Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 03.03.2022, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Schneevogel,

soooo viiiiele schöne Frisuren. Und süße Frisuren bei Schneeküken. - Das gefällt mir, da möchte ich auch gerne mitlesen und mitbewundern, wenn ich darf. *KeksaufdenTischstellt*

Liebe Grüße
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich lese ja auch eher still mit, aber ich erfreue mich immer sehr an den tollen Frisuren und den schönen Fotos. Ich hoff, ich kann mich auch bald wieder aufraffen, da ein bisserl mehr auszuprobieren :)

Und deine Ausbeute vom Wanderpaket gefällt mir auch gut, eines der Stücke hat sogar eine Zeit lang bei mir gewohnt, die dreizinkige Forke in Rasberry Twist, ich hoffe, du hast viel Freude mit ihr :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben :)

@ Goldsträhne: Es war sehr schön bei dir :) Danke nochmal für den tollen Vormittag! Festes Shampoo ist so eine Sache für sich, man muss es einfach ausprobieren. Auch die flüssigen sind ja nicht alle gleich - deswegen gibt es ja so viele :roll: Ich hab das neue noch gar nicht ausprobiert, eh ich zu dir gefahren bin, wollte ich kein Risiko eingehen und hab mit dem von Sante gewaschen, da weiß ich, dass es gut geht ;) Und seit dem hab ich noch nicht wieder gewaschen, sind ja erst 8 Tage her. So, wie sie jetzt sind, mag ich sie am liebsten, nicht mehr flutschigfrisch aber auch noch nicht pappigfettig :mrgreen: Wenn ich dann in ein paar Tagen damit wasche, berichte ich auf jeden Fall :)

@ Giggeline: Na klar und danke bitte gerne :lol: Willkommen in meinem Projekt! Mach es dir bequem und nimm dir was zu Trinken ;)

@ Shaina: Dir auch willkommen! Und ebenso dankeschön :blumen: Hab die dreizinkige Forke mittlerweil auch schon getragen, sie ist recht groß - oder der Dutt, den ich hatte, dazu zu klein :lol: - aber mir gefällt sie sehr gut! Hab ja ein paar Oberteile in dem dunklen rot, da passt sie herrlich dazu! In rot hab ich nämlich nix, habs immer mit weiß oder schwarz kombiniert oder halt den Farben, die auch noch im Shirt enthalten sind :roll:

---

So, wie ihr bereits gelesen habt, habe ich mich letztes WE mit Goldsträhne getroffen, zur Übergabe des Wanderpaketes und zum Kennenlernen. Es war eine sehr schöne Zeit, das Wetter war toll und die Sonne hat sich nur solange versteckt, wie wir draußen Fotos machen wollten #-o

Goldsträhne hat mir etwas geflochten, halb Franzose halb 4er, und geduttet
Bild - Bild - Bild

nochmal draußen
Bild - Bild - Bild

Gemeinsames Bild
Bild
der VortexBun hab ich ihr gesteckt, damit wir den Buncage probieren konnten, der wunderbar zu ihr passt :gut:

Unterwegs kam ich hier vorbei und musste es fotografieren, Schneevogel in Schneeberg :mrgreen:
Bild

Als ich mit ihr das Wanderpaket durchgeguckt hatte, ist mir dann nochmal der U-Pin in die Hände gefallen und ich konnte ihn dann doch nicht mehr zurücklegen :oops:

Bild

---

Die nächsten Frisuren sind dann von den Tagen danach

Sonntag HalfUp Holliklassiks
Bild - Bild - Bild - Bild
Die S-Flexi ist mir aber innerhalb weniger Minuten rausgerutscht, deswegen hab ich sie doch noch gegen eine Mini getauscht, eh ich los bin.

Montag LWB mit der 4zinkigen Forke aus dem Wanderpaket
Bild - Bild - Bild
die Bilder hab ich in der Mittagspause gemacht, Kollegin: Was machst du da??? Schneevogel: Fotos fürs Forum *erklärt* Kollgin: Aha. Soll ich die Fotos machen? Schneevogel: Die mit Dutt gehen, aber wenn du gerne magst *Jacke, Schal, Calo und Forke von mir werfe* Jetzt kannst du gerne!

