Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 13:42 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
~Livia~ hat geschrieben:
@ Barbara: Echt, du magst Stufen? Naja, ok, auf deinem Avatar sehen deine Haare auch total voluminös aus, du hast doch bestimmt iii, oder? Bei dir sehen die Stufen dann auch nach was aus, aber bei meinen Haaren... :roll:

edit: hab grad in deiner Signatur ii stehen sehen, aber das kann ich kaum glauben, deine Haare sehen nach total viel aus!

Joah, ich mag Stufen und will meine auch behalten :D (Haut mich ruhig :P :lol:.) Ich finde, auch vielen anderen stehen sie gut. Auch Dir. :D

Meine Haare sind nicht mehr als ii, mein Zopfumfang beträgt ungefähr 7cm (ii = 5-10cm). Auf dem Foto sind meine Haare frisch gekämmt, vielleicht sieht das deswegen so aus - und wegen der Wellen. Und auch sag's ja: Mir gegen die Stufen Volumen rein, das ich sonst nicht hätte :wink:

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
@ Jeanne: Ja, ich finde es auch ziemlich teuer, aber da ich nicht mehr zum Friseur gehen will und deshalb die Schere wirklich gut sein muss und ich somit ja auch ne Menge Geld spare (wenn ich überlege, dass man ja allein für nen Spitzenschnitt im günstigsten Fall um die 15-25€ bezahlt), denke ich, dass sie es wert ist. Es ist übrigens eine Amboss BK Coated.

@ Joline: ich komm gleich mal wieder in dein Projekt schauen!

@ Barbara: ich bin ehrlich total erstaunt, deine Haare sehen richtig füllig und voluminös aus und ich hätte niemals auf 7cm Umfang getippt! Meine haben 8 (ja, ich hab mittlerweile ein paar mal nachgemessen, weil es mir zu viel vorkommt), allerdings ist da der Pony nicht mit drin und ich finde meine sehen ziemlich dünn aus!
Und wegen der Stufen...naja, mal schauen, vielleicht lass ich ein paar wenige seitliche Stufen, ich mag es, wenn ein, zwei Strähnen so auf Kinnhöhe sind, da sieht die Frisur nicht so streng aus. Aber hinten will ich keine mehr haben, ich finde, dass mir das tatsächlich Volumen nimmt und ich denke auch, dass es mir dort die Spitzen kaputt macht, denn die Stufen leiden am meisten unter Spliss bei mir!
Aber mal schauen, bisher hatte ich irgendwie eigentlich immer Stufen, vielleicht gefällt es mir ja auch nicht mehr, wenn sie mal so ganz einheitlich sind ;)


So, ich hab mal gerade im ersten Thread noch die Angaben mit den Nahrungsergänzungsmitteln ergänzt. Nehme ja mittlerweile seit dem 8.12.08 Bierhefe und jetzt seit vorgestern noch zusätzlich Kieselerde+Biotin+Zink und seit gestern Gelatine (allerdings die Kapseln, weil das Pulver bestimmt eklig ist).
Mit Bierhefe hab ich ja so gute Erfahrungen was das Wachstum angeht und jetzt schau ich mal, ob sich noch mehr raus holen lässt. Ansonsten fällt das Zeug wieder weg.

Außerdem hab ich neues Shampoo gekauft und werd das nächste Mal ein anderes nehmen, denn von dem Sante Henna hab ich mittlerweile trotz eigentlich pflegeleichter Kopfhaut ziemliches jucken bekommen und das nervt mich ziemlich. Werde dann im nächsten Thread von der Wäsche berichten, da ich morgen wohl wieder waschen muss (eigentlich auch schon heute, aber ich kann es noch einigermaßen kaschieren).

So, hab außerdem noch ein paar Bilder von meinen Flexis und meiner Schmetterlingsspange gemacht:

Es sind zwei XL Flexis, drei L, eine M und eine S:
Bild


Schmetterlingsspange aus Südafrika:
Bild


Und hier noch ein Bild von meinen Haaren, ohne Blitz und (Kunst- oder Sonnen-)Licht:
Bild

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Zuletzt geändert von ~Livia~ am 30.01.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 23:14
Beiträge: 263
Feiner Haarschmuck, feine Haare!

