Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
aeryss, ja für viele ist es auch befreiend, erstmal ein Stück abzuschneiden und dann vielleicht wieder etwas zwangloser wachsen zu lassen. Versteh ich durchaus :D Ja ohne den Ansatz... Rauswachsen lassen wäre eine Qual gewesen und regelmäßig nachfärben hätte ich auch nicht bezahlen können :ugly: Die Lotousficcare.. *seufz*, die wäre wirklich noch ein echtes Träumchen! Oder generell eine rosa Ficcare auf Silberbasis... Kann Ficcare nicht mal was vernünftiges auflegen? :lol:
_________________


Blondierung Teil II: das Rauswachsen

Bild
Haare in Bewegung im Februar 2020 mit Ruby Gloom

Im Februar 2020 habe ich Ruby Gloom einen riesigen Schnitt verpasst! Und irgendwo ab hier habe ich auch nicht mehr regelmäßig nachgefärbt, weil sich das helle rosa zu schnell Auswusch und das kräftige Pink/Lila habe ich nicht so sehr gefühlt. :ugly:

Bild
Längenbild Februar 2020

Eine von Ruby ausgebesserte Kante (ich habe mir ein paar mal ein Loch links reingeschnitten, wie auch immer ich das geschafft habe) und wie man sieht, hat die Dichte unten wieder unter einem weiteren Haarausfall gelitten. Dazu kam, dass nun die Blondierung endgültig ihren Tribut gefordert hat (von Anfang an haben war die Bedingung der Blondies Condi, ihn nicht zu benutzen habe ich immer teuer bezahlt #-o) und alles bricht und splisst. Vorher war noch nicht genug NHF da, um den Qualitätsunterschied tatsächlich stark zu merken. Aber ab da nahm die Haarqualität weiter ab.


Bild
Rauswachsstatus im April 2020

März 2020 erfolgte mein Umzug nach NRW. Man sieht den Rauswachsstatus der Blondierung gut. Und ab hier ist es nicht mehr als tatsächliche Blondierung optisch erkennbar.


Bild Bild Bild
Fotoshooting bei Desirée Gehringer im Juni 2020

Für das Fotoshooting hatte ich mir extra einen frischen Trimm und (das letzte Mal in 2020) neue rosa Farbe zugelegt. Ohne Events zum "Ausführen" ist das nur für Zuhause und im Dutt zu aufwendig. Und ich konnte nur noch kräftig Pink färben, wenn es nicht nach zwei Wäschen wieder verschwunden sein sollte. Aber selbst das war dann sehr schnell verschwunden und da lohnt sich einfach der Aufwand nicht. Beim dazugehörigen Styling habe mir dazu die Haare grillen lassen. Anders kann man das nicht sagen. :lol:
Tatsächlich war ich positiv überrascht, die Locken (mit Haarspray) haben den ganzen Tag gehalten und darüber hinaus! (War zwar auch nicht feucht, aber gut geschwitzt). So gesehen hat sich die Hitze auf jeden Fall gelohnt. (Aber die Dame hatte auch Ahnung vom Styling, das hat man wirklich gemerkt).
Aber die Bestrafung folgte sogleich, seitdem bröseln die Spitzen nur noch... Das war wirklich das erste Mal, wo ich Auswirkungen quasi sofort gemerkt habe. Mittlerweile ist es wieder etwas besser.


Im Sommer gab es nochmal eine Haarausfallwelle und ansonsten verliere ich immer so wochenweise mehr oder weniger Haare. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich Blut gespendet habe, aber das ist nur eine Vermutung... Vermutlich müsste ich mal meine Blutwerte checken lassen (lebe mittlerweile bis auf wenige seltene Fisch-Ausnahmen veggie und bringe immer mehr vegane Mahlzeiten unter), aber um ehrlich zu sein meide ich gerade Arztbesuche wo es nur geht. Eisen und Vit D supplementiere ich, aber auch nur so "wenn ich mal dran denke".
Seit ein paar Tagen bin ich auf dem Trichter, dass ich vielleicht einen Zinkmangel habe (auch wenn meine Nägel super sind), da sich bei mir auf der Hand sowas wie Neurotermitis (Ärzte sind unfähig...) entwickelt hat und Zinksalbe super hilft. Also supplementiere ich das, mal sehen.


