. Hab sofort an die Morella gedacht, die Kirschen hätte ich auf eine XS-Flexi für Half-Ups gepackt. Aber nachdem ich die Kirschflexi in den Haaren hatte

fand ich die so schön, dass die definitiv so bleiben darf. Ich liebe sie inzwischen! Die Bilder waren übrigens mein Beitrag zur Mottowoche Erntedank.

Jetzt hab ich aber immer noch das Pilz-CP der Morella herumliegen, und möchte es doch so gern endlich tragen :? . Also hab ich mir gestern gedacht, ich pack es einfach auf eine rein silberne Flexi. Da hab ich die Starletta (die ja nicht in Frage kommt), die Diara Dangle (oder so ähnlich... das war meine erste XL Flexi und die Arabian (die ich ja extra wegen dem Pferd gekauft habe). Wem das alles nichts sagt, hier die drei in dieser Reihenfolge (schlecht belichtet, sind alle silbern):


Und die Music Lover:


Das ist aus gutem Grund ein Archivbild, denn die ist es geworden. Seit gestern Abend sieht die jetzt so aus:



Was meint ihr? Ich denke, die Originale Morella in XL fände ich noch schöner, aber sie gefällt mir auch so. Endlich kann ich sie tragen :) . Ende gut, alles gut :lol: .
________________________________________

Letztes Wochenende war ich bei meinen Eltern. Ich hab dann ein Längenbild im Garten gemacht, das ich normalerweise immer Ende Jahr als Vergleich mache. Aber ich konnte es nicht erwarten :lol: . Die Haare sehen da extrem lang aus (ist ein bisschen aufgehellt, nicht auf die Farbe konzentrieren). Da dort die Sonne noch nicht hin geschienen hat, hab ich noch eins in der Sonne gemacht. Da stand die Kamera deutlich tiefer und schon sehen die Haare kürzen aus :-k . Ich versteh meine Haarlänge momentan nicht :lol: .


Das war’s für heute, ich muss im Laufe der Zeit noch Wanderbilder nachreichen, kommt schon noch :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2021, 23:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Jap, Kirschflexi so lassen ist definitiv eine sehr weise Entscheidung, ich finde sie einfach zauberhaft!
Die Morella hat auch ein echtes Upgrade erfahren! Wegen der vier roten Perlen, die im Original noch drauf sind, muss man sich nicht grämen!

Oh Mann, die Haaaaaaaare! das nimmt ja wirklich kein Ende :velriebt:
Und das auch noch mit toller Kante --so sieht es auf dem ersten Bild jedenfalls aus. Vielleicht musst du einfach die Leute immer von dieser Perspektive drauf gucken lassen ... dürfte aber sehr schwer werden jemanden zu finden, der noch größer ist als du...
In dieser Größenordnung Längenordnung ist der Unterschied aber wirklich kaum auszumachen. Da muss man schon mit der Lupe suchen, ich sehe da nur "mega lang", wenn das vielleicht als Einschätzung hilft ;oP

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2021, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo liebe Sila!

Die neue erfundene Pilzflexi passt toll zu deinen Haaren! =D> War eine gute Idee, sie so zu ändern! Und die mit den Kirschen ist schön, ich würde sie nur nie tragen, deswegen hast du sie ja auch und ich erfreue mich an deinen Fotos :mrgreen:

Die Längenbilder sind toll :verliebt: Irrelang!!! Und sie sehen richtig dicht aus, bis ganz schön weit runter! :gut: Da wir ja ähnlich dicke Haare haben - zumindest ganz oben - würdest du für mich zum Vergleichen mal einen Keulenzopf machen? Bei mir wird es ab ca. Taille merklich dünner, schon immer, egal, wie viel ich trimme. Hast du so eine Stelle auch oder wandert die mit runter und ist bei dir z.B. bei Klassik? Musst das Foto nicht ins Projekt stellen, als PN würde es mir reichen. Danke!

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2021, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Oh Mann, ich bin schon wieder völlig im Weihnachtsstress und hab eigentlich gar keine Zeit, hier zu schreiben.... aber ich will mich hier doch mal melden.

