Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Einen wunderschönen guten Morgen Sila!

:verliebt: wieder so herrliche Bilder. Die machen so richtig gute Frühlings-Laune! :) - Am See, und mit den blühenden Sträuchern.... :D

Mir gefällt dein frz. Keulenzopf mit den Flexis sehr, sehr gut. Das glaub ich dir, dass das mit den Flexis natürlich schwer wird, komischerweise fühlt sich die Keule bei mir aber auch mit nur Zopfgummis schwer an. Das kommt vermutlich durch die Art, wie die Haare zusammengefasst sind, und den dadurch entstehenden Schwerpunkt? :nixweiss:
Sag, wie groß sind denn die darin verbauten Flexis?

Und dein Bandfünfer sieht traumhaft schick aus. =D>

Ich wünsch dir einen guten Wochenstart,
LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2022, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Die Bilder am See! :verliebt:
Und das Blütenmeer....

Und ist zwar schon etwas her, aber der Braided Beehive mit blauem Band ist wunderschön!
So wies aussieht, passen Schneebilder nächste Woche wahrscheinlich wieder super, das fürchte ich auch. :wink:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2022, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen lieben Dank, Mühlenhexe, Janina, Giggeline und twenty-three :) !

Ja, der Keulenzopf mit den Flexis war schon ganz schön schwer :lol: . Aber ich hatte den auch nur fürs Bild. Die Flexis wären auch mit der Zeit gerutscht. Das waren, von oben nach unten: 1x Mini, 2x XS, 1x M(im Nacken, wo alle Haare zusammen sind), 3x S, 1x Kleine S (die liegt von der Grösse ziemlich genau zwischen S und XS) und zum Schluss noch eine XS.

Tja, und jetzt ist tatsächlich der richtige Zeitpunkt für viele Schneebilder, hier ist alles weiss :shock: .

Aber zuerst noch ein Kelte fürs Frisurenprojekt:


Dann hatte ich ein Mal letzte Woche einen gedutteten Franzosen in der Arbeit:


Und sonst wieder viele Flexis :lol:

Die mit dem Eisbären ist von dem Spaziergang heute Nachmittag. Mir ist aufgefallen, dass man da meine Haarfarben gut sieht: das Deckhaar ist deutlich heller als die Unterwolle. Normalerweise vermischt sich das nicht so schön, hier sieht es im Dutt richtig gestreift aus. Und am Kopf über dem Ohr sieht man viel Silber:


Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich Anfang Winter geschrieben habe, dass ich unbedingt nochmal „Galadriel im Schnee“ Bilder machen möchte. Ich hab immer auf Schnee mit Sonne gewartet, wie ich sie letztes Jahr bei diesen Bildern hatte. Aber das gab es hier im Flachland nie, und ich wollte das Kleid ja nicht mit in die Berge schleppen. Heute gab es wenigstens nochmal Schnee, so hab ich die Bilder dann eben bei Schneefall gemacht :wink: .
Das Problem ist, dass Bilder mit Schnee und ohne Sonne fast schon schwarz-weiss werden, wobei meine Haare dann unter schwarz laufen. Unbearbeitet sieht das dann so aus:


Das ist schon auch schön, aber mir gefällt es besser, wenn es etwas „bunter“ ist, also hab sie etwas bearbeitet. Hier also Bilderflut „Galadriel im Schnee“ - ich finde, die Bilder sehen schon nach Mittelerde aus :) :


Ich glaube, das reicht erst mal :lol: . Letztes Jahr hatte ich mehr Bewegung in den Bilder, bin gelaufen, hab mich gedreht... aber dazu muss man sagen, dass der Untergrund, der hier so so schön Schnee bedeckt ist, aus Dornengestrüpp besteht. Nach jedem Schritt, den ich gemacht habe, musste ich das Kleid aus den Dornen losreissen :roll: . Gut, dass ich das für nichts anderes als solche Bilder brauche....

Die Accessoires sind von one step to neverland. Accessories? Haarschmuck, Ohrringe, und Kette.... ja, man sieht leider nicht wirklich was davon auf den Bildern :lol: . Hier sind noch die besten Aufnahmen davon:

Wer diese Sachen besser sehen möchte, hier ist ein besseres Bild davon.

