Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 20:53 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
:winke: :huepf:

Oh, wie schön, ich freu mich sehr darauf wieder etwas von dir zu lesen.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo Schneevogel, ich freu mich auch so sehr, dass du wieder da bist :D ! Ich hab oft an dich gedacht in all den Jahren :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hiii :knuddel: Das ist ja eine tolle Überraschung! Bin gespannt, was Du zu berichten hast! Sechs Jahre...wooow :shock:

Liebe Grüße und guten Wiedereinstieg :mrgreen: 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 19:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15239
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallihallo, schön, dass du wieder da bist! Dein Tagebuch hat mich ziemlich oft motiviert :)

Und Glückwünsche zur Familie :huepf:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Dankeschön für die freudigen Begrüßungen und Glückwünsche! :) Ich habe auch oft an viele hier aus dem Forum gedacht und an die irre vielen Frisuren, die ich schon mal konnte und was wohl aus den vielen tollen Mähnen und deren lieber Trägerinnen geworden ist... Jetzt werde ich mich nach und nach mal umgucken, was denn aus euch geworden ist ;)

---

Mein momentaner haariger Zustand:

Haare zwischen Mitte Po und Pre-Klassik (wie immer ;)), nach wie vor ungefärbt seit immer, quasi immer hochgesteckt, Standartdutts sind Nautilus und Chinese mit Stab, im Sommer für unter den Sonnenhut ein eingeklappter Franzose mit S-Flexi, zur Variation auch mal Rosebun oder Franzose geduttet, wenn ich genug Zeit und Muse habe auch mal Klassiks geduttet, Schlaffrisur geflochtener Zopf, Waschrythmus 1x pro Woche (wie immer - nagut, in den Schwangerschaften ging zeitweise auch mal 8-9 Tage, irgendwann hab ich vergessen, wann ich das letzte mal gewaschen hatte).

Leider auch Ist-Zustand:
Irgendwann, als das letzte Lush-Shampoobar aufgebraucht war und ich keine Lust auf ausprobieren hatte, hat mein Schwiegervater von seinem Shampoo geschwärmt und mir eine neue Flasche mitgegeben, seit dem wasche ich mit einem Huflattich-Schampoo gegen schuppige Kopfhaut aus der Apotheke (mit SLS und allem, was ein KK halt so hat :oops: immerhin ohne Silikon) - bis neulich, als es im Rossmann festes Shampoo ("ohne Seife!") von FOAMIE gab und ich das haben wollte. Meine Versuche der letzten Jahre (konnte es halt doch nicht so ganz lassen mit dem Ausprobieren :roll: ) hätten mich lehren sollen, dass die alle nix taugen, entweder gibt es klätschrige Haare oder juckende Kopfhaut oder stinkt oder es ist sonst irgendwas und bei dem großen Waschzyklus dauert es eeeewig, bis die aufgebraucht sind (laut Hersteller ca. 45 Haarwäschen entspricht für mich ein Jahr Haare waschen mit etwas, was für mich nichts taugt), habe sie dann meist zum Händewaschen verwendet, dauert auch, aber da stört es mich nicht so. Da wird die Nicht-Seife von Foamie nun auch landen (bin schön reingefallen auf das Angebot "kaufe 2 Shampoos und bekomme eine Aufbawahrungsdose geschenkt" und die wollte ich haben ](*,) immerhin konnte man mischen, 1x Haar- und 1x Körpershampoo je in fester Form, das Körpershampoo hab ich noch nicht ausprobiert). Und so sitze ich grade hier mit prickelnder und übelst juckender Kopfhaut (nur an den Stellen, wo ich den Shampooschaum raufschmier) und werde gleich noch waschen - nach nur 5 Tagen, und die waren hart erkämpft mit 2x Holliklassiks, die ich jeweils zwei Tage drin hatte. Das Shampoo hatte ich nun insgesamt das 5.x verwendet, aber das 1.x zwei mal nacheinander (das Huflattich-Zeug will ja auch aufgebraucht werden). Tja, das war es dann wohl, Foamie und ich werden keine Freunde und das Haarshampoo fliegt gleich noch aus der Dusche :twisted:


Was werden soll:
- juckende Kopfhaut loswerden, am liebsten mit einem festen Shampoo oder einer Haarseife, muss aber nicht. Durch den langen Abstand von einer Wäsche zur nächsten ist das allerdings ein sehr mühseliges Unterfangen :roll: Irgendwie vom Gefühl her möchte ich wieder Lush, leider gibts das Shampoo von damals schon seit Jahren nicht mehr :(
- wieder mehr Frisurenvielfalt im Alltag
- meine Haarspielsachen wieder mehr nutzen (ich hab mal bei einem Gemeinschaftsprojekt mitgemacht, bei dem man für insgesamt 10 Haarspielsachen 5 Frisuren finden sollte und das Ziel dahinter war, für eher ungeliebte Dinge etwas Schönes zu finden, womit man sich anfreunden kann, um die Schmuckstücke eben doch öfters zu nutzen, da muss ich mal gucken, was ich so gemacht hab ;))
- es fehlen noch 13 Frisuren um das noch nicht fertige Projekt hier zu vollenden (irgendjemand hier hatte mal "365 Frisuren" von mir als Projektziel vorgeschlagen - wer weiß? :mrgreen: ), hab schon ein paar rausgesucht, die ich gefühlt noch nicht gemacht hab, vielleicht hab ich die ja wirklich noch nicht hier dabei ;)


---

So, jetzt ab unter die Dusche und die Kopfhaut erlösen :roll: Ich lasse morgen dann auch mal ein aktuelles Foto von mir machen, mal schauen, wie ich das hier reinkrieg, Photobucket kostet mittlerweile Geld :? Ich suche noch nach einer Alternative...

Habt einen schönen Abend und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 02.09.2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So, jetzt bin ich gespannt, ob das klappt. Wenn alles gut geht, ist hier ein hochaktuelles Längenbild von vor wenigen Minuten:

Bild

aktuelle Länge allerletztes Haar: 111,5cm nach SSS
aktuelle Länge mit ein paar mehr Haaren: 110cm nach SSS

Sag ich ja, hat sich nix getan ;) Der Herbstschnitt steht dann demnächst an, da kommen dann etwa 5-10cm ab und dann dürfen sie wieder bis Frühling wachsen wie sie wollen.

---

Nur mal rechnerisch: Bei einem Wachstum von ca. 1cm im Monat und 110cm Länge (ja, SSS, im Grunde ja weniger) sind die Spitzen 110 Monate alt, in Jahren sind das fast 10 Jahre, meine Spitzen sind schon aus LHN-Zeiten :lol:

---

Die Wäsche gestern Abend hat richtig gut getan, das prickelnd juckende war dann ziemlich weg, dafür hat GöGa mich eben beim Zurechkämmen als Schneeweißchen bezeichnet, also schuppts wohl recht gut, der Ansatz gefällt mir nicht gerade und es juckt schon wieder leicht. Ob das noch von dem Foamie kommt? Gestern Abend hab ich übrigens mit einer Seife gewaschen, die in 03/2015 (!!!) gemacht wurde von einer Seifeniederin hier aus dem Forum, sie hatte mit seiner Zeit zwei Proben zukommen lassen, auf der Papiertüte konnte ich nicht mehr viel lesen, "ZitroVera" und 9% überfettet, einen Teil der Zutaten und das wars. Werden Seifen schlecht?

Oh, und - tadaa - GöGa hat eben beim Fotomachen mein erstes graues Haar entdeckt, er wollte es unbedingt rausreißen und nach 3x fragen und meiner Antwort "nein, lass es dran" hat er es doch rausgerissen :roll: Es war ca. 15cm lang und hatte zwei starke Wellen, fast schon Knicke. Und jap, es war ganz hellgrau, definitiv nicht blond.
15cm, rechnen wir mal zurück... scheiß Corona mit seinen Lockdowns :irre:


---

Heut Morgen waren noch ein Teil der Haare nass, deswegen saß ich an der Arbeit mit offenen Haaren, damit sie fertig trocknen können. Kollege, der mir gegenüber sitzt: Hast du die Haare geschnitten? (Vermutlich mit Hintergedanken: jetzt zu kurz zum Hochstecken, er kennt mich erst seit kurzem und bis heute hatte ich die Haare immer zu und hoch). Ich bin aufgestanden und hab mich umgedreht mit den Worten: Nein, die Haare schneide ich nicht ab ;)
Er und noch zwei Kolleginnen waren dann sehr angetan von der Länge :) Schade, dass sie optisch heute nicht so fein war, wie ich es gerne gehabt hätte.

