Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Dankeschön für die Keule, die einen wirklich umhaut :lol: Wunderschön!!! Und so schön entspannt immer ein minibisschen weniger, ganz gleichmäßig :gut:

Zu der Ballfrisur noch: ELSA LEBT!!!!! :helmut: :lol: Sieht wirklich toll aus, auch am nächsten Tag recycled noch =D>

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Lacrima :) . Ich hab gleich noch ein paar Bilder, die dich zum wandern motivieren könnten :lol: . Hm, die Kirsche ist auch etwas älter, da war die Qualität noch besser als bei den neuen Flexis... aber schön, dass du deine jetzt hast und sie dir gefällt :) .

Vielen Dank und herzlich Willkommen, Goldsträhne :) *Weihnachtsplätzchen verteil*

Danke schön, Schneevogel :D . Ja, mit der Ballfrisur und dem Kleid hab ich mich schon etwas als Prinzessin gefühlt :wink: .

Bei mir sammeln sich schon wieder Bilder an, dann wollen wir mal :wink: .
Beginnen wir mit den Mottowochen:
Zum Thema Acryl und sturmfester Schmuckhab ich mich an Acryl / Epoxy gehalten. Flexis wären ja eigentlich auch sturmfest ... und manches andere auch :wink: .

Hier ein Grossteil meiner Kunststoffstäbe (irgendwelche sind immer irgendwo anders...) und die meisten auch im Haar:






__________________________________________

Thema „Edelsteine und Edles“:
Lacona, Opera, Esse und Mira, alles Senza Limiti:






Noch ein French Pinless, mit meiner langen Lacona, die ich eigentlich für keine andere Frisur verwenden kann:


Und noch die Zöpfe mit einem anderen Stab (auch SL?) geduttet und schliesslich nach dem Öffnen, das ist irgendwie auch edel :lol: :

würde auch unter "Weihnachten" als Engel durchgehen :wink: .
_______________________________________

Zum French Pinless muss ich noch erzählen: ich hab den schon etwas länger nicht mehr gemacht und mach ihn immer mit zwei Zöpfen. Da wusste ich erst nicht mehr, ob ich die Zöpfe erst über Kreuz legen oder direkt an ihrer Seite hochführen muss :lol: . Aber: überkreuzen ist richtig, sonst sieht es so aus - hat aber auch was :wink: :


Dann hab ich einen tollen neuen roten Mantel, den ich gleich mal in überzuckerter Landschaft fotografiert habe:


Und das war in meiner Freude über den ersten Schnee :wink: :


Bei uns liegt im Moment kein Schnee, es hat aber immer wieder mal geschneit. Sobald etwas Schnee liegt, trage ich die Winter Wonder Flexi :lol: . Geht es euch auch so, dass bestimmter Haarschmuck nur zu bestimmten Jahreszeiten getragen wird? Ich freu mich dann immer drauf, den wieder zu tragen, es ist fast wie was Neues. Jetzt im Winter trage ich z. B. keine Flexis mit Schmetterling, Meerjungfrau, Seepferdchen oder Seestern. Jedenfalls hab ich oft die Winter Wonder Flexi getragen und zeig euch mal einige viel zu viele Bilder davon:


Die letzten drei Bilder sind auf der Rigi entstanden, wo ich am Montag wandern war. Es war ein Traum :D ! Und natürlich hab ich euch Bilder mitgebracht:


Merke: man muss nur tief genug im Schnee stehen, dann sind die Haare auf Bodenlänge :lol: .

Noch eine lustige Geschichte, als ich an der einen Stelle die Haare offen hatte, weil wir da Bilder gemacht haben: Da kam eine Gruppe Frauen vorbei (vielleicht auf Betriebsausflug /-weihnachtsausflug, würde ich mal schätzen). Die waren begeistert von meinen Haaren und haben mich angesprochen: sie seien Friseusen und würden auch Lehrlinge ausbilden, ob sie ein Foto von meinen Haaren machen dürften und den Lehrlingen zeigen, als Beispiel dafür, dass Haare so lang werden können. Ich hab sie natürlich knipsen lassen :wink: . Sie meinten, das wäre genetisch veranlagt und es gäbe nur ganz wenige Leute, deren Haare so lang werden. Ich meinte, sie sollen mal hier reinschauen. Und dass man da mit entsprechender Pflege und Ernährung schon auch etwas nachhelfen könnte. Da waren sie aber anderer Meinung. Sie haben dann noch gefragt, ob ich ab und zu schneide oder nicht usw. War jedenfalls sehr nett, und meine kleine Wandergruppe hat sich schön amüsiert.

