Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2021, 08:25
Beiträge: 125
SSS in cm: 74
Haartyp: 2a M ii
ZU: 7-8
Hallo an alle die mich noch nicht vergessen haben :oops:

Leider ist meine Schwangerschaft nicht gerade eine Bilderbuch Schwangerschaft…

Ich hab von Anfang angefühlt alle Begleiterscheinungen und bin nun auch seit letzter Woche stationär im Krankenhaus… hier hätte ich zwar wirklich Zeit für Beiträge weil ich strikte Bettruhe hab, aber weder vernünftiges Internet noch Muse …

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel früher oder später werde ich mich wieder aktiv im Forum zeigen

Bis dahin

_________________
Ziel: Haare bis zum Popo
TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh je, alles Gute! :knuddel: Mach dir bitte keinen Kopf, es gibt Dinge, die eindeutig wichtiger sind als ein TB in einem Forum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 460
Ach je, dass klingt ja nicht so schön bei dir. :( Jetzt ist mir auch klar, warum ich dich nicht im Gemeinschaftsprojekt NHF Rauswachsen lassen wiedergesehen hab.
Kann verstehen, dass du in deiner momentanen Lage nicht viel Muse auf Haariges hast. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht bei dir und dem Nachwuchs. :knuddel:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2022, 11:48 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Oh, noch eine Schwangere! :) (In welcher Woche bist du denn, wenn ich fragen darf?)
Der Krankenhausaufenthalt klingt natürlich gar nicht gut. :( Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald gesund entlassen werden könnt. Um deine Foren-Aktivität mach dir mal gar keine Sorgen. :knuddel:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2022, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2021, 08:25
Beiträge: 125
SSS in cm: 74
Haartyp: 2a M ii
ZU: 7-8
Hallo ihr Lieben :)

Meine zwei Damen sind inzwischen auf der Welt und halten uns auf Trapp!

Gott sei Dank ging alles noch gut aus…. Ich musste gesamt 4 Monate liegen einen davon im Krankenhaus…

Aber das ist nun rum, die Damen waren putzmunter nur etwas kleiner und dünner als andere…

Meine Haare wachsen und wachsen vor sich hin… ich hatte allerdings keine Lust da irgendwas zu dokumentieren oder zu testen obwohl ich die Zeit ja hatte :oops:

Meine aktuelle dauer Frisur ist der Dutt :lol: Haarausfall hab ich Gott sei Dank nicht :D

Wir sind sehr gespannt was für Haare meine Damen bekommen! Aktuell sind sie so dunkel wie mein Mann seine.

Wenn wir mal einen Rhythmus Rein bekommen werde ich mich wieder öfter melden

Bis dahin eine schöne Zeit!

_________________
Ziel: Haare bis zum Popo
TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2022, 15:49 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Dann natürlich herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2022, 13:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wenn die Haare vor sich hinwachsen, ist das doch toll. Herzlichen Glückwunsch, dass du die Zeit überstanden hast und zu deinen Damen :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2022, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 01:43
Beiträge: 596
Wohnort: NÖ/Wien
SSS in cm: 95
Haartyp: 2c M
ZU: 8 cm
Ich merke gerade ganz erstaunt wie die Zeit vergeht...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass dann am Ende alles gut ging. =) Gleich Zwillinge, wow!
Und auch wenn es gerade sicher nicht das Wichtigste ist, schön zu hören, dass die Haare einfach nett und unkompliziert weiterwachsen. ;)
Hab eine gute Zeit und fühl dich bloß nicht vom Forum unter Druck gesetzt. Langhaarzüchten ist ein Langzeitprojekt und das gute an Langzeitprojekten ist ja, dass sie auch Pausen von einem halben Jahr, Jahr oder noch mehr vertragen. :mrgreen:

_________________
Hüftlänge
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bran, Ithiliel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de