Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Oh, habe gerade gesehen das du eine Flexi von mir hast. Das gefällt mir. :D Hoffentlich hast du bald wieder weniger Stress. :)

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Hallo Drea, schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir so? Bist du weiterhin am Waschen nach curly girl? Ich hoffe, dein Stress ist inzwischen schon weniger geworden! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2020, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Hallo Iduna, wie schön hier von dir zu lesen! :winke:
Danke der Nachfrage.

Der Stress hat sich dank der Schulferien in den letzten drei Wochen ein bisschen gelegt, wird aber demnächst wieder volle Breitseite zuschlagen :wink: . Ich möchte dazu grade festhalten, dass es kein Gejammere ist :oops: , sondern einfach nur eine Feststellung.. bringt der Beruf halt mit sich und ist unabdingbar, um gute Qualität abzuliefern. Es ist auch kein Überarbeiten, denn meinen anderen Hobbies kann ich auch nach wie vor nachgehen.
Nur zur Haarpflege und der Dokumentation nach der CGM reicht es nicht so recht - bzw. viel mehr zum TROCKNEN nach CGM reicht es nicht, und daher gibt es auch nicht so viel zu Dokumentieren zur Zeit.

Ich wasche weiterhin CGM-konform (hauptsächlich Inecto- und As I am-Condi), probiere auch ab und zu was neues (Shea Moisture, Leonore Greyl --- BIG LOVEEEE für das Haaröl! :verliebt: ), aber sobald ich aus der Dusche raus bin, ist der CGM-Vorgang auch zu Ende. :nixweiss:
Ist mir im Moment einfach zu viel Aufwand mit Gel und Mousse und vor allem mit dem Trocknen. Da kann ich am Vortag um 14 Uhr Duschen und am nächstem Morgen um 6 Uhr sind die Strähnen im Kern immer noch nicht trocken.
Ich würd wirklich gerne weiter experimentieren dahingehend, aber zur Zeit ist es leider nicht alltagskompatibel. :(

Inzwischen habe ich dank einer Eigenabwandlung des Einhornhaarschnitts noch ein paar mehr Stufen und ein stärkeres V geschnitten. Vielleicht kann ich ja demnächst doch mal wieder das ganze Programm durchziehen und mal schauen, was die inzwischen 8-9 Monate Produktumstellung auf CGM so gebracht haben :) .

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2020, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Schön von dir zu hören. :)
Ich kann verstehen, dass dir das Waschen und Trocknen nach Curly Girl auf Dauer zu zeitintensiv wird. Aber du hast ja schon einige Erfahrungen inzwischen damit gemacht und wenn du deine Haare für einen besonderen Anlass mal schön lockig haben möchtest, weisst du nun schon, wie du es am besten machst. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de