Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 17:51
Beiträge: 127
Och Mensch, armes Mondkind! Ich sende Dir ganz viel positive Gedanken! Das wird schon wieder werden! :-)

_________________
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) SSS - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 14:16 
Sicher doch. Bin nur grad deprimiert, weil so schönes Wetter ist und ich sitz krank zuhause.

Naja, da muss ich jetzt durch.


Zuletzt geändert von Mondkind am 01.04.2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 11:02 
Gestern habe ich mal die Probe von dem Aubrey Organics GPB Glanzshampoo getestet:

Der Duft ist himmlisch, ich liebe ihn. Mit etwas Wasser verdünnt schäumt es gut auf und die Reinigung ist auch gut. Nach dem Waschen habe ich die Haare an der Luft trocknen lassen, und das hat ewig lange gedauert. Länger als mit anderen Shampoos. Die Haare sind wie versprochen weich, griffig und glänzend geworden.

Allerdings finde ich das Shampoo viel zu reichhaltig für mich. Es enthält Sheabutter, Nachtkerzen- und Jojobaöl, von daher kein Wunder. Für normales Haar finde ich das sehr viel Pflege.

Meine Kopfhaut ist allerdings zufrieden damit und ich bin jetzt motiviert, ein anderes Shampoo von AO auszuprobieren, das weniger reichhaltig ist und besser zu meinen Haaren passt. Die Haarpflegeprodukte von Aubrey Organics sind ja überwiegend ohne Alkohol, das finde ich super.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:59 
Nach fast zwei Wochen Haarewaschen mit NK habe ich jetzt mal wieder Nivea Fresh Balance genommen um etwas gründlicher zu reinigen.

Habe auch mal das B5 Designgel von Aubrey Organics getestet. Ich bin begeistert. Es ist weniger festigend, sondern eher pflegend - aber nicht beschwerend. Macht total geschmeidige und glänzende Haare, das ist toll.

Meine Naturwellen lieben das Zeug.
Ist bestimmt auch im Sommer super, etwas grosszügiger aufgetragen als Schutz vor Sonne und Salz- oder Chlorwasser.


Zuletzt geändert von Mondkind am 07.04.2009, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
gibt es den ein shampoo von AO das noch weniger reichhaltig ist als das GPB? ach mondkind, deine haare sind einfach zu gesund :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 21:42 
@Orangehase:
Das Green Tea ist nicht reichhaltig. Dat habe ich jetzt bestellt. Und das B5 Designgel.

Oje, wo soll das noch hinführen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ach mensch mondkind, du schaffst dat schon :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 14:31 
Nach mehrmaliger Anwendung des B5 Designgels bin ich noch immer sehr begeistert. Den Geruch mag ich zwar nicht so, riecht irgendwie nach Gurke. Aber er verfliegt zum Glück schnell. Die Wirkung ist dafür um so besser. Die Originalgrösse steht schon bei mir im Bad...

Das Aubrey Organics Green Tea Shampoo habe ich bisher 2x benutzt und finde es toll. Auch hier ist der Geruch nicht so berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht. Es macht wie versprochen gut sauber ohne aggressiv zu sein. Die Haare fetten auch nicht schneller nach, eher langsamer. Einzig die blondierten Reste in meinen Spitzen sind nicht so froh, sind recht trocken. Aber die restlichen Haare und die Kopfhaut finden es bisher gut.

Habe zwar bisher nur 4 NK Shampoos getestet, aber dieses sagt mir am meisten zu.

War ja klar, dass bei mir nur die teuren Sachen funktionieren :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 16:19 
Vor ca. 2 Wochen hatte ich ja über Schuppen geklagt. Die sind mittlerweile weg. Ob das was mit dem AO Green Tea Shampoo zu tun hat?
Damit bin ich immer noch zufrieden.

Meine derzeitige Pflege:
- AO Grüner Tee Shampoo
- AO B5 Designgel ins luftgetrocknete Haar

Die Probe von dem GPB Conditioner habe ich mittlerweile auch mal getestet. Er ist nix für mich. Meine Haare werden zu voluminös und etwas fest. Sie mögen einfach keine Proteine. Lustigerweise war das auch schon so, als sie noch blondiert waren. Man liest ja immer wieder, das blondierte Haare Proteine brauchen. Ich hatte damals mal die Proteinkur von Redken verwendet - Ergebnis: pures Stroh.

Naja, habe ja noch zwei Pröbchen von der Rosa Mosqueta Spülung. Die kommt dann nächste Woche mal dran.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 17:51
Beiträge: 127
Ich fand das GPB Shampoo auch nicht gut. Scheinbar mögen meine Haare auch keine Proteine...

Ohje...die RM Spülung...die ist einfach göttlich...wieso muss die denn so teuer sein...mennoo...viel Spaß beim testen, liebes Mondkind! ;-)

_________________
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) SSS - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 23:03 
Danke Zel.

Bei mir war das schon immer so, das nur die teuersten Produkte mich anziehen / bei mir funktionieren.

:?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ja das kenne ich auch. schade das AO so teuer ist. aber dafür hat man qualität

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 15:55 
Also bei Hejhog sind die Sachen gar net so teuer, sie liefern schnell und Fragen werden prompt beantwortet. Ist super.

Ich habe nämlich schon wieder bestellt...

Und ich bekomme ne Probe vom Honeysuckle Conditioner. Juhu

:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
was hast du den diesesmal bestellt?

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 14:02 
@Orangehase:
Das Nachtkerze-Lavendel Shampoo weil ich noch ein milderes zum Wechseln wollte. Und die Gingko&Green Tea Feuchtigkeitscreme, weil die Probe mich total überzeugt hat.


Ich bin jetzt seit 6 Wochen silikonfrei :lol: :lol: :lol:

Seit fast zwei Wochen verwende ich ausschliesslich die Produkte von Aubrey Organics und bin rundum zufrieden. Bin immer wieder beeindruckt, wie schon die Haare glänzen. Weich und seidig fühlen sie sich auch an. Das ist viel besser als dieses plastikmässige mit silikonhaltigen Produkten.

OT: Gesichts- und Körperpflege sind auch auf NK umgestellt (Alverde&Weleda) und ich bin happy. Frage mich, wieso ich immer soviel Geld für den Chemiekram ausgegeben habe...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de