Bild - Bild
Ich vermelde hiermit 117,5cm nach SSS :banane: (hat GöGa schon Freitagabend gemessen gehabt) Rechnerisch in 7cm MO erreicht :mrgreen: Sieht schon voll lang aus, oder? \:D/ Beim ersten Foto bin ich etwas hochnäsig unterwegs, das schummelt auch den ein oder anderen cm optische Länge dazu :oops:


Dann hab ich ja vor Jaaaahren mal U-Pins selber gebastelt, leider ist der Draht irgendwann mal gebrochen und ich hab sie nicht mehr getragen, damit ich die Perlen nicht verliere - repariert hab ich sie aber auch nicht :roll: Nun hab ich ein paar Langhaars und ein paar Bastelfreunde in meinem Umfeld gefragt, aber keine hat so dünnen Draht. Bis ich das Dilemma meinem Mann erzählt habe. Antwort: "Muss der soo dünn sein? Warte mal... *kommt wieder* Geht der auch? Ist halt ein bisschen dicker." Und siehe da, da haben wir hier wunderbaren Draht seit Jahren liegen #-o Habs noch am Abend repariert :)

Bild

Franzosenklassiks
Bild
Bild - Bild - Bild

nur echt geduttet :lol:
Bild - Bild - Bild
ein bisschen windschief *räusper*

Dafür am nächsten Tag gleich nochmal
Bild

und neu für mich sind der Hobbitbun
Bild - Bild - Bild

und der Raupendutt
Bild - Bild
Hier ist mir das dritte Bild verloren gegangen und dann war der Akku leer :roll:


---

Schneeküken musste auch mal wieder dran glauben :wink:

Bild - Bild - Bild

Hab hier mal von oben her Keulen geflipt (wie sonst auch) aber dann die unterste Ebene nach oben geflipt und dort dann den kompletten Zopf entstehen lassen. Hab ich mal auf YT bei irgendwem gesehen, auf dem Foto von hinten kann man es ein bisschen erkennn. Morgen sind wir auf nem Geburtstag, mal schauen, was ich ihr da mache. Vielleicht halten ja Flechtzöpfe langsam mal besser [-o<

---

Nachdem ich bei Goldsträhne war, war ich noch in Würzburg, da gibt es (angeblich schöne) Haarfotos von mir auf der Mainbrücke mit Statue und Marienfeste im Hintergrund, aber die Fotos hab ich noch nicht. Nun dürft ihr euch mit mir gemeinsam gedulden, ob die wirklich so gut geworden sind :kicher:


So, das wars nun von mir :) Habt ein schönes Restwochenende und bleibt gesund!

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das hört sich nach einem sehr schönen Treffen mit Goldsträhne an. :)

Deine Frisuren sehen wieder toll aus. Den Hobbit-Bun habe ich auch erdt jetzt entdeckt, aber ich mag ihn sehr gern.

Schön dass deine Kollegin die Bilder gemacht hat. Die Haare sehen wirklich schön lang darauf aus. :)

Und ich bin gespannt auf die Bilder aus Würzburg. :D

Die Frisuren deiner Tochter sind wirklich immer sehr schön. Ich drücke die Daumen für die Flechtzöpfe. :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 13.03.2022, 12:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallöchen!
@Janina: war definitiv wunderbar!

So und nun zu Dir lieber Schneevogel: Die Haare sind echt total lang! Und ich kann ja nun auch in echt bestätigen das Mitte Oberschenkel nicht mehr weit ist! Auf die Würzburg- Bilder bin ich schon sehr gespannt. :wink:
Schneeberg und Schneevogel :lol: 8)
Das der Draht dann schlussendlich doch "zu Dir" kam freut mich sehr, sieht auch klasse aus!

