Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Ich hab sonst auch immer viel von dem Zeug gegessen.
Weingummi, Gummischlümpfe, Cassisherzen.... eigentlich alles, was man so kriegen kann..Bild
Aber in den letzten Wochen kaum noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 10:30
Beiträge: 480
Wohnort: Rheinhessen
Auf auf....zum nächsten Supermarkt, Gummibärchen kaufen :rofl:

Ich hatte schon Tage, da hab ich ne Tüte von diesen Lakritz/Fruchtgummi-Vampiren an einem Abend geleert...ich lieb das Zeug.... :lol:

Die gelatinefreien Bärchen ausm Reformhaus sind nicht schlecht, aber an die "echten" kommen sie nich ran :D


Tag 52:

Ist das normal, dass sich die Spitzen dicker anfühlen als der Rest? Wenn ich sie in die Hand nehm und zusammendrücke, knacktt und knistert es.... :shock:

_________________
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach SSS :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 06:29 
Hm, vielleicht sind sie etwas trocken? Ich weiß ja nicht, ob du irgendwas in die Spitzen machst nach dem Waschen, aber wenn das jetzt alles ab ist und quasi die "unbehandelten Längen" die neuen Spitzen sind... Keine Ahnung, obs damit was zu tun hat

Aber dicker fühlen sich meine Spitzen auch immer nach dem Schneiden an...Kein Wunder, das dünne Fisselzeugs ist weg und die Haare sind ganze Haare und keine kaputten Spitzen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 10:30
Beiträge: 480
Wohnort: Rheinhessen
Naja, ich hab Kokosöl reingemacht, so wie immer...

Nachher kommt ne Tönung drauf. Brilliance Schwarze Kirsche. Früher haben Tönungen ja bei mir kaum gehalten, nur halt im naturfarbenen Teil meiner Haare...ich bin so gespannt, ob sie diesmal hält. :P

_________________
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach SSS :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 19:16 
Na, dann drück ich dir doch mal die Daumen, dass es diesmal klappt!
(Hab mir übrigens heute auch Gelatine-Pulver gekauft...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 10:30
Beiträge: 480
Wohnort: Rheinhessen
Danke :)

Hab das Zeug jetzt auf dem Kopf und werds mir in 10 Minuten abspülen...
Danach werd ich mir wohl die Haare föhnen müssen, sonst muss ich mit nassen Haaren ins Bett und dann hab ich hinterher ein rotes Kopfkissen. Handtuch drunterlegen bringt nicht, dafür beweg ich mich im Schlaf einfach zu viel...

Ich drück dir die Daumen, dass die Gelatine bei dir auch wirkt ;)


Edit: Die Tönung nehm ich nicht nochmal....meine Haare fühlen sich so richtig trocken an... :?
Wie es aussieht erzähl ich euch morgen, wenn ichs im Tageslicht gesehen hab...

_________________
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach SSS :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 10:30
Beiträge: 480
Wohnort: Rheinhessen
Tag 57:

Von der Farbe her sieht es nicht schlecht aus, aber sie fühlen sich immernoch so trocken an.

Gestern hab ich endlich mal Mandelöl kaufen können :yippee:

Heut Morgen hab ich dann CWC gemacht und Mandelöl in die Spitzen gemacht und nun sind sie am trocknen, was ewig dauert und ich hab keine Ahnung warum....als sie noch länger waren, ging das um einiges schneller :gruebel: :nixweiss:

Genaueres zur Wäsche: Zuerst verdünntes Shampoo auf den Ansatz, dann ein viertel von so nem Swiss-o-Par-Kokos-Kissen in die Längen, nach 2 Minuten ausgespült und danach den Rest vom Kissen in die kompletten Haare einmassiert und 5 Minuten einwirken lassen.


Nun hab ich sie grad vorsichtig gekämmt und sie fühlen sich etwas besser an und sind gut kämmbar. Von der Farbe sind noch etwa 60% übrig, das ist schonmal mehr, als bei meinen früheren Tönungen, dennoch werd ich das Produkt nicht nochmal nehmen...

_________________
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach SSS :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 04:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 10:30
Beiträge: 480
Wohnort: Rheinhessen
Tag 68:

Bin auch mal wieder da :lol:

Die Tönung hat bis Montag Morgen gehalten. Das sind 2 Wochen...solang hat ne auswaschbare Tönung noch nie bei mir gehalten.... \:D/

In den 2 Wochen hab ich mir 5 Mal die Haare gewaschen. An einem Tag gleich 2 Mal, weil sie so fettig waren, dass einmal waschen nicht gereicht hatte.

Am Montag hab ich mich gefragt, wie die Farbe wohl nach ner CWC-Wäsche mit SBC aussehen würde... und ...tja....wech war die Tönung *gg*

Ansonsten gibts von meinen Haaren nicht viel neues zu berichten....ich hab bloß das Gefühl, sie werden immer dünner :roll:

Ich versteh nicht, wie Leute behaupten können, mit langen Haaren könne man nichts anfangen...ich find nämlich, dass ich mit meinen Haaren viel mehr Frisuren machen konnte, als sie länger waren...momentan geht doch eigentlich nur offen lassen oder ein Pferdeschwanz, den ich mit ganz viele Klammern festklemmen muss, weil sonst zu viele Strähnen frei herumbaumeln...

Am Wochenende hatte ich Lockenbalm drin und vorn ganz viele kleine Krebschen drin...das ist so das Maximum, was an "Frisur" geht und das ist definitiv nichts für jeden Tag.
Nen Haarreif kann ich nicht tragen weil die, die ordentlich halten und gut aussehen so eng sind, dass ich nach 10 Minuten Kopfschmerzen hab :?

Ja ja...ich merk schon...bin wieder nur am mecken heut...bin ja schon ruhig :-# :P


LG
Purple

_________________
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach SSS :(
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL
Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de