Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 21:45 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
die sind weder dünn, noch ungerade.
verschwendung schönen langhaars, die abzuschneiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 18:10
Beiträge: 1089
Wohnort: Innsbruck,Österreich
Timmy hat geschrieben:
Tolles blond!

Jetzt habe ich schon 4 Lieblingsglatthaars:
-Philomela (rothaarig)
-Cocoskitty (brünett)
-Kaamos und natürlich du :D (blond)

Ich habe irgendwo gelesen, dass du asiatische Vorfahren hast.
Wie kommt es, dass du trotzdem so helle Haare hast?


hui, da bin ich aber geschmeichelt!

Ja, meine Mutter ist aus Thailand, sie ist hat aber auch recht viel gemischte Vorfahren aus Frankreich, Amerika, Vietnam, Laos...
Mein Vater ist Österreicher, aber hat auch ...öhm.... einige Nationalitäten zu bieten.... so Schottland, Rumänien, Böhmen, Österreich... alles mögliche^^.

das mit dem Blond ist in unserer Familie so. Alle Kinder einer Familie haben schwarze Haare, außer einem. auch bei Zwillingen gibts eine bonde und eine schwarze. :lol: schräg...
Hast du in der Schule schon mal die Mendel'sche Regel gelernt? das mit den grünen und den gelben Erbsen? so ungefähr funktioniert das mit den Haaren auch^^ :wink:

ich werd meine Schwester die Kante ein bisschen begradigen lassen... da geht wohl nicht mehr als 1 cm weg... wurde sowieso Zeit für einen Microtrimm. :D

keine Sorge, VermissterTraum, ich werd sie schon noch schön weiterwachsen lassen... bei dem Wachstumsschub den sie grad haben... :totalbanane:

_________________
1aMii SSS: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 18:10
Beiträge: 1089
Wohnort: Innsbruck,Österreich
So da bin ich wieder^^... ich hab einige meiner etwas älteren Frisuren zur Vollstänigkeit halber da reingestellt:

1.meine letzte Ballfrisur:
Locken gemacht, raufgewurschtelt, die Locken auf der Seite "gelegt" und festgesteckt.

Bild

2. eine schiefe ... erfundene Frisur ( hab ich vor über einem Jahr mal gemacht) eine Haarkrone, in der Mitte einen Pferdeschwanz, drumherum die Haarkrone, dann den Pferdeschwanz zu einem Zopf geflochten, in einem Kreis festgesteckt, das Ende der Haarkrone auch herumgelegt, feeeeeeeertig:
die sieht so zerzaust aus, weil ich schon einmal darauf geschlafen habe. :lol:
Bild

3. zwei gekreuzte Holländer, aus dem "der wie-macht-man Thread"

Bild

4.einen Barockturm, den ich mir mal vor dem Computer, in einer Spätnachtsaktion so gegen 1 ^^ mit einigen wenigen Hilfsmitteln (unter anderem einem Sockenduttkissen, und einem Locken-Gummiband-Haarteil, einem Geschenk meiner Großmutter) gemacht hab.
die Haare waren mal wieder nicht gewaschen, deswegen sieht das so dunkel aus.
außerdem sieht man das irgendwie dass ich das ohne Spiegel gemacht hab... alles so schief und unordentlich... Naja mach ich gegebenenfalls einnmal nach. *mir fest vornimm*

Bild

5. meine gestrige Frisur:
zwei Lace-Holländer, um den Pferdeschwanz gewickelt.
leider hab ich die selber fotografieren müssen, deswegen gibts nur Ausschnitte. ich habe den Pferdeschwanz dann später in einen normalen dreier Zopf verpackt.

von vorne:
Bild

von der Seite:
Bild

sodala... ist das lustig mal die ganzen Friuren auf einer Seite zu sehen.
sobald ich wieder einen neue habe, stell ich sie da rein.

6. eine auch schon etwas ältere, 4 Zopfschnecken gewurschtel^^

Bild

jetzt bin ich gerade gaaaanz stolz darauf, die Bilder so nebeneinander stellen zu können :lol:

_________________
1aMii SSS: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:


Zuletzt geändert von Doriangrey am 18.06.2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 09:30 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Mein Gott in deinem Projekt fallen mir immer fast die Augen raus! :shock: Soooo toll!!!! :D Diese Länge und deine Haarfarbe, dazu noch solch tolle aufwendigen Frisuren. Ich weiss gar nicht wie ich dir jetzt ein Kompliment machen soll.. Mir fehlen einfach die Worte!

Dein Ansatz schaut fast so aus wie meiner, du färbst die Haare aber nicht!?! (Nehme an ist von der Sonne so hell geworden? ;) Wenn ja dann bist du meine Grösste Motivation zum rauswachsen lassen, finde deine Haarfarbe wunderschön!)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Einfach tolle Haare und superschöne Frisuren! :shock:

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 11:20
Beiträge: 240
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wenn ich die Weltherrschaft übernommen habe (was nach meinen Berechnungen in spätestens einem Jahr der Fall ist, öhöm) stelle ich eloa und Dich sofort ein! Ich bin ja schon glücklich, wenn ich mir halbwegs pannenfrei einen Holländer flechten kann. SOOO schöne Frisuren gibts hier zu sehen!

_________________
1bMii (0,05 mm)
Länge: ca. Steiß, 100 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
Ah, da ist es ja, das Bild mit den offenen Haaren. Die sind wirklich wunderschön!!!

