Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Dorchen,
naja, rot ja, aber soooo eine lange Wallemähne ist das ja noch nicht. Wenn ich mir andere hier so ansehe. Da komme ich mir immer noch reichlich kurzhaarig vor. Auch, wenn ich oft ander im RL sehe, dann denke ich oft, och nööö, da lässte den Dutt mal lieber zu. :lol:
Nein, ich denke, dass da viel auch ausmacht, weil die Haare nun seit meiner Zeit im LHN mittlerweile doch sehr gepflegt aussehen, obwohl sie nicht mehr so ganz die Standardlänge haben. - Da macht es einfach die Kombi + die rote Farbe macht bestimmt einen gewissen wow-Effekt, kann ich mir vorstellen.
Zum Avatar, naja, wer die Aufnahmen mag, wie ich :mrgreen: , der sollte ihn sich viell schon ansehen. Aber ich würde nicht mehr 4D anschauen, weil mir das Gewackel und Geschüttel im Sitz iwann doch etwas auf den Nerv ging (3 h Film ohne Pipi-Pause ist halt auch nicht ganz ohne :wink: ) Aber 3D wäre schon toll. Meiner Meinung nach auch ausreichend für den Film. Die Geschichte an sich ist jetzt aber nichts sensationell Neues. Im Prinzip kommt es final wieder zum Kampf zwischen Mensch und Ureinwohner. Mir geht es da mehr um die tollen Aufnahmen. :wink:
Ich bin schon gespannt, was du zum Papaya Hairfood sagst, ich mag den Duft auch sehr, aber ich glaube bei mir wird es Zeit bei den nächsten Wäschen mal wieder etwas Protein einzubauen.

@Kupferacetat,
oh, das ist ja mal ne Ansage! Mit Billig-Olivenöl vom Supermarkt geben sich deine Haarlis nicht zufrieden. :lol:
Ne, Scherz beiseite. Das hätte ich nicht gedacht, dass manche Haare da einen Unterschied machen. :shock:
Danke für die Blumen, liebe Kupferacetat, so bündeln sich meine Haare aber auch erst, seit ich mit der Pflege (in Anlehnung an LOC) so gut zurecht komme - und das habe ich erst durchs LHN erfahren und gelernt :) .

Also ich mag das Flutsche-Gefühl, was nach Haarpflege entsteht auch sehr :mrgreen:
Auch aus den gleichen Gründen wie Kupferacetat: je glatter die Haare, desto geschlossener ist auch die Schuppenschicht, d.h. desto geringer ist der Feuchtigkeitsverlust der Haare. Und letztlich ist die mechanische Belastung beim Kämmen bei geschlossener Schuppenschicht natürlich auch am geringsten.
Deshalb mag ich es auch nicht, wenn die Haare nach zu viel an Li sehr wachsig sind. Weil sie sich ja auch schlecht durchkämmen lassen, also die mechanische Belastung enorm hoch wird.
Bei mir reicht ein normaler Condi nicht, um aboluten mega-hammermäßigen Flutsch zu produzieren. Da muss ich dann mehrmals hintereinander mit meiner eigenen Majo-Kur waschen. :wink:
Mein Notfallprogramm, wenn vor lauter Flutsch nichts mehr hält sind dann Ficcare. Die halten einfach ALLEEEES. :lol:

Nun gibt es von mir noch einen:
Jahresabschluss 2022 in Bildern

Fürs erste gibt's noch ein Weihnachtsbild, solange der Baum noch steht:


Dann Frisuren für Herbstaktivitäten mit Calo, Capi:




Im Herbst mit schöner Kulisse:



Auch eine Herbstaktivität - schwimmen mit Neo von September bis Mitte November bei bis 10°C WT und AT im naheliegenden Baggersee mit meinem gedutteten Engländer nach dem schwimmen, damit ich mir den beim ausziehen nicht in den Klett des Neos reinfilze:

Und ja, das ist kalt, aber mei. :wink: basst scho. A jeder braucht sein Vogel. :mrgreen:

Und weils ja jetzt Winter ist:

Echt haarschonend mit seidengefüttertem Beanie. So lässt sich sogar eine Pause auf einer Parkbank aushalten. :)

Zu guter Letzt noch ein Längenvergleich,
einmal von Anfang Februar diesen Jahres (hier hab ich leider keines von Dezember 2021):

Die Länge liegt hier bei ausgekämmten Haaren bei Kreuzbein.

