Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 11:04 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Letzte Woche Mittwoch war ich wieder beim Sport, hab auch wieder Haare gewaschen, werd also wieder auf 2 mal pro Woche waschen kommen. Die letzten 2 Tage vor der Wäsche haben mir meine Haare ohnehin nicht so sehr gefallen.
Letzte Woche war ich in einem Naturkost-Laden hier und hab (neben leckerem Gemüse) einmal die Logona Color Creme in Indian Summer gekauft. Samstag wars dann soweit. :) Haare hab ich vorher mit meinem alverde H/O gewaschen, dann kurz antrocknen lassen und los gings. Riecht sehr interessant, hat eine schwarzrote Farbe und eine leicht wackelpuddingartige Konsistenz. Mein Mann fands aber prima zum Auftragen. War sogar so eine Einmal-Duschhaube dabei zum anschließenden Ãœberstülpen. 2,5 Stunden hab ichs einwirken lassen, dann mit lauwarmen Wasser ausgespült und noch mal Spülung alverde Z/A eingematscht und nach kurzem Einwirken ausgespült. Ich glaub, so ein paar leichte Farbreste sind noch auf der Kopfhaut, die ab und zu etwas juckt, aber nicht schuppt. Haare sind sehr griffig und fast schon etwas zu trocken. Farblich hat sich leider nicht sehr viel getan. Auf den Längen, die ja ohnehin noch sehr rötlich waren, sieht man eigentlich gar nichts. Der dunkelblonde Ansatz hat aber einen leichten Rotschimmer bekommen, so dass der Ãœbergang nicht mehr so krass aussieht. Auf Bildern sieht man davon leider nicht so viel. Mit der gezauberten Farbe könnte ich aber denke ich ganz gut leben. Sie ist zwar nicht so kupfrig, wie ich das gern hab, aber auch nicht so blass, wie wenn ich gar nicht färbe. Und vielleicht intensiviert sich der Rotschimmer noch, wenn ich wiederholt färbe. Werd also Ende Februar wieder eine Tube holen. Vielleicht wird dann auch nur der Ansatz behandelt, die Tube kann man ja 3 Monate aufbewahren. Auf jeden Fall bin ich erstmal wieder etwas glücklicher mit der Farbe. :)

Mit der Länge hadere ich noch etwas. Ich sollte mal wieder messen (lassen), aber gewachsen sind sie auf jeden Fall und berühren den Rücken jetzt schon deutlich unter dem BH-Verschluss. Spliss ist eigentlich keiner zu sehen, und eine grade Schnittlinie ist auch noch zu erkennen. Aber ich find die Enden doch manchmal etwas dünn. Eigentlich hatte ich mir überlegt, bei 70 cm einen Längenstopp einzulegen und die Enden etwas nachwachsen zu lassen. Vielleicht verschieb ich das aber einfach mal auf 80 cm.

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesh
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 22:05 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Wieder da! *unsicher umguck*

Ist das lange her…

_________________
Haarfarbe: dunkelblond, leichter Rotstich
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de