Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2021, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Iduna: danke schön :D . Ja, schade, aber gerade mit dem Flachstab geht der Elferdutt gar nicht. Da der gebogen ist, rutscht er sofort raus. Aber ich werde den Dutt ja sowieso nicht machen, ich mach doch immer meinen Nuvi Bun :lol: . Das goldene Blatt ist ein Bobby Pin, hab ich noch in Silber und Roségold.

Gingerbread: vielen Dank :) . Gut zu wissen, dann kann ich ja weiterhin solche Sessions hier zeigen :lol: . Hätte schon wieder welche....
Der rote Mantel ist auch super schön, das stimmt.
Ich hab jetzt übrigens endlich so einen Bluetooth Auslöser für mein Handy, jetzt muss ich nicht mehr den 10 s Auslöser verwenden. Das gibt ganz neue Möglichkeiten :D. Bei den Bildern von heute hatte ich den aber noch nicht.

Mottowoche

Ich hab noch zwei Beiträge zum Thema gelb:

Zum einen hab ich wieder was gehäkelt. Von den gelben Blumen habt ihr schon welche gesehen. Die hab ich hier an einer Faccare befestigt. Passend dazu gibt es noch gelbe Armstulpen, wobei der zweite noch nicht ganz fertig ist:


Dann hab ich noch zwei Spangen, die ich als Kind wirklich geliebt habe:


Das war‘s zum Thema Gelb, mal sehen, was mir nächstes Mal einfällt :wink: .

Haarschmuck

Dann hab ich noch zwei Dutts aus dieser Woche. Da war ich im Homeoffice und hab die beim Spaziergang getragen. In die Arbeit würde ich die nicht tragen. Die Eidechse von Bijoux Manoël hält nicht besonders gut, da die Forke recht kurz ist, und bei der Forke von byFlowerFox hätte ich Angst, sie kaputt zu machen:


Meine Flexis sind natürlich noch nicht da... ich kann‘s nicht erwarten!

Frühlingswanderung

Und dann hab ich noch ein paar Frühlingsbilder :) . Das war bei einer Wanderung letzten Samstag. Die Seen waren noch gefroren, aber sonst ar es richtig warm, so toll :) . Das erste kann man auch gleich als Längenbild zählen:

Ein gif darf nicht fehlen :wink: .

Das war‘s für heute, ich hoffe ihr geniesst den Frühling :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich dachte, ich schreibe hier wieder, wenn die Flexis da sind, aber die lassen auf sich warten :taptaptap: .
Also zeig ich euch jetzt erst mal die Beiträge zur neuen Mottowoche :) .

Mottowoche Thema „Hobby und Beruf“:

Erstens: Beruf. Ich bin Ingenieurin. Dabei hab ich zwar eher selten selbst einen Schraubenschlüssel in der Hand (was wohl auch gut so ist...) aber es passt dazu. Hier also ein Schraubenschlüssel-Half-Up:


Dann zu einem meiner Hobbies. Manche von euch wissen, dass ich finnischen Volkstanz mache. Ich besitze drei finnische Trachten und hab in meinen Projekten immer wieder Bilder davon gezeigt, natürlich mit den Frisuren, die ich dazu bei Auftritten getragen habe. Jetzt ist ja leider nichts mehr mit Tanzen oder Auftritten, aber vielleicht gibt es mal eine Zeit nach Corona....
Somit fand ich es besonders schön, eine der Trachten wieder einmal anzuziehen und auch eine passende Frisur zu machen. Die Bänder gehören zur Tracht, laufen an der Stirn entlang und werden normalerweise am Hinterkopf zusammengeknotet. Ich habe sie in einen Franzosen eingeflochten. Normalerweise fliegen beim Tanzen die Bänder, bei mir fliegt der Zopf :lol: .

Und damit sind wir schon bei einem zweiten Hobby: Fotografieren. Ich fotografiere viel in der Natur, aber fast noch lieber fotografiere ich mich, mit Betonung auf meine Haare, in schönen Kulissen, und möglichst in passenden Kleidern (wenn ich unterwegs bin, fällt das mit den Kleidern natürlich weg :wink: ). Wenn ich denke, wie viel Zeit ich damit verbringe, dann ist das vermutlich mein Haupt-Hobby :roll: .