Zu deinen tollen Frisuren bin ich wie immer sprachlos vor Bewunderung (mit heruntergeklapptem Kiefer spricht es sich so schlecht :lol: ), daher einfach nur: :ohnmacht:

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 18:10
Beiträge: 1089
Wohnort: Innsbruck,Österreich
ja mei, ihr seids einfach wunderbar! kaum schau ich mal da hier rein, werd ich schon überschüttet mit Komplimenten, das macht meinen Tag immer gleich sehr viel schöner!!

zu dem Blond... ich habs bei meiner Haargeschichte nachgetragen, ich bin mittlerweile nicht mehr so blond wie ganz unten...:D. ich helle sie auf mit Spray blond. ich hoffe ich habe da keine Illusionen zerstört^^

Auf jeden Fall, ich habe mir gestern, nach langer Zeit, Locken gemacht.
Mit Schaumstoffwicklern über Nacht und ein bisschen Sorbit-wasser-spray:
Ich versuche die Locken den Tag lang genauer zu "verfolgen" damit ich sehe wie sich sich denn aushängen. Eigenartig.... ich bin mein eigenes Beobachtungsobjekt. ^^

in der Früh:
Die Haare aus den Wicklern gewutzelt und mit den Fingern sanft geteilt und aufgeschütttelt.
Bei Bedarf habe ich einzelne Strähnen um einen Finger gewickelt, dann werden sie so schön ... rundgelockt.
Bild

zu Mittag:
jetzt sind sie schon etwas länger.

Bild

am Abend, nach einem langen,heißen und schwülen Tag:

Bild

_________________
1aMii SSS: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:


Zuletzt geändert von Doriangrey am 18.06.2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Verdammt, ich sterbe... :shock:

Wie auch immer du diese Frisuren in dein wunderschönes Haar machst, ich wünschte, ich könnte es auch! Meinereins ist stolz, wenn er einen Holländer schafft, und du pfriemelst mal einfach so vor dem Fernseher aus Langeweile irgendwelche Barockfrisuren mit hunderten davon....

Hier gucke ich definitiv öfter rein, auch wenn ich dann immer aufgrund einer Mischung aus totaler Verzweiflung, Neid und in Anbetracht der Schönheit definitiv ein bisschen weinen muss :roll:

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 12:33 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Wunderschön :D Ich mach mir auch gerne Locken mit Papilloten ;)

Illusionen hast du nicht zerstört. Blond werd ich schon, aber halt Dunkelblond, das ist auch nicht schlimm ;) Wär aber schöner gewesen so hell wie du zu werden ;)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2008, 20:58
Beiträge: 503
Wohnort: Berlin
:shock: Deine Haare und Frisuren sind echt wunderschön!
OT:Verrätst du mir wie man die Fotos nebeneinder macht?

_________________
1bFii (6 cm), Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Einfach Hammer!
Und ich freu mir grad nen Keks, weil ich mir die Hälfte meiner Haare in nen runden 4er geflochten hab, bevor ich mich verhaspelt hab :roll: ;)

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
man koennte sagen, diese aussage: "oh wie ist das alles schoen" ist banal in ihrer wiederholung, aber schoenheit ist niemals banal. echt schoen. sauschoen. superschoen. :)

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 18:10
Beiträge: 1089
Wohnort: Innsbruck,Österreich
Danke! für alles!

Meine ganzen Erfindungen sind eigentlich im Alltag untragbar, fällt mir gerade auf... :lol:

@Merrick: Gratuliere! Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich den runden Vierer ohne zu schummeln^^ geschafft hab.

OT für YleniaMayara:
Ich kann so gut wie gar nicht mit Computern umgehn, deswegen hab ich das irgendwie zusammengestückelt, wahrscheinlich gibts leichtere Wege auch, aber bis jetzt kann ichs nur so.

damit ich es selber nicht vergesse, hier eine Anleitung:

1.Foto im Irfanview öffnen und kopieren. dafür gibts auf der Leiste ein kleines Bild mit zwei Textseiten nebeneinander.

2.Word öffnen, ja das normale Schreibprogramm ^^, Foto einfügen, mit der Maustaste/Pfeil das Bild kleiner zusammenziehen. Auf eine gewünschte Größe.

Schritt 1. und 2. wiederholen, mit so vielen Bildern wie du magst. dann einfach die Bilder im Word herumgruppieren, wie es einem gefällt.

3. einen Screenshot machen. ( das ist auf der tastatur die Taste wo "Print Screen SysRq"draufsteht. bei mir zumindest)

4. Dann wieder im Irfanview zurückkehren, den Screenshot aufmachen, ( Einfügen) und die zusammengekleisterten Bilder freistellen (Strg + Y), die sind dann sozusagen ein alleinstehendes Bild.

5. jetzt kannst dieses Bild so verkleinern wie du es sonst auch machst.

( Ich gehe da auf Größe ändern, bei den cm 15, oder 10 cm eingeben, dann kommt so eine ganz nette, anschaubare Größe heraus), ins Internet stellen, und feeeeeeeertig.)

ich hoffe ich konnte helfen! :wink:

_________________
1aMii SSS: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Das Problem ist, dass ich irgendwann durcheinander komme, nachdem ich den Zopf über die Schulter nach vorne nehmen musste, um weiterzuflechten. Ab dem Punkt klappts irgendwann nicht mehr.

So untragbar finde ich die Sachen gar nicht. Den Zopf kann man auch so tragen und die Hochsteckfrisuren doch auch, ob Dutt oder etwas aufwändiger ist vom praktischen her doch nicht ganz so ausschlaggebend.

Mein größtes Problem wäre mal wieder das Zeitmanagement am Morgen. Normal reicht das eben fürs Hochdrehen im Haus verlassen ;)

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de