Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2022, 23:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Meine Güte, da weiß man nciht, was man toller finden soll. So viele wunderbare Frisuren. Deine gewebte Fischgräte ist zum Kinnlade einsammeln. W-O-W !
Aber auch, wie du deine Kordel-Dutts hinbekommst fasziniert mich immer wieder. Keine Ahnung, wie das eigentlich vonstatten geht, es ist aber sehr, sehr schön anzusehen :)

Zu dem undefinierbaren Foto... Ich glaube, so ähnlich sah doch der Gewerkschaftsführer der Flusis aus dem Wäschetrockner aus. Heinrich Haaribert, oder so ähnlich? Ich glaube, der macht sonst auch den Vorstand für Wollmäuse, überlange Schatten ausgefallener Haare bei tief stehender Sonne auf Fliesen ...und allerlei anderer Haarknubbeleien, die man so in Hausecken und auf Treppen einsammeln kann.

"Watt woll'n wir?"
--dass das Flusensieb gereinigt wird!
"Wann woll'n wir dat?"
--vorgestern!
"Watt mach'n wir, wenn we dat nich kriegen?"
--dann seh'n wir einfach plüschig aus, aber trocken wird dann hier nix!

Wanda Winkelhaar raunt derweil hämisch aus der Ecke hinter der Tür: "Bahahahahaha, ihr ANFÄNGER! Mit meinen drahtig abstehenden Haaren hat die mich neulich für 'ne richtig echte Spinne gehalten. Hat DIE vielleicht geschrien. SO und NUR SO kriegt man 'ne Reaktion!"

Kann mich aber auch irren.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Der Vorteil, wenn man länger nicht ausführlich im LHN war: Jetzt hab ich zwei Wochenrückblicke zu bestaunen :mrgreen:

Sehr schöne Bilderfluten hier wieder =D> Auch, wenn unter den Flexis oft die gleiche bzw. eine ähnliche Frisur ist, finde ich die Sammlungen immer toll anzugucken :D Die Fischgräte ist der Knaller!!! Ich gebe zu, ich hab mir die Anleitung angeguckt und hatte keine Lust, die zu probieren, war mir zu aufwändig :oops: Ich flechte an sich ja gerne, aber der Zopf übersteigt mein derzeitiges Maß an Geduld für etwas, was nicht sein muss :roll: Deswegen Hut ab vor deiner Geduld und deinen Fingerfertigkeiten :anbet:

Die Berg- und Landschaftsbilder wecken wie üblich nicht nur Haaraneroxie sondern auch Fernweh und Schneesehnsucht :verliebt:

Zu dem "seltsamen" Bild: Lacrima klingt sehr überzeugend, ich schliße mich ihr an :pruust:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2022, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Lacrima: du bist der absolute Hammer :roflx: . Vielen Dank :D . Diese Komplimente von dir, wo du doch viel kompliziertere Frisuren machst als ich :) . Und deine Deutung des speziellen Bildes ist einfach genial, ich hab mich kaputt gelacht :lol: .
Das mit den Kordel Dutts ist tatsächlich etwas speziell. Im Prinzip ist das einfach eine Kordel zum Nuvi Bun (es sind ja bei mir überhaupt immer Nuvi Buns... :lol: ). Allerdings brauche ich da manchmal zehn Versuche, bis das nach was ausschaut. Es ist schwer zu beschreiben, was das Problem ist, es ist dann einfach unförmig oder die Kordelstränge liegen alle direkt nebeneinander oder was auch immer. Aber dann dutte ich eben, bis es nach was aussieht :wink: .

Schneevogel: vielen Dank :D ! Du hast mich durchschaut :roll: .... das mit den Flecis ist tatsächlich immer die gleiche Frisur. Nämlich ein Nuvi Bun. Manchmal auch ein .Franzose zum Nuvi Bun oder eine Kordel zum Nuvi Bun. Ich definiere die Bilder inzwischen auch einfach als zum Flexis zeigen, nicht zum Frisuren zeigen :lol: - bei meinen tausend Flexis lohnt sich das, und so pass ich ein bisschen auf, dass ich nicht immer die selbe trage.
Die Fischträte fand ich echt nicht so schlimm. Ich hab seitlich angefangen zu Flechten, musste also gar nicht mit den Händen hinter dem Kopf hantieren. Ich war grad im Homeoffice und hab mir eine Online-Infoveranstaltung angehört. Da kann man gut dazu flechten :lol: .