Das hier sind übrigens die allerersten Bilder, die ich mit Bluetooth Auslöser gemacht habe, sonst war es immer der 10s Selbstauslöser. Das ist so viel einfacher :shock: ! Und man kann ganz andere Sachen machen, z.B. vom Baumstamm springen und gleichzeitig den Zopf werfen :kicher: :


Eins meiner Hobbies ist Joggen. Dazu hält normalerweise ein gekordelter Dutte mit Stab (Standarddutt Nuvi Bun) sehr gut. Jetzt sind aber meine Haare zur Zeit rutschiger, da ich sie speziell behandle, um Knoten zu vermeiden. Das hatte ich nicht bedacht. Somit eine kurze Geschichte zu den folgenden fünf Bildern:
1 mein Standarddutt in der Arbeit. Gekordelter Nuvi Bun mit XL Flexi.
2 die Kordel abends mit Stab schön fest geduttet und damit joggen gegangen.
Ich kann es gar nicht leiden, wenn der Dutt beim Joggen wippt. Der muss fest sitzen. An diesem Abend hat es mich fast wahnsinnig gemacht, dass er nicht sitzen wollte. Hab mehrmals neu geduttet und schliesslich entschieden, den Rest der Runde die Kordel offen zu lassen und in die Jacke zu stecken. Das sieht dann aber aus wie 3 :lol: . gut, es war finster, aber diese Kordel da zwischen den Beinen hat mich gestört. Hab sie dann wie 4 seitlich in die Jogginghose gesteckt.... seitdem jogge ich mit der Kombination aus 5: Avalon Tusk im Kordeldutt hält immer :lol: :


Ein weiteres Hobby ist Musik. Ich hab schon diverse Instrumente gelernt (E-Orgel, Klavier, verschiedene Blockflöten, Harfe, Gitarre, Schwyzerörgeli - das klingt jetzt nach viel, aber manches davon hab ich mir einfach selbst etwas beigebracht und es reicht gerade, damit sich Leute, die wenig Ahnung davon haben, darüber freuen :wink: ). Momentan spiele ich leider gar nichts davon.... muss mal wieder was machen. Hier ein Bild mit Harfe und Musikflexi:


Ausserdem ist Wandern ein grosses Hobby. Wie kann es anders sein, wenn man in der Schweiz lebt :wink: . Ich mache eigentlich immer auch zwischendurch Bilder mit offenen Haaren während der Wanderung, das gehört dazu :lol: . Das hier ist zum Beispiel vom letzten Sonntag, gehört also schon in die Mottowoche:


Die Frisur dazu sieht normalerweise so aus. Das Bild ist von letztem September, am Sonntag war sie genauso, nur noch mit Stirnband unter der Kappe:


Und zum Schluss noch mein Avatarbild in gross. Das war auf einer Wanderung im November und ist vielleicht eins meiner schönsten Bilder überhaupt. Hängt auch als Poster in meiner Wohnung :wink: .

Das ist so ein Bild, da passt einfach alles. Als hätte ein Fotograf das genau überlegt. Wie es entstanden ist? Handy mit Ministativ auf die Bank gestellt, auf 10 s Selbstauslöser (lautlos) gestellt. Ein Schritt vor, damit ich aufs Foto passe (und damit ein Schritt den Abhang runter, deshalb sehen meine Haare so lang aus). Auf gut Glück die Haare durch die Finger gleiten lassen, ich weiss ja nicht, wann die Kamera auslöst. Und das ist das Ergebnis. Ich staune immer wieder :lol: .

Zum Schluss hab ich noch meine Flexiaufbewahrung gezeigt, zum Hobby Handarbeit. Die habt ihr ja schon gesehen :wink: .
___________________________________

Zu den Bildern mit der Tracht: Das hat wirklich Spass gemacht mit dem Bluetooth Auslöser :wink: . Es ist übrigens die selbe Stelle im Wald, wo ich auch die Galadriel Bilder gemacht habe. Leider haben sie jetzt die Baumstämme weggeräumt, jetzt ist es nicht mehr wirklich schön :? .


