Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2023, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Next try….
Es ist so viel Zeit vergangen, das war so nicht geplant…wobei ich dazu sagen muss ich wollte schon vor Wochen posten, aber die Technik hier lässt mich nichtmal einen einfachen Text absenden….trotzdem war ich lange weg.

@zakara
Das kenne ich, wenn die Haare immer kürzer werden anstatt länger….das läuft bei mir leider seit Jahren so. Aber ich gebe nicht auf :)

@desert rose
Ich bin mir zu 99% sicher, dass der Haarausfall mit meiner damaligen Corona-Infektion zusammenhängt. Alles andere konnte ich ausschließen und es passt zeitlich auch perfekt.

@setsuna
an die rothaarige Elfe kann ich mich erinnern, ja :)


Ich konnte in der Zeit meiner Abwesenheit meinen Haarausfall stoppen, zum Glück. Meine Haare haben stark gelitten, ich habe sie aber trotzdem nicht abgeschnitten (war aber kurz davor).
Einen Pferdeschwanz konnte ich mit so nem kleinen Zopfumfang noch nie tragen; durch den erneuten Haarausfall sind auch Flechtzöpfe nicht mehr möglich da es einfach unschön aussieht. Die Längen sind einfach zu ausgedünnt. Ein Dutt oder offen ist aber für mein Verständnis von zumindest einigermaßen schönen Haaren gerade so noch möglich. Ich bin einigermaßen zufrieden mit diesem Zustand - es könnte noch schlimmer sein…bzw es war ja schon schlimmer.

Ich bin kurz davor, einen Meilenstein zu erreichen - wieder bei BSL anzukommen. Ich bin jetzt bei 64 cm SSS….65 cm sind BSL….diese Länge hatte ich zuletzt im September 2017…..das ist wirklich ein Wahnsinns-Erfolg für mich, nachdem die letzten Jahre die Haare eher kürzer anstatt länger wurden.

Die beiden Fotos sind von gestern (ich habe mein T-shirt extra falsch rum angezogen dann, weiß geht mit meinen Haaren gar nicht):






@ alle
Und mit folgendem Foto verabschiede ich mich vorerst wieder aus diesem Forum….es tut mir wirklich leid, aber wenn die einfachste Technik nicht funktioniert und es so ein Aufwand ist, einen einfachen Post abzusetzen (mehrere Wochen kam immer diese Fehlermeldung; ich habe den Text jetzt nochmal komplett neu geschrieben….nichts anders gemacht und das klappt jetzt….genauso wie die Posts gestern auch….) dann ist das einfach Zeitverschwendung für mich und mir vergeht da auch die Lust, hier etwas beizutragen.
Danke an alle die versucht haben zu helfen.
@Estrella Auch nochmals danke an dich für den Versuch zu helfen.

Macht’s gut ihr Lieben, es war trotzdem schön zu sehen, dass es hier noch „alte Gesichter“ gibt und sich manche noch an mich erinnern konnten :)


_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2023, 13:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Liebe Cheyenne, tut mir leid, dass ich dein Problem mit dem Posten nicht lösen konnte. Einen Tipp hatte ich dir ja noch per PN geschrieben und zwar, mal einen anderen Browser auszuprobieren. Es freut mich, dass du deinen Text inzwischen doch selbst posten konntest, auch wenn das nun sehr umständlich war. Von daher verstehe ich deinen Frust, hoffe aber, dass du irgendwann trotzdem mal wieder hier ins Forum schauen wirst! :)

Glückwunsch zum Fast-Erreichen von BSL! :cheer:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Schade, dass du erstmal wieder weg bist aus dem Forum.

Aber schön, mal wieder von dir zu lesen liebe Cheyenne! Und toll, wie die Haare wieder gewachsen sind.
Auch wenn du das erstmal nicht mehr lesen wirst, wünsche ich trotzdem alles Gute und lasse Liebe Grüße da.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2023, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Möglich. Covid wurde mit Haarausfall assoziiert. Weiß geht bei mir genauso wenig.

Schade, dass du wieder gehst, auch wenn ich es verstehe kann. Echt seltsam, dass das LHN bei dir solche Probleme macht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2023, 11:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Cheyenne,

das finde ich sehr schade. :( Ich habe dich hier und anderswo immer gerne gelesen. Ich bekomme manchmal auch IP-Adressen zugewiesen, die der Spamfilter des LHN einer schwarzen Liste zuordnet, und dann kann ich hier für einen oder einen halben Tag auch nix mehr posten. Ich wünsche dir, dass du das nicht auch anderswo hast, bzw. dass es bald weggeht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2024, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Hallo Estrella,
Ich danke dir für deine Tipps und den Glückwunsch :bussi:

Hallo Hildur,
ich habe deinen Kommentar schon vor Wochen gelesen, entschuldige die späte Antwort. Ich war zwar hier weg, wurde aber per Mail über deine Nachricht informiert. Ich bin jetzt wieder da, starte aber mit einem neuen Tagebuch :)

Hallo Desert Rose,
ich bin wieder da, aber mit einem neuen Tagebuch :)

Hallo Fornarina,
auch dir vielen Dank für deine Hilfe :bussi:
Ich werde jetzt hier einen neuen Versuch starten, aber mit einem neuen Tagebuch. Es macht keinen Sinn, das hier 2022 begonnene 2024 weiterzuführen.

BITTE HIER SCHLIESSEN, vielen Dank :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2024, 22:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Schön, dass du wieder da bist! :)

Ich mache dann hier zu.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de