Bild
Rhein August 2020

Und das ist so meine Haarfarbe aktuell. Ich würde sagen meine NHF ist dunkler geworden... aber mir fehlen auch die Festivals und Konzerte im Sommer, die sonst da immer gut gebleicht haben. Und ich habe keinen Balkon zum Sonnen. Mal sehen was das nächste Jahr in der Hinsicht bringt.
Und nachdem der Pony mit jedem Schnitt anders wurde und es mir irgendwann reichte, ist er so seit Sommer 2019 herausgewachsen. Ich glaube im September 2020 oder sowas habe ich mir die Ponysträhnen nochmal nachgeschnitten und trage sie gerade etwa kinnlang (aber nicht mehr in Ponystärke). Bzw ich würde sie so tragen, wenn ich sie mir nicht hinter die Ohren stecken oder im Dutt haben würde #-o


Zukunftstechnisch hm. Ich mochte das rosa so so sehr, aber meine NHF lieb ich doch auch. Vielleicht lasse ich mir irgendwann mal Strähnchen setzen oder so. Wer weiß wo das noch hinführt :lol: :mrgreen:

Ein paar rosa Haarbilder erwarten euch noch, hauptsächlich als Frisuren. :mrgreen:
Jetzt dürft ihr mich mit Tomaten bewerfen :ugly:

Bild
Schloss Nymphenburg im Juli 2018

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh, so zuckerwatterosa wie auf dem letzten Bild mit der schönen Kulisse hätte ich meine Haare ja auch gern :verliebt: Nur will ich sie eigentlich nicht blondieren :oops:
Und von Juni bis August 2020 ist der blondierte Teil dann komplett rausgewachsen?

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Ne danke, die Tomaten ess ich lieber als dich damit zu bewerfen :mrgreen:
Ich finde das rosa Ombre ziemlich hübsch und es steht dir auch gut.
Dass alles blondierte extrem bricht und splisst, kenne ich gut von meinen beiden farbigen Strähnen. Da kann ich jetzt auch beobachten, dass bei der verbliebenen lediglich ein Viertel der Haare noch unten ankommt. Deswegen schnippel ich die auch nach und nach raus.

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin gerade schon wieder etwas in der Versenkung verschwunden :oops: aber das liegt daran, dass wir endlich eine größere Wohnung haben und gerade Umzugschaos haben... Und noch viel dramatischer: bis mindestens Mitte April kein Internet... Vielleicht sogar länger weil wir nicht wissen, ob die Kabelbox im Haus funktioniert. Die Schwiegereltern in Spe wohnen zum Glück ums Eck und dort kann ich zumindest zum Arbeiten und Lernen Internet klauen. :D
Aber ich habe die Hoffnung, dort demnächst eine Fotowand zu haben und dann habe ich vielleicht mal wieder Lust, was zu flechten. :)

Gerade habe ich wieder ein bisschen Gelüste auf rosa... So zwei versteckte Strähnen an den Schläfen fände ich gut. Hab auch noch anrührbares Blondiermittel von ganz früher daheim, falls das nicht schlecht ist :oops: Aber Estelwen haut mir dann bestimmt auf die Finger, weil sie weiß ja wie lästig blondierte große Strähnen sind. Es sind die Frühlingsgefühle... und die Blüten überall. Vielleicht vergeht der Drang ja bald wieder :ugly:

fräulein, du hast da was missverstanden bzw. das Bild aus dem August täuscht. Aktuell habe vielleicht noch 10 cm Leichen, teilweise ist in der Unterwolle schon die NHF komplett da... Aber im großen und ganzen sieht es nahezu aus wie komplett NHF!
Dazu wollte ich demnächst auch noch was bei der Pflege schreiben, dazu müsste ich die aber erstmal fotografieren. :lol:


Und damit ich heute noch was zeige, statt nur zu labern, biete ich Winterbilder von 2019. Bevor der Frühling ganz da ist...

Bild Bild

Vorletztes Jahr war ich Skifahren und wandern in äh, Tirol? und meine Standardfrisur waren Classics und hochgesteckt. Das war mit dem Pink einfach ein richtiger Hingucker!

Bild


Und als wir mal selbst Schnee hatten und ich Lust hatte mich zu Schminken und mit dem Selbstauslöser losgezogen bin:

BildBild

Halfup aus ich glaube 3 gepancakten Zöpfen, quer gelegt. Eine meiner liebsten Trageversionen! Mit SL-Aquarmarin-Kamm.