Das hier war das erste Bild, springend vom Baumstamm. Es ist auch das beste, finde ich, aber da man den Zopf nicht sieht, kein Haarbild. Ich bin so oft gesprungen, bis mir irgendwann der Fuss weh getan hat :lol: :


Dann noch zu der Wanderung letzten Sonntag: das lag etwas höher und somit gab es durchaus noch Schnee. Als wir losgewandert sind, nur ein bisschen:


Aber später standen wir dann richtig im Schnee :D :




Startet gut in die neue Woche :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Dein Avatar-Bild ist in klein schon so toll, aber in groß... wow. :anbet:
Gut, dass Wandern dein Hobby ist, so bekommen wir hier viele tolle Fotos zu sehen. :mrgreen:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2021, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, sim1, und schön, dass du vorbeischaust :D .

Sie sind da! :helmut:

Ich hab irgendwie damit gerechnet, dass die Flexis heute kommen. War heute im Homeoffice und hab drauf gewartet, dass der Postbote klingelt, denn hier zahlt man den Zoll direkt beim Postboten. War dann sehr enttäuscht, als ich ihn aus unserer Siedlung hab wegfahren sehen. War mittags eine Runde joggen und hab dann das Postfach geleert - und da lag das Päckchen von Lillarose drin :shock: . Mit einem Aufkleber vom Zoll „ Abgabefrei“. Muss ich das verstehen :nixweiss: ?

Egal, sie sind da, jetzt gibt’s viele Bilder :D .
Direkt nach dem Auspacken, der kleine Koala war kostenlos dabei. Etwas verwackelt, weil zittrig nach dem Joggen...


Den Phönix und den Kolibri hab ich dann gleich umgebaut- ich wollte ja den Phönix in XL, den gab‘s aber nicht mehr, deshalb hab ich mich so beholfen :wink: . Im Umbau, und vorher - nachher:


Und beide Varianten in den Haaren:


Ob ich die Kolibri M-Flexi behalte, weiss ich noch nicht. Ich hab eigentlich zu viele M-Flexis, dafür, dass ich die nie trage :lol: .

Somit sehen die Neuen jetzt so aus:


Und natürlich hab ich gleich von allen Tragefotos machen müssen :D :

Ich Versuch mich mal an den richtigen Namen. Normalerweise weiss ich bei Flexis grundsätzlich keine Namen....
Zuerst die kleinen: Penelope und Frostine:

Die find ich beide zuckersüss :).

Dann Montana und Christine. Die Montana finde ich total schön. Bei der Christine bin ich etwas überrascht: das sind eigentlich lila Perlen, aber in den Haaren sehen sie mehr oder weniger schwarz aus. Liegt vermutlich dran, dass die Perlen transparent sind, und mit den Haaren dahinter wird es dunkel. Stört mich aber nicht, ich hab ja einige mit blau / lila, und so kann ich die Christine universell zu allem tragen :wink: .


Lorelei und Soaring. Wieder blau und lila, aber das sind einfach meine Farben :wink: . Ich liebe sie :D .


Die Lorelei ist genauso klein wie das Seepferdchen, meine bisher kleinste XL :-k . Auch bei den anderen sind ein paar eher klein.... aber bis jetzt passen die gut. Sollten sie mir doch mal zu klein werden, kann ich immer noch schauen, was ich damit mache.


Sunflower und Poinsettia. Die Sunflower war etwas gewagt, das ist nicht so meine Farbe. Gefällt mir aber ganz gut :) . Und zumindest braun hab ich ein paar Sachen, da kann ich sie dazu anziehen. Und endlich hab ich noch was rotes! Die Poinsettia ist mit dem riesigen CP natürlich etwas schwerer. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mich das stört, aber ich muss es mal den ganzen Tag über testen.


Bleibt noch die Morella. Die ist auch wunderschön. Leider in M. Grösser gab es sie nicht mehr. Ich hab überlegt, ob ich das CP mit dieser roten Flexi tausche. Das war bisher meine einzige rote, ich hab sie sehr viel getragen. Aber irgendwie passt das rot nicht recht zusammen. Bliebe nur, irgendeine XL Flexi zu opfern, und dann aber auch umzuperlen. Das muss ich mir noch überlegen. Oder, ich finde eine Alltagfrisur, in der ich M-Flexis verbauen kann :wink: . Was meint ihr dazu?