War dann den Rest des Tages mit geflochtenem HalfUp unterwegs :)

---

Habt einen schönen Abend und bis bald - vielleicht ja die Tage dann endlich mit neuen Frisurenfotos ;)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 09.09.2021, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Hier scheint so insgesamt nicht mehr so viel Betrieb zu sein wie noch vor einigen Jahren, eine Woche nichts im PP geschrieben und zack war man auf Seite 2 ;) Jetzt war ich nichtmal halb auf der Seite unten.

---

Gestern Abend hab ich wieder gewaschen, denn am Dienstag habe ich mir etwas Neues geleistet:

Bild
Sante festes Glanz und Pflegeshampoo.

Was mich überascht hat: es hat richtig viel Schaum gemacht! \:D/ Dadurch musste ich nur 1x einschäumen, bis ich das Gefühl hatte auch alles erwischt zu haben (sonst war es 2-3x einschäumen nötig und zwischendrin den Kopf wieder kurz unters Wasser halten, damit überhaupt ein bisschen Schaum kam :roll: ). Die Haare haben sich gestern Abend schon gut angefühlt und heute morgen sahen sie toll aus! Wenn es nicht so warm hätte werden sollen hätte ich die Haare offen getragen :)
Kopfhaut findet das Schampoo auch in Ordnung, kein Jucken, kein Prickeln, alles fein. Wenn sich das mehrfach wiederholen lässt, hab ich schon mein neues Schampoo gefunden, da sind dann auch die 5-6€ (habs vergessen) für so ein "kleines" Stück Nicht-Seife ok.


Hier die Fotos von heute morgen, Wellen kommen vom Nachtzopf:

Bild
T-Shirt-Kante wird bald die neue Haarlänge, hat aber noch etwas Zeit. Ich mach das immer spontan, wenn es JETZT passt und ich Lust drauf hab, nehm ich mir die 5 Minuten und schneide sie, egal ob frisch gewaschen oder nicht.

Bild

Bild

---

Und hier sind noch zwei Frisuren dieser Woche:

Zopf in drei Stränge, jeden zu Schnürsenkelknoten und dutten
Bild - Bild
Hab ich die Tage bei irgendwem im PP gesehen und mich dran erinnert, dass die schnell ging :)

heute gab es Ivayns (?) Frisur aus Der Sternenwanderer mit Flexi
Bild - Bild
von ganz hinten gab es irgendwie kein Foto... Bin etwas aus der Übung, den Hinterkopf gut fotografiert zu bekommen ;) Und zu meiner Verteidigung: eine Arbeitskollegin kam grade um die Ecke, sie sollte mich nicht unbedingt so sehen :irre: :lol: Die Flexi ist übrigens reine Deko, ist Größe L und hätte den ganzen Batzen nicht geschafft, ohne fast zu platzen. Also halt nur zur Deko, die einzige XL-Flexi, die noch in meinem Bestand ist, ist die Winterflexi mit Schneeflocke, die war heute bei 26Grad und Sonne doch etwas unpassen ;)

Ich will demnächst noch neue bestellen, vier Stück würde ich gerne mein Eigen nennen:
https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 126&G2=127
https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 126&G2=127
https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 126&G2=127
https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 126&G2=127
Davon drei in XL und eine in S, welche welche wird, ist noch nicht sicher und im Grunde auch egal. Hat einer eine davon übrig und will sie loswerden? :lupe:

---

Habt nun einen schönen Abend und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 22.09.2021, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Schönen guten Abend!