Soll ich jetzt die Bilder von der Wanderung vor einer Woche überhaupt noch zeigen :wink: ? Doch, ich mach es, wozu aufheben. Also, während es im Tal sommerlich war, waren wir oberhalb von Arosa wandern, wo noch Schnee lag, wenn auch schon älterer. Warm war es trotzdem. Die Wanderwege waren gut präpariert, aber daneben war es teilweise noch sehr tief, stellenweise aber auch schneefrei.
Beispiel: ich wollte mal schnell drei Schritte neben den Weg springen und ein Bild zusammen mit dem Berg da vorne machen (man beachte die kurzen Hosen):

...dann stand ich völlig unerwartet bis zu den Oberschenkeln im Schnee :lol: . Klimperyeti lässt grüssen :wink: .


Getragen hab ich die Winter Wonder Flexi:




Mit diesen Eindrücken aus der herrlichen Schweizer Bergwelt verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2022, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 16:43
Beiträge: 88
Wohnort: NRW
Super schöne Bilder, Sila! Besonders die im weißen Kleid im Wald gefallen mir, sie haben so etwas absolut Feen - haftes.

Liebe Grüße
Anna

_________________
1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2022, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Der Wahnsinn. :verliebt:

Also wenn das nicht traumhafte Bilder, sowohl die Bilder im Wald mit dem wunderbaren Kleid und den tollen Fairys, als auch aus den Bergen als Klimper-Yeti, sind, dann weiß ich es auch nicht mehr. :D :D

Aber eine Frage hätte ich noch, hast du nicht gefroren in dem Kleid? Ich bin ja eher ein Frieskittel, also friere leicht, und da friere ich schon beim zugucken 8) , auch wenn die Bilder soo soo schön sind. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2022, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Oh, wow :verliebt: , so traumhaft schön - Galadriel! - Bist du dir sicher, dass duuuu nicht eigentlich Galadriel bist? :)

Ups, hast du da nicht gefroren, als du auf einmal so tief im Schnee standest? :)

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2022, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, Sila, ich bewunder immer wieder all deine Bilder! :verliebt:
Galadriel ist wunderbar, aber auch all die anderen - so tolle Bilder, so tolle Haare! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2022, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Anna, Janina, Giggeline und Iduna :) .

Ja, es hätte wohl keiner was dagegen gehabt, wenn ich mich hier im Forum als Galadriel angemeldet hätte :lol: . Hab ich eigentlich mal erzählt, dass Sila auch ein Elbenname ist? Das ist die Kurzform von Sílawen. „Wen“ ist ja eine typische weibliche Endung, wie bei Arwen, und síla ist ein Verb im Sindarin (Elbensprache) und heisst „scheinen“, wie in „die Sonne scheint“. So hab ich mir das mal als meinen Rollenspiel -Elbennamen gebastelt, und seitdem hab ich den als Sila oder Silawen überall im Internet.

Zum Thema frieren: ich bin eigentlich auch eine Frostbeule. Jedenfalls, wenn ich daheim oder in der Arbeit herumsitze. Beim wandern bin ich normalerweise eine der ersten, die im T-Shirt ist. Ohne Wind und mit viel Sonne kann es auch bei Winterwanderungen recht warm werden :wink: . Da lieg ich auch schon mal im Schnee :lol: :


Die Bilder mit Kleid haben gerade mal 10 Minuten gedauert und dabei war mir auch gar nicht kalt. Danach aber schon ein bisschen :wink: . Und manche Bilder im Schnee mit T-Shirt mach ich auch nur so, weil ich mit der Kapuze an der Jacke keine gescheiten Haarbilder machen kann. Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass ich von den paar Minuten nicht krank werde, das passiert eher, wenn ich mal wieder den ganzen Tag leicht vor mich hin friere, obwohl ich mich wärmer anziehen könnte :roll: .

Aber jetzt zu den Haaren. Letzten Sonntag hatte ich mal wieder einen gewobenen Vierer Lacebraid, den in einen Engländer eingeflochten und geduttet. Zuerst mit Riccio mit roter Kugel zum Nuvi Bun, aber irgendwie hat mir das nicht so gefallen, deshalb dann doch mit Norsi zum Blacky Bun:


Das ist eigentlich schon die einzige Frisur, die ich zu bieten habe.... sonst gab es einfach Flexis. Das Seepferdchen hab ich getragen, als es den ganzen Tag in Strömen geregnet hat :lol: .