Lacrima: vielen Dank :) . Ich bin echt froh, dass ich die Kirschflexi so gelassen habe, mir gefällt sie immer noch total. Hast du deine inzwischen :wink:?
Ja, ich seh meine Haare auch einfach nur noch als lang :lol: . Trotzdem interessant, wie unterschiedlich sie wirken können. Ich muss aber doch widersprechen: ich hab keine Kante, ich bestehe auf meine Fairies! Aber du hast recht, es sieht so aus :-k ... so gross bin ich übrigens nicht, ich bin 167 cm. Ich kenn da viele, die mich von oben her sehen.

Schneevogel: danke schön :) . Hm, ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass sie ab einer bestimmten Stelle dünner werden, sonder eher schön gleichmässig. Meine Zöpfe sehen auch danach aus. Finde ich jedenfalls. Mir ist nie was aufgefallen. Hier das gewünschte Bild, wobei ich sagen muss, dass die Zopfgummi teilweise nicht ganz eng sitzen, da sind die meisten recht ausgeleiert :lol: . Ich verwende die doch nie....


Ihr erinnert euch sicher, dass ich jede Menge Flexis habe - eigentlich absolut genug, für jede Kleidung was passendes, jede Jahreszeit.... ich wollte nichts mehr bestellen. Einzelne Käufe wie die Kirschen sind natürlich ok. Naja, heute ist Black Friday und ich hab grad wieder bei Lilla Rose bestellt ](*,) :lol: . Egal, ich freu mich drauf, und ich trag die Flexis ja wirklich jeden Tag. Die kommen schon alle mal dran :wink: .

Schnell noch ein paar Bilder. Das war für die Mottowoche Sonne, Mond und Sterne . Ich hab nur Sterne zu bieten, aber besser als gar nichts :lol: .

Ein Sternen-Dekoband (bzw. eher Draht) in die Haare gekordelt, geduttet mit einem Stab aus Sternenlicht und der Hintergrund Golden wie die Sonne :kicher: . Und das alles bei Regenwetter, aber was soll man machen...


Dann noch eine kleine selbstgebastelte Flexi mit Stern und die North Star im Franzosen:


Und letzen Sonntag war ich chinesisch unterwegs: das sind meine Essstäbchen, die ich mal gekürzt und geschliffen habe. Die Frisur ist ein Engländer zum Nicky Bun (EDIT: hab grad gesehen, dass man den Nicky Bun ja mit zwei Haarsträngen macht... also war es so eine Art halber Nicky Bun :lol: ):


Jetzt wär noch eine Bild von heute schön.... wir hatten den ersten Schnee und ich hab auf dem Weg zur Arbeit den verschneiten Wald, Wiesen und Felder fotografiert. Ich hatte die Winter Wonder Flexi in den Haaren.... und hab kein Haarbilder gemacht :shock: . Klarere Fall von „Du bist zu wenig im LHN unterwegs wenn...“

Gut, dann noch ein paar Bilder von letztem Samstag, von einer Wanderung im Wallis. Es war richtig sommerlich :D . Ich war mit der Gruppe wandern und eine Freundin hat während der Mittagspause die Bilder gemacht. Ich find teilweise meinen Gesichtsausdruck dazu göttlich, deshalb gibt es eine ganze Reihe. Ich hatte ein Funktionsshirt an und die Haare waren geradezu dran geklebt...


Die Frisur zum wandern war übrigens diese:


Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2021, 10:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ja, meine Kirsche ist auch eingetrudelt und ich freue mich so! Das ist nun schon die 3. Flexi, die ich bei dir gesehen habe und die dann auf die Habenwill Liste gesetzt wurde. Beim BF Sale habe ich nun auch wieder eingekauft, obwohl ich zuletzt mit der Qualität etwas unzufrieden war. Die Kirsche hat mich versöhnt und ich habe festgestellt, dass sich kleine Grate in den Stäben sehr leicht runterfeilen lassen...

Der Keulenzopf zeigt wirklich wunderschön natürliche Fairies! Ich hätte gedacht, du bist etwa 1,80 groß, oder so. Das macht wohl die zierliche Statur. :oops:
Aber klein bist du ja auch nicht, da habe ich mich wenigstens nicht so gaaaaanz vertan.

Mich packt gerade richtig das Bilbo Beutlin Fieber bei diesen Bildern! Will mal sehen ob ich nicht einen Freund zum Wandern überredet bekomme --ist immerhin sehr Corona konform :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 16:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nachdem Du in mein TB geschrieben hast, habe ich jetzt auch endlich hergefunden! Und es hat sich gelohnt, die Bilder sind wahnsinnig beindruckend! Hier bleibe ich!

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de