Schneekükens Frisuren sind wie immer klasse, mit diesen sich kringelnden Spitzen. [-o< :)

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 14.03.2022, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Deine Längenbilder sind sehr beeindruckend und sehr schöne Haare. Ja, und sieht definitiv schon richtig lang aus. Wow, bald MO, das ist besser als mein Haus, mein Auto....
:gut:
Finde ich nett von deiner Arbeitskollegin, dass sie die Bilder für dich gemacht hat.

Die Seepferdchen-Flexi in deinen HalfUp Holliclassics sieht ja wunderschön aus. :verliebt: - Schade, dass sie dann nicht gehalten hat.

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 09.04.2022, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben, mich gibt es noch und von mir aus wird es mich auch noch weiterhin hier geben. Diesen Post schiebe ich nun schon eine Weile vor mir her, erst hatte ich keine Zeit (Haus und Hof und Garten im Frühling wollen auch ihre Aufmerksamkeit, von Kindern und Mann ganz zu schweigen), nun hab ich irre viele Fotos und seh nur diesen riesigen Berg an Bildern (über 50 :shock: ), die hier reingearbeitet werden wollen und außerdem müsste ich längst mal wieder in meiner Aufzählung der Frisuren weitermachen, die 333 hab ich vielleicht schon zusammen, habe aber grade nicht so Lust, da die nötige Zeit reinzustecken.
Hab zum Monatswechsel sogar keine Muse gehabt, die Haare messen zu lassen. Ist im Grunde eh egal, es ist Frühling, sie wachsen wieder. Messe ich eben nächsten Monatswechsel wieder.
Auch das Frisurenprojekt hab ich mehr als schleifen lassen. Das tut mir schon fast Leid :( Aber morgens mach ich die Haare hoch zu zu und abends nur noch zum Nachtzopf und gut ist. Da ich ja auch noch Schneeküken frisieren "muss", bin ich froh, wenn ich einfach nur die Kurve krieg. Wie das mal wird, wenn sie auch in den Kindergarten geht (ist nicht mehr lang hin) weiß ich auch noch nicht.

Und nun noch die Sache mit den Ex-Moderatoren und dem Forumsinhaber und den vielen Usern, die sich darüber "austauschen" (um es mal wertungsfrei zu halten). Sowas frisst bei mir immer viel Energie - dabei betrifft es mich nicht mal wirklich :roll: Die letzten 5 Seiten im entsprechenden Faden hab ich nichtmal mehr gelesen. Das Forum soll weitergehen. Fertig. Den Rest können andere außereinanderdiffilieren.

-

Vielleicht schreib ich nun weiter, jetzt, wo der Anfang gemacht ist...

---

Erstmal:

@ Janina: Dankesehr! :) Und schon weiß ich schon wieder nicht mehr, wie der Hobbitbun ging #-o Die Bilder aus Würzburg hab ich immernoch nicht. Aber ich habe Hoffnungen auf nächstes WE, da kommen mich ebendiese Freunde wieder besuchen und ich spreche es dann nochmal an. Es geht ja nicht nur um euch, ich will sie ja selber auch haben ;) Schneeküken hatte dann Franzosenklassiks, aber bis wir richtig dort waren, Mütze auf, Mütze ab, waren die schon gut zerfusselt :lol:

@ Goldsträhne: Dankeschön!! :D Ihre kringeligen Spitzen sind herzallerliebst, gell? :verliebt: Über den Tag hängen sie sich zwar aus, aber frisch gekämmt und verzopft sind sie wieder da :mrgreen:

@ Giggeline: Vielen Dank! :-) Chrchrchr... der Vergleich gefällt mir! :mrgreen: Oh ja, mir auch. Umso ärgerlicher war es, dass sie dann nicht gehalten hat :( Kleiner tauschen hab ich schonmal überlegt, aber wie oft trag ich denn mal HalfUps :roll:

---

Ich hatte doch von dem neuen festen Shampoo erzählt von Haarliebe. Also, ich hab es 1x getestet. Es ist in Ordnung, ich hab - wie seit "neustem" angewöhnt - 2x eingeschäumt (Janina ist Schuld, bei ihr hab ich das zum ersten Mal gelesen, dann mich mit beschäftigt und es schließlich ausprobiert). Schäumt nicht so wie das von Sante, auch beim 2.x nicht. Mein Mann hat 3 Tage lang "gesucht", warum es bei uns seit neustem riecht wie früher im Baumarkt in der Kleintierabteilung (als man noch richtig zu den Tieren durfte) - es war das Schampoo ab Tag 4 auf meinem Kopf :oops: :kicher:
Achtung, Jammern auf hohem Niwooo: Ich musste schon nach 7 Tagen waschen, weil mir so der Kopf gejuckt hat und die Haare fettig waren, wie sonst nach 12 Tagen. Danach hab ich wieder mit dem von Sante gewaschen, heute ist (glaub ich) Tag 15 nach der letzten Wäsche. Ja, sie sind fettig - aber im Dutt sieht man es kaum. Ja, sie jucken - aber es ist auszuhalten. Ja, beim Kratzen hab ich Belag unter den Nägeln - aber keine Unmengen, das ist für mich ok (ist glaub ich auch normal? :nixweiss: ) Wasche ich bald wieder? Vermutlich - wenn ich mich zu aufraffen kann :lol: Heute nicht. Morgen würde passen, wollte eh Betten frisch beziehen :irre: Oder dann halt übermorgen, drübermorgen oder sonst wann - aber vor dem Besuch vor Ostern :nickt:

---

Habt ein schönes Restwochenende und passt auf euch auf! :)

Viele Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 10:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallöchen Schneevogel!
Ach der Frühjahrsstress... und bei mir ist es noch echt human...
Dann wäre die Frage ob ich das feste Shampoo teste geklärt, danke das Du das mal ausgetestet hast, aber ich bleibe wohl bei meiner "Ablehnung" "äh Nein" zu festem Shampoo. :lol:
Auf Die Fotos hibbel ich schon: Bilderflut! [-o< :mrgreen:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo Goldsträhne!

Wenn du es mal testen magst, schicke ich es dir zu. Vielleicht magst du es ja - bzw. deine Haare ;) - und ich brauch es nicht als Handwaschseife nutzen, nur um es aufzubrauchen :roll:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 22:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Aaaaaaach du Gott. Das klingt ja richtig gehend widerlich. So ein Mist, bei so langen Haaren macht das echt keinen Spaß, da hat man schon gewaschen und muss sich gleich wieder dazu durchringen :/

Ich schäume auch immer zweimal ein, schon immer, irgendwie. Und wenn ein Waschmittel dann die Haare immer noch nicht toll gemacht hat, na dann gute Nacht. Respekt für deinen Versuch :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 11.04.2022, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.... :wink: :irre: :lol:
Aber blöd, dass der Bar von Haarliebe erstens so schlecht schäumt, nicht sehr dolle in deinem Haar riecht und du dann auch noch früher waschen musst. Das hat sich für dich ja leider mal gar nicht gelohnt. :?

In manchen Threads lese ich auch nicht (mehr), je nachdem was da so los ist. Das regt mich nur auf und das möchte ich gar nicht.

Bis Ostern sind ja noch ei9n paar tage, da schaffst du es sicher bis dahin nochmal zu waschen. Und wenn die Haare so lange für dich in Ordnung ist, ist doch alles ok. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 11.04.2022, 21:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke, lieb gemeint, aber ich stehe Haarseife ja eh skeptisch gegenüber und bleibe lieber bei meinem bewähreten Mischshampoo, nachdem es selbst bei Dir nicht geklappt hat... :) :wink:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 11.04.2022, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Schneevogel,

schön von dir zu hören.

oh, ja, das ist Mist, dass der Haarliebe-Bar nicht funktioniert hat. :roll: - Das braucht kein Mensch, dann doch lieber mit dem anderen waschen.
Welches Sante-Stück nimmst du denn normalerweise?

Ich drück dir die Daumen, dass' bald wieder ruhiger wird.

