Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.08.2022, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1475
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Vampire Diaries:


Mein Name ist Michi
,
(Michaela Katharina :mrgreen: )

ich bin Jg. 1984,
im Geiste ewig unreif, freiheitsliebend, Adrenalinsüchtig, Bergsteigerin.
Mache gerne Triathlon und bin für fast jede Sportart zu begeistern.
Habe Malerei studiert und zeichne gerne und male, aber nur mehr für mich, nicht mehr für Ausstellungen.
Hauptsächlich Berge, eh kloa :lol:
Bin kinderlos glücklich, (fühle mich selbst noch wie eines :oops: ) aber liebevolle Katzenmami.
Haus mit Garten ganz im Osten Österreichs, dort wo es keine Berge gibt #-o

bin literarisch nicht sehr talentiert, ich sag es gleich...

Kurze Haargeschichte

Bin jetzt fast 10 Jahre hier im LHN, von einer färbegeplagten Seele mit chemischen Haarschnitt habe ich seit 2011 versucht, die Haare lang zu bekommen.
2017 hatte ich Hosenbundlange, blondierte Haare.

Ab 2017 ließ ich dann meine NHF rauswachsen, mit einem Radikalschnitt.

Jetzt habe ich ca BSL.

Es kam aber der liebe HA dazwischen, gesundheitliche Probleme und letztendlich noch unsere Volkskrankheit Corona. Ich tendiere eher zum Untergewicht statt zum Übergewicht, was an grenzwertigen Schilddrüsenwerten liegt.

Von einem Luxuszopfunfang verlor ich mehr als 2cm und liege nun bei 8cm.
Meine NHF ist sehr kühles Aschmitell/dunkelblond.
Von der seasonalcolourtype-analyse sehe ich mich im sehr kühlen Sommer.


1. Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen: sehr anpruchslos
2. Haarlänge/Struktur: glatt 1b
3. Zielhaarlänge: weiß noch nicht
4. allg. Haarziele:siehe weiter unten
5. Waschfrequenz: alle 3-4d
6. Waschmethode:shampoo+condi
7. Shampoo:alverde koffein/lush fair traded honey
8. Spülung:lush retread
9. Rinse:-
10. Kuren:banana hair food garnier
11. Trocknen:lauwarm durchpusten, wenn es draußen kalt ist
12. Spitzenpflege: manchmal loreal oil magique
13. Sprüh-Leave-in:
14. Öle:
15. Kräuter:
16. Kopfhautpflege:
17. Entwirren (nasses Haar kämmen, nur trocken?):trocken kämmen
18. Frisuren: nicht bersonders viele
19. Haarwerkzeug (Welche/r Kamm/Bürste): tangle teezer
20. Nachtprogramm:
21. Färben: NHF 1x coloriert mit blauschwarz
22. Strukturveränderungen (Glätten, Locken):
23. Veränderung der Lebensumstände (zB Umzug)/ veränderte Wasserqualität:

Wie man sieht, gibt es eine rot markierte kleine Änderung :mrgreen:

Was wird in diesem PP passieren?

-.den neuen ZU kennen lernen.

-.die neue Haarfarbe kennen lernen.

-.Ich habe 1x die NHF gefärbt mir blauschwarz- so will ich auch bleiben, aber nicht mehr mit Chemie, sondern möglicherweise mit Direktziehern wie elumen oder mit Indigo.

-.Ich werde mich sehr viel mit den Farbtypen beschäftigen, die mir dienlich sein könnten, um mein Erscheinungsbild zu verbessern (und freue mich über Unterstützung)

-. die nach wie vor sehr gesunde und glänzende Haarqualität erhalten. (Keine weiteren chemischen Tönungen)

-. Den neuen Zopfumfang kennen lernen und Lösungen gegen weiteren HA zu erarbeiten.

-. Dichte Kante geht vor Länge.

