Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Lacrima: vielen Dank :D . Ja, ich denke, ich werde alles hochstecken. Und vielleicht meinen Pony mit Haarspray nach hinten bändigen, ist ja dann die Zopfkrone drüber.... dann hab ich auf der Stirn viel Platz zum schminken :-k ... ihr werdet‘s dann sehen :) .

Giggeline: danke schön :) . Ja, ich hab so ein Mini-Gorilla-Stativ (das inzwischen völlig ausgeleiert ist :roll: ) und einen Bluetooth-Selbstauslöser fürs Handy.
Ehrlich gesagt: ich fahre eigentlich nicht gern Fahrrad :lol: . Aber ich liebe so Flexis mit Dingen (oder Tieren, Blumen) als CP. Schiffe, Gitarren, Weingläser - Fahrräder. Die Fahrradflexi war im BF-Sale sehr günstig, da hab ich sie einfach mit gekauft, weil ich sie sehr schön finde.

Goldsträhne: vielen Dank :D . Ja, die Flexis sind XL, und genau deshalb halten sie so gut, sie sitzen nämlich sehr eng. Ich hab einige in Mega weil ich dachte, XL wird mir bald zu eng sein, aber die sind dann einfach zu locker, und so halten sie nicht richtig.

Janina: danke schön :D . Ich liebe das Meer auch, aber in der Schweiz gibt es neunmal so ziemlich alles, nur kein Meer :lol: . Ich bin ja oft in den letzten Jahren ans Meer geflogen, Kroatien, Griechenland... inzwischen hab ich fest gestellt, dass mich die Schweiz mehr begeistert als alles andere, und hier wohne ich nun einmal :wink: . Die Schweizer Seen sind auch eine gute Entschädigung für das Meer. Was nicht heisst, dass ich nicht bald mal wieder hin reisen möchte.

Für das Frisurenprojekt hatte ich am Sonntag noch den Braided Beehive. Ich hab in den zweiten Zopf ein blaues Band eingeflochten, da ich ganz in blau war :wink: .


Abends hab ich die Zöpfe noch mit meiner grossen blauen Megaflexi geduttet. Aber trotz mehr Volumen war die Flexi immer noch viel zu gross :lol: .


Ich hab dann mit den Zöpfen geschlafen. War unbequem... am Montag war ich so wandern. Da hatte ich die Zöpfe nicht geduttet. Mit offenen Haaren ginge das nie, aber mit den Zöpfen wandern war kein Problem :wink: .


Dann noch ein paar Flexis, die getragen wurden:


Nummer vier, mit dem Eisbär, war auf der Wanderung letzten Samstag. Jetzt muss ich meine Winterflexis noch ein bisschen ausführen, der Winter wird nicht mehr lang dauern :) .
Und natürlich hab ich im Winterwunderland wieder Bilder gemacht:


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ui wie schöööönnnn :verliebt:

Wieder sehr viele schöne Fotos, nicht nur die Schnee- und Berglandschaft, auch das blau in blau in blau Outfit gefällt mir gut mit dem Beehive :gut:

Die Megaflexis sind schon gigantisch groß, ich hatte auch mal eine und hab sie bei nächster Gelegenheit weitergetauscht, sie hat über den Sockendutt drüber gepasst :shock: Ich glaube, die sind wirklich für irre dicke Haare konzipiert, unter 11-12cm braucht man damit gar nicht ankommen :lol:

Dein Hawserbraid-Dutt in der Sonne ist toll!!

Die griechische Göttin ist wunderschön :ohnmacht: Das mit der Zopfkrone dazu gefällt mir sehr gut, ich für mich würde aber nichts runterhängen lassen, sondern alles zum Flechtdutt hochnehmen.
Vor viiiieeelen Jahren war ich auch mal eine griechische Göttin, so einen hübschen Lorbeerkranz hatte ich nicht, deswegen hab ich eine Art Beehive gemacht, also mit goldenen Bändern alles geflochten/gekordelt und hochgesteckt.
Da: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?p=556338#p556338

Liebe Grüße

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 12:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das ist ja Klasse! :) Man sieht Deine Freude am Schnee und der Natur mal wieder richtig! Und von meinem Vorhaben mir eine Mega Flexi zu kaufen, bin ich jetzt erst einmal wieder ab, da ich jetzt gesehen habe, das diese selbst bei Dir noch reichlich sind. Vielleicht kommt ja bald die XL 1/2 :lol: Und Dein Braided Behive ist ja einfach riesig! Hach ich will auch in die Berge. :oops: :wink:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2022, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Schneevogel: vielen Dank :D ! Deine Version der griechischen Göttin ist aber auch wunderschön :). Naja, das ist meine grösste Megaflexi, ich hab auch welche die deutlich kleiner sind.