Fürs Frisurenprojekt hab ich schon mal den Equilibrium Bun:


Dann schon wieder zwei Flexis. Der Phönix passt gar nicht zur roten Regenjacke, aber er hat zu der Bluse gepasst, die ich anhatte :lol: .


Und dann hab ich mir noch Wanderfotos von letzter Woche aufgehoben 8) . Ich war da irgendwie jeden zweiten Tag wandern :lol: . Es war halt auch so schönes Wetter. Ich war am Samstag (das war der verletzte Beitrag), dann am Dienstag (das waren die drei letzten Bilder im letzten Beitrag), am Donnerstag und am Samstag (Samstag war das „Spezialbild“ mit dem Haarwuschel, da war die Landschaft nicht so speziell für mehr Fotos). Fehlt der Donnerstag. Da war ich allein unterwegs - und hatte somit viel Zeit für Fotos. Und die Kulisse war atemberaubend. Ich war im Skigebiet Hoch Ybrig, das ist oberhalb von Schwyz.
Start mit dem grossen Mythen im Hintergrund:


In die andere Richtung das Flachland, die Rigi und Seen


Und nochmal in die andere Richtung ein unglaubliches Bergponorama, das ich den ganzen Tag über angestarrt habe, weil ich es einfach kaum glauben konnte:



Ich bin so froh, dass ich diese Wanderung an diesem Tag gemacht habe :) . Ich weiss nicht, ob ich diese Bilder noch toppen kann :lol: . Aber es wird wieder andere Bilder mit anderen Hintergründen geben, es ist einfach so schön hier überall in der Schweiz :D . Allerdings haben wir jetzt tatsächlich auch mal schlechtes Wetter :wink: .

So, jetzt wünsch ich euch noch eine gute Woche, ich hoffe, ihr übersteht die momentanen Stürme gut :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2022, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Wooow sooo tolle Bilder :shock: wunderschön! Berge, Schnee und Sonne sind schon grandios, vielleicht müssen wir uns irgendwann doch mal zu einem Bergurlaub ganz im Süden durchringen :mrgreen:
Die Frisuren sind toll, ich finde das Flexi-tragen auch voll in Ordnung :lol: =D> Bei mir ist es auch so, dass der verwendete Schmuck immer mal variiert, je nach Pflege, Kopfempfindlichkeit etc. Flexis gehen bei mir momentan z.B. eher schlecht, das ziept immer schnell #-o
Zum Staubmonster (Danke LacrimaPhoenix für diesen erheiternden Beitrag :bauchweh_vor_lachen: ): Ich bürste ja auch täglich und habe auch immer jede Menge Staubanteil. Zu Shampoozeiten war das deutlich weniger, seit Seifenwäsche konstant mehr. Allerdings bildet sich im Teaser eigentlich immer eine relativ glatte Schicht aus Haaren und erst, wenn man das Monster rausfriemelt wird der Staub sichtbar :roll: Ich habe nicht den Eindruck, dass dieser bei mir für mehr Knoten sorgt, sondern eher, als ob der Teaser alles sammelt und "einkapselt" (Natürlich leere ich ihn auch regelmäßig und dann wasche ich auch Staub und Ablagerungen weg)
Lustig , wie unteschiedlich das ist :lol:

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2022, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
So wunderschöne Bilder, da kann ich mich gar nicht satt sehen. :verliebt:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2022, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Boar :shock: Die Bergbilder sind wirklich der Hammer, das Panorama gewaltig, fast schon unwirklich schön :ohnmacht:

Onlineseminare/-meetings dafür zu nutzen ist eine gute Idee, das muss ich mir mal merken ;)