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 18.04.2022, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich freu mich auch sehr über dein Lebenszeichen und noch mehr über Bilder - wie toll, dass du so viele Frisuren geschafft hast :helmut:

Aber ansonsten kann ich das Nachvollziehen, bei mir ist gerade so auch viel los und da lässt meine Motivation, mir haartechnisch viel zu überlegen, auch ziemlich zu wünschen übrig. Ich hoffe auf den Mai, da sollte es bei mir besser gehen und drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald entspannter wird :knuddel:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 21.04.2022, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Vielen dank für eure aufbauenden Worte, sie haben mir wirklich sehr gut getan und ich sehe (auch in anderen Projkten und Threads), dass es anderen ähnlich geht. Dadurch denke ich nicht mehr, dass nur ich so seltsam denke und empfinde :roll: Ich versuche nun wieder mehr hier zu schreiben und zu zeigen und fange gleich jetzt damit an, nicht alles auf einmal, hab aber eine halbe Stunde "frei" und will mal die ersten Fotos zeigen, die sich hier angestaut haben.

Möchte jemand das feste Shampoo von Haarliebe haben zum Ausprobieren? Ich habe es 1x ausprobiert, dabei 2x eingeschäumt. Die Packung habe ich nicht mehr, würde es aber verschenken, wenn es jemand total gerne mag und verträgt oder auch, wenn es wer ausprobieren möchte. Schreibt mir einfach eine PN :)


@ LacrimaPhoenix: Danke :lol: Das klingt wie ein totaler Reinfall mit meinem Schamoo, aber he, ich habe "erst" nach einr Woche wieder waschen müssen, da träumen anderen von! ;)

@ Janina: Es tut gut zu lesen, dass du es auch so handhabst mit den Threads, deren Inhalte nicht (mehr) gut tun.
Hab dann am Sonntagabend gewaschen, passend zur frischen Bettwäsche :P Mit den festen Shampoo Sante Glanz - oder so? - zwei mal einschäumen, Spülung von Lush und das reicht bis heute. Werde wohl auch erst nächsten Sonntag wieder waschen, das reicht :)

@ Goldsträhne: Das ist keine Haarseife, das ist festes Shampoo. Und so, wie manche das eine Haarshampoo lieber mögen oder besser vertragen und andere eben eine andere Sorte, so ist es auch bei festem Shampoo. Haarseife würde ich gerne nutzen, komme aber nicht mit klar, deswegen als Kompromiss das feste Shampoo. Und hier hab ich nun mal ein anderes/neues ausprobiert und ging halt nach hinten los. Hab ja eins, auf das ich mich verlassen kann, deswegen ist das schon ok und im Grunde nicht so schlimm - bin nur mal wieder auf Werbung und gutes Marketing reingefallen ;)

@ Giggeline: Dankeschön :) Wird langsam besser, Ostern und Besuchemarathon ist vorbei, Dienstag hab ich ganz bewusst GAR NIX gemacht, war nur mal mit den Kindern am Spielplatz - den wir prompt auch noch für uns alleine hatten. Das hat gut getan :) Ich nutze das Sante festes Shampoo für Glanz. Da: *klick* Ob es jetzt am Shampoo an vielen Tagen nicht waschen liegt - die Haare sehen normal aus :lol:

@ Shaina: Dankesehr, das ist lieb von dir :) Ich überlege mir durchaus einiges für die Haare - aber nichts sehr aufwändiges, nicht mal zu Klassiks kann ich mich aufraffen :( Ich denke auch, dass Mai dann besser wird. Da kommt Schneeküken in den Kindergarten, dann wird es vormittags deutlich ruhiger hier! :schwitz:

--

BILDER :D

Holli-Haarband zum Chinnamon

drin
Bild - Bild - Bild

draußen
Bild - Bild

nochmal
Bild - Bild

bei Sonne
Bild - Bild - Bild

diagonaler Holli geschneckt - kurz Schnolli :wink:
Bild - Bild - Bild
Die Flexi ist mehr Deko als irgendwas :lol:

nennen wir es "Dutt", ok?
Bild - Bild - Bild
Vielleicht ein LWB? Angebote werden gerne entgegen genommen :mrgreen:


Dann hab ich für euch mal meinen Fettkopf hoch 10 versucht fotografisch festzuhalten, wenn ich mich recht entsinne, war das Tag 15 nach der letzten Wäsche
Bild - Bild - Bild
auf dem dritten Bild sieht man schön, wie weit das Fett geht. Eigentlich noch gar nicht sooo weit, oder?