Die Länge vom 28.12.22:

Mit gekringelten Längen und Spitzen, aber jetzige Länge Steißbein. :cheer:

So, nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und das nächste Jahr ein Gutes werden!
:fruechte:
Liebe Grüße
eure
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ein super Zuwachs ist das. Und die Haare sehen sehr gut aus. :D

Das Bild vor dem Weihnachtsbaum gefällt mir. Unserer steht auch noch und bleibt auch noch ein paar Tage.

Das erste Kulissenfoto ist aber mein Favorit dieses Mal. Das sieht wirklich total toll aus. Irgendwie auffällig unauffällig. :)

Puh, bei 10 Grad schwimmen, wäre mir auch mit Neopren noch zu kalt. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Flechtdutt eine gute Frisur dafür ist.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2022, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Ich musste hier kurz vorbeischauen, nachdem ich dein Bild gerade in eurem Schnittfrei Projekt gesehen habe und dort nicht mit OT Kommentaren spamen wollte. :mrgreen: Erst einmal Glückwunsch zum Längenzuwachs, aber vielmehr bewundere ich gerade deine Haar selbst. Was ein Unterschied zwischen Anfang Februar und Ende Dezember! Der Glanz, die Kringel - superschön!
:verliebt:

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2022, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das sind sehr schöne Haare, so schöne Wellen :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2022, 17:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ooooh, in der Tat sehr feine Entwicklung! ♡
Ich dachte, die Kringel wären reingedreht, sie sehen richtig toll aus! :verliebt:
Die Farbe ist nach wie vor meins, ganz großartig :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2023, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Ich wünsche allen Mitlesern ein gutes, gesundes, hoffentlich haareiches Jahr 2023. Ich hoffe ihr seid auch gut rübergekommen. :)

@Janina, dankeschön :oops:
Unser Weihnachtsbaum bleibt bis 06. Januar stehen. Ich hab allerdings erst nach dem Post gesehen, dass die Kerzen am Baum teilweise doch sehr krumm dran sind, aber das muss so. :wink:

@Rabenschwarz, schön, dass du vorbeischaust!
Danke dir. :knuddel:
Es macht bei mir echt einen riesen Unterschied, ob ich LOC betreibe, oder nicht. Wenn mehr Feuchtigkeit im Haar ist, dann kringelts. :lol:

@Zortana, danke. :) Schön dich hier zu sehen.

@Lacrima, oh welch hoher Besuch! :totalbanane:
Danke dir! Mit genug Feuchtigkeit kringelt das tatsächlich so bei mir. Zum reindrehen wäre ich echt viel zu faul. Haarpflege ist für mich ganz klar me-time, ja auch das Färben mit Henna. Aber sowas wie Locken reinmachen, wo keine sind - nöööö [-(
Selbst ein komplettes Curly-girl-Programm wäre mir schon zu aufwändig, auch wenn ich die Resultate von anderen bewundere. Aber aus meinen Haaren würde ja auch mit CGM keine Lockenmähne werden, darum brauch ich mir darum zum Glück keine Gedanken zu machen. :kicher:
Von daher passt der Aufwand, den ich betreibe sehr gut zu mir und meiner eigenen Faulheit. :wink:

So, nun noch kurz mein letzter Waschbericht.