-. Habe keine Ahnung, wie lang sie werden sollen- aber bitte als schwarzer Seidenvorhang. (Denke da an alte Bilder von Jessca oder Katzendiebin)

-. Make up optimieren

-. Die Haare beim Sport unterbringen (oder auf längeren Expeditionen "halbswegs erträglich" erhalten)

Ich würde mich freuen über Tipps und Vorschläge. Wahrscheinlich gibt es schon erfahrene Schwarzhaarige ähnliche Typen.
Viel Freude beim Durchschauen, macht es euch bequem :knuddel:

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz NA@2 / 2-0 schwarz(braun?)

hairstagram
sportstagram


Zuletzt geändert von marissa am 02.06.2022, 16:41, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1475
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Zur Farbphilosophie (bitte korrigiert mich für Änderunsvorschläge)

Das ist meine Naturhaarfarbe
Bild

Meine Augenfarbe zur NHF
Bild

Ich vertrage allgemein keine Warme Farben. Habe einen sehr rosigen und hellen Hauttypen. Egal, ob bei Kleidung oder Haarfarbe, ich tendiere immer sehr zu rosa Flecken im Gesicht oder einem gelben Unterton im Augenweiß, was mich krank, müde oder verweint aussehen lässt. Manchmal sieht man auch ungute rote Äderchen im Augenweiß. Habe leider (in meinem Alter?!WTF?) Akneprobleme- mir warmen Farben sieht man jeden Pustel wie eine Ampel, so viel Camouflage kann es gar nicht geben :oops:
Rote Kleidung (Tomatenrot) lässt mich am ungünstigsten Aussehen, gefolgt von Orange und Sonnengelb.

Ich finde, blaue, blaugraue, lilablaue, himmelblaue oder schwarze Kleidung schick. Flashig ist ein eisblauer Pulli, da leuchten meine Augen total eisblau.
Beerenfarben ins lila mag ich auch sehr gerne (auch als Lidschatten).

Weiß mag ich gar nicht als Kleidung, ich fühle mich wie eine Kellnerin, einfach absolut unwohl- wenn dann funktioniert ein etwas beiges (OFF)white (?)- nennt man das so?

Make up: Ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps im alten PP.
Habe nun den klassischen Schneewittchen Look nachgestylt- schwarzer Inklidstrich, rosefarbenes Rouge und beerenfarbenen Lippenstift- et voila:
Bild
chaotischer Hintergrund weg :oops:

Das wäre einmal nur das Gesicht.

Dann einmal in schwarz:
Bild

und nochmal in Schneewittchen Kitsch mit Haarband
Bild

Muss meine neue Haarfarbe noch viel besser kennen lernen.
Und ich finde, sie macht die Haare "optisch dichter"
Aber sie wird bleiben, ich mag sie....

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz NA@2 / 2-0 schwarz(braun?)

hairstagram
sportstagram


Zuletzt geändert von marissa am 06.12.2020, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1475
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Wie wurde ich zum Vampir? Der permanente Weg zu glänzendem Schwarzblau.

Es gibt 3 Möglichkeiten, die ich nutze

1. 1x auf NHF permanent colorieren:

...hierzu nahm ich Loreal Colorista schwarzblau. Puh, man sagt, Drogeriefarben haben einen hohen Wasserstoffanteil (er ist mir bis heute unbekannt, trotz Mail an Loreal- wurde nie beantwortet). Ich schätze 9%.
Wah, ich stand im Laden und dachte- soll ich? Wird mein Haar geschreddert? Jetzt habe ich noch die jungfräuliche NHF.
Aber- es passierte nix. Es stank ordentlich nach Ammoniak. Nach 20 min Einwirken raus damit. Und- die Haarbeschaffenheit war sogar glänzender als die der NHF.
Einmal färben bedeutet- keine Leichen o.ä.- aber ja, es ist schwarzblau und fügt Pigmente hinzu. Die Haardicke änderte sich sehr zum Vorteil.
Also- keine Angst- alles gut. Die Basis sei geschaffen.

