Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.05.2022, 20:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Erstmal weiterhin eine gute Besserung! Schade, dass es dir nach wie vor so schlecht geht. Ich drücke die Daumen, dass es nun steil bergauf geht :bet:

Deine Längenbilder sind wunderschön! Besonders das letzte und das, wo du im Löwenzahn kniest :anschmacht:
Die Bluse ist übrigens ebenfalls sehr kleidsam, hihi :gut:

Und was den Arwen-Braid angeht: Da ist ja eigentlich schon alles gesagt. Du liebst und zeigst ihn zu Recht tausendfach :shock: :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2022, 20:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Da gebe ich Lacrima eindeutig recht! Das Bild im Löwenzahn und die gelbe Bluse sehen richtig toll aus. Dir steht diese Farbe voll gut! :)

Ich habe gerade erst so richtig begriffen, dass du ja immer noch mit C kämpfst, bzw. immer noch nicht ganz fit bist. Wie du das geschrieben hast, da kenne ich mich 1 : 1 wieder. Ich war auch zwischendurch eine Woche arbeiten, seitdem wieder total schlecht. :roll:
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist. :bussi:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Schneevogel, Janina, Lacrima und Giggeline :D .

Zuerst mal: es geht mir inzwischen wieder gut. Vielleicht noch die ein oder andere Kleinigkeit.... aber es gibt ja immer Sachen, die man so und so deuten könnte. Ich war eine Woche bei meinen Eltern und hab mich da wirklich gut erholt. Wir haben auch diverse Ausflüge und kleine Wanderungen gemacht. Dann waren meine Eltern noch eine Woche bei mir. Ausserdem hab ich das schöne Wetter genossen. Bei meiner ersten Wanderung, die ich mich diesen Samstag wieder getraut habe, habe ich gemerkt, dass ich meine Kondition doch ziemlich verloren habe :lol: . Kurz gesagt, ich bin absolut nicht dazu gekommen, mich mal im LHN zu melden :wink: .

Jetzt haben sich grad viel zu viele Bilder angesammelt. Ich zeig einfach mal einen Schwung, nicht alle :wink: .
Arwen Braid, letzter und vierter Tag - beim näheren Hinsehen sieht man, wie chaotisch es schon ist :lol: .


Mit geöffneten Zöpfen:


Zwei mal mit geduttetem Franzosen:


Diverse Flexis:


Da hat mein Kollege aus Versehen die Blüten einer Orchidee abgebrochen, die hatte ich dann den Rest des Tages in den Haaren :wink: :

Zufälligerweise hat mein T-Shirt farblich genau gepasst :lol: .

Zwei Sachen vom Frisurenprojekt, ein Chinese und ein runder Dreier:


Dann noch ein paar mit offenen Haaren. Da hab ich inzwischen viel zu viele auf Lager :roll: .
Das war letzte Woche auf der Insel Mainau:


Und das auf der Wanderung am Samstag. Da stand ich voll in den Wolken, also ausnahmsweise keine Aussicht, aber ich find, es hat auch was :lol: .


Alles Gute wünsch ich euch, bis bald :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2022, 13:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Schön, dich wieder zu lesen! :knuddel:

Wow. Der runde Dreier ist ja schön! Mist, hätte ich nur eeeeeeeetwas früher hier herein geschaut, dann hätte ich den jetzt auch auf dem Kopf :)

Die Flechtwellen finde ich einfach nur atemberaubend. Ich mag sie an mir selber nie, aber bei dir sieht wohl einfach alles toll aus. Wird zwar schwierig, den Beweis zu führen, aber da mir in 50 Seiten Sila-Tagebuch noch nichts Gegenteiliges untergekommen ist, bleibe ich einfach bei dieser Hypothese!

Das erste Mainau-Bild finde ich auch extrem toll. Die Blumen sind wunderschön! Weißt du zufällig, wie diejenigen heißen, die etwas nach Tulpe oder Mohn aussehen? Und dann die bezaubernde Sila. Sehr schön!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2022, 13:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! :D

Wie schön, Klimperyeti is back! - mom zwar ohne Klimper :wink: , aber er scheint doch seine Freude dabei zu haben! :)
Deine Wanderbilder sind wie immer ein Traum! :verliebt:

Was für ein toller Zufall, dass dein Oberteil zu den Orchideenblüten passte. - So mussten die Blüten nicht ganz umsonst welken und haben deinen Dutt noch wunderschön verziert. :gut:

Auch die Mainau-Bilder finde ich wunderschön. Ich war da auch schon zweimal, und jedes sieht es dort anders aus und es lassen sich immer neue Eindrücke und Fotos sammeln. Warst du dort schon öfter?