Bild

Bild

Beim letzten war es dann schon seeeehr dunkel. Und meine Füße etwas abgefroren. Aber bei den Bildern hat sich das gelohnt, finde ich. :D

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 18:22 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Sehr schöne Schneebilder! :verliebt: Ich bewundere ja, wie du es bei so einer Kälte in einem Sommerkleid ausgehalten hast. Ich glaub, da hätte ich nicht die nötige Disziplin für. :lol: Aber gelohnt sich es sich auf jeden Fall. :) Warst du da barfuß?

Zitat:
Seit ein paar Tagen bin ich auf dem Trichter, dass ich vielleicht einen Zinkmangel habe (auch wenn meine Nägel super sind), da sich bei mir auf der Hand sowas wie Neurotermitis (Ärzte sind unfähig...) entwickelt hat und Zinksalbe super hilft. Also supplementiere ich das, mal sehen.

Bist du sicher, dass das mit einem Zinkmangel zusammenhängt? Ich dachte, dass Zinksalbe generell (also unabhängig von einem Zinkmangel) heilungsfördernd wirkt. :-k

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh ja, ich mag dir auch noch ein Kompliment wegen der wunderbaren Schneebilder da lassen. Da hat sich das Frieren wohl wirklich gelohnt, hoffe, du hast keine Frostbeulen davon getragen?

Und gutes Siedeln und schnelle Chaosbeseitigung - das steht mir in den nächsten Wochen auch noch bevor, aber immerhin gibts bei mir überall Internet :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2021, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nein, keine Frostbeulen, Shaina! Meistens kann ich ganz gut einschätzen, was mein Körper aushält... So kurze Kälte ist okay, ganz lange kriechende Kälte (z. B. auf einem Weihnachtsmarkt) ist böse für mich. Dir auch einen gut gelingenden Umzug! :D

keksdose, bei dem einen Bild war ich barfuß, ja! Alles für die Ästhetik :ugly: Beim zweiten Mal (siehe unten) war es aber kältetechnisch schlimmer, da mussten meine Füße eine Weile in der Badewanne auftauen...


@Zink: Ich habe jetzt zweieinhalb Wochen mal Zinktabletten genommen, die Stellen an meinen Fingern sind so gut wie lange nicht!
Und meine Fingernägel sind härter und alle bis auf 3 abgebrochen. :ugly:
Dafür habe ich jetzt am Handgelenk Ausschlag, aber der sieht anders aus (und die Zinksalbe hilft da nicht, Cortison schon). Mitte April habe ich einen Allergietest, vielleicht weiß ich dann tatsächlich mal mehr. Aber egal wie, ich bilde mir einfach auch mal positive Nebenwirkungen auf die Haare ein, vor allem wenn ich das schon so stark an den Fingernägeln merke!


Ich schmeiß noch mehr Schneebilder aus 2019 hinterher, von Ruby Gloom gemacht! Aus der Serie habe ich irgendwo noch mehr, wo ich im Wald tanze, aber ich glaube das war gerade genug Schnee, oder? :lol:

Bild Bild Bild

Das müsst ein Halfup aus 3 gepancakte Engländer zu einem Zopf zusammengeflochten sein. :)

Hier sieht man auch in den Spitzen auch Haarausfallschäden... Wird optisch natürlich durch die hellen Spitzen verstärkt. Aber da war es mir egal. Mittlerweile würde ich rückblickend wohl ein Stück abschneiden. Oder keinen Halfup tragen... Nur als Side-Note dazu, wie sich mein Blickwinkel auf mich geändert hat.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2021, 17:08 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hi, freu mich grade, dass ich dein Projekt entdeckt hab. So so schöne Bilder! Das rosa ist echt der Hammer. Kann gut verstehen, dass du da wieder Gelüste drauf hast.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2021, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh Jessca, noch ein "altes" Gesicht! Ich freu mich! :D
_________________


Eigentlich wollte ich ja über meine Pflege schreiben, aber an meinem neuen Wohnort funktioniert meine Routine nicht mehr so gut :heul: Das Wasser ist jetzt wieder viel härter, ich schätze ähnlich zu bei meinen Eltern und anscheinend lässt härteres Wasser meine Haare schneller nachfetten? :gruebel: Und meine Kopfhaut wird aktuell so semisauber, das nervt mich wirklich. Aber es ist ein altes Haus, ich fürchte, ich kriege da auch keinen stärkeren Wasserdruck :( Also werde ich erst berichten, wenn sich das demnächst hoffentlich etwas eingependelt hat... Und ich nicht mehr so frustriert bin :lol:


