Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Hallo zusammen :winke: !

Das hier soll den langen Weg von meiner derzeitigen Haarlänge, etwas über schulterlang, zu meiner Traumhaarlänge dokumentieren: Steißbeinlänge :verhaspel:

Eigentlich hatte ich als Kind einen guten Start, ich hab in der Volksschule beschlossen meine damals strohblonden, sehr glatten Haare einfach wachsen zu lassen. Das tat ich dann auch mit Unterstützung meiner Mutter (sie hat die richtigen Produkte gekauft wie Shampoo und Balsam und hat niemals gemeint, dass ich die langen Haare abschneiden soll). Bis zu meinem 15. (oder wars das 16.?) Lebensjahr hab ich sie schön wachsen lassen. Allerdings ist meine Naturhaarfarbe von stroh- oder platinblond immer mehr Richtung Aschigesirgendwas gewandert (wesshalb später dann auch Färbesünden auftraten :pfeif: ).
Tja dann kam einmal ein folgeschwerer Tag in meinem Leben... meine Freunde/Bekannte/Verwandte haben mich immer wieder und ständig damit genervt ob ich mir nicht doch die Haare schneiden will, sieht ja viel flotter und jünger und überhaupt aus.. *seufz* und dann hab ich vor lauter negativ Stimmen den Entschluss gefasst zum Frisör zu gehen....
Die Dame dort hat sich im Nachhinein bedankt, sie durfte noch nie so lange Haare abschneiden.. *heul*.

Aufjedenfall sind sie nie wieder so lange geworden
, max. Schulterlänge. Ausserdem hab ich durch Stufenschnitte das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr glatt sind, kann aber auch an dem Schnitt liegen und meine Stirnfransen machen sowieso liebend gerne einen Knick nach aussen-oben.

Naja genug gejammert
8) jetzt hab ich ja euch entdeckt :yippee:
Mein Ziel ist wieder auf Steißlänge zu kommen, meine Haare nicht mehr zu färben und die blöden Stufen raus zu bekommen. Allerdings werd ich die Stirnfransen lassen, da ich eine sehr niedrige(klein, schmal) Stirn habe und ich mit den hoch angesetzen Fransen den Effekt erziele, dass ich eine schöne hohe Stirn habe.

Was ich schon alles gemacht habe:
Durch eure vielen Beträge motiviert war ich mal einkaufen :mrgreen:
Eigentlich wollte ich das GoldenHeart AloeVera Shampoo, aber das schein es hier in Wien nicht zu geben. Also hat mir eine Dame im Reformhaus zuerst ein anderes AloeVera Shampoo gezeigt (24Euro für 100ml!!!) und schließlich bin ich nach einiger Beratung und Durchleserei mit der Marke Sanotini - Greasy also für schnell fettendes Haar, wieder rausgekommen. Mit im Gepäck hatte ich noch einen Basentee, denn laut der Meinung der Verkäuferin dort kann man damit überfettung (bedingt durch übersäuerung) ganz gut loswerden. Der Tee hat nicht viel gekostet und schaden kann so ein Wässerchen ja nicht ;)

Gestern hatte ich dann auch meine erste Haarwäsche mit dem neuen Produkt und ich glaube, ich hab die Anwendungsregeln zuuuuu genau genommen. Da stand eine kleine Menge und ich hab wirklich eine sehr sehr kleine Menge verwendet. Die Kopfhaut fühlt sich toll an aber in den (haha)Längen hab ich ein ungewaschenes Gefühl.
Naja das nächste Mal mehr :)

Mein Waschrythmus liegt momentan bei jeden 2. Tag und da bin ich nur sehr sehr schwer hingekommen. Müsste eigentlich jeden Tag waschen und hab schon u.A. von einem Frisör ein Mittelchen gegen Fettkopf bekommen (ausser sehr teuer auch noch juckende und brennende Kopfhaut). Alles nix gewirkt. Hab dann auf Ghul - Thermal/Ingwer umgestellt und eisern nur alle 2 Tage gewaschen und siehe da es hat geholfen.
Ich erhoffe mir von dem jetzigem, Silikonfreien, Alkoholfreiem Shampoo noch bessere Ergebnisse und warte gespannt :boxen:

Angeregt durch eure Beiträge hab ich mir mal das Weleda Haaröl und die Feuchtigkeitsspülung Granatapfel/AloeVera von Alterra notiert und hoffe letzteres auch tatsächlich hier zu finden. Davon erhoffe ich mir Hilfe für meine (durch bleichen) angegriffenen Deckhaare... die fliegen momentan gut und gerne in der Gegend herum und sind nach dem Waschen immer total zerknüllt und strohig.

