Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 770 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 22:20
Beiträge: 800
Wohnort: Hamburg
Hast du also schon öfter mit PHF gefäbrt? Die 1. Färbung war bei mir auch fix wieder draußen, deswegen habe ich auch recht schnell nochmal gefärbt. Aber naja, die ist jetzt i-wie hartnäckiger :wink:

_________________

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Ja, früher, ist bestimmt schon 5 Jahre her!
Wollt jetzt gerade nochmal in dein TB gucken, jetzt find ich es nicht mehr :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 22:20
Beiträge: 800
Wohnort: Hamburg
Gefunden? Ansonsten hier :wink:

_________________

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Nee, immernoch nicht und wenn ich auf deinen link klicke kommt dieser Satz :
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Bin ich denn jetzt blöd????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 22:20
Beiträge: 800
Wohnort: Hamburg
Ich glaub, das ist ein Fehler vom Board. Hatte das auch schon öfter, wenn ich aufn Link inner Mailbenachrichtigung geklickt habe :?
Vielleicht später nochmal probieren...

_________________

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Heute morgen waren meine Spitzen total stuppig.
Ich hab das Haarspitzenbalsam von Sanoll reingeknetet, bin aber nicht so begeistert.
Es riecht ganz gut- leicht nach Kräutern, hat auch ne schöne Konsistenz und gibt Struktur aber es klebt ein wenig- zumindest erst, hab es dann ca eine Stunde so gelassen und dann gekämmt, dann war der Effekt wieder weg.
Werde dann wohl doch lieber wieder Öl verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 12:28 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 16:42
Beiträge: 1016
Ich weiß nicht, ob du den Tipp schon kennst (manchmal überlese ich in den Beiträgen auch was, weil ich hastig bin und alles nicht schnell genug geht...).
Ich hab ja auch bei längeren gleichlangen Haaren mit diesen struppigen Spitzen zu kämpfen. Ich hatte damals dafür eine Sprühflasche mit Wasser-Öl-Gemisch (also ein kleiner Teil öl und jede Menge Wasser). Damit habe ich die Haarspitzen dann immer mal besprüht. Geht übrigens auch fürs Gesicht und ist ganz toll bei trockener spannender Haut.
Am besten hat bei mir dafür das Rosenöl gefunzt.
Ach ja - und Rosenölgesichtswasser (aber ohne Alkohol!) ist auch ein gutes Leave-In für zwischendurch und macht die Haare schön weich.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?

PS: ich hab dein Bild mit den stufigen Haaren mal in mein Projekt gesetzt, um zu zeigen, wie ich mir mein Haarwachstum vorstelle. Hoffe dir ist das recht, sonst editier ichs wieder raus, wenn du es nicht magst!
LG Annamari


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
@Annamari : Das ist vollkommen ok! Freut mich, wenn du meinen Haarschnitt als Ziel setzt :wink:
Das mit dem öl in Wasser ist eine gute Idee! Werd das auf jeden Fall mal versuchen- danke :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Hab jetzt gerade bestimmt 5 Minuten gebürste, den Rest Haarspitzenbalsam von heut morgen in meine Längen gestrichen und geflochten.
Die Creme / Balsam ist definitiv durchgefallen- Haare sind total strohig- mal gucken, wie es morgen früh aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Das ist krass, mir gehts genauso, seit ich die Farben gekauft hab und sie hier auf meinem Tisch stehen gefällt mir plötzlich total meine aktuelle Farbe und ich ziehe mich ein bißchen davor ;)

Aber wie Palmero schon sagt, die erste PHF wäscht sich meist recht schnell wieder heraus, und du sagst ja selbst dass es bei dir nicht lang hält generell. Meine erste Anwendung war ja das Sante Bronze mit ziemlich starkem Rotstich, aber davon hat sich so gut wie gar nix gehalten - nur das 2. Mal mit dem Terra hat sich da viel hartnäckiger gehalten.

Ich denke wg. dem Rotstich solltest du vor allem bei der Dosierung vom Maronenbraun aufpassen. Hab das heute im dm stehen sehen und es kam mir ziemlich intensiv rotbraun auf der Verpackung vor!
Das Nussbraun kann ich in der Hinsicht leider auch nicht richtig einschätzen, hab auch ein bißchen Angst, dass er da zu stark ist. Hab letztens im Internet dazu irgendwo die Beschreibung "helles Haselnussbraun" gelesen, das passt ja dann gar nicht dazu, dass ich eig. immer dachte, dass es der zweitdunkelste Ton von Sante wäre (weil über dem Schwarz aufgelistet). Ein Haselnussbraun stell ich mir auf jeden Fall auch relativ rotstichig vor.
Vor dem Terra brauchst du in der Hinsicht jedenfalls keine große Angst haben, denk ich!

Lass dir einfach Zeit und wenns dich überkommt und du ein gutes Gefühl dabei hast, dann färb sie bei Gelegenheit. Ich stell bei mir sofort Fotos rein, falls ich mich mal traue in nächster Zeit :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
@ caterpillar : das gibts ja nicht- erst steck ich dich an und jetzt trauen wir uns beide nicht. Das Maronenbraun werde ich erstmal weglassen, hatte ich mir auch schon so gedacht und dann mach ich es so, wie du sagst :
Wenns mich packt- dann pack ich's einfach drauf!!!
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Hab heut ne WO Wäsche gemacht, diesmal hat das gar nicht gut geklappt!
Mein Mann fragte mich VORHER nachdem ich gebürstet hab ob meine Haare nass sind -also waren sie schon ziemlich fettig!!! NACH der WO Wäsche fragte mich mein Papa wann ich mir denn endlich mal wieder die Haare waschen will- obwohl sie schon trocken waren.
Jetz geht es - aber begeistert bin ich nicht, mal gucken wie es morgen dann schon wieder aussieht.
Morgen wird gemessen und dann stell ich ein paar Bilder rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
@annamari : Hier noch ein paar mehr Fotos für deine zukünftige Frisur :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Kim du bist sooo ne Hübsche! Der Braunton deiner Haare paßt wunderschön zu deinen Hammeraugen! Aber auch deine Haut, und dieser geniale Lippenstift ergänzen alles zu einem total stimmigen, wunderschönen Ganzen! 8) So, das mußte ich gerade mal loswerden... :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Oh danke Bea, jetzt werd ich ganz rot :oops:
Vielen , vielen Dank für dein Kompliment!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 770 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de