Bei mir war es so, dass ich mit meinem ersten NK Shampoo auch erst klasse klar kam, aber irgendwann wurde es schlechter...jetzt nehme ich ein etwas sanfteres, das am Anfang noch nicht gut genug gereinigt hat, dass geht jetzt besser.
Viel Glück bei der Shampoosuche!

_________________
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach SSS(BSL)
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
Also ich hab gestern dann zu meinem Entsetzen sogar feststellen müssen, dass ich auch von diesem Sante Shampoo Schuppen bekommen hab (hatte ich schon bei dem Sante Natural Balance), deshalb fliegt das jetzt aus dem Bad, obwohl es noch zu mehr als 3/4 voll ist.
Sante Shampoos scheinen also nichts für mich zu sein.
Schade, weil meine Haare davon total super werden (sind auch jetzt noch total schön. Weich, aber trotzdem füllig und glänzend), aber nützt ja nichts, wenn die Kopfhaut verrückt spielt.

Ich bin noch nicht ganz sicher welches Shampoo ich als nächstes teste, ich schätze mal es wird Alverde A/H werden, an das Z/A trau ich mich erst ran, wenn die Schuppen wieder ganz weg sind. Notfalls kann ich zu Alverde B/S zurück, das hat die Schuppen nach dem letzten Sante in den Griff gekriegt, aber damit haben meine Haare leider noch schneller nachgefettet.
Jetzt mach ich erstmal noch eine schöne ausgiebige Öl-Condi-Kur und nachher wird dann vom Waschergebnis berichtet!

Die Schere von Amboss ist heute gekommen und ich hab sie natürlich gleich ausprobieren müssen und ein bisschen Spliss beseitigt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Das Schneidegefühl ist völlig anders als bei der billigen DM Schere! :shock:
Auf jeden Fall bin ich jetzt absolut sicher, dass es die richtige Entscheidung war, ein bisschen mehr dafür auszugeben!

edit: also Kur ist auf dem Kopf, Duschhaube und Handtuch drum und darf jetzt ca. 2-3h einwirken. Drin ist: Alverde A/H Condi, Lavera basis sensitiv Haarkur, Honig und Mandelöl.
Mein erster Versuch mit Mandelöl, mal gucken, was bei rauskommt!

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
Wow, meine Haare sind seit gestern der absolute Wahnsinn! :shock:

Ich hatte ja die Kur drauf, hab dann noch die Kopfhaut mit Mandelöl eingerieben, da ich in irgendeinem anderen Tagebuch gelesen hab, dass das gegen Schuppen geholfen hat und ich die schnellst möglichst wieder weghaben will und dann gewaschen. Ich wasche meistens CWC, habe als ersten Condi den Alverde Z/A genommen, dann gewaschen mit verdünntem Alverde A/H und dann nochmal SBC, aber nur für die Spitzen.
Anschließend eine eiskalte Zitronenrinse, die Haare ein bisschen antrocknen lassen, Sante Haarwachs in die Spitzen und etwa ein Tropfen Mandelöl in die Längen.

Das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn, ich hab meine Haare glaub ich noch nie so schön gesehen! Kann die Hände absolut nicht draußen lassen, weil sie sich so toll anfühlen! :oops:
Hab sie mir jetzt hochgesteckt, damit ich nicht ständig in Versuchung komme, sie anzufassen!

Jetzt würde mich nur interessieren was ihnen jetzt eigentlich so gut gefallen hat!
Entweder es war die Kur mit dem Mandelöl, das Mandelöl allein oder auch das Shampoo A/H oder die Kombi von den beiden Condis? Das Shampoo werd ich erstmal weiter benutzen, im Moment gehts meiner Kopfhaut wieder einigermaßen, ein bisschen Juckreiz ist noch da, aber ich schätze, dass das ein paar Wäschen dauert bis der und die Schuppen wieder weg sind.
Bei der nächsten Wäsche werd ich die Kur mal weglassen und den Rest genauso machen. Mal schauen wie sie dann werden.