Goldsträhne: danke schön :) . Das ist meine grösste Megaflexi. Andere sind deutlich kleiner. Es gibt da wirklich sehr grosse Unterschiede.

Frisurenprojekt:

Eine Frisur hab ich schon für die neue Woche, den Hobbit Bun:


Dann aus der vorigen Woche:
Ein Orchid Bun. Den hab ich früher häufig gemacht, mit meinen SL Forken, deshalb hab ich das jetzt auch so gemacht:


Dann noch der holländische Vierer. Mit Band, passend zu meiner chinesischen Tunika - und den Blüten, die es hier schon gibt :wink: . Leider mit ziemlich krassem Flechtfehler, eine breite Strähne hab ich Holländisch eingeflochten #-o. Hab trotzdem viele Komplimente bekommen :) .


Der holländische Vierer ist auch sehr schön geduttet. Die beiden oberen Bilder sind vom selben Nachmittag, die unteren vom nächsten Tag, da hab ich ihn in der Arbeit getragen:


Dann die „Flexis der Woche“:


Als nächstes Fasching zum ersten :P . Also, der Faschingsanlass, auf den wir in den letzten Jahren immer waren, ist erst morgen. Das heisst, ich werde mich morgen nochmals verkleiden - und auch wieder fotografieren. Aber wir waren letzten Samstag auch schon.
Mit der Frisur war ich etwas beschäftigt. Zuerst hab ich den Pony zurück gesteckt. Der wurde dann unter der Zopfkrone versteckt. Bei dem Foto von hinten sieht man, dass ich unter dem goldenen Umhang in der Mitte einen zweiten goldenen Stoff habe, mit Sternen drauf. Der ist schmäler, war aber länger als der andere. Deshalb hab ich intern ein Stück abgeschnitten und daraus ein Stück zu einem Streifen geschnitten.
Zurück zu den Haaren. Ich habe zwei Zöpfe nebeneinander geflochten. In einem hab ich den Streifen Stoff mit eingeflochten, vom Zopfanfang bis dahin, wo der Zopf um den Kopf reicht. Den Zopf hab ich um den Kopf gelegt und das Band am Hinterkopf zu einer Schleife gebunden. So hat die Zopfkrone gute gehalten. Den zweiten Zopf hab ich als Flechtdutt über diese Schleife und Anfang und Ende der Zopfkrone gesteckt, zum Schluss den Restzopf aus dem Zopfkronenzopf auch noch drum herum gelegt. Dieser Flechtdutt hat das ganze Chaos am Hinterkopf total versteckt, ich war äusserst positiv überrascht :) . Jetzt aber zu den Bildern:


Morgen darf ich die Frisur also nochmal basteln. Die Schminke auf der Stirn sieht eher nach Indianer aus, finde ich, das werde ich morgen anders machen. Ich hab schon überlegt, ob ich das blaue Kleid statt dem weissen anziehe, aber wahrscheinlich bleibe ich beim Weissen :wink: . Wenn ich dran denke, mach ich bei der Frisur ein paar Bilder im Entstehungsprozess. Die Bilder bekommt ihr dann nächste Woche.

Zum Schluss habe ich noch, wer hätte es gedacht, ein bisschen Schnee und Berge :) .


Kommt gut ins Wochenende :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 12:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Sila!
Die griechische Göttin ist wunderbar und ich finde auch nicht, dass es aussieht wie ein Indianer, 8) aber auf den zweiten Versuch bin ich trotzdem gespannt. Wo hast Du den Zopf für die Zopfkrone angesetzt? :?:
Und das rote Hemd in den Bergen im Schnee bietet einen wunderbaren Kontrast und steht Dir richtig Gut! :) [-o<

Bis Bald!

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Dein Faschingsoutfit und die Frisur dazu sehen toll aus. :D

Aber auch der Vierer mit dem pinken Band ist so richtig schön frühlingshaft. Die Farbe strahlt mit der Sonne um die Wette. :mrgreen:

Natürlich schaue ich mir aber auch gerne die schönen Berge mit Schnee an. Das sieht einfach nur wieder traumhaft aus bei dir mit den offenen Haaren in der Kulisse. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Eine wunderschöne griechische Göttin gibt du da ab =D> Ganz verstanden hab ich die Frisur dazu nicht, aber es ist auch schon spät :betzeit: Ich les es dann mit den Bildern nächste Woche nochmal in Ruhe :lol:

Der flache 4er im Blütenmeer ist eine Pracht!! :verliebt:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2022, 20:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Der Klimper-Yeti versprüht wieder seine reine Lebensfreude! Das sind immer mit die schönsten Bilder, wenn du so fröhlich durch den Schnee springst :verliebt:

Die griechische Göttin sieht bezaubernd aus in ihrem Kostüm, da bin ich auch mal gespannt auf den finalen Look.
Die Bänder im Zopf sind unübertroffen, da muss es doch echt bald Frühling werden, wenn du so strahlst :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2022, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen lieben Dank, Goldsträhne, Janina, Schneevogel und Lacrima :D .