Der Eqi...dingsda siht aus wie ein Chinnamon - für Reiche, er is ja schließlich doppelt gelegt :gut:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2022, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Salzdrache: schön, dass du wieder mal vorbeischaust :) . Da fällt mir ein, ich wollte auch längst mal wieder bei dir schreiben, ich les doch so gern bei dir :roll: . Vielen Dank :D . Ja, ihr solltet wirklich mal in die Berge fahren :wink: . Kann ich nur empfehlen. Interessant, deine Stauberfahrungen... ich denke, es ist bei mir so, weil ich praktisch so gut wie keine Haare verliere. Deshalb hab ich fast nur Staub im Teezer.

Lilly: vielen Dank :) .

Schneevogel: vielen Dank :D . Ka, ich finde es selbst einfach unglaublich - und ich hab‘s selbst gesehen :lol: . Der Cinnamon hält bei mir nie, der Equilibrium wär da eine gute Alternative.

Griechenland 2020 - Urlaubsspecial :urlaub:

Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich: hä :-k ? :lol: 8)

Ich war im Oktober 2020 in Griechenland. Damals habe ich geschrieben, Zitat:
Zitat:
Ich hab sehr viele Bilder gemacht, die ich hier zeigen möchte, deshalb werde ich das Ganze in drei Teilen zeigen:
1. Teil: Athen
2. Teil: Insel Andros
3. Teil: Sounio und Korinth

Den ersten Teil Athen“ habe ich hier gezeigt.
Die Teile 2 und 3 hab ich nie gezeigt :roll: . Ich dachte immer, wenn ich mal keine Fotos habe.... aber da kann ich lang warten :lol: . Jetzt zeig ich sie euch einfach, obwohl ich schon wieder genug für einen nächsten Beitrag hätte :wink: .

Zur Erinnerung, ich zitiere nochmal:
Zitat:
Kurz zur Reise: ich war knapp zwei Wochen in Griechenland. Es war super :D .Und ich bin sehr froh, dass das zu diesem Zeitpunkt trotz Corona möglich war. Einmal richig weg, was ganz anderes sehen - ich war noch nie in Griechenland. Das habe ich sehr genossen. Und natürlich: den Sommer verlängern, für mich sehr wichtig 8) .
In erster Linie hab ich eine Freundin in Athen besucht. Zuerst war ich einige Tage bei ihr und habe mir Athen angesehen. Dann war ich einige Tage auf der Insel Andros, und dann nochmal in Athen. Zum Schluss haben wir noch zwei Ausflüge zusammen gemacht, abends nach Sounio (Tempel des Posidon) zum Sonnenuntergang und einen Tag nach Korinth.

Also, ich bring euch ein bisschen in Sommerstimmung 8) .

Teil 2: Insel Andros

Edit: irgendwie will ich doch noch ein bisschen was dazu schreiben :wink: . Ich hatte mich auf richtiges Badewetter eingestellt. Leider war das Mitte Oktober gerade der Umbruch von Sommer auf Herbst. Der erste Tag war noch sehr warm. Ich hab am ersten Tag einen Ort gesucht, wo ich Bilder mit Sonnenuntergang und meinem neuen Kleid machen konnte. Der Platz war ideal. Der Tag war grossenteils bewölkt, aber vor Sonnenuntergang kam die Sonne raus :D . Absolut perfekt, ich war so glücklich. Hauptsache, ich hatte diese Bilder gemacht, das sind so meine Prioritäten beim reisen :mrgreen: . Es war sehr windig, ihr seht es an den gifs. Ich hatte den Bluetooth-Selbstauslöser noch nicht und musste in 10 s rennen.... das Kleid hochraffen ging nicht, das hab ich so schnell nicht wieder runter gebracht mit dem Wind. Bin einige Male dabei hingefallen, an den Steinen hängen geblieben :roll: ...
Aber an dem Abend war es noch richtig warm, trotz Wind. An den anderen Tagen war es deutlich kühler und gerade abends, beim Abendessen (meist draussen) hab ich recht gefroren. Ich bin dann auch mehr über die Insel gewandert als dass ich baden war (natürlich war ich mindestens 2x pro Tag im Wasser, davon hält mich höchstens Gewitter ab. Aber am Strand liegen, dafür war es zu kalt). Die letzten beiden Tage hat es auch noch geregnet - nein, geschüttet, ich bin durch Knöcheltiefes Wasser zum Abendessen gestapft und war dann froh, wieder nach Athen zu kommen.... wo es dann nochmal ein paar Tage heiss war, aber da hatte ich kein Meer mehr #-o :lol: . Aber alles in allem war es super :) .