Produktbewertung:

Gesundheit der Haare: Puh, man weiß, wie sich Colorationen auswirken
Deckkraft: eh kloa, dauerhaft... und zu 100% nicht auswaschbar
Sauerei des Badezimmers: nicht arg
Preis: sehr erschwinglich mit ca 9 EUR

2. Nachtönen mit Elumen

Es ist eine wahre Sauerei. Es stinkt. Die Konsistenz ist tropfig. Aus der Haut geht es gefühlt 3 Wochen nicht weg. Aber es ist ein Direktzieher mit angeblich höherer Deckkraft. Ich nehme BLall + NA2 1:1

Produktbewertung:

Gesundheit der Haare: nicht schädlich, man kann es immer wieder verwenden
Deckkraft: besser als Directions und co., aber niemals wie eine chemische Farbe.
Sauerei: da hat das Produkt leider verloren. Und färbt das Badewasser auch nach 5x waschen blau inkl Handtücher (ich habe nur dunkelblaue mehr)
Preis: sehr teuer (ca 25 EUR/Flasche, mit der man mit meiner Haarlänge +Menge 2x auskommt)

3. Maria Nila black

Eine Farbauffrischmaske. Unheimlich pflegend und duftend. Immer wieder anwendbar.

Produktbewertung:
Gesundheit der Haare: weichmachend und durchfeuchtend- dank Weichmacher und Ölen
Deckkraft: nach paar Wäschen weg
Sauerei: kaum/blutet im Wasser aus.
Preis: mega teuer mit 30 EUR/ 300ml -ich komme allerdings 4x damit aus

4. Khadi Indigo

Hennapulver zum anrühren.

Produktbewertung:

Gesundheit: Es heißt ja immer, Henna sei voll pflegend, aber es kann bei mir passieren, dass die Spitzen bissl trocken werden, aber nur nach der Färbung.
Deckkraft: in etwas wie Elumen, nicht dauerhaft, aber besser als Directions und co.
Sauerei: zweiter Verlierer nach Elumen. Bleibt zwar nicht auf der Haut, lässt sich auch von der Badewanne besser entfernen als Elumen, aber der Abfluss ist verstopft. Deswegen stelle ich einen Kübel in die Dusche und brause mir das Gröbste ab, den leere ich dann ins Klo.

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz NA@2 / 2-0 schwarz(braun?)

hairstagram
sportstagram


Zuletzt geändert von marissa am 24.02.2021, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13575
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich freue mich das du so schnell ein neues Tb eröffnet hast, ich lese wieder sehr gerne mit :D .

Ich finde auch, früher auch bei mir selbst, dass die Haare nach mehr aussehen wenn sie dunkler sind. Und Blauschwarz passt toll zu deinen Augen.

Und ich glaube, dass dein Silberner Haarschmuck gigantisch in den schwarzen Haaren sein wird!

Noch eine Michi :mrgreen:

Edit
Und ich würde mal gerne neben dir stehen. Das wäre ein toller Kontrast von kalt und warm 8) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Steiß
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 76 ~ 82 ~ 86 ~ 90 ~ 94 ~ 98 ~ 102


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 728
Juhuuuu, ein Glück das neue TB :helmut:
Hier setze ich mich natürlich wieder dazu!

Das schwarz blau sieht so klasse aus! Und das Make Up harmoniert perfekt und steht dir richtig gut! Der Schneewittchen Look ist so schön :verliebt: ich vermisse dieses schwarz blau auch echt.. aber dann schaue ich einfach umso öfter bei dir hier rein und bewundere deine Bilder!

Bin auch schon gespannt, was für Alternativen du dann bei elumen und Indigo findest! Elumen könnte ich mir auch echt gut vorstellen! Indigo hab ich damals selber mal probiert und irgendwie hat es nichts gebracht :ugly: glaube man muss da sehr vieles beachten oder ich hab irgendwas echt falsch gemacht :rofl:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2020, 14:46 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1428
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich setze mich auch mal dazu. Das Farbtypenthema ist ja auch voll mein Ding. :mrgreen: Auf den ersten Blick würde ich dich als Sommertypen einschätzen. Das Schwarz (Winter) steht dir aber auch gut! Am besten gefällt mir der Schneewittchen-Stil mit Haarband. :P

Kann man deine gemalten Bilder irgendwo online bestaunen? Ich lasse mich da immer gern inspirieren.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen alten ZU wieder erreichst. Auch wenn 8chm Umfang immer noch Luxus sind, aus meiner Perspektive. :lol:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2020, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2680
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Mit dem Make-Up steht Dir die Haarfarbe echt super. Ich wußte allerdings nicht, dass es auch schwarzhaarige Sommertypen gibt. Ich dachte immer, die sind eher etwas heller bis maximal braun? Kann es sein, dass Du Dich mit der neuen Haarfarbe zum Sommer-Winter-Mischtypen hinentwickelst? Vielleicht gehen mit der Haarfarbe und Make-Up auch knallige Wintertöne, zB Türkis?