Fasching zum zweiten und letzten :wink: :
Also, so viel anders habe ich es jetzt nicht gemacht, die Schminke ist einfach ein bisschen anders :wink: . Es war ja letzte Woche schon sehr schön. Wie versprochen hab ich ein paar Bilder zur Entstehung gemacht:

Zuerst die zwei Zöpfe. Letzte Woche waren beide Zöpfe gleich weit hinten. Jetzt hab ich den für die Zopfkrone nach vorne hin geflochten, damit er sich schöner legt. Damit ist er irgendwie auch weiter nach vorne gewandert. Das Band habe ich nur so weit mit eingeflochten, dass ich es gut zusammenbinden konnte. Ein paar Runden weiter wäre schon gut gewesen, aber das ganze konnte ich dann gut unter dem Flechtdutt verstecken.


Nachdem der erste Zopf zur Zopfkrone gelegt und gebunden wurde, wurde der zweite Zopf als Flechtdutt darüber gelegt und zum Schluss der Rest des Zopfkronenzopfes drum herum. Übrigens hab ich dieses Mal den Pony nur nass zur Seite frisiert, weder festgesteckt noch Haarspray verwendet. Er ist aber ab und zu etwas hinter der Zopfkrone hervorgerutscht :lol: .


Hier die fertige Version mit Kostüm:


Für das Frisurenprojekt bin ich hier ein bisschen hinterher und zeige noch zwei Sachen von letzter Woche:
Der Raupendutt:


Besonders stolz bin ich auf die französischen Classics. So ordentlich waren die bei mir noch nie :) .


Ich hab die Zöpfe dann am nächsten Tag noch recycled und geduttet in die Arbeit getragen:


Diese Woche hätte hier sehr schönes Wetter sein sollen, vor allem am Mittwoch. Ich bin froh, dass ich da keine tolle Wanderung geplant habe. Ich hab Freunde am Bielersee besucht und natürlich hatten wir uns auf schönes Wetter eingestellt, aber das Treffen war trotzdem schön :wink: . Das Wetter war übrigens durch den Saharastaub viel trüber und kälter als vorhergesagt. Ich hab trotzdem eine kleine Kneippkur im Bieler See gemacht :lol: :


Dann fehlen noch die Flexis der Woche:


Ich hab tatsächlich keine Wanderbilder von dieser Woche - aber glücklicherweise hab ich welche von letzter Woche aufgehoben :lol: . Die Bilder sind vom Mittwoch letzter Woche. Da war ich richtig hoch oben: auf ca. 2500 m auf Pischa, über Davos. Da ist die Landschaft schon nochmal ganz anders. Was ich allerdings nicht auf dem Schirm hatte: das Wandern ist dort deutlich anstrengender, und dann musste ich ziemlich hetzen, um mein geplantes Programm durchzubekommen :lol: . Und mich zwei Tage lang davon erholen :lol: .
Vielleicht sind es die letzten Winterwanderbilder für diese Saison... wir werden sehen. Getragen hab ich übrigens nochmal den Eisbär:




Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :D . Ich könnte grad die ganze Zeit schlafen, die Frühjahrsmüdigkeit hat mich wieder voll erwischt :lol:.

P.S. wir bräuchten eigentlich einen Thread für Actionbilder, im Sinn von herumspringen und -rennen, was ja auch immer recht interessante Haarbilder gibt. Da könnte ich jede Menge beisteuern :lol:.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2022, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Boar, wieder sehr schöne Bilder!!! =D>

Auf dem Kneipp-Bild wird ja aus dem Klimper-Yeti ruckzuck ein Tröpfel-Yeti :lol:

Die Frisur hab ich jetzt verstanden, total logisch alles #-o :lol: Das muss ich mir mal merken, mit einer halben Krone und einen halben Flechtdutt, das ist wirklich eine schöne Idee :gut:

Dein Raupendutt ist sehr hübsch raupig geworden ;) Gefällt mir gut :nickt: Auch die Classiks sind wirklich ordentlich geworden! So fein teilst du ja sonst nicht ab, das war aber alle Mühe wert und dann darf man die Frisur auch ruhig 2 Tage lang tragen :wink:

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2022, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 16:43
Beiträge: 88
Wohnort: NRW
Wieder so schöne Fotos und diese Landschaft - wow!
Manchmal frage ich mich, wie viele Stunden du zum entwirren der Haare brauchst...