Bin total begeistert! :yippee:

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 12:28
Beiträge: 919
He das freut mich für Dich. :D

P.S. Schöne Flexis und deine Haarfarbe... *träum*

Gruss Joline

_________________
70 cm nach SSS (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
Also im Moment gibts nur gute Nachrichten, 1,5 Wochen nach der letzten Messung (61cm), hab ich grad nicht widerstehen können und gemessen...

Knapp über 62cm!!

Muss bald mal ein neues Längenbild machen, wenn das Wachstum so weiter geht :D

Leute, ich könnte grad die ganze Welt umarmen! :knuddel:

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
So zum Ausgleich gibts heute schlechte Nachrichten: hab mich grade entschieden, mich in das Microtrimmprojekt einzureihen, weil ich heute Morgen eine Menge Spliss gefunden hab und ich ja auch meine Stufen loswerden will.

Habe also gerade 1,5cm abgeschnitten und bin jetzt wieder bei 61cm. Man sieht den Unterschied zu vorher deutlich und das nagt jetzt schon ziemlich an meiner Laune :cry:
Nützt ja aber auch nichts, was ab muss muss ab...*seufz* *wein*

Werd die nächste Zeit trotzdem regelmäßig jeden Monat ein bisschen abnehmen und hoffe, dass ich so die Stufen und den Spliss loswerde!

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Mut, Livia!
Sie wachsen dann vielleicht nicht so schnell, sehen dann aber auf lange Sicht besser aus.

Ich habe mich ja auch dazu durchgerungen, ein ganzes Stück (10 cm) abzuschneiden, weil sie so kaputt waren. Und jetzt gefallen sie mir viel besser.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
Ja, ich weiß ja eigentlich, dass es besser ist, aber es tut schon weh!
Wobei ich mich ja eigentlich nicht beschweren kann, du hast ja immerhin 10cm geopfert! (wobei ich das wohl echt nicht gekonnt hätte!) Dafür sind deine Haare auch schon ein gutes Stück länger, da fühlt man sich nach dem Abschneiden vielleicht etwas weniger kurzhaarig?

So, also jetzt mal ein neuer Bericht:
Habe gestern mit verdünntem Alverde A&H gewaschen, vorher A&Z Condi in die Längen, hinterher Zitronenrinse, Sante Haarwachs in die Spitzen und ein Tropfen Mandelöl in die Längen.
Die Haare sind aber leider absolut nicht sauber geworden! Komme bisher eigentlich gut mit dem Shampoo zurecht (das jucken und die Schuppen sind wieder weg), aber sie waren nach der Wäsche noch so fettig, dass ich heute nochmal waschen musste. Selbe Prozedur, schauen wir mal, ob sie jetzt besser sauber geworden sind. (sind noch nass)
Hab das Shampoo eigentlich normal verdünnt (1 Klecks auf 250ml) und auch 3-4min einwirken lassen.
Naja, schaun wir mal, als Anker hab ich immer noch das Alverde O&H, aber damit fetten meine Haare leider recht schnell nach, deshalb wär mir ne Alternative ganz lieb.

edit: Haare sind nun ganz trocken und sind auch sauber geworden. Sie sehen ganz gut aus, aber leider nicht so schön wie mit dem Sante Henna. Sowas Blödes, dass das nichts für meine Kopfhaut ist *grml*

Hab nun gestern einen Holzkamm gekauft für sage und schreibe 23€ (hatte allerdings einen Gutschein, den ich eh nicht hätte ausbezahlt bekommen), aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zu meinem Plastikkamm kaum einen Unterschied feststelle? :?:

Nungut, auf jeden Fall scheinen meine Haare mit dem Mandelöl ganz glücklich zu sein, werd das mal weiterhin testen (bisher kennen sie nur Jojobaöl).