Das war‘s wieder für heute, ich verspreche, nächstes ml etwas früher zu antworten :lol:. Bis bald :winke: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2021, 14:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 690
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
:shock: [-o< Fantastisch! Und die Bilder im Schnee erst! Schade das ich in Unterfranken nie Schnee habe. :(

Ich finde es übrigens absolut gut, dass du alle Deine Beiträge nochmal in Deinem TB sammelst, da verpasst man auch nix! :lol:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2021, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Zu deinem Weihnachtsengelkleidbild: Kann man dich als Christkind buchen? [-o< Dann könnten wir uns auch gleich mal in Echt kennenlernen :lol:

Der SL-Buncage mit der blaugemusterten Kugel sieht ja toll aus! Und die Forke mit dem Glaskristall (?) hat was nem Frauenkopf mit Wallmähne, Medusa hieß doch die Göttin dazu, oder? ;)

Ja, ich trage die Winterwonder auch am liebsten im Winter, also sobald es unter 5 Grad hat ;) Oder dann mal im Sommer, wenn es lange richtig heiß ist, zur optischen Abkühlung :mrgreen: Und mir fällt tatsächlich schwer, im Moment die Seepferdchenflexi einzusetzen :lol:
Das Foto mit den Schneeflocken auf den Haaren sieht toll aus :gut: Ich lieebe Schnee - auch, wenn das Rausgehen dann deutlich mehr Überwindung kostet und die Anzieherei nervt. Hoffentlich bekommen wir wieder so einen genialen Winter wie letzten Winter - bis Mitte Mai SCHNEEEEE \:D/ Dabei wohn ich nur auf 500m üNN. Aber es war wirklich schön 8)

Die Bilder von der Wanderung auf den Rigi hatte ich ja andernorts im Forum schon bewundert, das weckt echt Fernweh zu den Bergen! :heul: Ich war viel zu lange nicht mehr dort... *sfz*


Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2021, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Goldsträhne: vielen Dank :) . Ich weiss - Unterfranken ist meine zweite Heimat, meine Mutter kommt von dort (Nähe Würzburg). Ich stamme aus Oberfranken, da hatten wir früher sehr viel Schnee. Hier wohne ich aber auch eher im Flachland mit weniger Schnee.
Ja, ich will immer alle Bilder auch in meinem Projekt haben, als Übersicht und Nachschlagewerk :wink: .

Schneevogel: danke schön :) . Ich würde dich ja wirklich auch gern mal kennenlernen :). Weiss allerdings nicht, ob ich als Christkind so wahnsinnig begabt wäre :lol: . Haha, im Sommer die Winterwonder als Abkühlung tragen, das ist natürlich auch was :mrgreen: . Aber man sieht ja die Flexi gar nicht, die man trägt...
Ich wohn hier noch tiefer und hab nicht so viel Schnee.... aber die Berge um die Ecke, das ist schon sehr von Vorteil :) .

Im schöne-Kulissen-Thread bin ich für die Schneefotos zum „Klimper-Yeti“ erklärt worden :D . Das hab ich mir gleich in die Signatur geschrieben, find ich sehr süss :) . Wen die Beschreibung interessiert, ich hab sie in der Signatur mit verlinkt, die müsst ihr euch wirklich mal durchlesen :mrgreen: .

Der Grund, warum ich jetzt schon wieder schreibe, ist einfach: meine neuen Flexis aus der Black Friday Bestellung sind da \:D/ .

Ich hab ja eigentlich genügend Flexis. Zu allen Farben, Mottos und Jahreszeiten. Aber irgendwie kann man immer welche brauchen.... :roll: .