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2022, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das freut mich sehr, dass es dir besser geht. :D

Die Insel Mainau ist auch wirklich toll. Ich war auch schonmal dort. :)

Schade um die Blüten der Orchidee, aber in deinen Haaren haben Sie doch noch eine schöne Dekoration gemacht. :D

Und Haarbilder aus den Bergen sind auch mit Wolken schön. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Lacrima: vielen Dank :) . Ich mag Flechtwellen an mir, und die nach dem Arwen Braid waren natürlich nochmal besonders, bei den vielen Zöpfen. Die Blumen, die du meinst, sind Mohn, einfach eine etwas spezielle Art :wink: . Hast du den runden Dreier inzwischen gemacht?

Giggeline: vielen Dank :D . Ich glaub ich war zum letzten Mal vor zwölf Jahren auf der Insel Mainau. Der Zeitpunkt war nicht ideal. Die Tulpen waren gerade abgeblüht und vieles neu bepflanzt. Aber es hat immer noch viel geblüht und die Rhododendren“Wälder“ waren ein Traum :D .

Janina: danke schön :D . Das mit den Wolken war auch wirklich faszinierend, aber etwas Aussicht wär schon schön gewesen :lol:.

Nur kurz als Anmerkung: ich bin nicht wegen dem momentanen Zustand des Forums so inaktiv. Ich hab einfach viel um die Ohren, bzw. Geniesse lieber das schöne Wetter, und gerade hab ich wieder eine Erkältung... ich hab definitiv vor, hier zu bleiben, und hoffe, es bleiben noch andere auch :wink: .

Zum Frisurenprojekt hat mir tatsächlich in den letzten Wochen die Motivation gefehlt, bzw. es gab einfach andere Prioritäten. Das einzige, was ich da vorzuweisen habe, ist ein schnöder Half-Up, der war irgendwann in der Zeit mal dran.


Das war heute beim Spaziergang, bei 25 grad oder mehr - und da hatte ich den nicht lang, sondern eine Flexi passend zum Shirt und Käppi:


Allgemein war ich mit Frisuren nicht sonderlich kreativ. Letztes Wochenende hatten wir Gemeindefreizeit, da waren wir auch jeden Tag wandern. Einen Tag hatte ich einen Bandfünfer, und einmal einen Lacebraid:



Noch ein paar von den Wanderungen:


Dann noch ein paar Flexis:


Ausserdem haben sich sehr viele Fotos mit offenen Haaren angesammelt, die ich hier noch nicht gezeigt habe. Einige davon hatte ich schon im „schöne Kulissen“ Thread. Ich zeig jetzt einfach mal die meisten davon, es gibt nächstes mal sicher wieder neue Bilder :D .
Also, zuerst mal: das war bei meinen Eltern zu Hause. Im Garten, bei sehr sommerlichem Wetter 8) , auf einer Wanderung und im Wald mit einem neuen Shootingkleid :D :


Die folgenden Bilder sind vom 21. April. Da hab ich ewig versucht, mich mit den toll blühenden Bäumen zu fotografieren und keinen gescheiten Platz für mein Ministativ gefunden. Schon aus Prinzip muss ich davon auch welche zeigen. Die in der Löwenzahnwiese waren dann in ein paar Minuten gemacht und sind viel schöner :lol: .


Das war’s jetzt aber für heute, Fotoflut Ende 8) . Bis bald, ihr Lieben :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 22:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Deine Fotos sind einfach der Wahnsinn :verliebt: Natur, Berge, wunderschöne Haare :ohnmacht: vielen Dank fürs Zeigen!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 23:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oh wow! :verliebt:
Wieder eins schöner als das andere!

Deine Haare sind nochmal nachgedickt (oder sehen zumindest für mich so aus). Ganz wie aus einem Manga. Einfach traumhaft.

Den runden Vierer habe ich nun auch nochmal gemacht, das hat mir richtig Freude gebracht^___^v

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2022, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wunderschön, Sila, einfach wunderschön! :verliebt:
Die Blumen, die Landschaften und dann immer deine Haare, so toll! Die Bilder mit dem Löwenzahn, dem neuen Kleid, auf dem Mäuerchen und auf dem Stein im Wald gefallen mir am besten, aber diese Auswahl fällt nicht leicht. ;) :D
Ich habe irgendwie immer Hemmungen, Haarbilder zu machen, wenn ich mit anderen Menschen unterwegs bin und noch mehr Hemmungen, sie um Fotos zu bitten. Wie ist das bei dir, ging das schon immer gut oder wie gehst du das an?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 16:43
Beiträge: 88
Wohnort: NRW
Liebe Sila,
einfach nur zauberhaft schön...

LG Anna

_________________
1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Vielen Dank für die Fotoflut! War wieder wunderschön. Und danke dass du trotz der Ungewissheit weiter hier im LHN postest. Du würdest mir hier sehr fehlen

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2022, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
MammaMia: vielen Dank :D

Lacrima: danke schön :) . Kann sein, dass sie nachgedickt sind.... wenn man sie jeden Tag sieht, merkt man das nicht so. Es kommt auch immer sehr auf das Foto an, wie es dann aussieht.
Es ging doch um den runden Dreier, nicht Vierer :wink: .