Ausserdem haben wir den Wintereinbruch letztes Wochenende genutzt und waren am Montag nochmal mit den Schneeschuhen unterwegs. Das war so ein typischer Fall, wo ich nur kurz zum fotografieren im T-Shirt war. Es war nämlich auch noch recht windig. Unterwegs war ich so:


Und das war nur für ein paar Fotos:


Das war übrigens nur am Gipfel eine Stelle, wo es den Schnee weggeweht hatte, sonst lag schon viel Schnee :wink: . Aber ehrlich gesagt, jetzt reicht es langsam wirklich mit dem Schnee, es darf Frühling, oder auch gleich Sommer werden :lol: . Mehr hab ich leider nicht zu bieten diese Woche. Fürs Frisurenprojekt hab ich noch gar nichts geschafft, da will ich aber noch die Fischgräte machen.
Ich wünsch euch schon mal frohe Ostern, vermutlich melde ich mich erst danach wieder :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Hilfe, hat jemand meine Kinnlade gesehen??!! Haaaalllooo, Kinnladee, wo bist duhuuu...? ^^

Sooo tolle Elbenkleid-Bilder mal wieder! Auch der Kopfschmuck passt ganz phantastisch zur gesamten Szenerie :verliebt:

Mehr Konstruktives kann ich grade nicht beitragen. Ich muss mich erstmal wieder sammeln :lol:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2022, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Kassettenkind :) .

Zugegeben, die Elbenbilder gefallen mir selbst auch total :-) . Ich muss wirklich auch zu einer anderen Jahreszeit mal welche machen.

Ansonsten scheinen Winterwanderbilder nicht mehr so gut bei euch anzukommen - ehrlich gesagt, ich hab auch genug davon, Schluss mit Winter :lol: .

Tja, mein Plan wäre gewesen, über Ostern zu meiner Familie zu fahren. Aber die Erkältung, die ich bei meinem letzten Beitrag schon hatte, hat sich als Corona herausgestellt, und somit bin ich jetzt allein daheim :? . Aber es geht mir schon wieder halbwegs gut :) .

In der Schweiz gibt es keine Quarantäne und ich hab jeden Tag mehrere kleine Spaziergänge gemacht- teilweise wirklich sehr kleine, aber immer mit anderer Flexi im Haar :D . Deshalb hab ich jetzt besonders viele Haarbilder zu zeigen :lol: .

Zuerst einmal: Frohe Ostern :D !
Mein Schafstab von Teufelslocke darf jedes Jahr als Osterlamm herhalten:


Zwei Sachen vom Frisurenprojekt:

Das soll eine Log Roll sein. Sieht zwar nicht so aus, ist aber eine :lol: . Hat wenigstens recht gut gehalten. Ich hatte wenig Motivation, die schöner hin zu bekommen, muss ich zugeben...


Dann die Gretel-Haare, so gemacht, wie Janina es im entsprechenden Thread gemacht hat. Also eigentlich einfach zwei Zöpfe und die je zwei mal um den Kopf gelegt, gehalten von den Perlenscroos, die knapp über den Ohren stecken. Ich finde, es sieht recht edel aus :wink: .


Die Zöpfe geduttet mit Frühlingsforke von byFlowerFox:

Was mich an der Forke stört, ist, dass die ganz gerade ist, und dabei reicht massiv und lang. Deshalb steht das so vom Kopf ab und fühlt sich auch nicht so gut an.

Nochmal die Zöpfe mit Flexi, und viele andere Flexis :) :


Den Franzosen nochmal mit Meereshaarstab, auch von byFlowerFox:

Es war ja richtig warm an einigen Tagen, wenn ich nicht krank gewesen wäre, hätte ich schon wieder ans schwimmen gedacht.