Bestellt habe ich 8 XL Flexis. Da ich seit einiger Zeit praktisch nur noch XL Flexis trage, hab ich gedacht, da kann ich gar nicht genug davon haben :wink: .

Zuerst die Übersicht:


Dann im Detail, von oben nach unten:

Die Celeste. Das ist schon das Lustigste, denn die hat mir überhaupt nicht gefallen, als ich sie das erste mal gesehen habe :lol: . Die Bilder mit dem Glitzer im CP haben mir dann doch gefallen.... ich weiss auch nicht, warum ich sie bestellt habe, aber sie gefällt mir, und ich werde sie sicher tragen :wink: .


Billie, Daina und North Star:
Billie und Daina waren wirklich sehr günstig. Mir gefallen CPs mit Tieren oder Sachen - wie eben Fahrräder, Kirschen etc. und das Fahrrad fand ich einfach cool. Die mit den Noten ist eine Art Ersatz für die Musiclover, die ich ja in die Morella umgebaut habe. Und den Nordstern wollte ich schon lange in XL. Den hatte ich in S (hab ich jetzt verschenkt), aber ich trag ja praktisch nie S und er ist so schön :).


Die Vinea. Richtig beobachtet, die hatte ich ja schon.... aber in Gold. Find ich auch nach wie vor sehr schön. Allerdings steht mir Silber besser. Und ich liebe einfach das Motiv, es erinnert mich so an meine Kindheit. Leider geht bei der goldenen irgendwie die Farbe ab und so wollte ich sie einfach noch in Silber. Leider hat da das Blatt rechts unten wie einen silbernen Klecks, es ist nicht sauber gearbeitet :( . Aber ich werde es ignorieren, sonst gefällt sie mir gut :) . Hier beide im Vergleich und die schadhaften Weinblätter:


Die Polly. Der Eisbär hat mir schon gefallen, als ich ihn zum ersten Mal sah. Das ist jetzt neben der Winter Wonder meine zweite reine Winterflexi. Sie ist irgendwie weisser als die Winter Wonder, eher wie die Penelope. Hier alle drei zum Vergleich:

Mir ist dabei aufgefallen, wie dreckig meine Winter Wonder ist, vor allem die silbernen Perlen :? . Habt ihr einen Tipp, wie man die putzen kann? Silberputztuch geht nicht, ist ja kein Silber....

Die Shaela. Das ist jetzt eine richtige Sommerflexi :wink: . Die hat mir auch gefallen, als ich sie das erste mal sah. Ich hab schon eine kunterbunte Flexi und trag die total gern, sie passt zu vielem und ich mag‘s bunt. Hier die beiden und die Shaela im Detail:


Und schliesslich die Adora. Die hab ich irgendwann mal auf Instagram gesehen und es hat mich so überwältigt. Die musste ich haben. Das viele Geglitzer und Gebambel ... ich finde sie wunderschön :D . Allerdings, beim tragen hängt das Gebambel doch recht weit runter, ich sollte einen höheren oder anderen Dutt damit machen.... jedenfalls ist das eine Festtagsflexi :wink: :


Fazit: sie gefallen mir alle total, ich würde alle wieder bestellen :D . Die Qualität hat aber schon etwas nachgelassen. Bei einigen musste ich recht hin und her biegen, bis die CPs halbwegs gerade sassen. Teilweise flutschen die Stäbe nicht so richtig oder lassen sich schwerer in die Haare schieben.... hm.

Welche gefällt euch am besten? :wink:

Ich wünsch euch einen schönen vierten Advent :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Zuletzt geändert von Sila am 24.12.2021, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 11:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 690
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
:D Gut jetzt bin ich vor Begeisterung nicht mehr zu halten! Besonders die Nord-Stern Flexi und die Vinea hat es mir angetan! Die muss ich bei meiner Bestellung wohl übersehen haben(Besser für den Geldbeutel ist es ja) :( (Bericht dazu kommt heute)

Klimper-Yeti ist ja auch klasse! =D>

Also falls das mit dem C-Wort irgendwann mal halbwegs ein Ende hat müssen wir uns also umbedingt mal auf einem Unterfranken -Treffen kennenlernen! :wink:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Oh, eine schöne Ausbeute hast du bekommen, Sila.

