Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Ja, ich find sie auch super! Danke, dass du sie mir anvertraut hast!!! :) :nickt: :gut: :huepf: :knuddel:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 09:04 
Offline

Registriert: 19.11.2008, 10:40
Beiträge: 70
Wohnort: Schweiz
Toll Weihnachtsfrisur. Will auch jemand, der mich so toll frisieren kann.

_________________
Albrun
1c f/m II 78cm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Drea, ich finde die Bilder von deiner Weihnachtsfrisur haben was ganz tolles an sich! :) Zum einen die Frisur selber, aber zum anderen auch die Farbe! Als wenn die Fotos schon ganz alt wären! (nicht im negativen Sinne)

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Danke Kitty, aber beides hat meine Schwester "verbrochen" :wink:. Ich werde das Kompliment aber weiterleiten ;)

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Gnarf - Waschrhythmus ein bisschen kaputti!
Nachdem ich das letztemal in der Wanne gewaschen hatte, in der ich vorher eine gaaaaanz tolle Lush-Badekugel aufgelöst habe, hat mir gestern morgen der Kopf SOOOOO sehr gejuckt (und auch mein restlicher Körper), dass ich mich nicht zurückhalten konnte und gekratzt habe.. bis meine Haare total fettig waren. Pfui! Das war wirklich unangenehm, deswegen habe ich heute schon wieder gewaschen :oops: .

Ansonsten jibtet nüscht neues..

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Meine Haare sind bäh! Ganz fettig und struppig und einfach doof! Aber ich weigere mich, heute schon zu waschen. Ich will wieder meinen Mittwochswaschtag erreichen, und das schaffe ich garantiert nicht, wenn ich heute schon wasche. Also mindestens einen Tag Schmuddelkind sein und dann kommt hoffentlich wieder alles ins Lot.. :?

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Ich habe doch schon gestern abend gewaschen, da ich heute morgen schon recht früh von meinen Eltern aus in meine WG gefahren bin und mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe.

Dafür hab ich ein tolles Kompliment (?) von meiner Nichte bekommen. Diese ist jetzt etwa 2 1/2 Jahre alt. Seit ihrer Geburt hat sie noch nie die Haare geschnitten bekommen, sie sind jetzt etwas über schulterlang. Trotzdem wollte meine Schwester mal das Thema Haareschneiden auf den Tisch bringen (allerdings ohne irgendwelchen Zwang, wenn meine Nichte ihre Haare ab haben möchte ist das in Ordnung und wenn sie sie lang haben möchte, auch. Da hat sie ganz ihren eigenen Willen). Und darauf hin meinte meine Nichte, dass sie die Haare lang haben will, "wie die Muhme!". Die Muhme bin ich (zur Klärung *klick*). TADAAA! Ich bin ein langhaariges Vorbild! :cheer: :yippee: :stark:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Ich habe heute zum erstenmal seit langer langer Zeit wieder einen Kelten gemacht und festgestellt: Wow, es bleibt richtig viel Haar übrig, das nicht im Dutt selbst ist und noch verstaut werden muss.
Das erstemal hab ich ihn etwa im Mai/Juni 08 gemacht, da hats gerade so gereicht, dass die letzte Schlaufe nicht durchrutscht. Und jetzt kann ich das verbleibende Haar fast einmal ganz um die Duttbasis wickeln.
Da ich, als ich mit dem Forum angefangen habe zu züchten (ab dem 17.04.08), nicht gemessen habe, wie lang meine Haare sind, ist der Kelte glaube ich ein ganz guter Anhaltspunkt, wenn ich wissen will, wie viel meine Haare seither gewachsen sind. Eine etwas unorthodoxe Methode, aber sie erfüllt ihren Zweck :D .

Hier noch ein Bild eines meiner ersten Kelten:
Bild

inzwischen sieht man von dem Stab nicht mehr so viel.. nur noch die Perle und einen winzigen Teil der Spitze. Ist aber auch ein sehr kurzer Stab. Und der Farbverlauf sieht anders aus :D inzwischen ist der Dutt rot braun gemischt und mein Kopf nur noch braun.

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich hab gerade das erste Mal deinen neuen Avatar gesehen und musste einfach kommen und sagen, das das wahnsinnig schön aussieht!
Tolle Frisur, tolles Foto!

