Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2008, 14:44
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
So.

Ich stell mich noch kurz vor, dann hab ichs.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt, und Studentin.

Schon als kleines Kind wollt ich immer lange Haare haben, hab sie dann aber immer geschnitten bekommen, weil ich beim Waschen so gejammert hab. (Pony, die Erste :))

Dann, in der "richtigen Pubertät" :lol: hatten meine Haare alle Farben. Begonnen hats mit lila, über dunkelrot, dann von Tönungen in allen Rottönen zu Farben in knallrot, dass dann Orange wurde, bis man eben wieder gefärbt hat :)

Am Ende der siebten Klasse (also die Elfte) hatte ich die Nase voll und hab mir die Farbe raussschneiden lassen, die Haare waren dann also kinnlang und "Natur pur". Der Schnitt damals hat mir schon gut gefallen, ich hatte auch immer wieder Lust, sie wieder so zu schneiden, aber der Wunsch nach langen Haaren gewinnt meist doch :wink:

Früher hab ich meine Haare immer mit Dove, Pantene, was eben grad zuhause war gewaschen, seit ich diesen Sommer aber massive Probleme mit der Kopfhaut hatte, was ziemlich am Sonnenbrand + Chemie pur lag, hab ich auf NK-Sachen umgestellt. Hab da von Alverde die Shampoos und Spülungen, nach ein paar Wäschen gings ganz gut, die Haare haben zwar an den Spitzen ausgesehn, aber das hab ich auch mehr oder weniger gut in den Griff bekommen mit dem Wachs und hier und da ein bisschen Spliss schnippeln.

Auch meine Haut war von Zeit zu Zeit alles andere als schön anzusehen, deswegen bin ich auch da von bebe und dergleichen zuerst mal auf Reinigungsmilch+Wasser umgestiegen und seit neuestem nehm ich die Ringelblumenseife, mit der ist das super.