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2020, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 413
Ich freue mich total, dass es so schnell ein neues Projekt von dir gibt. Und ich hatte ja keine Ahnung, dass du schon 10 Jahre im LHN aktiv bist. :!: Ich dachte irgendwie immer, dass wir uns zur relativ gleichen Zeit aktiv beteiligt haben aber da lag ich dann wohl falsch. :D

Ich beneide Leute ja immer etwas, denen ganz dunkles bzw. schwarzes Haar steht und dass die Haarfarbe zu dir passt erkennt man finde ich besonders gut an den unteren beiden Bildern. Man merkt dir auch an, dass du mit der Typveränderung ganz happy zu sein scheinst. Ich bin gespannt, wie sich das Elumen weiterhin mit rauswaschen verhält und ob du nachfärbst.

Ich bin dann mal weg, die Elumen Farbkarte nach Tönen in Rotblond durchstöbern...

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 274
Boah der Schneewittchenlook steht dir ausgezeichnet!
Ich setz mich hier auch dazu und bin total gespannt. Ein bisschen neidisch bin ich schon, dass dir dieser Schwarzton so gut steht, denn ich war mit den schwarzen Haaren immer blass. Du inspirierst mich allerdings zu Höherem. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Elumen dunkelbraun mit lila blau gemischt. Hatte mir meine Frisörin gefärbt und es hielt ewig. Dein Ton dürfte also mit Elumen kein Thema sein. Machte auch eine tolle Schneewittchenoptik, aber ohne Schminke sah ich damit immer recht müde und älter aus. Aber es gibt ja auch noch andere Töne. Hach ich freue mich auf regen Austausch!
Liebe Grüße aus der bergigen Steiermark. Ich komm dann nächstes Jahr in deine Gegend zum Surfen, Segeln, Hindernislaufen und Radln :wink:

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1475
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hey Zwergerl, hast du eine Ahnung, wie oft ich in deiner Gegend strawanze, beneide dich ums Gebirge!
Schwarzblau ist wirklich nicht einfach- harmoniert nicht mit allen Typen! Aber gerade mir Menschen, die eine sehr aschfarbene NHF haben und rosafarbenen Hautton, da passt es. Und es lässt blaue Augen strahlen. Erinnere ich mich richtig, dass du blaue Augen hast?
Ich würde es mit einem Soft Toner einfach probieren- hab es auch so gemacht

HeY Gwent, freue mich, dass du da bist!Ja, ich bin schon ein alter Hase- habe halt ganz anders angefangen- und lange gebraucht, um mich von meinen Blondies zu trennen.
Von Elumen gibt es eine KK@all. Ich denke, wenn du sie mit einem NB@4 mischt, gibt das ein dezenteres Goldbrünett...

Tender Poison, ich bin jetzt schon ein bisschen clear winter geworden, aber überwiegend cool summer- das merke ich auch an den Makeupfarben- es stehen mir einige anderen Farben als früher. Könnest recht haben!

Hej keksdose, du begabte Künstlerin, ja ich werde mich immer wieder mit dem Farbthema auseinander setzen und Fotos posten. Auf Insta tu ich das regelmäßiger- geht irgendwie einfacher als hier- aber sie kommen auch hier bald!

Katzendiebin
vielen Dank, freut mich, dass du da bist! Wie gesagt, du bist mein Vorbild! Möchte genau zu deinem Bild!!!

Hej Michi, Namensvetterin
Freut mich, dass du da bist! Ich bin jetzt nur mehr deine kleine ZU Schwester, aber macht nix. Danke dir! Ja, der silberne Schmuck passt supi!
Ja, stellen wir uns nebeneinander! Dann trifft Warmfront auf Kaltfront und es gibt Gewitter :)

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz NA@2 / 2-0 schwarz(braun?)

hairstagram
sportstagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 274
Ah ja wer weiß vielleicht haben wir uns sogar schon getroffen und es nicht bemerkt. Eine bekannte Wanderroute geht nämlich direkt bei unserem Haus vorbei zumindest wenn man mit der Bahn angereist ist. :wink:

Ja dunkelbraun und schwarz hatte ich schon mehrfach. Es gefällt mir gut, aber ohne Make up wirkt es zu hart. Kam mir halt immer so vor. Ich bin realistisch, kann nicht ewig dauern bis die Haare wieder dunkler werden :lol: . Ist bei mir nur eine Frage der Zeit.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2020, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1475
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Zwegerl, jeder muss sich wohl fühlen, das ist das wichtigste.
Hej cool, na dann bist du ja direkt an der Quelle

Bild

Zwitscher, zwitscher!
Hab heute nen kleinen Vogel mitgebracht.