Die Celeste, die Vinea und die Polly gefallen mir besonders. Ich mag diese strahlenden silbernen Flexis.

Aber auch die bunte Shaela steht dir ausgezeichnet. Der Schmetterling ist ja echt süß.

Und die Adora ist ja wirklich riesig! :shock: :mrgreen: Die ist doch bestimmt ziemlich schwer insgesamt?

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Klimper-Yeti! Ich will auch ein Klimper-Yeti werden! :verliebt:
Die Schneebilder auf der Rigi sind wunderbar! :D
Bei den neuen Flexis kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Die Celeste ist wunderschön, aber auch der Eisbär ist richtig cool, dann die Vineyard, die mit dem Schmetterling... Schade, dass sie teilweise unsauber gearbeitet sind.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 20:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Oh, Silaaaa! Klimper-Yeti, jetzt auch mit Klimper-Gebamsel an der Flexi!
Mir gefallen der Schmetterling und die Adora tatsächlich am besten, diesmal :) :helmut: :helmut:

Die Celeste ist auch super schön, aber irgendwie bin ich da doch mehr Team Aylin :

Du zauberst jedesmal neue Flexis aus dem Hut, die ich noch nicht kannte. Ich muss aufhören, hier herein zu lunsen, da findet man immer wieder schöne Dinge!!


Edit: Ach guck, ich wollte doch eigentlich auch mal etwas hilfreich sein. Wegen der Reinigung der Winterwonder würde ich wahrscheinlich zu harten Mitteln greifen und ein Spülmaschinentab mit etwas warmem Wasser zu einer Paste lösen.
Etweder kann man die Paste auf das CP auftragen und etwas einwirken lassen, ehe man mit einer Zahnbürste das Ganze etwas abbürstet, oder die Paste nur auf eine Zahnbürste geben und damit drüber gehen.

Mit Maschinentabs habe ich schon wirklich alles wieder sauber bekommen. An einer Flexi habe ich es noch nicht getestet, aber wenn es sich um Ablagerungen o.ä. handelt, müsste das eigentlich klappen.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhuu!

Och, brauchst ja nur mal am Fenster vorbeischweben, damit die Kinder sehen, dass das Christkind da war. Danach ziehst du dich wieder um, kommst rein und trinkst Tee oder Glühwein mit uns ;)

Ui so viele schöne neue Schmuckstücke =D> Die Celeste ist schon seltsam, gell? :lol: Aber schön, dass sie nun auch dinen Hinterkopf ziert! Die anderen stehen dir auch gut :gut: Die mit den Noten gefällt mir auch :) Die mit der Schleife ist ganz schön wuchtig, ist sie schwer?

LG

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2021, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Goldsträhne, Janina, Iduna, Schneevogel und Lacrima :D !

Die Adora Flexi ist schon etwas schwerer, aber ehrlich gesagt, es stört mich überhaupt nicht. Wenn Haarschmuck so schön fest sitzt wie die XL Flexis bei mir, dann stört mich auch etwas mehr Gewicht nicht.

Lacrima, danke für den Tipp zum reinigen der Flexi, ich werde es testen und dann berichten :wink: .

Goldsträhne: ich bin nur noch selten in Unterfranken und wenn, dann zum Verwandtschaftsbesuch. Aber falls mal zufällig ein Treffen sein sollte, wenn ich da bin, vielleicht käme ich dann doch dazu :wink: .

Ich beginne mal mit meinem letzten Beitrag für die Mottowochen. Da habe ich jetzt zwei Jahre mitgemacht und ich denke, nächste Jahr lasse ich es mal sein. Vielleicht wage ich mich mal wieder ins Frisurenprojekt.

Meine Beiträge zum Thema Weihnachten

Frisur am 1. Feiertag, die Flexi hat was von verpackten Geschenken und ist ausserdem einfach sehr festlich:


Ohne Kommentar :mrgreen: :


Zu Weihnachten gehört bei mir Kälte und Schnee – somit passt der Eisbär auch, der Nordstern sowieso (Stern von Bethlehem) und die Noten stehen für Weihnachtslieder :wink::


Frisur an Heiligabend:



_______________________________

Noch ein Bild dazu. Ein Fünfer Half-Up, sehr gleichmässig geflochten :) . Und bei Sturm etwas schwierig zu fotografieren :lol:.