Und dann noch ein paar Frühlingsbilder mit offenen Haaren:


Ok, ein paar viele Bilder :lol: . Konnte mich nicht entscheiden :wink: .
Ich wünsch euch noch einen schönen Ostermontag, bleibt oder werdet schnell gesund :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2022, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
So schöne Frühlingsbilder, vielen Dank dafür. :D
Ich hoffe, du hast die Erkrankung gut überstanden und bist auch schon wieder ganz fit!
Das Osterlamm ist ja süss. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2022, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Sooo vielen schöne Bilder :verliebt: Egal ob mit Schnee oder Löwenzahn und anderen Frühlingsblühern, alle Fotos sind wirklich sehr gelungen :gut:

Von den Frisuren gefallen mir die Gretelzöpfe am besten, muss ich auch mal wieder machen, auch, wenn ich ganz sicher nicht 2x um den ganzen Kopf komme mit jedem einzelnen Zopf :lol: (OT: Die Kette bei den Gretelzöpfen ist ja der Knaller! :shock: Wunderschön!!!)

Liebe Grüße und gute Besserung dir! :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Iduna und Schneevogel, schön, dass ihr vorbeischaut :) .

Ich bin leider immer noch nicht wirklich fit. Erst sah es ganz normal aus. Nach anderthalb Wochen hab ich mich wieder gesund gefühlt und bin wieder in die Arbeit. Dann hab ich mich wieder völlig schlapp gefühlt, Druck auf der Brust, dauernd müde, war diese Woche krank geschrieben. Es nervt. Ich bin mir auch nicht so wirklich sicher, ob es besser wird. Obwohl, eigentlich schon... ich will jedenfalls versuchen, am Montag wieder in die Arbeit zu gehen.

Themenwechsel. Frisuren hab ich natürlich trotzdem gemacht.

Frisurenprojekt

Zur vorigen Woche:

Ich hab den Mascarade Updo probiert - mit totalem Fettkopf, und natürlich nicht so ordentlich, aber probiert :wink: . Ich hab eine Runde französisch gefordert und diese Haare dann zu Ende gefordert und hinter die erste Runde gelegt. Die übrigen Haare hab ich in der Mitte einfach zum Nuvi Bun geduttet.



Dann noch ein normaler Flechtzopf:



Zu dieser Woche:

Ich hab einen Spidermom‘s Bun:


Und einen Arwenbraid, aber wieder nach der Version aus dem Video von Nessa. Ich liebe den Zopf einfach so!
Hier am ersten Tag:


Und am zweiten Tag:


Heut hab ich die Zöpfe nur geduttet auf dem Kopf, aber vielleicht gibt’s morgen nochmal den Zopf :lol: .

Noch ein paar Bilder zum Arwenbraid. Ich hätte natürlich noch Tausende, diesen Zopf fotografier ich immer besonders oft :lol: .


Und heute die Zöpfe als Dutt:


Dann einiges an Flexis und sonstigen Haarschmückern, die ich getragen habe:


Und schliesslich noch ein paar Bilder mit offenen Haaren. Das erste könnte als Längenbild durchgehen, auch wenn die Haare kein bisschen länger geworden sind. Aber mit gefällt‘s :wink: .


Das war’s von mir. Ich hoffe, nächstes Mal kann ich berichten, dass es mir wieder gut geht. Und irgendwann kann ich wieder Wanderbilder zeigen...

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Uiii :shock: Der Arwenbraid ist ja der Knaller :ohnmacht: Auf rot gefällt er mir ein Müh besser ;) Auch nach ein paar Tagen sieht er noch richtig toll aus :gut: Auch, wenn der normale Flechtzopf dagegen banal aussieht, ist er durch die Länge nicht weniger beeindruckend :)

Die offenen Haare sind ein Träumchen :D Irgendwann ist halt Ende beim Wachstum, bei Mitte Wade fände ich das akzeptabel :lol:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Den Arwenbraid finde ich auch toll. Mit den Bändern ist er nochmal besonderer. :D

Mit deiner Haarlänge ist aber jede Frisur besonders. Ich finde es schön, dass du damit alle möglichen Frisuren probierst und sie sehen dann auch immer schön aus.

Du hast so schönen Haarschmuck. Die Kirschflexi finde ich aber hier besonders toll. Ich mag das CP einfach sehr gern. Vielleicht weil ich selbst Kirschen liebe, ich weiß es nicht. :D

Deine offenen Haare sehen super aus. :verliebt:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Claudine


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de