Waschbericht von gestern:
Diesmal eine reine CO-Wäsche, weil die KH von der Wäsche zwei Tage vorher noch so schön war.
- prewash mit Olivenöl, weil Schwimmbadbesuch, jedoch KH ausgespart (weil s.o);
- Wäsche mit dem Hairfood-Aloe-Condi;
- Rinse: keine;
- 2 Pump Haaröl von NatureBox;
- 1mal stippen ins Li, wieder das Papaya Hairfood;
Ergebnis:
Pffff, wieder gut überpflegt. Meeeeh, ich wollte doch nicht schon wieder kpl. waschen. Das muss ich noch etwas optimieren, weil ich hier echt nicht einseh, dass ich alle zwei Tage kpl. wasche. Aber das Schwimmbadwasser muss raus?? Nur wie passt das zu meinen Haaren - vor allem zu Längen und Spitzen am besten?
Edit: Meine KH schuppt mittlerweile von der CO-Wäsche ganz gewaltig. Ich sollte beim näMal aufpassen, dass ich mit dem Hairfood-Condi die KH nicht mehr mitwasche, also evtl. KH wiederum nicht mit einölen (Prewash), dann nur mit klarem Wasser und nur die Längen mit Condi waschen.

Das wars für heute.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Zuletzt geändert von Giggeline am 04.01.2023, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2023, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Gesundes neues Jahr wünsche ich auch!
Wahnsinn, wie toll dein Haar innerhalb eines Jahres geworden ist! So gepflegt und glänzend. :)
Und ob das noch eine 1er Struktur ist bei den Wellen? :-o
Super schön auf jeden Fall!

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2023, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Danke dir, @Tinúviel :)
Ich hab mir das auch schon überlegt, ob das mit der 1er Struktur so ganz richtig ist, aber ich hatte bisher keine Lust auf die Bestimmung des Haartyps, v.a, weil ich da ja mit Shampoo ohne Pflege waschen müsste. Das möchte ich meinen Haaren immo nicht antun.
Wir haben ja fast die gleiche Haarlänge. :) Ich denke bei mir müsste Klassik auch bei etwa 105 cm liegen, demnach dürfte ich das etwa im September erreichen, wenn das Wachstum zuverlässig so weitergeht. :D

Bei der letzten CO-Wäsche muss ich mir echt was einfallen lassen. Ich dachte ja, ich könnte mir eine Kpl-Wäsche im Schwimmbad sparen, wenn die letzte Haarwäsche erst so kurze Zeit vorher war. Aber nachdem sich die KH nun doch deutlich schuppt :roll:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2023, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Oh Giggeline, falls Du die kleine goldene KPO jemals abgeben möchtest, kaufe ich sie Dir gerne ab. Mir ist sie bestimmt nicht zu groß und wird es vielleicht auch nie sein. Die würde ich mir glatt so bestellen, wie sie da ist. Ich könnte auch Mal meine Sammlung im TB präsentieren. Im letzten Jahr konnte ich mich auch nicht bremsen und habe nun ganz viele hübsche Flexix in XS bis L im Schrank.

Zu Deinem Waschproblem: auf die Olivenölkur verzichten, Chlorwasser gründlich ausspülen und dann LOC ist Dir zu wenig Pflege? Das wäre dann praktisch eine WO. Mit CO habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht. Das werde ich aber auch ausprobieren, ich habe da noch ein Pröbchen im Schrank von einem speziellen CO-Wash-Produkt.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2023, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Welche KPO meinst du denn Dorchen? Die Drachen-KPO? :-k

Au ja, zeig doch auch mal deine Schmücker-Sammlung :huepf:
Hast du die Flexis gebraucht erstanden?

Mit der Olivenölkur als Prewash möchte ich die Haare vor der Belastung des Chlorwassers schützen. Da ich ab Nackenhöhe Blondier-Strähnen-Reste in den Längen und Spitzen habe befürchte ich, dass mir sonst alles wegbröselt, deshalb möchte ich darauf auch nicht verzichten. :?
Welches CO-Wash-Produkt hast du denn noch auszuprobieren?