Haartyp hab ich auch schon bestimmt: das wäre 1bM wobei ich den Umfang noch messen muß. Aus Mangel an Masßbänder konnte ich leider weder Länge noch Umfang messen, aber ich werd mir eins besorgen und die Werte nachreichen.

Zum Abschluss
versuche ich noch 2 Bilder reinzustellen, hoffe es klappt. Das eine ist 2 Monate her und das andere ist aus meiner Teeniezeit mit langen Haaren (noch nicht max. Länge aber davon hab ich nix gefunden) (es gibt nicht wirklich viele Bilder von mir... aber mal schauen ob ich ein aktuelles auch hinbekomm).


Bild
Bild


EDIT:

Haarpflege:

Shampoo
Goldenheart Premium Aloe Vera Shampoo - macht weiche Haare aber stärkerer Haarausfall beim waschen (30-40 Haare)
Sanotint Greasy Shampoo - Nie wieder! Inci Test hat Filmbildner und krebserregende Stoffe entdeckt![/color]
Weiße Lavaerde (Creme) - ist mit dem kalkhaltigem Wasser nicht zu verwenden. Wird weitergestet mit Entkalktem - hat keinen Unterschied gebracht.
HES - 1Ei, 1Eigelb, 1 guten TL Honig, spritzer Plastikzitrone - macht super weiche Haare, nicht von der strohigkeit beim Auswaschen abschrecken lassen!
Khadi Waschnuss Shampoo - weiche Haare und super Schimmer, leicht kämmbar , führt jedoch zu juckender Kopfhaut nach mehreren Anwendungen
Tiroler Kräuterhof Bergkräutershampoo - riecht intensiv nach Kräuter, macht die Haare weich, bis jetzt keine negativen Erfahrungen auch nach wochenlanger Benutzung
Tiroler Kräuterhof Kamillenshampoo für Allergigker - super zu Haut und Haar, spendet leider zuwenig Feuchtigkeit für die blondierten Längen, merken für NHFzeiten

Seife
Haarseife Henna - macht schöne weiche Haare
Haarseife Sportseife - macht schöne weiche Haare
AllesSeife Zitronen/Salzseife - macht echt tolle Haare und super Glanz
Camillenseife - hat leider Klätschige Haare gemacht -> super für den Körper!
Nachtkerzenseife - wie Camillenseife

Condi
Urtekram AloeVera Condi - macht die Spitzen schön weich, nichts für die Kopfhaut ->Ansatz fettet schneller
Alterra Granatapfel Condi - super Duft der lange hält, in die Längen und Spitzen super Schmusehaare

LeaveIn
3Tropfen Kokosöl
3Tropfen Weleda Haaröl
3Tropfen Weleda Wildsrosenöl
3Tropfen kalktgepresstes Olivenöl von Hofer(Aldi)
~20ml warmes Wasser

Sonstiges
Kokosöl - wenig(!!) und verdünnt -*Liebe den Duft*- Haare sind davon schön weich
Weleda Haaröl - sehr stark verdünnt als LeaveIn (bekommt das harte Gefühl von zuviel Kokosöl wieder weg)
Zitronenrinse - um den kalkhaltigem Wasser entgegen zu wirken - verursacht unreihe Haut und rote Stellen

Haarpflege wird bei Änderungen aktualisiert.


Zuletzt geändert von Asazel am 30.04.2012, 21:52, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Also ich find deine Haare schön und den Schnitt sehr schick.

Was deine Shampoowahl anbelangt - hast du mal den Wetassment test gemacht? Die Alterra Spülung hat nämlich Proteine drin, das mögen ja nicht alle Haare. ;-)

LG

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Guten Abend black_beauty!

Danke Dir für das Kompliment. Das Foto entstand auf der 50er Feier meiner Mutter und ich hatte sie(die Haare) mit einer Spülung für blondiertes Haar gewaschen und über eine große Rundbürste mit sehr feinen Borsten geföhnt. An dem Tag sahen sie gut aus, am nächsten schon wieder fettig am Ansatz *seufz*.

