Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur N. 321: Dreiknotendutt

Bild - Bild - Bild

Anleitung: Haare waggerecht etwa halbieren, also in eine obere und eine untere Hälfte. Diese nun miteinander verknoten, wie wenn ihr Schnürsenkel verknoten wolltet. Diese Knoten am besten mit zwei Haarnadeln schonmal sichern, eine von links und eine von rechts. Nun mit den Resthaaren über dem ersten Knoten einen weiteren machen und, wenn ihr noch REsthaare habt, nun unter dem ersten Knoten einen dritten Knoten machen. Nun kommts aufs Resthaar an, wenn kaum noch was übrig ist, die beiden Haarstränge einfach gegengleich um den Dutt wickeln, wenn noch viel Resthaar übrig ist, könnt ihr auch weitere Knoten machen, z.B. hat Fornanina links und rechts je noch einen dazugeknotet. Nun mit einer laaangen Forke (hält am besten, Stab geht aber auch) durch die Knoten durch alles bis in alle Ewigkeit zum Halten bringen. Macht wirklich viel mit, hab beim Kinderturnen sogar mehrere Purzelbäume machen können, Dutt wurde nicht nennenswert lockerer.

Thread mit Idee von Fornanina: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=28892

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 322: Blackybun

Mit Flexi waagrecht
Bild - Bild - Bild

Mit Forke senkrecht
Bild - Bild - Bild - Bild

Anleitung: Haare mit der linken Hand zum Zopf halten, mit der rechten wird gewickelt und zwar IM Uhrzeigersinn, erst über den Daumen (klar, der hält ja auch den Zof) und danach immer unten drunter (im Grunde ist das ein LWB verkehrtherum ;)), wenn alles fertig gewickelt ist, zieht ihr vorsichtig die Finger aus euren Haaren, die Schlaufe vom Daumen wird laut Originalanleitung nach oben gelegt, ich finde nach rechts bequemer. Durch diese Schlaufe steckt ihr Stab/Forke/Flexistab/wasauchimmer durch und kommt irgendwo auf der anderen Seite wieder raus.

Auf den Fotos hab ich noch einen Akzentholli, der macht sich bei jeder Frisur ganz hübsch, gehört aber eigentlich nicht dazu ;)

Hier gehts zum Thread: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=21572

Tante Edit fügt Fotos mit Forke ein :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Zuletzt geändert von Schneevogel am 08.12.2021, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 29.11.2021, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Der Blacky Bun ist ja mein Standarddutt für Hochkantfrisuren, auf die Idee, den so zu machen, bin ich noch nicht gekommen :-k - gefällt mir aber :) . Auch wieder ganz tolle kreative Frisuren, irgendwann fang ich auch wieder an, wenn ich oft genug bei dir reinschaue :lol: .

Die Celeste gefällt mir sehr gut bei dir. Das war eigentlich eine Flexi, die mir auf den ersten Blick gar nicht gefallen hat, und jetzt hab ich sie am BF mitbestellt :oops: ....

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 01.12.2021, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
@ Sila: Vielen Dank! Mir gefällt er auch so besser, ich mag Hochkantdutts an mir nicht so, da verheddern sich immer die Zinken in den Nackenhaaren und das ziept beim Kopfdrehen :?
Ich bin direkt froh, dass ich nicht bis BF gewartet hab, das hätte ich gar nicht bezahlen können, was da alles zusammengekommen wäre #-o So warte ich jetzt - hoffentlich [-o< - bis nächsten BF und bestell dann mal eine größere Menge :lol:
Och, solange du weiterhin so wahnsinnstolle Landschaftsbilder mit deinen offenen, irre langen Haaren postest, fällt das keinem auf, dass du nicht viel Abwechslung in deinen Frisuren hast ;) :lol:


---

Längenbild 30.11.2021 und ich habe 114,5cm zu vermelden - voll cool!!! :mrgreen:

Bild
Foto ist nicht gut, musste mit der Kamera auf der Kinderküche und die auf dem Sofa arbeiten :roll:

Oh, und da ich Montagabend spontan bei Freunden war, bei denen geraucht wurde :toedlich: und da ja meine Betten frischbezogen waren, hab ich im gut angetüdeltem Zustand noch Haare gewaschen - in der Badewanne der unbeheizten, quasi ungenutzten Etage, weil wir mal wieder die Dusche hier in der beheizten Etage neu silikoniert haben und das noch nicht trocken war :irre: War kalt, habs aber nicht so gemerkt :ugly: :lol:
Deswegen jetzt nur 8 Tage nach der letzten Wäsche :roll:

Heute im eingeklappten Franzosen die S-Ailyn, hui die sitzt press!!! :shock: Die mit den Blumen dran war auch so eng, die Seepferdchen war ein Müh größer und sitzt besser, meine "alte" S-Flexi mit dem Kolibri ist noch einen Tick größer und rutscht mit den Stunden etwas. Schade, dass die so unterschiedlich ausfallen... Oder liegt das am Frischheitsgrad meiner Haare? :-k Da muss ich ja direkt vor der nächsten Wäsche nochmal nen eingeklappten Flechtzopf mit der Ailyn machen um das rauszukriegen... :lol:

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr heimlichen Leserinnen und Leser!

Heute hab ich viele Fotos für euch, ein paar sind wirklich schön geworden, obwohl entweder nicht die volle Länge drauf ist, es ist schief oder sonst wie nicht perfekt, aber mir gefallen sie auf ihre Art und Weise trotzdem :)

Erstmal hab ich noch einen Blackybun mit Forke für euch, wird dann gleich oben noch ergänzt
Bild - Bild - Bild - Bild

Dann gab es einen eingeklappten Flechtzopf mit Aylin-S-Flexi
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild
Das erste Bild it noch richtig gut getroffen, voll der fette Flechtzopf ;) Auf den nächsten sieht man dann richtig schön den Taper und wir dünn es unten wird :roll: Stört mich aber im Alltag nicht, ich sehs ja nicht :-P

Donnerstag hab ich in der Mittagspause versucht, Fotos zu machen, aber ohne Hilfe (so viele Kollegen verschwinden ins Homoffice :( ) und nur mit Selbstauslöser auf nem Stein ging das nicht gut, Stein schief, leichter Wind, aber immerhin schöne Sonne :) Deswegen nur ein Bild mit mir ganz drauf, der Rest dann mit Kamera in der Hand
Bild - Bild - Bild - Bild

Montag gab es aufgrund unfrischem Ansatz dann Holliklassiks (hab sie tatsächlich vor der Arbeit geschafft und nebenbei Kind zwei umgezogen und ruhig gehalten, damit Kind 1 weiterschlafen konnte \:D/ )
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild
Sagt 'Hallo' zu meinen Schuppen :roll: Kopfhaut juckt wieder etwas mehr :? "schon" am Tag 6 nach der letzten Wäsche

Gestern dann das einzig richtige: Holliklassiks recycled im LWB mit Winterwonder in XL bei mehreren cm Neuschnee \:D/
Bild - Bild

Heute immernoch die selben Holliklassiks - im Wickeldutt mit Ed-Stick
Bild - Bild - Bild
Bin heute eh nur daheim, da tuts das nochmal. Und jetzt sagt nochmal wer, meine Haare würden nicht ausfusseln, ich seh ja aus wie ein explodiertes Eichhörnchen :lol:

---

Heute Abend wird gewaschen, es juckt und schuppt am Kopf, dann hab ich immerhin 9 Tage nach der letzten Wäsche geschafft... Je öfter ich keinen größeren Waschrythmus mehr schaffe, desto mehr "ärgert" es mich, dass ich vor ein paar Wochen nicht doch noch ausgehalten habe, als die Haare so schön trotz fettig waren :? Liegt das jetzt an Winter, viel drin in der Heizungsluft-sein (wobei wir keine Heizkörper haben sondern nur einen Holzofen im Flur und einen in der Küche, die Luft ist da ja doch anders als bei Heizkörpern in jedem Raum), oder sind das noch Reste vom Kranksein neulich oder insgesamt Schwankung im Jahresverlauf? :-k