Ich denke, das ist genug für einen Beitrag, aber ich hoffe, dass ich in Kürze auch mal Teil drei posten werde :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Zuletzt geändert von Sila am 20.02.2022, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2022, 22:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wow, das gif, wo du so stehst und deine Haare im Wind wehen :verliebt: wunderschön!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2022, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2022, 19:05
Beiträge: 34
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 130
Haartyp: 1 a/b F/M ii
ZU: 8
Instagram: @andrea__65e
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wieder unglaublich schöne Bilder. :verliebt:
Hast du nur für die Bilder die Haare kurz offen getragen, oder tatsächlich die ganze Zeit über, als du unterwegs warst?

_________________
• Haartyp: 1 a/b F/M ii
• Haarlänge: Knie ca. 130 cm [SSS]
• Zopfumfang [ZU]: 8 cm [Zahnseide / Position 2]
• Naturhaarfarbe [NHF]: Aschblond mit Rotgoldnuancen
[Stand: 01.09.2022]

• Schnittfrei seit 10.02.2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2022, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Danke für die wunderschönen Sommerbilder. :verliebt: Ich lese gerade, dass du sie mit vollem Körpereinsatz gemacht hast. 8) Was für ein Glück, dass du mittlerweile einen Selbstauslöser hast.

Ach ja, Griechenland ... *seufz* Das war früher mit meinen Eltern immer der Sommerurlaub, 4 Wochen mit dem Zelt bzw. später Wohnwagen. Meinen 2. Geburtstag habe ich schon in Griechenland gefeiert, damals sind meine Eltern noch mit einem VW Käfer die weite Strecke gefahren.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2022, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
MammaMia: vielen Dank :D .

Schneeglöckchen: danke schön :) . Ich mach die Haare immer nur für die Bilder auf. Manchmal, im Urlaub oder so, trage ich sie mal zum Flanieren offen oder im Half-Up. Aber meistens sind sie im Dutt oder Zopf. Offen ist einfach unpraktisch.

Lilly: vielen Dank :) . Als Kind Urlaub in Griechenland zu machen stell ich mir total schön vor :) . Ich war tatsächlich zum ersten Mal dort :lol: .

Jetzt hab ich wieder einen normalen Beitrag für euch. Aber Teil drei Griechenland kommt demnächst noch :wink: .

Frisurenprojekt:
Für die aktuelle Woche habe ich heute den Hawser Braid getragen. Mehr hab ich noch nicht geschafft, es war so viel los. Den braided beehive will ich aber auch noch machen.


Ich hab den dann geduttet getragen, das war total bequem und viel besser gesessen, als normalerweise Dutts mit Haarnadeln :) .


Dann noch zwei Frisuren von letzter Woche:
Am Samstag hab ich den Pferdeschwanz fotografiert. Getragen hab ich ihn nicht wirklich. Der ist mir inzwischen zu lang und unpraktisch. Wenn ich tatsächlich mal lange Haare zeigen möchte, trage ich ganz offen oder Half-Up.
Die Sonne auf meinem Balkon reicht leider nicht für die ganze Länge :ugly:


Der Oval Bun war meine Sonntagsfrisur. Hat gut geklappt, war auch bequem, nur das mit den Haarnadeln beherrsche ich nicht wirklich :lol: . Mir ist mal eine Runde rausgeklappt, obwohl ich dachte, ich hätte überall genügend Nadeln drin... hab sie dann festgesteckt und so hat es auch gehalten.