Iduna: vielen Dank :) . Ehrlich gesagt, am liebsten mach ich auch Haarfotos, wenn ich allein bin :D . Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, ist es natürlicher, sie zu fragen, anstatt mit Stativ und Selbstauslöser zu arbeiten. Gewisse Leute (meine Eltern, Wandergruppe) wissen das mit den Haarbilder nun auch. Aber die Bilder werden eigentlich nie so, wie ich es will :lol: .

Anna: danke schön :D.

Emilfrei: vielen Dank und willkommen in meinem Projekt :). Es gibt hier keine Haarpaten und ich wäre auch nicht bereit für so etwas. Ich bin längst nicht mehr so Haarverrückt wie in den ersten Jahren. Die Haare wachsen einfach vor sich hin und ab und zu sagt mir mein Pflichtbewusstsein, dass ich hier mal schreiben sollte :lol: .

Sternchenfine: danke schön :D . Ich hab auch nicht vor, zu gehen, so lang es das Forum gibt :wink: . Meine seltene Anwesenheit hat auch gar nichts damit zu tun, sondern eher mit Krankheit oder Sommer geniessen oder anderen Prioritäten.

Frisurenprojekt
Ich hab bis jetzt immer alle Projekte durchgezogen, bei denen ich mitgemacht habe, aber hier wird es jetzt wirklich nichts :lol:. Immerhin hatte ich mal eine Frisur aus den letzten Wochen: Holländische Classics


Ich finde, die sind doch wieder sehr schön fein abgeteilt, ich war sehr zufrieden damit :) .

Abends, schon zerfleddert, noch geduttet:


Dann ein paar Flexis, die getragen wurden, es sind jetzt natürlich wieder viele Sommerflexis:

Die Kirschen sind übrigens schon seit über einer Woche reif, ich sollte die Flexi noch viel öfter tragen 8) .

Dieses Bild ist noch von der Gemeindefreizeit, das hatte ich vergessen:


Und dann hab ich noch ein paar Bilder von einer Wanderung vom letzten Wochenende. Ich war allein unterwegs, deshalb gibt’s recht viele Bilder :lol: . Ich hab mir extra eine richtig schöne Tour mit toller Sicht ausgesucht. Das hat mir so geholfen, wieder aufzutanken! Ich hab das so vermisst in all den Wochen, wo ich halb bzw ganz krank war (Corona, Nachwirkungen, Erkältung :o ):

Ich war dort im Winter auch schon mal, vielleicht erinnert ihr euch, sonst blättert mal zurück. Das war, als ich dazugeschrieben habe, es kann jetzt eigentlich nichts schöneres mehr kommen, das ist das absolute Maximum :). Und es ist auch einfach einmalig schön. Jetzt finde ich es noch schöner als im Winter, mit all den Farben, den Blumen, dem Grün :) . Hier ein Vergleich, Winter und Sommer, von der selben Stelle aus:


Sonst gibt es nichts zu berichten.... hab meine Haare nicht gemessen, meine Waschroutine nicht geändert, kaum spezielle Frisuren gemacht.... aber war immerhin wandern :wink: . Und ich hab schon wieder ein neues Kleid gekauft #-o, ein Renaissance Kleid, mit dem wird es auch mal Fotos geben. Im Moment ist es bei meinen Eltern, weil die Lieferung nach Deutschland billiger war.

Ich verabschiede mich mit einem Bild von meinem Pfingstausflug und hoffe, ihr könnt alle den Sommer geniessen :)

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2022, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh wie wunderschöne Bilder mit wunderschönen Haaren und wunderschöner Aussicht :verliebt: ICH WILL AUCH BERGE!!!!!! :heulend_weglauf:
Warst du bei den Dolomiten? :gruebel:

4h fahr ich bis ins Allgäu, spätestens im Herbst stehl ich mich für ein WE davon, ohne meine zwei "wann sind wir endlich dahaaa?"-s von der Rücksitzbank :lol:

Das Bild am Bach hat auch was: Sila mit allen Haarlängen ab Taille :mrgreen:

Der Sommer-/Winter-Vergleich ist toll! :gut:

--

In deinem vorigen Post hast du ein Bild mit eingeflochtenem Band im Zopf in der Brgen, das gefällt mir ausgesprochen gut!!! Daduch, dass das Band so im Wind weht hat es sehr viel Leichtigkeit :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2022, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich finde die Berge sowohl im Winter als auch im Sommer schön. Deine Haarbilder sind mit der Kulisse einfach unschlagbar toll.

Die Classics gefallen mir sehr gut. Die sind super gelungen!! :D

Die Kirschen sind schon reif bei euch? Ja, dann kannst du die Kirschflexi wirklich öfter rausholen. :mrgreen:

Und die offenen Haare von vorne sind traumhaft.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer. :) 8)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de