Ich bin sehr glücklich. Sie gefallen mir alle wirklich gut. Jetzt werden in nächster Zeit definitiv nur die neuen in die Arbeit getragen :D.

Zum Schluss meine Flexiaufbewahrung. Die ist jetzt ganz schön voll! Ich hatte übrigens vor dem Nähen nicht gezählt, war aber gut geschätzt :lol:.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2021, 21:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wunderschöne Neuzugänge, herzlichen Glückwunsch! Und gleich so fleißig fotografiert :)
Sie stehen dir allesamt sehr gut, am schönsten finde ich die Lorelei und die Soaring. Die wirken richtig gut in deinem Haar!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2021, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Na deine neuen Flexis sind ja echt abwechslungsreich! Ich bin aktuell auch sehr in Flexilaune :P :lol:

Besonders schön finde ich in deinen Haaren den weißen Pfau, den Schneemann und die Meerjungfrau! Die Kolibri Flexi ist auch wirklich schön. Ich habe auch überlegt ob ich mir die bestelle, aber ich habe so null Beziehung zu dem Vogel und so richtig überzeugt hat der kleine Kerll mich dann doch nicht :wink: An Dir gefällt er mir richtig gut.

Die roten Flexis finde ich durchaus "austauschbar". Mir gefallen Pilzflexis allgemein ja auch sehr gut, aber mir ist die Morella farblich zu knallig, deshalb fände ich sie mit den transparenten Perlen tatsächlich schöner. Das ist woh einfach Geschmackssache :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
MammaMia: vielen Dank :) . Ja, die beiden sind halt wirklich total meine Farben, die wirken auch richtig harmonisch im Haar.

Hagebutte: danke schön :) . Ich bestaune bei dir auch immer deine Flexis ( könnte ja auch mal kommentieren... #-o ). Den Kolibri wollte ich ja gar nicht, den hab ich nur bestellt, damit ich mir eine XL-Phönix-Flexi basteln kann. Aber stimmt schon, eigentlich ist er ganz hübsch. Mal sehen, ob ich ihn behalte.
Ich finde die knallige Farbe hier eigentlich sehr schön, und mir würde auch die zugehörige XL mit den entsprechenden Perlen sehr gut gefallen. Du hast natürlich recht, das ist Geschmacksache :wink: . Ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, es ist ein anderes rot und passt dann nicht. Hier nochmal direkter Vergleich im Haar:

Bin noch am überlegen.

Ansonsten werden die Flexis natürlich ausgeführt.
Die Meerjungfrau am Wasser, der Schmetterling mit ersten Blüten im Hintergrund :lol: und die Kreuz-Flexi heute am Sonntag, ausnahmsweise mal wieder mit einem Franzosen:


Den selben Franzosen hab ich zum zweiten Spaziergang heute mit meiner Lacona mit den schwarzen Kugeln geduttet, das ist der erste Beitrag zur neuen Mottowoche, Thema: Schwarze Schatten:


Und sonst so: ich hab mal wieder meinen grossen Senza Limiti Buncage getragen :) . Das war tatsächlich an dem Tag, an dem später die Flexis angekommen sind:

Er gefällt mir immer noch sehr gut, ist halt aber tatsächlich sehr schwer, und mit den beiden Stäben bring ich ihn auch nicht allzu gut zum halten.