Silberbasis ist echt toll beim Hasrschmuck!
Ich habe noch ein paar braune Forken, die mmn überhaupt nicht zu schwarz passen...

Zu farbig soll der Schmuck auch nicht mehr sein. Also das Vögelchen ist schon das Maximum an Farbe.
Jegliche Farbe schreit auf schwarzem Haar. Da möchte ich es lieber gedämpft halten.

Klamottentechnisch habe ich eine neue Farbe für mich entdeckt- Himbeer! Habe eine Jacke gekauft, die passt ganz wunderbar.
In der Arbeit muss ich leider mit so grausamer Uniform rumrennen in der Farben von Decathlon, also türkis, neonorange und weiß. Jedes mal tut es mir weh, das Dress über meine abgestimmten Klamotten anzuziehen, aber was solls?

Zur Farbe:
Ich habe meine Haare jetzt schon 5x gewaschen und jedes mal ist das Badewasser dunkelblau. Die blutet irrsinnig- aber nur in Verbindung mit Wasser- gottseidank nicht auf Textilien. Nur das Handtuch wird beschmutzt. Aber das ist auch dunkelblau.

Die Haare selbst sind auch noch rabenschwarze-blau, also haben nicht an Brillanz verloren.
Der Ansatz ist nicht schlimm. Jetzt sehe ich 1:1 mein Haarwachstum.

P.S.: bei BSL passen mit dem "neuen ZU" L flexis haargenau . Also wenigstens keine Herumgrüblerei über XL und MEGA, so wie früher....

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz NA@2 / 2-0 schwarz(braun?)

hairstagram
sportstagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2020, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 800
Freut mich, dass du so schnell wieder ein neues TB eröffnet hast, ich setze mich gleich wieder dazu :)

Ich finde den geringeren ZU bemerkt man absolut überhaupt nicht. Das Schwarz steht dir super und ich freue mich, dass du an der Farbänderung soviel Freude hast! Wir sind zwar komplett andere Farbtypen, aber als ich vor einigen Jahren schwarze Haare hatte, habe ich auch irrsinnig gern gedeckte rosè Farben als Lippenstift, Rouge oder auch als Lidschatten getragen. Ich denke dass auch Haarschmuck mit altrosa Topper oder bräunlich rosa Elementen sehr schön in deinen Haaren aussehen würde! Es gibt ja auch einige Ficcaren die einen Elfenbein artigen Farbton haben, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!

_________________
Aktuell: SSS ca. 81 cm
Ziel: Hüfte ca. 86 cm
[x] 70 cm [x] 75cm [ ] Hosenbund
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2020, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1475
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hej Kupferacetat
Freut mich, dass du vorbeischaust!
Ich denke, du bist eher ein Herbsttyp, aber so genau
weiß ich es nicht.
Ich mag die neue schwarze border auf silber sehr.
Rosé muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Ja doch, den neuen ZU merkt man, allein wenn ich die Haare jetzt anfassen und an früher denke, fühlen sie sich viel weniger an. Aber was soll man machen... das beste daraus.

Bild

Ich reiche noch ein Bild von der himbeerfarbenen, neuen Jacke nach- macht sich recht gut zu schwarz, denk ich

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz NA@2 / 2-0 schwarz(braun?)

hairstagram
sportstagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2020, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13575
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Die Himbeerfarbene Jacke sieht Bombe an dir aus!
Und wie schon gedacht, der Kontrast vom schwarzen Haar und dem silbernen Haarschmuck hat was :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Steiß
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 76 ~ 82 ~ 86 ~ 90 ~ 94 ~ 98 ~ 102


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de