Liebe Grüße
Anna

_________________
1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 17:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallöchen!
Die Schminke der griechischen Göttin sieht jetzt beim zweiten Mal tatsächlich noch besser aus, da kommt mir der Gendanke: Hattest Du nicht noch Urlaubsbilder aus Griechenland in petto? :oops: 8) :lol:

Wunderbar finde ich diesmal vorallem das Bild, wo Du im Wasser stehst! =D> [-o<

Und dann noch eine Frage, nachdem ich in Deinem ersten Projekt gestöbert habe: Wie hast Du damals in der Unizeit die Gänseblümchen eingeflochten/ festgemacht? Sieht nämlich sehr schick aus und ich mag Gänseblümchen sehr gerne... allerdings jeden Tag eine Blumenkrone flechten ist schon viel Arbeit. :? :roll: :wink:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Schneevogel: vielen Dank :) . Normalerweise steh ich ja nicht im Wasser sondern schwimme, dann bin ich gar kein Yeti mehr, sondern einfach eine Meerjungfrau :lol:. Ja, ich hab mir auch gedacht, dass ich mir die Frisur mit Zopfkrone und Flexhtdutt noch für andere Ereignisse merken muss, das ist wirklich elegant. Bei den Classics hab ich ja sonst immer die Ausrede, dass ich wegen meinem Pony nicht so fein abteilen kann, aber das ist hiermit widerlegt...

Anna: vielen Dank :D . Manchmal hab ich nach den Wanderungen tatsächlich diverse knoten in den Haaren, aber die sind wirklich sehr schnell wieder draussen :wink: .

Goldsträhne: vielen Dank :) . Die Griechischenland-Bilder kommen schon noch, keine Angst :wink: . Zu der Gänseblümchen Frisur hab ich damals einen Thread eröffnet, die Anleitung findest du gleich im ersten Beitrag.

Es haben sich wieder jede Menge Bilder angesammelt. Falls ihr die Bilder nicht seht, sagt bitte Bescheid... ich teile sie jetzt über einen anderen Browser, das sollte aber trotzdem funktionieren.

Fangen wir an mit letztem Sonntag, da gab es einen gedutteten Franzosen:

Auf den beiden unteren Bildern hab ich eine meiner kleineren Megaflexis verwendet, die hält auch absolut gut. XL ist da tatsächlich schon etwas knapp.

Sonstige Flexis der Woche:


Dann zum Frisurenprojekt:
Speziell für Giggeline: ein Hochkant-Spockbun:


Ansonsten war diese Woche irgendwie nichts für mich dabei. Ich wollte den holländischen Keulenzopf machen, aber dann dachte ich, die Zopfgummis da oben reinfriemeln, die krieg ich da nie wieder raus... dann kam mir die Idee, Flexis zu nehmen. Und wenn ich oben Flexis nehmen, muss ich die unten auch nehmen. Sieht nicht mehr aus wie ein Keulenzopf, aber ich hab’s immerhin versucht :lol: . Ist übrigens ganz schön schwer.


Dafür hab ich den Bandfünfer aus nächster Woche heute schon gemacht, das war meine Sonntagsfrisur. Ich hoffe, dass den möglichst viele von euch probieren :) . Ist ja immer noch irgendwie „meine“ Frisur, da ich die ins Forum gebracht habe.


Den Bandfünfer trage ich aktuell noch geduttet:


Und heute Mittag hab ich Bilder damit mit Blütenhintergrund gemacht, hier blüht grad alles so schön :).

Ich bin hier übrigens viel zu warm angezogen, es war wahnsinnig heiss heute. Hätte ich mich aufraffen können, zum See zu gehen, heute wär ich reingesprungen.

Vor einer Woche war ich dort, aber da war’s noch nicht ganz so warm, also nur zum spazieren:


Dann hätte ich tatsächlich schon wieder Wanderbilder im Schnee, aber die heb ich bis nächste Woche auf. Jetzt ist grad so schönes Frühlingswetter. Nächste Woche passt das vermutlich besser :roll: :lol: . Geniesst noch den letzten warmen Tag :winke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 06:15 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 15:48
Beiträge: 256
Haartyp: 2b F ii
Wieder sehr schöne Bilder, Sila! :) Und Dank dir weiß ich jetzt auch wie meine Mini-Tawny, die ich noch nie ausgepackt habe in natura und in groß aussieht. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Den Flexi-Keulenzopf finde ich witzig. :mrgreen: Der hat gewiss ein ordentliches Gewicht. :shock:

Und der Bandfünfer ist einfach immer wieder toll anzusehen. :D Schön, dass bei euch jetzt auch der Frühling kommt. Also nicht, dass die Schneebilder nicht absolut umwerfend wären, aber der Frühling mit seiner Blütenpracht, steht dir und den Haaren ebenso gut. :)

Die fein abgeteilten Classics sind super schön. =D> Und recycelte Zöpfe sind sowieso gut. Ich wünschte ich könnte das auch öfter machen, aber leider werden meine Schläfenpartien dabei so schnell unschön. Kann man nicht viel machen. :)

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de