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 13:07
Beiträge: 192
Wohnort: Berlin
Hey, du hast ja echt superschöne Haare..und so eine Traumfarbe - so in etwa hätte ich meine auch gern :)

Edit: Toll, voll vergessen was ich eigentlich schreiben wollte :roll:
Du hattest ja wegen dem Swiss-o-par Silbershampoo im Bezug auf Kopfhautverträglichkeit gefragt: irgendwie hab ich bei mir auf einmal hinterm Ohr (aber noch im haarigen Bereich) so eine richtig trockene Stelle enddeckt und jucken tuts auf einmal auch - dabei habe ich sonst richtig unempfindliche Kopfhaut der eigentlich nichts schaden kann.
Ich guck mal obs wieder weggeht, wenn nicht werd ich das Shampo wechseln, dann weiss ich ja ob es daher kam.
Aber wenn du sowieso Kopfhautprobleme hast würde ich es dann vielleicht doch nicht testen, so zur Sicherheit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
@ Lilabelle: Naja, eigentlich hab ich keine Kopfhautprobleme. Zumindest hatte ich bisher keine bis ich dann die Sante Shampoos ausprobiert habe. Beim ersten (Natural Balance) hab ich erst am Ende der Packung Schuppen bekommen. Beim zweiten (Henna Volume) dann schon nach nichtmal ner Viertel Packung. :roll:
Ich würde das Henna Volume halt so gerne nehmen, weil meine Haare davon so richtig schön werden, aber naja...

Die Schuppen sind immer noch da, das Jucken ist mittlerweile weg. Da mich das mittlerweile echt nervt und ich nicht das Gefühl habe, dass es mit Alverde A&H besser wird, hab ich vor 3 Tagen dann mal mit Alpecin Anti-Schuppen Shampoo gewaschen. Den Haaren ging es erstaunlich gut danach, sie sahen sehr gut aus und auch das Nachfetten ist in Ordnung (deutlich besser als bei Alverde A&H, da haben sie schon nach nem Tag nicht mehr toll ausgesehen), ABER die Schuppen sind leider auch davon kein bisschen besser geworden. Werde jetzt gleich mal noch ein anderes Shampoo aus der Apotheke testen, das ich letztes Jahr mal geholt hatte und laut Packung für irritierte Kopfhaut und gegen Schuppen ist.

Ansonsten hab ich festgestellt, dass meine Haare im Moment knapp 3cm im Monat wachsen. Knapp 2cm hatte ich nur mit Bierhefe, mittlerweile wachsen sie mit zusätzlich Gelatine, Kieselerde, Biotin und Zink etwa 1cm in 1,5 Wochen, also knapp 3cm im Monat. :D
Freut mich natürlich, weil ich dadurch jetzt wieder auf dem Stand vor meinem Mikrotrimm bin! (62cm)

Fotos gibts demnächst wieder, im Moment ists bei mir ziemlich stressig.

Ach, was mir noch einfällt, habe bei meiner letzten Wäsche das Alverde Olive-Aloe Vera Pflegeöl ausprobiert und bin total begeistert davon! Meine Haare mussten bis jetzt (3. Tag) nicht mehr nachgeölt werden und trotzdem sind die Spitzen immer noch schön weich und durchfeuchtet.

Mandelöl lässt die Haare besser glänzen, aber ich brauch davon auch deutlich mehr und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es schneller "weg" ist.