Mit ebendiesem Fettkopf hab ich dann nen kurzen Franzosen geflochten und den geduttet, Centreheld french braided bun - klar ne 8)
Bild - Bild - Bild

Hab sogar mal was fürs Frisurenprojekt umsetzen können, die Dreierkordel
Bild - Bild - Bild - Bild

... die ich natürlich geduttet getragen habe ;)
Bild - Bild - Bild

Und noch was fürs Frisuenprojekt: Der 5er mit Band, welches in der Mitte bleibt, weil nach der Systematik für 7strängige Zöpfe gflochten
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild

Wurde direkt nach den Fotos nach oben verlegt, Fotos teils drin, teils draußen mal ohne und mal mit etwas Sonne
Bild - Bild - Bild

Bild - Bild

Bild - Bild - Bild

Noch was fürs Frisurenprojekt (hab ja doch ein paar Sachen auf die Kette gekriegt :shock: 8) ) Der Keltische Knoten
Bild - Bild - Bild

Chinese unter Krischblüten - mit Blitz
Bild - Bild - Bild

ohne Blitz
Bild - Bild - Bild

normaler Rosebun (den hab ich locker 1x pro Woche :blueten: )
Bild - Bild - Bild

HalfUp-Engländer im Sonnenschein
Bild - Bild
Fotos von ner Kollegin, es sind alle gleichermaßen mäßig fähig, brauchbare Fotos zu machen, auf den meisten waren ihr Schatten zu sehen, vorzugswise direkt auf meinen Haaren, dabei ging es ja um die Haare, die man gut sehen können sollte :roll: Ich will meinen Kollegen wieder, der mein derzeitiges Profilfoto gemacht hat - im Oktober und seit dem wegen C***** im HO sitzt. Hoffentlich kommt er bald wieder [-o<


---

Franzosenklassiks von Schneeküken
Bild - Bild - Bild
Das dürften die von dem Geburtstag gewesen sein :gruebel:

Schneevogel und Schneeküken im Partnerlook
Bild

geflippte Keulchen-Klassiks
Bild - Bild -

Drei Reihen geflippte Keulen zum Pferdeschwanz
Bild - Bild - Bild

franz. Keulen
Bild - Bild - Bild

---

Jetzt hab ich doch alle Fotos hochgeladen - zumindest alle, bis letzte Woche Donnerstag. Der Rest ist noch auf der Kamera, es war aber nix Besonderes dabei, auch keine Bilder mit offnen Haaren und auch zu Ostern gab es nichts Weltbewegendes. Vermutlich wasche ich Sonntag dann ja wieder, vielleicht bekomm ich ja mal ein paar hübsche Fotos von wem gemacht. Mit schöner Kulisse....

...apropo schöne Kulisse, ich hab die Bilder von der Mainbrücke :D Also perfekt sind sie nicht, könnten aber prima als Cover für "Vom Winde verweht" herhalten :irre:

Bild - Bild

Das Loch auf dem linken Foto ist seltsam... schieben wir dem Wind die Schuld in die Schuhe ;)


Hui, ist nun doch ein recht langer Post geworden und es war gar nicht so schlimm, das alles hier niederzuschreiben, hier und auch in den passenden Frisuren-Threads zu verlinken, obwohl es nun über eine Stunde gebraucht hat. Ich hoffe, es klappt nun wieder etwas besser - jetzt, wo dieser riesige Berg Arbeit "PP-Post schreiben" weg ist ;) Mir ist auf jeden Fall nun leichter, denn eigentlich mache ich diese "Arbeit" hier ja gerne :D

Habt einen schönen Abend und bleibt gesund! :)

Liebe Grüße
Schneevogel

PS: Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, meine Tastatur frisst übrigens auch gerne die "e"s ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de