Und der Kelte ist auch nicht verachten *ich glaub, ich verbringe den Abend in der Haaranorexiegruppe*.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
*sich Mugili komplett anschliess und auch im Haaranorexiefred verschwind*
Bei deiner Haarmasse wird jeglicher Haarschmuck ja verschluckt :shock: :ohnmacht:

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
:oops: Danke Mugili und Sagae!
Aber seitdem habe ich den Kelten auch nie mehr so schön hinbekommen. Das war eindeutig Anfängerglück!

Und die normalen Haarstäbe usw. sieht man auch reichlich, das ist wirklich nur der kurze Stab, den meine Haare verschlucken ;-). Der Kelte ist auch der einzige Dutt, den ich damit machen kann, für alles andere ist der Stab zu kurz.

Tja, und die Avatarfrisur hat meine Schwester "verbrochen", ebenso wie das Foto selbst :wink: da hab ich gar nichts mit zu tun, ich hab nur den Kopf hingehalten und Kekse gegessen :keks: :kaffee: !

Trotzdem nochmal danke =)!!!

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Na, du hast das Haar dazu. Ich hab weder das Haar, noch jemanden, der mir so eine Frisur zaubert.

Also stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel! Und großes Lob an deine Schwester!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
jaja, mit dem Haar, da könnte ich jetzt auch noch kommen, dass größtenteils mein Daddy dran schuld ist usw.. :D Obwohl - an der Struktur und dem Volumen vielleicht. An der Länge und Gesundheit meiner Haare nicht.
Also, ich nehm das Kompliment gerne an! :D

_________________________


Liebe Leute, ich sage euch: NIE mehr trage ich über mehrere Stunden einen geflochtenen Pferdeschwanz. Mein Nacken ist soooo verspannt!!! :shock:
Ich hab so einen Zopf schon seit ein paar Monaten nicht mehr getragen, aber damals gings noch echt gut. Aber jetzt - meine Haare sind einfach zu schwer.
Ich hab mal überlegt, woran das liegen könnte, dass ich beim Dutt oder gewöhnlichen Pferdeschwanz keine Nackenschmerzen bekomme oder beim Flechtzopf. Aber ist ja ganz klar - erstmal werden die Haare alle an einem Punkt zusammengehalten (wo der erste Haargummi sitzt) und dann bewegt sich nicht jedes einzelne leichte Haar wie es will, sondern sie sind alle in einem Strang, das heißt alle zusammen schwingen in die eine oder andere Richtung, was sich wiederum auf meine Nackenmuskeln auswirkt (vermute ich jetzt einfach mal).
Beim normalen Flechtzopf ist das zwar auch so, aber der liegt eher auf meinem Rücken auf und außerdem ist da das Gewicht besser über den Hinterkopf verteilt, bilde ich mir ein.

Naja, ich werde morgen nochmal schnell ein Bild machen, wie der Zopf aussah. Aber grade fällt mir ein, dass Finna in ihrem Projekt auch mal so einen Zopf abgelichtet hat. Sie hat ja noch viel mehr und dickere und längere Haare als ich. Ob sie wohl auch solche Verspannungen im Nacken hatte? Fragen über Fragen.. :roll:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
ohje, das tut mir Leid, dass du so Nackenschmerzen hast *massier, massier*
Trotzdem, ich komme nicht umhin, dich darum auch ein wenig zu beneiden :lol:
Du hast es ja selbst gesagt, es sind deine Haare die so schön sind, wer auch immer dich frisiert und Komplimente bekommt, diese Komplimente gehen auch auf direktem Wege zu dir :wink:

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
:D Oooooh Massage find ich gut!!!! Ja, die Schmerzen sind nicht toll, aber irgendwie bin ich auch ein kleines bisschen tolz drauf - hehe, alte Masochistin! :kicher: :humpel:

Aber schon schade, ich mochte die Frisur eigentlich ganz gerne, da spürt man das eigene Haar nochmal viel mehr am Rücken und überhaupt und ich finde sie verlängert die Haare/den Zopf auch optisch ein bisschen. Außerdem war es meine Lieblingsalternative zum Keulenzopf (den ich ja jetzt wohl auch vergessen kann :roll: ), weil der bei mir immer unheimlich steif war, egal welchen Abstand die Haargummis voneinander hatten.

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de