Die zwei Zöpfe vorher :


Wer schon seit ein paar Jahren hier mitliest, weiss, dass ich meistens ca. zwei Wochen nach dem eigentlichen Fasching auf einen Fasching gehe (das ist in der schweiz nämlich teilweise später :lol: ). Letztes Jahr ist das wegen Corona ausgefallen, aber dieses Jahr gehen wir vielleicht wieder. Vielleicht auch nicht. Aber ich hab schon mal was ausprobiert, da ich gerade zwei Zöpfe hatte. Seit Griechenland 2020 hatte ich die Idee, als griechische Göttin zu gehen. Als Frisur unter dem goldenen Kranz finde ich eine Zopfkrone und einen Flechtdutt schön. Ich hatte dann noch im Kopf, dass ich die Spitzen der Zöpfe hängen lasse und das schick ausschaut, beim mir aber nicht sicher, b das wirklich der Fall ist.... oder soll ich die Zöpfe lieber komplett hochstecken? Was meint ihr?


Dann noch ein paar Flexis, die getragen wurden - es wundert mich immer, dass in der Arbeit keiner was zu meinem Haarschmuck sagt. Ich hab die Fahrradflexi zum ersten Mal getragen, drei Tage vorher hab ich mir ein neues Fahrrad gekauft.... trotzdem kein Kommentar :lol: .


Wir hatten ja hier auch mal schlechteres Wetter. Letzten Freitag (vor einer Woche) wollte ich trotzdem wandern. Ich hab nicht mit Sonne gerechnet, aber ich wollte einfach :wink: . Das Wetter war dann besser als gedacht :) . Die Sonne hat meistens geschienen und es gab schöne Wolken - Sonne Effekte. Das ist am Flumser Berg.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 05:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Och, is das schön, wie der Klimperyeti in seinem natürlichen Habitat das Leben bejaht :verliebt:
Sehr schöne Spielbilder zeigst du da :helmut:

Was soll man da sagen bei so einem tollen Beitrag? Mir steht's Maul weit offen :)

Die griechische Göttin finde ich super! Ich glaube, ich würde das Modell Zopfkrone mit Flechtdutt wählen, aber dann alles hochstecken. Frag mich bitte nicht, warum, ich kann's nicht sagen. Ist eher wie bei "magst du Rot oder Blau?" -- einfach eine ganz unbegründete Präferenz.

Und wenn du mal eben zur Toilette musst, stellst du in deinem Tempel einfach einen elektronischen Bilderrahmen mit dem Gif aus deinem letzten Beitrag auf. "Be right back! --Goddess"
Das ist wirklich göttlich. :shock: :anbet:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3302
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Sila,

.... ich finde die Andros-Bilder sehr schön! *schmacht* :verliebt:

Und die Action-Bilder im Schnee sind krass :-)
Machst du deine Bilder mit Stativ und Handauslöser?

Deine Fahrradflexi gefällt mir sehr gut. Hat das einen Hobby-Hintergrund?

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 07:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 690
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
=D> Ich bin hin und weg, sowohl die Urlaubsbilder, als auch die neuen Bilder sind toll! Auf Teil 3 freue ich mich schon riesig! Du machst Dich als griechische Göttin sehr gut! Und ich bewundere immer wieder das Deine "einfachen" Dutts mit Flexis so gut halten, Du trägst xl oder mega? :wink: :D

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6117
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das Kostüm und die Frisur zur griechischen Göttin sind ja toll. :verliebt: Ich hoffe es klappt, dass ihr zum Fasching könnt.
Ich würde vermutlich auch alles hochstecken. Mit dem tollen Haarschmuck und dem glitzernden Umhang würde es mir sonst zu unruhig.
Aber auch mit den herabhängenden Zopfspitzen siehst du einfach nur toll aus.

Den Oval Bun finde ich total schick mit deinen goldglänzenden Haaren. :D :D

Dee Bergbilder sind wie immer superschön. Ich bin ja eigentlich eher fürs Meer, aber bei deinen tollen Bildern könnte ich mir das nochmal überlegen. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de