So, habt einen schönen Tag und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 11.12.2021, 17:25 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schneevogel,

zickende Kopfhaut oder überhaupt zickende Haut kommen m.E. daher, dass es einfach zu große Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen gibt. Ich hab das sogar in der eigenen Wohnung, weil Bad und Flur i.d.R. nicht beheizt werden. Ist nervig, aber nicht zu ändern, es sei denn mit viel zusätzlicher Pflege, worauf ich zumeist keinen Bock habe, da reicht mir das Frisurenprojekt als Zeitkiller vollkommen aus. Deine Frisuren gefallen mir sehr gut, den Blacky Bun mache ich eigentlich immer senkrecht, irgendwie scheint der auch für 60th-Street-Forken abonniert zu sein. ;) Mir fällt gerade auf, dass solche Holli-Classic-Frisuren auch toll für Haarmonde sind, da das Grundgerüst für die Haltbarkeit des Mondes doch etwas stabiler ist als bei Dutts ohne Holli-Vorbau.

Dir noch ein schönes Wochenende. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhuu ihr alle :)

@ Fornarina: Das wäre denkbar. Aber wenn man sicht überwiegend im selben "Klima" aufhält, müsste sichdie Kopfhaut doch dran gewöhnen, oder? Oder stresst es die dann doppelt, wenn man dann doch mal vor die Türe geht, ein bisschen Auto fährt, in einem anderen Innenraum ist usw.? Und wenn ich jetzt über den Winter einen Waschrythmus von 7 Tagen habe, kann ich damit trotzdem leben :lol: Im Frühjahr wird er dann bestimmt auch wieder etwas größer - oder ich lerne damit zu leben, dass die Kopfhaut ist wie sie ist... Dankeschön :) Ja, so breite Forken passen da sehr gut rein :D

Ich warte ja immernoch auf meine UrsaMinor-Forke, die jetzt nicht direkt eine CO sein wird, aber sie hat halt grade keine 3-zinkige Forke mit meiner benötigen Länge in meinem Wunschholz im Onlineshop :lol: Auf die freu ich mich wirklich schon gar sehr - und werde mich wohl noch eine ganze Weile drauf freuen, sie ist arbeitstechnisch sehr eingespannt, sodass sie nicht wirklich zum Forken herstellen kommt.

----

Ich bin euch wieder ein paar Fotos schuldig :)

Letzten Donnerstag war ich vor der Arbeit im Aldi, da gab es noch Mini-Christbaumkugeln. Da ich meine nicht mehr finde (ich tippe mal auf die Kiste mit dem Christbaumschmuck auf dem Dachboden, aber wer weiß das schon so genau... ich werde es am 24.12. wissen :roll: ), hab ich sie mitgenommen und direkt verwertet :D Es handelt sich hier übrigens um eine Lacebraid-Schnecke
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild

Hier ist ein Spockbun?
Bild - Bild - Bild

Und einen Dreiknotendutt hab ich noch im Angebot
Bild - Bild - Bild

Montag eingeklappter Flechtzopf
Bild - Bild - Bild
Ich hatte doch geschrieben, dass ich die Aylin in S so in die Frisur quetschen musste - oder eher den Zopf in die Flexi ;) - und hatte vermutet, das läge an fast frisch gewaschenen Haaren und deswegen fluffigen Haaren und deswegen mehr Volumen im Zopf. Aber hier mit Tag 6 nach der Wäsche und schon sehr unfrischem Ansatz war es nicht nennenswert besser :roll: Damit kann ich sagen, dass die Aylin einfach ein Müh kleiner ist als z.B. meine Kolibriflexi in S.

gestern Centreheld Flechtdutt auf Franzosenbasis
Bild - Bild - Bild

Heute Luana Braids - geduttet
Bild - Bild - Bild
Bild - Bild - Bild - Bild
Zu Testzwecken - es ist also Absicht ;) - ist eine Seite wie im Original als Engländer und eine Seite als Holländer. Außer euch sieht mich eh keiner :lol:

---

Tjoar. Heute ist Tag 7 nach der letzten Wäsche. Eigentlich wollte ich heute Abend waschen. Aber irgendwie fühlen sie sich wieder so gut an, wie vor etlichen Wochen schonmal. Ich werde es einfach probieren und nochmal etwas rauszögern. Und wenn es nur bis morgen ist ;)

Hatte im Aventskalender (selbstbefüllt, Zusammenarbeit von zwei mir nahestehenden Personen) von Lush den Happy-Happy-Joy-Joy-Condi (bin grade ob des Preises etwas vom Sofa gekippt :shock: Konnte es nicht lassen zu spicken :oops: ), den will ich dann bei der nächsten Wäsche mit testen. Bin gespannt!