Nein, diesen Test habe ich bisher noch nicht gemacht. Durchs Kämmen/Bürsten habe ich eher den Eindruck, dass sie sich kurz dehnen und dann richtig auseinanderbrechen/reißen. Werde das aber nach meiner nächsten Haarwäsche genauer untersuchen.

Danke für diesen Hinweis!
Liebe Grüße :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Guten Morgen allerseits! *Tee hinstell*

Also ich staune gerade über ein Phänomen, das ich noch nie hatte: gestern die Haare mit Sanotint Greasy gewaschen und die Kopfhaut war okay aber in den "Längen" hatten sie eher einen ungewaschenen Eindruck. Der ist heute völlig weg :nixweiss:
Sie fühlen sich weich und gepflegt an. Bin baff.... normalerweise fühlen sie sich gleich wieder trocken und stähnig (ja eine tolle Kombination) an.

Also ich bin ja gespannt auf morgen :) Versuche sie mir nicht zu waschen, da ich sowieso zu Hause bleibe. Es hat sich aber Besuch angekündigt und je nachdem wie vorzeigbar ich mich fühl entscheid ich dann morgen Vormittag für oder gegen Wäsche.

Ich fahre heute zu meinen Eltern und werd mir dort mal das Maßband meiner Mutter schnappen um die fehlenden Werte noch heraus zu finden :)

Am 13. August bin ich wieder auf einem Mittelalterfest und dort werd ich mir (hoffentlich) einen Hornkamm besorgen. Ich frisiere mir nämlich mit einer Plastikbürste die Haare :oops:
Eine Bemerkung am Rande zum Basentee: seit drei Tagen wende ich ihn an in der Hoffnung die Fettproduktion unter Kontrolle zu bekommen. Erstes Ergebnis: meine trockenen und spröden Lippen sind heute weich und frei von weißer, toter Haut. Also wenn das meine Haara auch so mögen ertrag ich den bitteren Geschmack gleich viel lieber :lol:

So ich muß los und meinen Zug erwischen. Bin übrigens wieder aug Haarbänder ohne Metall umgestiegen. Hatte davon noch welche, aber sie waren mir bisher immer zu dick ... naja die Einstellung hat sich geändert 8)

Alles liebe und einen schönen Samstag!
Gruß Asa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Mahlzeit die Damen und Herren

Heute mit fettigem Ansatz wie eh und je aufgewacht, aber was soll ich auch erwarten nach nur einer Anwendund ;) Aufjedenfall beim waschen gleich mal den Wet-Test gemacht und komme zu dem Schluss, dass meine Deckhaare dringend Feuchtigkeit brauchen (kein Dehnen, gleich gerissen) und meine dunkleren, vor der Sonne geschützeren Haare einen leichten Proteinmangel haben (ein Stück gedehnt, aber nicht in die Ausgangsposition, sondern in einem leichten "S" geblieben). Ausserdem muß ich meine Haarstärke revidieren. Ich hab ja ewig nach einem einzelnen gesucht und konnte es im Badezimmer gegen die hellen Fließen kaum ausmachen.. also doch nicht "M" sondern "F".

Meine Strategie: Die Leavin`s Forumsecke durchstöbern nach einem Feuchtigkeitsspender und damit mein Deckhaar pflegen. Erst danach wieder einen Wet-Test machen und dann mal weitersehen.

Konnte gestern bei meiner Mama mir mal schnell das Maßband borgen. Also Durchmesser sind 9cm wobei ich Stirnfransen hab, aber soooviel Unterschied würden die auch nicht machen. Länge von Haaransatz auf der Stirn bis zu den längsten Spitzen sind 56cm.

Werde mich nun mal auf meinen Monatswachstum konzentrieren und ausrechnen wann ich denn so uuungefähr mit meinem Ziel rechnen lann. Bin mal optimistisch und hoff auf 2 Jahre :roll:

Sodale... werd dann mal schauen ob mein Mann nicht so nett wäre und ein Bild von mir macht, dann sieht man den Stufengraus besser :oops:

Nochmal auf das Waschen: wieder Sanotint - Greasy verwendet und diesmal etwas mehr verwendet. Auf der Kopfhaut verteilt und ein ca. bis zu den Ohren auch in den Haaren. AUf die Spitzen hab ich nach dem testen Weleda Wildrosenöl aufgetragen, da sie schon arg trocken sind und ich Spliss soweit wie möglich vermeiden will (schauen wir mal, ob meine Haare da mitspielen).