Habe letzten Mittwoch wieder mit dem Shampoobar von Sante gewaschen und werde es heute Abend auch wieder tun (ich könnte noch bis morgen aushalten, aber mittwochs passt für mich insgesamt gut mit waschen). Das funktioniert echt toll, so viel Schaum, das lässt sich richtig gut verteilen. Bisschen Kopfhautjucken gibt es hin und wieder, aber nichts, was nicht auszuhalten oder mit moderatem Kratzen bzw. gezieltem recht festen Haarebürsten zu beheben wäre.

---

Habe hier noch ein paar Fotos von letzer Woche Donnerstag für euch, hatte die Haare im (nicht mal-) HalfUp, Wellen sind vom Nachzopf:

Bild

Bild

Bild

und mein liebstes Bild:
Bild

---

Habt einen schönen Abend und bis (hoffentlich) nächste Woche :) Ich hoffe, ich kriegs endlich mal hin, die restlichen neuen Frisuren auszuprobieren und hier einzustellen! :roll:

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 22.09.2021, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2021, 00:46
Beiträge: 258
Wohnort: Börlin 361
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Die Bilder sind wirklich toll, die Länge steht dir so gut :)

_________________
nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zu MO
Mein PP 2021
Meine Haare auf Ig
Meine Nagellacke/Nailart bei Ig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 23.09.2021, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, was für wunderschöne Haare :verliebt:
Das letzte Bild gefällt mir auch am besten!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

@ Nichtnaturrot: Dankeschön :) Ich mag die Länge auch gerne, ist wohl auch der Grund, dass ich diese Länge schon so lange halte. Mal schauen, wie es weiter geht ;)

@ Zortana: Danke dir :kissycuddle:

---

Letzte Woche hatte ich einen HalfUp-LWB mit Flexi

Bild

Bild


Und am Sonntag einen geschneckten diagonalen Holli (mir gefällt das Kürzel "Schnolli" hier total gut :kicher: )

Bild - Bild

---


Und letzte Woche habe ich Post von Pinay bekommen, viele kennen sie bestimmt noch, u.a. drechselt sie Haarstäbe aus Holz. Diese drei Schätzchen sind bei mir eingezogen:

ohne Blitz - mit Blitz
Bild - Bild

im Haar bei eher mäßiger Beleuchtung, deswegen sind meine Haare so dunkel (und weil sie nicht flisch gewaschen sind :roll: )
Bild

Der linke ist fast etwas knapp, der rechte etwas zu lang, aber es gibt keine falsche Schmuckgröße, nur die falsche Frisur ;) Deswegen ist das schon gut so und die Stäbe sind wirklich toll gearbeitet, der dunkle ist recht griffig, der rötlich mellierte ist flutschiglatt und der dritte nur ein bisschen weniger glatt als der rötliche. Bei dem längsten hab ich schon überlegt, ob ich vorsichtig den obersten Knubbel absäbel und fein schleife, dann passt er in der Länge besser und kommt dem Haarstab sehr nahe, den Pinay mir vor vielen vielen Jahren mal gedrechselt hat - ich aber irgendwann verloren habe :( Dem trauere ich heute noch nach, der war perfekt für mich.


---

Gestern Abend habe ich "schon" gewaschen, die Kopfhaut hat gejuckt und außerdem hatte ich die Betten frisch bezogen, da wollte ich nicht mit meinem fast-Fettkopf drin schlafen :oops: Sonst passt es zusammen mit frischen Haaren und frischem Bett (zumindest alle zwei Wochen ;)).

Das Foto ist übrigens von VOR der Wäsche
Bild

Das sollte eigentlich das Vor-Trimm-Foto werden, die Haare waren grade genau richtig um zu schneiden, ich hatte Lust und Zeit dazu, die Spitzen unten etwas strohig. Deswegen hat GöGa auch gemessen: 111cm, ein paar einzelne auch 111,5cm - aber um den halben cm streite ich mich jetzt nicht ;)

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal Mitte Oberschenkel ausmessen lassen, 124cm nach SSS, *rechne* bei 1cm Wachstum im Monat hätte ich das nächstes Jahr um die Zeit schon erreicht... :gruebel: Einmal im Leben MO erreichen... :messen: Das wäre schon was! :verliebt: Ich glaube, das werde ich versuchen :mrgreen:


So, jetzt grübel ich noch etwas über meinen Warenkorb bei LillaRose und bestelle dann vielleicht :mrgreen:

Habt einen schönen Tag und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 30.09.2021, 05:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15239
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wow, das sind tolle Neuigkeiten :)

Der Holli sieht sehr imposant aus bei dir, besonders mit der Deko :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 30.09.2021, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist ein sehr schöner Seashellbraid. Coole Idee mit den Perlen! MO klingt doch nach einer guten Idee. :mrgreen:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 06.10.2021, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Das Produkt von Sante klingt ja ganz gut. Das von Foamie fand ich auch ganz schrecklich :D
Ich werde hier mal öfter reinschaun, du scheinst ja auch eher feines Haar zu haben :) Der Seashellbraid ist wunderschön! Du hast wirklich eine tolle Haarfarbe.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 10.10.2021, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

@ MammaMia: Dankeschön :) Trage ihn heute schon wieder ;)

@ Zortana: Vielen Dank! :-) Das dachte ich auch. Ich probier es einfach mal :mrgreen: Wollte "früher", so vor 8-9 Jahren, schonmal gerne MO haben, ist dann aber nichts geworden, glaube, weil einfach nur sehr wenige Haare da unten ankommen, aber ich probier es jetzt einfach mal, sieht ja eh fast keiner, weil ich normalerweise immer hochsteck... Das mach ich jetzt ganz für mich alleine :nickt: Schon verrückt, wie alt man werden muss, um bestimmte Dinge "einfach nur für sich" zu machen :roll:

@ Hagebutte: Danke dir :) Ich mag die Farbe auch gerne :D Irgendwie "gut", dass auch andere mit Foamie nicht klar kamen, dann liegts nicht an mir allein :roll: Nutze es ja jetzt zum Händewaschen (habs in der Mitte durchgebrochen, damit es handlicher ist), der Geruch ist wie am ersten Tag (wie viel Parfumzeug muss dann da drin sein??? :shock: ) und wenn ich häufig Händewasche finden sogar meine Hände es nicht toll, schon wieder damit gewaschen zu werden (mit Kleinkindern und Garten wasche ich an Spitzentagen schnell mal 20x am Tag die Hände mit Seife :roll: ). Muss dann entweder mit Flüssigseife wechseln oder Hände einkremen (grade an so Tagen passt das gar nicht...)

----


Letzten Donnerstag hat mein Arbeitskollege in der Mittagspause Fotos geschossen

Bild - Bild - Bild

Sichtbar Klassik + :D Bilde ich mir das ein oder ist da voll die Kante??? :soo_gross: :irre:

Hatte am Vorabend gewaschen (weiterhin mit dem festen Shampoo von Sante), dabei hätte ich noch einen Tag ausgehalten (obwohl schon Tag 9 nach der letzten Wäsche war :shock: ), wollte aber ordentlich an der Arbeit aussehen und mich nicht drauf verlassen, dass ich am morgen genug Zeit hab, um Holliklassiks zu flechten, mit denen kann ich fettigen Ansatz sehr gut kaschieren.

Die Wellen auf dem Bild sind Flechtwellen vom Nacht-Engländer, hab dann 6h offen getragen, mit dem TT mal kurz unterm Schreibtisch durch die Längen gefahren (damit nicht jeder sieht, dass ich manchmal etwas eitel bin, zumal ich ja dann das Bild noch machen lassen wollte :oops: ) und nach ein paar Minuten Spaziergang wurde dann das Foto gemacht.
Jetzt ist der Kollege wenigstens informiert über mein Hobby und ich kann ihn jetzt öfters für diese Zwecke missbrauchen :pfeif:

Dass die Flechtwellen so lange halten hätte ich echt nicht gedacht! 8) Ich muss es ja direkt mal drauf anlegen, wie es mit nem Franzosen über Nacht in frischen Haaren ist, damit auch am Kopf ein paar Wellen ankommen... Diese Woche passt mir das nicht, aber nächste Woche werde ich das mal ausprobieren :)

So, euch jetzt einen schönen Abend und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de