Und eigentlich bin ich gerade nur hier weil ich prokrastinieren und nicht meine Uni-Texte lese ich erzählen wollte, dass ich aktuell vorne ca. 5 cm über die Unterkante Brust bin und ich dadurch das "meine Haare sind lang"-Gefühl habe. :D
Mitte Brust, besser Unterkante ist ja sowieso mein Minimum, kürzer will ich nach Möglichkeit nicht (dort habe ich auch immer wegen dem Haarausfall geschnitten). Zum einen, weil es mir dann zu kurz ist, zum anderen wird es dann auch mit den Dutts schwer (wobei ich mittlerweile besser in Dutts als früher bin, also etwas kürzer geht wohl auch noch, BSL oder so).
Aber ich finde es halt so faszinierend, dass 5 cm mehr für mich ein anderes Gefühl als 2 cm über der Unterkante ist. Und jetzt schmolle ich ein bisschen, weil meine Spitzen mal wieder einen Schnitt gebrauchen könnten und ich dann das Gefühl kurzzeitig wieder abgeben muss :lol: :oops: Aber gerade kann ich sowieso nicht schneiden, weil wir noch keinen Spiegel im Bad haben... und woanders will ich die Spitzen dann auch nicht verteilen.


Und damit es nicht so bilderlos bleibt, hier noch Zöpfe von einem kleinen Treffen in Landshut.

Bild Bild
Februar 2018 | Hokaido | Voltaira

Hokaido hat das kleine Geschwisterchen meiner Labradorit-Spange und da waren gemeinsame Fotos natürlich ein Muss! Ich muss lügen, aber ich glaube ich habe auch meinen Zopf selbst geflochten... Der Haargummiabschluss spricht auf jeden Fall dafür 8) Oh und das war auch ein Beweisbild, weil uns Hokaido nicht glauben wollte, dass sie etwas heller als ich ist. :lol:
Zum Abschied gab es für sie noch einen Fünfer und für Voltaira einen schrägen Fünfer.

Ich glaube das war mit das letzte Mal, wo ich was an anderen LHN-Mitgliedern geflochten habe. :o Darauf hätte ich mal wieder Lust! (Wenn C das irgendwann wieder möglich macht...) (Auf den Treffen danach wurde das irgendwie vergessen und hauptsächlich gegessen, gequatscht und geschnitten)
Vor ein paar Tagen habe ich mir auch spontan einen Fünfer zum Schlafen geflochten. Für das letzte Mal ewig her, war er erstaunlich ordentlich, aber ich musste dreimal neu Anfang und dann aller zwei Zunahmen meine eine Hand runternehmen und die andere am Kopf ablegen. Meine Schultern haben gebrannt. Und Schultermobilität fehlt auch... Schon faszinierend, was man mit der Zeit wieder alles an Skills verliert #-o ich hab auf jeden Fall, öfters bei der Schlaffrisur zu üben. Oder wenn Waschtag ist... (wobei ich aktuell oft soweit drüber ist, dass Flechten auch keinen Spaß mehr macht :oops:)

Bis demnächst!

Bild Bild
Februar 2018 (vor der Blondierung) | Hokaido

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh nein, das mit der Wasserhärte ist ja blöd. Hast du schon etwas gefunden, was besser funktioniert? Und wenig Wasserdruck ist überhaupt blöd. Das merkt man erst, wenn man mal dazwischen Mal wo wäscht, wo es mehr Druck gibt, wie toll das eigentlich ist :kicher:

Ansonsten wunderschöne Fotos - die Labradorit-Spange ist ein richtiger Hingucker.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2021, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, ich glaube so langsam hat sich das mit der Wasserhärte eingependelt. Es fettet zumindest wieder langsamer (oder ich bin noch waschfauler geworden :lol:). Der Wasserstrahl dürfte aber gerne noch stärker sein :ugly:
Werde ich jetzt angeschrien, wenn ich überlege, langfristig die Labradorit-Spange wegzugegeben? :pfeif: Ich liebe den Stein! Aber ich greife viel eher zum Aquamarinkamm, weil Kamm stecken viel leichter ist, als eine Spange strategisch gut zu platzieren :ugly:
_________________


Schnitt vom 12.07.2021

Ich husch kurz rein, denn ich habe einen Schnitt dokumentiert! (Ist auch schon wieder zwei Wochen her :oops:) Richtig professionell mit Handy Selbstauslöser, aber das war eh eine spontane Angelegenheit. Die Spitzen hatten es seit ein paar Wochen wieder nötig und an dem Tag waren die Haare nach dem Aufstehen so glatt, ich konnte quasi nicht anders. :lol:

Bild

Vorher: 85 cm SSS
Nachher: 82 cm SSS
Trimm: ca. 3 cm
Form: diesmal ein flacheres U
Effekt: Spitzen leichter kämmbar, Flechtzopfende sieht deutlich (!) besser aus

Ich muss sagen, langsam habe ich mein Langhaargefühl wieder. :) Und 85 cm scheint der Knackpunkt für lockeres Wickeln in Dutts und damit meine 6 Inch Forken zu sein - ich freu mich auf jeden Fall, dass sie langsam wieder gehen. Auch wenn ich gerade eher Wurschteldutt mit Papanga als Haarschmuck trage. :ugly:


@Zink: Habe mittlerweile ein Blutbild gemacht, nur krieg ich das nicht per Post geschickt, sondern ich muss erst persönlich dort vorbei gehen. Ist halt nur 15 min mit dem Auto entfernt, da komm ich nicht eben hin. Bin gar nicht genervt davon... :x


Zum Abschluss ein altes Sommerbild, das gut zu den aktuellen Temperaturen passt :-)

Bild
August 2018 | Trivial Photography

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2022, 02:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe gerade mein erstes weißes Haar gefunden und es nicht rausgerissen. Frohes Neues :ugly:

Es sitzt um den Mittelscheitel herum im Ponybereich und ist etwa 6-8 Monate alt. Mal sehen was daraus wird, ich hab mich noch nicht entschieden. Außer, dass ich mich weigere es grau zu nennen. 8-[

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2022, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Huch, wieso kenne ich dein PP noch gar nicht? Das geht ja nicht, bei den vielen schönen Fotos hier! :popcorn:

Wie süß, dass du ausgerechnet hast, wie alt dein weißes Haar ist. Bin gespannt, was du damit anstellst. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2022, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Caroletta! Schön, dass du da bist. Vielleicht, weil ich nicht so viel schreibe? :oops:
_________________

Ich denke, ich habe endlich einen Fotoplatz für Frisuren in der neuen Wohnung gefunden! Da ist zwar kein Tageslicht, aber die Höhe und der Winkel sind super und somit kann ich jetzt vielleicht öfters mal ein paar Schnappschüsse präsentieren. Mein Freund würde zwar Fotos machen, aber naja :ugly: Und Motivation für meine Kamera und Stativ habe ich definitiv nicht und so poste ich vielleicht jetzt öfters mal was. Die eigenen Ansprüche herunter schrauben und so.


Weihnachtsfrisur

Bild Bild Bild Bild

Von der Freundin meines Bruders habe ich einen Scrunchie aus einem japanischen Baumwollglitzerstoff geschenkt bekommen und ich hab prompt beschlossen, ihn als Deko zu verwenden. Dafür wurde ich zwar belächelt, aber ich habe mich sehr festlich gefühlt. :mrgreen:
Ist ein Cinnamon mit Ponypouf vorne.



Sylvesterfrisur

Bild Bild Bild

Meine go to-Flechtfrisur: franzözische Classics zum Dutt. Beim Feststecken folge ich keinem bestimmten Muster, ich gucke eher wie die Zöpfe liegen und wie ich sie noch straffen muss. Die muss ich nämlich auf eine gewisse Höhe stecken, weil direkt im Nacken flutschen mir die Nadeln immer wieder raus. Das ist ein bisschen schade, weil ich so Nackenfrisuren eigentlich recht gern an mir mag. Vielleicht muss ich doch mal wieder die Scroos auspacken!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 21:02
Beiträge: 127
Schöne Bilde, tolle Haare.Auch die verschiedenen Farben in den Enden gefällt mir. Ich hätte Angst, dass es die Haare kaputt macht. Man muss dazu ja vorher blondieren Habe das beim Friseur bei meiner Tochter machen lassen. Sie hatte sehr lange Haare. Wurden blau gefärbt. Danach waren sie kaputt.Sie hatte dann ganz kurze Haare. Jezt wachsen sie wieder in Richtung lang . Aber dann Balayage. Wieder etwas kaputt
Ich färbe gar nicht . Aber bei mir ist es oft der Friseurbesuch. Spitzen schneiden. Sie schneiden zu viel. Dann fehlt ein ganzes Stück.

_________________
Farbe: dunkelblond(nicht gefärbt)
Aktuelle Länge 14.1.17-44cm SSS
Aktuelle Länge: 25.02.18: 49 -51 cm SSS(variiert, da sie leicht durchgestuft sind)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de