So genug erstmal getippselt, das Essen ist fertig und duftet gar köstlich \:D/

Also bis später :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Ganz kurz hier mein Foto meines derzeitigen Haarzustandes. Es sieht eigentlich gewellt aus und ich hoffe, dass das nur durch die Stufen ist. Eigentlich habe ich glatte Haare, aber wer weiß schon, wie sie sich entwickelt haben, ich hab sie ja erst jetzt wieder länger.

Bild

So in 3Minuten kommen Gäste. Ich vrsuch noch schnell einen Franzosen zu flechten. Bei Erfolg stell ich am Abend davon auch ein Bild rein :D

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag!!
:winke:


Zuletzt geändert von Asazel am 06.08.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
Hallo Asazel
*es sich gemütlich mach*
sehr schöne Haarfarbe bin gespannt wie es weitergeht :D
lG

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo liebe Asazel!

Unsere NHF dürfte mal die selbe oder ähnlich sein. Auch das Ãœberfettungsproblem kenne ich leider nur zu gut. Jeden 2. Tag waschen wäre bei mir notwendig gewesen um gepflegt auszusehen. Also im grossen und ganzen fühle ich mich sehr mit dir verwandt.

Dass du auch noch aus Wien bist, verschafft dir den Ösi-Bonus :reit:

Unsere Pflege ist natürlich ganz verschieden, aber auch wenn ich momentan andere Dinge mache und anders mit meinen Problemen umgehe, war ich lange genug in dieser Phase.

Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, ich bin baff, wie gut man doch aussehen kann, mit etwas Können. Ich hoffe du hast viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüsse aus Graz

:winkewinke:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Hallo Corona, hallo Alwis *freu über Besuch*

Meine Haarfarbe auf dem Bild ist leider nicht meine Naturhaarfarbe, wobei der Ansatz auf dem Bild zu dunkel ist. Er ist eigentlich nur etwas aschiger als das Blond... naja Handykamera ;)

Ich würde ganz gerne wieder die NHF bekommen, aber bis jetzt hab ichs nicht geschafft... immer wenn der Ansatz zu stark war, dann hab ich entweder den Rest versucht anzupassen (hat nicht geklappt, denn es gibt keine Asche-Schlamm-bisschenblond- Farbe zu kaufen) oder ich hab wieder blondiert.
Also ich versuche da mal so stark wie Alwis zu bleiben :twisted:

Jetzt mach ich mir erst mal eine Tasse Tee und lese endlich in der LeavIn`s Ecke.... bleib immer in den TB`s hängen :) sind ja auch alle so interessant und so süchtigmachend :oops:

Stelle mal für euch liebe Besucher auch eine Kanne hin. Ist ein chilli kakao Tee - ich liiieeebe das Zeug :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Guten Morgen zusammen :kaffee:

Ich hab heute mal was ausprobiert und wollt euchs mal zeigen. Bei weitem nicht perfekt, es sieht noch etwas schlampig aus. Aber ich muß gleich in die Arbeit und freu mich, dass es überhaupt geklappt hat. Ab jetzt heißt üben üben üben.
Bild Bild

Haare fühlen sich heute toll an, gestern früh gewaschen. Hoffe ich halts morgen mal ohne Wäsche aus.

Liebe Grüße!
Asa

_________________
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach SSS
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 13:01 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Hallo :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! Die Fettkopp-Problematik kenne ich nur zu gut, also bekommst du von mir noch den hier:
:cheer:

Liebe Grüße!
:)

_________________
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Guten Abend zusammen und hallo Eternity :) *Tee hinstell und Mandeln reich*

Danke dir für deine aufmunternden Worte! Hab mir schon dein TB durchgelesen, du hast da ja schon einiges hinter dir in Sachen Shampoo und Seife. Drücke dir die Daumen, dass deine Haare nicht mehr splissen und brav und gesund wachsen :gut:

Hab meine Zöpfe heute den ganzen Tag getragen, auch beim Tanztraining und da sie eh nicht sehr sauber geflochten waren, haben sie alles gut überstanden :roll:
Bin noch schnell zum Reformhaus und hab mir ein Cocos Öl geholt und das Weleda Haaröl. Hab gerade das Cocos in den Spitzen, aber auch nur dort, da sich der Rest der Haare grad unglaublich weich anfühlt. Kann mich gerade wirklich nicht darann erinnern, wann sich die das Letzte Mal so toll angefühlt haben.
Aufjedenfall (ohne jetzt weiter abschweifen zu wollen) hab ich noch auf der Unicef HP eine Spende für Afrika getätigt, denn wenn ich schon Produkte/Inhaltsstoffe beziehe aus diesem tollen Land, dann geht so eine Katastrophe wie die jetzige nicht spurlos an mir vorbei.

Biiieette haltet mir für morgen die Daumen. In der Arbeit will ich nicht mit fettigem Ansatz sitzen und noch dazu besuch ich danach eine ehemalige Kollegin (die auch noch tolle Haare hat). Wobei wenns hart auf hart kommt werd ich mich schon für meine Haare entscheiden... denk ich... :idee:
Sonst bekomm ich meinen Waschrythmus nie in die Länge *seufz*

Was ich unbedingt noch erledigen sollte ist mich nach einer Zwischenlösung für Bürste/Kamm umzusehen, bis ich auf dem Mittelaltermarkt war und mir *hoff* einen Hornkamm zulegen kann.
Nachdem ich einige TB`s gelesen hab, dürf ein Holzkamm/Holzbürste eine günstige Alternative sein. Werd mal schauen, ob ich im Bodyshop so eine auftreiben kann.

So und jetzt gehts wieder ans Durchstöbern des Forums und Verweilen in euren tollen TB`s
:winke:

_________________
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach SSS
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 23:02 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Huhu :)

*Mandeln und Tee dankend annimmt und Johannisbeerkuchen dazustellt*
Kokosöl ist schon was feines :)


:gut: für deine Spende an Afrika!

Und:

*Daumen für morgen halt*

Liebe Grüße!

_________________
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Holla :D

Ui danke für den Kuchen *freu*
Im Moment duftet der ganze Raum nach Cocos (oder ich hab zumindest den Eindruck, da ich ja von Haaren umgeben bin ;) ), ist sehr ergiebig das Öl. Habs vorher in den (mit Wasser gewaschenen) Fingern verteilt, bis es nicht mehr so viel war dass es tropft und dann leicht durch die Spitzen gefahren. Ging beim Fernsehen eigentlich herrlich nebenbei.

Bin gespannt auf morgen und danke, danke fürs Daumen halten! :bussi:

Sodale, muss ins Bett... und hier überseh ich immer so leicht die Zeit :roll:

Wünsche eine Gute Nacht
:winke:

_________________
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach SSS
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Mmmhmmm lecker, ja, ich liebe den Duft von Kokos auch! Drum hab ich auch ganz gern mein Kokosöl das nur bei etwas mehr als Raumtemperatur bei mir schmilzt und ich am liebsten ESSEN würde...

Toller Ansatz das mit der Spende... bewundernswert deine logische Selbstverständlichkeit zur Grosszügigkeit. :respekt:

Habe eh schon bei mir geschrieben... ich wünsch dir ganz viel Lust auf deine NHF wenn du sie wieder haben möchtest, denn ohne grosse Freude daran und darauf macht es keinen Spass, und man spürt nur die Blicke anderer, die einen dann unsicher machen würden. Ich kanns nur sagen wies bei mir war, zuerst sieht die NHF hässlich aus im Vergleich zum gefärbten Goldton (natürlich kann man nicht aschig färben - ausser mit Katam wie hier im Forum bewiesen ist - drum sind wir ja so einzigartig! Aber ich hätte auch nicht schon wieder färben wollen, denn ich habe meinen Haaren schon genug angetan :evil: ) aber nacher passiert etwas seltsames und man findet dann die NHF richtig schön wenn sie ein bisschen länger ist und dann sieht das unechte auf einmal sehr künstlich aus und als ob es nie wirklich zum Gesicht gepasst hätte... man wird ein anderer Typ...... es stehen einem total andere Farben..... :erstaunt:
Eine wirklich spannende Reise!

Die Zöpfe sehen sehr süss an dir aus! Das ist eine der schönsten Frisuren für diese Länge.... *schwärm*

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de