Jojobaöl ist irgendwie meinem Gefühl nach so 0815. Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Olivenöl ist zu schwer und geht nur als Ölkur.
Wenn ich mit dem Mandelöl fertig bin, werde ich mal Arganöl testen, das steht auch schon hier im Schrank :)

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
Projekt Schuppenbekämpfung:


Nachdem also nun das Alpecin Anti-Schuppen Shampoo nicht wirklich gegen die Schuppen geholfen hat, habe ich bei der Wäsche vorgestern auf eines aus der Apotheke zurückgegriffen und zwar das Dermatest Medizinal Shampoo.
Codecheck zufolge sind die Incis in Ordnung, es sind viele feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthalten, die wohl gegen die Schuppen helfen sollen. (die bei mir wohl durch den austrocknenden Alkohol der Sante Shampoos entstehen)

Also das Zeug leicht verdünnt (wirklich nur wenig Wasser dazu), auf den Kopf und 2-3 Minuten einwirken lassen. Drumherum das übliche Prozedere mit Condi davor, Ztrinenrinse, Wachs und Öl danach. Nach dem Trocknen dann die Erkenntnis, dass die Haare leider gar nicht sauber geworden sind, sondern sogar schlimmer als vor der Wäsche aussehen. Hab das beste draus gemacht, da ich abends noch weggehen wollte, und ein bisschen Puder im Deckhaar verwendet.
Da ich gestern und heute daheim geblieben bin, kann ich meinen Waschrhythmus halten und wasche erst morgen wieder.

Die Schuppen sind aber leider immer noch da und ich hab jetzt mal beschlossen, erstmal abwechselnd mit Alpecin und Dermatest zu waschen. Wenn sich da gar keine Besserung einstellt, kommt wohl erstmal wieder Alverde O&H zum Einsatz, das hat nach meinem ersten Sante Shampoo meine Schuppen beseitigt, allerdings auch in einem recht langwierigen Prozess und mir wärs so langsam ganz lieb, wenn die Dinger so schnell wie möglich wieder weg wären. :roll:

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
So, also es gibt gute Neuigkeiten: es scheint so als sei nach mittlerweile dreimaligem Waschen mit den Anti-Schuppen Shampoos der Kampf ausgefochten. Seit der letzten Wäsche bin ich am Suchen nach den kleinen fiesen Kerlchen, aber konnte keine mehr entdecken :P
Juckreiz und Schuppen sind also weg und eins steht fest: mir kommen keine Sante-Shampoos mehr ins Haus!

Heute steht die nächste Wäsche an, ich denke, ich werde mal das Bübchen Babyshampoo ausprobieren.
Gestern Abend hab ich mir die Kopfhaut mit Mandelöl geölt, um auch den allerletzten eventuell noch vorhandenen Schuppen den Garaus zu machen. Ich habe dafür eine kleine Pipette verwendet, sie mit Öl aufgefüllt und dann über die Kopfhaut gezogen. Hat sehr gut funktioniert, aber bis heute morgen war das Öl total durchgefettet und jetzt ist der komplette Kopf ölig ;) Macht aber nichts, ich muss erst heute Nachmittag raus und davor werd ich waschen.

Ansonsten hab ich letzte Woche mal den Gibson Tuck ausprobiert und da ich unter Zeitdruck stand und es das erste Mal war, ist er leider nicht so recht gelungen. Habe dann abends aber doch noch Bilder gemacht, da hat die Frisur aber immerhin schon den ganzen Tag gehalten, also sieht sie da noch etwas "zerfledderter" aus.
Der nächste wird besser, hier aber mal zwei Bilder:

Bild

Bild


Danach hab ich meine Haare aufgemacht und sie sahen (mit nem groben Kamm gekämmt), dann so aus:

Bild

Bild

Meine Haare nehmen alle Wellen total schnell an, ähnlich sehen sie nach nem Dutt aus. Nach einem Pferdeschwanz hab ich auch eine Welle, nämlich da wo der Haargummi saß und selbst nach nem Keulenzopf sind meine sonst glatten Haare nicht glatt, sondern wellig, nämlich an genau den Stellen, wo die Haargummies waren ;)
Wenn ich mir nach dem Waschen Lockenwickler reinmach, dann halten die Locken ewig.

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 12:48 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Hi Du

Danke für Deine Antwort oben, hab sie erst jetzt gesehen.

Danke :D Das freut mich natürlich...

Viel Glück auf dem Weg zu fast-stufenfrei :D Jedem sein Weg, oder?

GlG

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de