Dieses Bild war auch noch vor der Flexilieferung: Schafstab von Teufelslocke mit Schafherde :wink: :


Ausserdem hab ich schon wieder ein neues Kleid :roll: , das man nicht im Alltag tragen kann. Diesmal ein Mittelalterkleid. Jetzt reicht es aber mit solchen Kleidern :lol: !
Hier passend dazu mit Bandfünfer mit Lederriemen, ausserdem mit offenen Haaren:


Dabei ist mit noch eingefallen, dass ich so ein originales Wikinger Haarnetz habe. Das hab ich vor Jahrzehnten auf einem Mittelaltermarkt gekauft und damals auch getragen, wobei da meine Haare viel kürzer waren. Sie passen tatsächlich auch jetzt noch rein, allerdings spannt es schon ziemlich, und ich mag es auch nicht, wenn mir der Dutt somit Nacken aufliegt:


Liebe Grüsse und bis bald :winke:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:mrgreen: du machst soviele tolle Sachen mit deinen Kleidern, die man nicht tragen kann, da finde ich es absolut gerechtfertigt, dass du dir mehr anschaffst. :gut: Die Bandfrisur und das Duttnetz sehen toll zu dem Kleid aus - hier würde ja aber auch das Kordelkreuzgeflecht gut passen. :mrgreen:

Und ja, deine Flexis sind da! :huepf: Leider kann ich dir bei der roten Frage überhaupt nicht helfen. Ich bin zwar nicht genetisch farbenblind, aber in der Realität eigentlich schon. Ich sehe sowas nicht. :nixweiss:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Hier komme ich gar nicht mehr mit mit Kommentieren - so viele tolle Bilder. :D Ich versuche mich an meine intensivsten Eindrücke beim Durchschauen deiner letzten Beiträge zu erinnern:
Mir gefallen die gehäkelten, gelben Sachen total, so schön fröhlich, sonnengelb, Licht, Positivität! :D Da verstehe ich, wieso gelb die Lieblingsfarbe meines Grossvaters war!
Die Hobby-/Beruf-Bilder sind allesamt super! :) Danke für den Jogging-Frisur-Tipp, ich habe vor kurzem angefangen zu joggen und nerve mich immer über meine nicht haltenden Dutts.
Und die neuen Flexis gefallen mir auch sehr in deinen Haaren, die Phoenix ist auch toll umgebaut! :)
Und zu guter Letzt (auch wenn man noch viel mehr sagen könnte): Sehr schönes Mittelalterkleid und absolut passende und tolle Frisur dazu! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ohhhhh ist das Kleid schön!!! So eine schöne Farbe! Das würde sogar ich anziehen, und in meinem Schrank findet sich kein einziges Kleid :P :D
Ich finde es auch farblich super vorteilhaft zu deinen Haaren. ES klaut ihnen nicht die Aufmerksamkeit :)

Die roten Flexis sind bei genauem Hinsehen tatsächlich sehr unterschiedlich. Der Pilz sähe darin wohl wirklich etwas deplaziert aus. Die Hockey oder auch die anderen Sport-Flexis haben ja sehr knallige rote Perlen. Damit wäre ein Tausch eher möglich. Aber extra dafür kaufen ist natürlich auch doof. Dann vielleicht eher warten ob es sie irgendwann wieder in größer gibt.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Yerma : Danke :) . Ich denke, ich hab jetzt genug Kleider, um in allen Situationen passende Haarbilder machen zu können :kicher: . Dafür, dass du dich als farbenblind bezeichnest, passen deine Kombinationen immer sehr gut zusammen :wink: . Stimmt, das Kordelkreuzgeflecht sollte ich mal machen..... kommt auf die Liste mit den French Triple Braids....

Iduna: Vielen Dank :D . Du darfts gern auch noch mehr schreiben - ich ärgere mich ja gern mal, wenn auf einen Post mit vielen Bildern gar keine Reaktion kommt. Aber ich denke, vielleicht zeige ich einfach zu viele Bilder, da sind die Leute völlig erschlagen und schreiben lieber nichts.... Gelb ist definitiv eine wunderschöne Farbe, das finde ich auch. Nur wenn ich dieses gelb nah am Gesicht tragen würde, würde es mir nicht stehen.... aber als Accessoires geht es gut :wink: . Zum Joggen musste ich auch etwas rumprobieren, ich kann es da auch gar nicht leiden, wenn der Dutt nicht hält.