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2023, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Giggeline,
dann bleibt Dir wohl nur, so schonend wie möglich zu waschen.
Morgen oder Sonntag werde ich das CO-Wash ausprobieren und berichten! Es ist von Phitofilos CO-Wash mit Shikakai und Lavendel.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2023, 12:39 
Offline

Registriert: 02.03.2020, 19:34
Beiträge: 121
ZU: 8,2
Hallo liebe Giggeline,

ich statte dir einen Gegenbesuch ab und nehme hier Platz. Ich beobachte die Entwicklung deiner Haare schon seit Längerem als stille Leserin. mir gefällt deine Haarfarbe und Struktur sehr gut geschweige denn die Länge. Zudem freue ich mich darüber einen weiteren Lush-Fan gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Felia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2023, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Giggeline,
ich mache mal wieder einen Gegenbesuch. Welches Henna benutzt Du denn? Bei den Duttfotos würde ich sagen, dass Dein letztes Drittel der Haarlänge auch sehr intensiv rot werden würde mit dem Henna, welches ich nehme. Allerdings musst Du Dir sicher sein, dass Du das dauerhaft möchtest. Heller wird es dann erst wieder durch die Sonne oder Blondierung. Ich färbe bis zum Herbst definitiv nicht nochmal drüber, da es mir sonst insgesamt zu dunkel werden wird.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2023, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Felia, schön, dass du hier reinschaust. Und dankeschön. :knuddel:

@Dorchen, danke für deinen Gegenbesuch! Ich verwende meist das Henna von Müller (TerraNaturi). Ist günstig und ich war eigentlich immer zufrieden. - Aber wenn man nichts anderes kennt.... Ich habe mir aber auch schon vor längerem mal das khadi Henna Amla + Jatropha zugelegt, bisher steht es allerdings noch ungeöffnet im Regal. Meine Färbefrequenz hat sich seit einem Jahr sehr verringert. Hat den Vorteil, dass alles ewig hält. :D

Was sich immo bei meinen Wäschen tut?
Ich scheine gerade mit dem Angelhair Bar von Lush gar nicht klarzukommen. Der beschert mir ganze Berge von rieselnden Schuppen und übel juckende KH. Also Frau Holle lässt grüßen. :x
Dann habe ich mir von Kräutermagie den Shampoobar "Balance" und die feste Haarkur "Glanzlicht" dazu zugelegt. Ist mit SCI.
Diese habe ich nun miweile 2 x ausprobiert und die "Schneefälle" von meinem Kopf werden immer schlimmer. Wie das juckt, kann man sich ja vorstellen. Nach dem 2. Versuch sah die KH bereits bevor sie ganz trocken war übelst trocken und schuppig aus. Wie @eyebone schreibt, Gürteltier-mäßig. 8-[
So, nun habe ich kurzfristig entschieden (gestern war Waschtag), dass ich wieder mit der Aleppo (30% Lorbeerölanteil) wasche.
Waschbericht:
- prewash: ich habe bereits am Tag vorher (d.h. es hatte mehr als 24 h Einwirkzeit) KH und Haare mit dem Shea Souffle von Lush vorbehandelt;
- prewash: direkt vor der Haarwäsche, also gestern dann nochmal KH mit Shea Souffle richtig viel eingeschmiert + in die Längen das Color Care
khadi-Haaröl;
- gewaschen dann mit der Aleppo-Haarseife (einmal);
- Apfelessig-Rinse;
- den Glanzlicht-Bar von Kräutermagie;
- in die nassen Haare dann das Glanz-Haaröl von Kräutermagie (auch neu);
- dann Curl Power von Lush als Li schließlich einen Fingerdipp in die Spitzen;

Von dem Kräutermagie-Öl habe ich richtig viel in die Längen und Spitzen gepackt. Sieht noch sehr überpflegt aus, aber ich denke das wird die nächsten 2 Tage noch wegziehen. Öl zieht bei mir ja immer ganz gut weg, im Gegensatz zu iwelchen Li-Cremes. Die Spitzen scheinen immo sehr durstig zu sein.