So, dann habt mal einen schönen Abend, eine gute Restwoche und ich denke, vor Weihnachten lesen wir uns nochmal :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 18:45 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schneevogel,

Wir haben ja einen ähnlichen Zopfumfang und ich kriege meine Haare als Pferdeschwanz gerade so in die M rein, was Flexis angeht. Aber ich habe auch schon mitbekommen, dass die verschiedenen Modelle größenmäßig häufig unterschiedlich ausfallen, auch wenn auf beiden S oder M steht. Ich drück dir die Daumen für dein Um-Einhorn. :cheer:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Um-Einhorn?? :-s

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 20:35 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schneevogel,

Also mit UM meinte ich Ursa Minor. Und es gibt hier einen Thread "My personal unicorn", wo die Foris ihr absolutes Lieblingshaarschmuckteil vorstellen können. Ich dachte, diese Ursa Minor-Forke könnte für dich auch zu so einem Einhorn werden, wenn es denn fertig und bei dir ist. Du schriebst im Spock Bun-Thread, dass du den Überblick verloren hättest: Du bist ja auch erst seit kurzem wieder mit von der Partie - also es ist viel passiert in der Zeit seitdem im LHN. Es gibt neue Dutts und andere neue Frisuren und du musst dich erst mal wieder einfinden, also lass dir ruhig Zeit, es kommt alles wieder. :knuddel:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 15.12.2021, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 323: SpockBun

Bild - Bild - Bild

Anleitung: Haare mit der rechten Hand zum Zopf halten. Nun die linke Hand in Spock-Manie halten, also Zeige- und Mittelfinger aneinander und Ring- und kleiner Finger aneinander. Zwischen Mittelfinger und Ringfinger ist Platz, da kommt nun der Zopf rein. Der liegt nun nach unten raus aus der linken Hand. Mit der rechten Hand nun den Reststrang führen, gegen den Uhrzeigersinn unter eurer linken Hand um die Basis wickeln. Ist alles unter, dann die Schlaufe aus der Spockhand nach rechts über den Dutt ziehen, nehmt euer Haarspielzeug (es geht so ziemlich alles, Haarstab, Forke, Flexi, ...) und schiebt es in die Spockschlaufe rein, durch die Basis und irgendwo links wieder raus. Fertig :)

Hier gehts zum Thread: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=29919

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, die Anspielung und dann noch eine Abkürzung dazu, da hab ich nicht geschaltet :lol: Bis zu dem Einhornfaden kam ich noch nicht, zumal mich sowas nicht soo arg interessiert, das fixt nur unnötig an :pfeif: Ob sie dann mein Einhorn wird, das weiß ich noch nicht. Freue mich aber trotzdem drauf, dann eine blitzeblaue 3zinkige Forke zu haben :)
Danke für das Verständnis :knuddel:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 20:51 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Anfixen ist nie unnötig, höhöh! ;) Und ich habe den Einhornthread gefunden und in meinem einhornrelevanten Beitrag weiter oben auch verlinkt. :)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke für den Link :) Da suchen die Schreibenden scheinbar eher nach Teilen, die nicht mehr hergestellt werden, schwer zu beschaffen sind oder so. Meine Vorfreude passt wohl eher in den allgemeinen Hibbel-Thread ;)

LG

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 16.12.2021, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle Frisuren wieder :) . Dein Lacebraid ist so viel ordentlicher, als meiner je war, obwohl es so lang meine Standardfrisur war :lol: . Der eingeklappte Flechtzopf ist mal eine Idee... glaub mir, mein Zopf ist unten noch dünner. Das gehört so :wink: . Aber so ordentlich geflochten, und auch die Holliclassics :shock: . Ich trag so Zöpfe auch oftmals mehrere Tage, natürlich sehen sie dann so aus, man schläft ja schliesslich drauf :wink: .
Wie um alles in der Welt schafft man denn einen Waschrhythmus von 9 Tagen? Ich wasch 2x pro Woche, wenn ich länger warte, juckt mir die Kopfhaut auch, von der ca. 10 cm langen Fettschicht die Haare runter ganz zu schweigen :lol: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de