Hagebutte: Danke schön :) . Ja, das Kleid ist super, und es ist absolut meine Farbe. Jetzt wundert es mich gar nicht mehr, dass du dachtest, ich hätte viel mehr so reine Shooting-Kleider. Wie kann man denn gar kein Kleid besitzen :shock: . Ich hab so viele Kleider, ich könnte jeden Tag im Jahr ein anderes anziehen, glaube ich :lol: . Nur die allermeisten gehen auch als Alltagskleider. Blöd nur, dass ich im Alltag keine Kleider mehr brauche :roll: ...

Das mit der Pilzflexi lässt mir keine Ruhe :taptaptap: . Ich denke, das rot dieser Sport-Flexis würde auch wieder nicht recht passen. Das ist zu grell, zu künstlich.... ich weiss nicht, wie ich es sagen soll. Das ist mir zu heikel.
Ich hab Folgendes beschlossen :schlaumeier: : Ich kaufe mir noch eine Flexi, mit der ich die auf XL umbauen kann. Favorit wäre die Starletta. Die hat genau die selbe Perlenbestückung, nur ohne rot. Wenn ich möchte, könnte ich die dann noch umperlen und hätte Original die Morella in XL. Ich weiss auch gleich noch ein paar, die ich mitbestellen würde *hüstel*. Aber ich warte damit, bis bekannt ist, welches die FOTM im April sein wird, vielleicht möchte ich die ja haben. Die Libelle finde ich zwar schön, aber ich habe festgestellt, dass mich dieses ölig-schillernde nicht 100%ig überzeugt. Klar, der Phönix bleibt bei mir, der gefällt mir auch sehr, aber ich brauche nicht noch eine davon. Sollte die Starletta dann ncht mehr in XL verfügbar sein, nehme ich eine andere mit rein silbernen, oder selber-weissen Perlen. Es gibt einige, die ganz gut zum Pilz passen würden.
Als ich jetzt wieder über die Lilla Rose Seite geschaut habe, ist mir schon aufgefallen, dass einige meiner Flexis farblich nicht so ganz mit den Bildern dort übereinstimmen. Da muss man anscheinend etwas aufpassen. Aber ich bin mit allen zufrieden :) .

Und weil ich nicht gern bildlos schreibe, noch eins von einer Wanderung letzten Freitag:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Tolle Bilder zeigst du uns wieder. :) Eigentlich war die Schmetterling-Flexi nie auf meiner Liste, aber wenn ich sie mir bei dir so anschaue, dann ist die doch ziemlich schön.

Ich bin ja ganz großer Fan von deinem Buncage, der ist so toll. :verliebt: Würe er evtl. mit zwei Forken von SL besser halten oder sind dafür die Löcher zu klein? Die Lacona ist auch sehr schon, die Kombi Silber/Schwarz mag ich sehr gerne.

Der Schäfchenstab ist der Oberknaller, der würde ja zu mir passen wie Faust auf Auge. Ich muss gleich bei Teufelslocke schauen, ob es den Stab noch gibt.

Ich finde ja, dass es überhaupt nicht reicht mit den Mittelalterkleidern. :) Die Bilder mit deinen Kleider und den tollen Haaren dazu schaue ich mir immer so gerne an. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich liebe liebe deine Landschaftsbilder! Und dein Profilbild ist echt besonders toll! :anbet:

Wie wäre es mit einer Abwandlung von Gibson Braids für die M-Flexi und diese als Deko?

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sehr tolle Bilder zegst du uns wieder.

Besonders gefallen mir die Bilder mit dem neuen Kleid, die haben wirklich ein tolles Mittelalterflair. :verliebt:
Das steht die ausgezeichnet.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Sila hat geschrieben:
Jetzt reicht es aber mit solchen Kleidern :lol: !

Nö, find ich nicht :) . Ich mag deine Kleider und wie du auf deinen Fotos immer alles so stimmig in Szene setzt! :verliebt:
Und dieses Mittelalterkleid ist echt wunderbar.

Auf den Fotos am See sehen deine Haare so unfassbar lang aus :shock: ....also, ich mein... sie SIND ja auch unfassbar lang, aber da wirken sie nochmal einen ticken länger.

Und könntet ihr alle mal aufhören, ständig so tolle Bilder von der Phönix-flexi zu zeigen? 8-[ Ich bleibe standhaft, ich bleibe standhaft

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de