Ergebnis:
- KH schuppt noch etwas, aber nichts im Vergleich zu den beiden vorigen Wäschen. Und es herrscht RUHE !!! Hallelujah! :naegel:

Was mir mit den vorigen Shampoobar-Wäschen aufgefallen ist, die KH war die reinste Wüste. Dürrezeit. Das hat sich auch nach einer Woche nicht waschen nicht geändert. Nur der Juck wurde mehr, aber mit nachfetten war da überhaupt nichts. :-k
Dabei ist ja der Balance-Bar von Kräutermagie angeblich extra gg. Schuppen und zur Beruhigung von juckender und gestresster KH. Deswegen habe ich ihn eigentlich gekauft.
Auch beim waschen an sich fühlten sich die Haare sehr trocken an. Da war das Anfassgefühl mit der Aleppo in den nassen Haaren gleich viel geschmeidiger. Dummerweise habe ich mir von Kräutermagie, in unserem neuen Unverpacktladen gleich noch ein paar Shampoobars mehr mitgenommen. #-o Also werde ich wohl den ein- oder anderen Versuch damit noch starten, wenn sich die KH wieder beruhigt hat. Und wer weiß, vielleicht wird das ja auch wieder besser, wenn es endlich Frühling wird. *aufbessereZeitenhofft*

So, und da ich schon mal dabei bin. Mir reichts jetzt endgültig mit Winter. Ich hab die Nase so gestrichen voll. :motz:

Kennt ihr die Geschichte mit der Maus, die Sonnenstrahlen sammelt, während die anderen alle fleißig Vorräte für den Winter in den Bau tragen?
Ich verteile hier schon mal einen Vorgeschmack auf Sommer, Sonne, warmes Wetter, tolle Ausflüge..... Bilder, die ich hier noch nicht gezeigt habe:






Haare sind bis in den Nacken sebuumiert, da die Bilder während meiner NW/SO letztes Jahr entstanden sind.


Half-up mit Spockbun äh, ist ein Spidermom Bun. Der Spockbun - auch hier muss es Spidermom heißen - ist übrigens mein momentaner Lieblingsdutt. :) Hier nur echt, mit verblüter Lindenblüte im Nacken. :kicher:


Hier Schutz gegen ganze Invasionen von Hirschlausfliegen.


Langsam wachse ich auch in meine XL-Flexi - die einzige bis jetzt - rein.

So, Bilderflut Ende. Mehr finde ich immo nicht. Ich hoffe, auch ihr freut euch so auf den Frühling wie ich.

Alles Liebe,
eure
Giggeline :winke:

Edit: der Half-Up ist kein Spock sondern ein Spidermom. -Ab einer gewissen Uhrzeit abends sollte ich definitiv keine solchen Monster-Posts mehr erstellen. Da kann ja nur Bockmist rauskommen. :irre:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Zuletzt geändert von Giggeline am 10.03.2023, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2023, 10:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Giggeline,

wenn du mit dem Henna so zufrieden bist, würde ich auch dabei bleiben. Ich hab schon öfters gedacht, ich muss mal was anderes ausprobieren, und dann war es nicht so gut gewesen, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hätte, außer Lehrgeld zu zahlen. Schöne Bilder hast du geschossen. Deine Haare sind so richtig lang geworden, wie ich sehe. :) Besonders auf dem Offenbild leuchten sie so schön in der Sonne. Und ich hab letzte Woche noch Winterbilder mit Schnee gemacht, den wir hier endlich mal hatten.

Ich wünsche dir, das Problem mit den Schuppen schon bald in den Griff zu bekommen. Unverpackt ist ja schön, aber eben nicht alles. Zumal man für das Unverpackt häufig noch mehr zahlen darf. :mrgreen:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de