Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2022, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2022, 07:44
Beiträge: 22
Haartyp: 3a fii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Juchu, Herbst!

Aktuell hatte ich immernoch Schwierigkeiten mit brennender, juckender Kopfhaut sowie leichtem Haarausfall. Es ist nicht tragisch aber da ich aufgrund der Kopfhaut auf Conditioner verzichtet habe sind auch die Längen gerade ebenfalls Nixgut.

Ich wollte am 15 September ein Längenfoto posten, das verschiebe ich allerdings nun auf den 15. Januar ich hoffe dass meine Haare bis dahin etwas vorzeigbarer sind und, dann hat man einen sichtbaren Unterschied zum Startbild.


:tanz:

Projekt nicht schneiden und wegstecken läuft natürlich weiterhin aber PP selbst ist erstmal bis Anfang des Jahres pausiert

_________________
Mein Pehpeh ☺️



Länge in cm: 50 SSS -51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de