Dann noch ein Längenbild mit Weihnachtsbaum, wie immer an Weihnachten bei meinen Eltern:


Und der Eisbär in seiner natürlichen Umgebung :mrgreen:


Am Wochenende vor Weihnachten haben wir ein Weihnachtsmusical aufgeführt. Ich hab im Chor gesungen. Wir haben so sackartige Kleider angehabt, die so halbwegs in die damalige Zeit nach Judäa passen sollten. Ich hatte zur Generalprobe und bei der ersten Aufführung holländische Classics mit einem beigen Tuch eingeflochten. Ich wollte meine Haarlänge zeigen, aber offen hätten sich alle drin verheddert. Irgendwie hat mir dieses helle dann aber doch nicht geflochten und so hab ich dann zur zweiten und dritten Aufführung schwarze Bänder zu Bandfünfern geflochten - ohne holländischen Anfang, man hat mich sowieso nicht von hinten gesehen.


Da ich keine aktuellen Sonnenbilder von draussen habe, gibt’s noch ein paar mit dem roten Mantel :) .
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr :D !


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2021, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das sieht sehr weihnachtlich bei dir aus Sila. :D

Und deine Frisuren sind alle sehr schön. Ich mag die drei Weihnachtskugeln total gerne. :verliebt:

Bei uns hat es in der Nacht von Heiligabend auf ersten Weihnachten auch geschneit. Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Aber das hat uns natürlich total gefreut, denn weiße Weihnachten sind ja einfach schön. :D

Deine Weihnachtsflexisammlung ist nicht zu verachten. Der Fünfer mit dem dem Schneeman sieht einfach wunderschön aus.

Und die Sonnenbilder in der verschneiten Landschaft muntern einen richtig auf. Du siehst aus als ob es dir da richtig gut geht und du den Tag sehr genießt.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch. :winke:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 07:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Oh, der rote Mantel! :verliebt:
Du könntest direkt Werbung damit machen, so schöne Bilder sind das!

Ich hoffe, dass das Reinigen der Flexi klappt und harre gespannt auf einen Bericht!
Ich habe jetzt übrigens eine Adora bestellt. Oooooooh Mann. Aber du hast Recht: Sie ist einfach sehr festlich!

Dein Weihnachtsflexi-Reigen ist ja cool. Wechselst du auch manchmal die Flexis durch den Tag? Ich musste irgendwie oft den Knoten oft neu wickeln, weil der Luftdruck/ Wetterwechsel mir etwas Kopfschmerz-Probleme bereitet hat. Deshalb habe ich dann gleich auch immer mal eine neue Flexi reingemacht und mich gefreut wie ein Kleinkind -- genügend Auswahl habe ich ja mittlerweile auch und man muss ja immer das Positive sehen, auch bei Kopfschmerzen ;o) *hust hust*

Dein gleichmäßiger Fünfer! Soooooooooooo ein langes, schönes Band!

Ich dürfte eigentlich gar nicht mehr hier rein gucken, weil ich kommendes Jahr außer geplanten Langzeitwünschen nichts mehr kaufen will. Wenn man sich hier umsieht, dann fällt das bestimmt schwer...

Komm gut in das Neue Jahr! :winke:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So schöne Bilder zu den Frisuren über Weihnachten :pigtails: Und auch die Flexis passen wirklich toll zur Jahreszeit :D Die Nordstern-Flexi hat mir immer nicht so recht gefallen wollen, aber so in deinen Haaren mit Schnee drauf wirkt sie gleich ganz anders ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 15:25 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 15:48
Beiträge: 256
Haartyp: 2b F ii
Sehr schöne Bilder, Sila. :) Ich bewundere ja immer wieder wie du Bänder oder Tücher in die Haare einflechtest. Das sieht auf deinen Bildern immer so einfach aus. Habe es ausprobiert - bin bereits daran gescheitert, dass das Tuch an Ort und Stelle bleibt. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de