Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 14.07.2022, 14:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Och Schöön! :verliebt: Ich habe mich schon auf einen neuen Beitrag gefreut.
Der Serpentine Updo ist toll, da freu ich mich schon drauf, wenn das bei mir längenmäßig geht. :wink:
Ich fand die Sternenforke ja ohne Dutt auch wunderbar, aber so sieht man erst, dass der Topper für meinen Geschmack (zum Glück, da muss ich nicht anschmachten) zu gr0ß wäre. Aber mit der Maple Burl könntest Du mich angefixt haben... [-X Aber Nein, ich spare ja für das SenzaLimiti Treffen :oops:

Und die Holliklassiks konntest Du einfach so 3x tragen?! Das wäre bei mir ja komplett aufgelöst. Hattest Du da auch eine SEidenhaube drüber? Der Seashell ist auch echt schick, den kann ich aber leider nie so seitlich machen, weil ich da Kopfweh bekomme.

Am schönsten finde ich diesmal die Bilder im Rosenbogen :wink:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 17.07.2022, 13:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oh, Frau Schneevogel!!
Wieder so schöne und kreative Frisuren! Da weiß man gar nicht, was man schöner finden soll...
Muss es denn immer ein Strick-LWB sein? Nö, wenn man deinen anguckt, dann sieht der doch total anbetungswürdig aus!
Der hochgewebte Holli sieht ja mal echt klasse an dir aus... Mensch, Mensch. Vielleicht gucke ich mir beim nächsten Mal ab, wie du das machst, da sitzt ja noch jedes Haar wo es soll.

Ich muss sagen, ich mag die Forken allesamt in deinen Haaren. Für mich ist die Kombi Blond - Blau einfach nicht zu toppen! Das helle Holz der Sternenforke sieht total schön aus, aber: Da fällt mir ein, dass ich dir auch noch eine PN schießen muss! Wie gut, dass du uns zumindest noch ein Bild hingezaubert hast mit der Forke, auch wenn es dann von deiner Seite doch keine Liebe war...^^

LG und einen wunderschönen Sonntag,
Lacrima

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 08.10.2022, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Schneevogel.

Ich fixe doch niemanden an mit Haarschmuck... :mrgreen: Ich hoffe du magst die Forke immer noch.

Der Serpentine Updo ist ja wunderschön. Da muss ich mal forschen wie der geht. Gibt´s da einen Frisurenfaden hier im Forum? mitschlängeln meinst du nach oben und unten durch den bereits vorhandenen Holli ziehen, oder?

Der Seashell ist sowieso immer eine gute Frisur. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich den wieder in vernünftig gewickelter Ausführung machen kann. :)

Deinen Rose Bun mit den Perlen finde ich auch so hübsch. da habe ich mich letztes von inspirieren lassen und auch einen mit Perlen gemacht.

Bis bald und liebe Grüße.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 10.10.2022, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

@ Goldsträhne: Vielen Dank! :) Ich habe keine Seidenhaube. Es ist ja nun schon recht lange her, ich weiß es nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, dass ich mein Nachthäubchen anhatte, das ist aus normalem Baumwollstoff.

@ LacrimaPhoenix: Dankeschön :D In der Perfektion der einzelnen Haare stehen deine Frisuren meinen doch in nichts nach, ich bitte dich! :lol: So akurate Zöpfe wie bei dir sieht man nicht alle Tage :bussi:

@ Janina: Danke dir :-) Ja, ich trage die Marple durchaus gerne, sie fühlt sich in den Händen schon gut an, dünn, leicht, glatt, und hält trotzdem prima in den Haaren. Nein, vom SerpentineUpdo gibts nichts hier. maari hat aber ein Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=HDV2xI6rLIM Sie nutzt ein TopsyTail, da ich mehr Taper hab als sie, konnte ich einfach den Zopf durchziehen, mit nur ganz wenig Skrupel geht das genausogut ;) Außerdem passiert es mit dem TopsyTail leicht, dass man ein paar Haare neben der Strähne durchzieht und das ziept am Ende unschön. Wenn man es mit den Fingern durchfummelt hat man das dann besser im Fingerspitzengefühl und am Ende ziept nix :)
Danke auch fürs Thread ausbuddeln, so wurde ich dezent auf das Datum meines letzten Posts hingewiesen :wink:

---

Ich bin euch so viele Bilder schuldig - hab aber quasi keine Lust, sie alle hochzuladen :oops: Mein letzter Post war vom 13.07., nun haben wir fast den 13.10., ich hatte einfach zu viel um die Ohren, mit dem Leben außerhalb des Forums. Nun bin ich krank, war absehbar, dass bei meinem Lebensstil die letzten Monate mein Körper irgendwann aufgibt :roll: Keine Panik, bin "nur" fies erkältet. Früher hätte ich mich drei Tage aufs Sofa gefläzt, nichts getan und gut is. Heute dauert es etwas länger. Mamaaa, ich hab Hunger... Mamaaa, ich wo ist mein Lieblingspullover... Mamaaa, wann machst du was zu essen... Mamaaa, machst du mit mir Hausaufgaben... Mamaaa, ich will Wasserfarben malen... Mamaaa, darf ich das hier essen... Mamaaa, liest du mir vor... Na klar, wer auch sonst :roll: Hut-ab vor allen alleinerziehenden Müttern da draußen, ich hab wenigstens zwischendrin den Papa zur Unterstützung! So braucht es nun eben länger, bis Mamaaaa wieder komplett gesund und belastbar ist. Das ist echt verrückt, früher dachte ich immer, so Mütter stellen sich an, aber nein, es ist wirklich schwerer, gesund zu werden :irre:

Zurück zum Thema: Haare sind noch dran, aktuelle Länge bei 119,5cm. Im Juni waren es 121cm. Irgendwas ist da faul :-? Die 119,5cm misst mein Deckel auch schon seit längerem, mal 120 und auch mal 119. Entweder bröseln die Spitzen unten weg oder länger werden sie bei mir halt nicht oder ich sollte vielleicht doch mal wieder was an meinem Lebensstil ändern bzgl. Ernährung und Sport und so :nixweiss: Letztes Jahr war ja der Plan, dass ich sie dieses Jahr im November bei 124cm und Mitte Oberschenkel habe. Määäääpp. Das hat nicht geklappt bzw. wird das nicht mehr klappen :lol: Ich seh es gelassen, weil es mir eigentlich egal ist, wie lang sie sind (solange es sich so grob da in der Gegend bewegt). Und eigentlich sind sie mir auch schon wieder zu lang. Es wird vermutlich wieder auf die 105-110cm rauslaufen, die ich in meiner Forenpause viele Jahre lang hatte. Damit kam ich super klar, gemäß allgemeiner Lehrmeinung hatten sie damit trotzdem "Überlange", es fiel auf, wenn ich sie mal offen hatte, ich hab mich aber nicht drauf gesetzt. Und die Spitzen waren nicht ganz so dünn (und splissig) wie jetzt, weil ich sie 2x im Jahr geschnitten habe, im Frühling und im Herbst.

Waschrythmus liegt weiterhin bei ca. 2 Wochen, mal 13 Tage und auch mal 15. Ich wasche weiterhin mit Sante family Glanz, festes Shampoo. Ich habe "neulich" ein neues Stück ange... nennt man es auch dann angeseift, wenn es keine Seife ist?? Auf jeden Fall, das vorige Stück Shampoo war fast aufgebraucht und ich hab ein neues Stück verwendet. So. Unterm Strich bedeutet das, dass ich mit einem Shampoostück ein Jahr komme. Finde ich in Ordnung :D

Letzte Woche gabs im Aldi von "share" diverse feste Waschstücke, hab mich total über die Auswahl gefreut, die es da gab und hab dann daheim gesehen, dass ich nicht 3x feste Dusche, sondern nur 1x feste Dusche und 2x festes Shampoo gekauft habe ](*,) Mal schauen, ob meine Haare es mögen, ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, da ich es ja nun da habe :roll:

Frisuren sind wie üblich bei mir: Flechtdutt (da ist die Schlaffrisur auch gleich fertig), mal Rosebun oder mein seltsamer Chinese. Damit bin ich bei meinem Standart der 6 Jahre Forenpause wieder angekommen :oops: Hier gab es die letzten Wochen ein paar neue Frisuren von Fornarina und anderen, die würde ich gerne mal ausprobieren. Mal schauen, wann ich mich dazu aufraffen kann, vielleicht zusammen mit ein paar Fotos des letzten viertel Jahres, wenn mein Kreislauf wieder mehr mitmacht und die Kinder alle gesund und vormittags unter sind [-o<

So, ich begeb mich nun in die Waagrechte... :betzeit: Gute Nacht und bis bald!

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.10.2022, 07:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mach dir keinen Stress, ich Trödel mit den Bildern im Moment total.

:) :sleep: :winke: :knuddel: Ich drück dich ganz fest und wünsche Gute Besserung !

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Test vom Handy aus

Bild - Bild

---

edit:
Wieder am PC: Verrückt, das klappt auch noch :shock:
Aber meinen anschl. editierten Text hats verworfen :-/ Deswegen jetzt am PC, wo ich besser tippen kann und auch noch mehr Bilder einfüge ;)

Ich denke, man sieht ganz gut, wo ich gerne schneiden würde: Mitte Po, vielleicht noch etwas drüber Richtung Steiß. Mein Wunschlängenziel fürn Herbst auf MO ist sichtbar nicht erreicht, aber es ist OK, es hatte ja vor etwa 8 Jahren auch nicht geklappt, warum sollte es jetzt klappen :nixweiss: . Zumal ich eh mit der Schere liebäugel. Die Länge ist mir wie erwartet zu lang und unpraktisch. Offen sitz ich drauf, flechten dauert echt lang, (nicht nur) Silas Luxusproblem, dass französisch oder holländisch flechten zusehens schwieriger wird, kann ich jetzt schon nachempfinden und stelle es mir mit noch mehr Länge noch "schlimmer" vor. Zwischen Steiß und Mitte Po wäre das deutlich einfacher im Alltag und die Frisuren gehen ja auch alle noch :)

Hier noch ein paar Frisurenfotos der letzten Zeit

Dreiknotendutt, erster Knoten mit 2 Haarnadeln gesichert, dann die andern Knoten gemacht und den festigen Dutt gesichert, die U-Pins von LillaRose sind nur Deko, sieht man auch dem Bild nichtmal richtig
Bild

Abschiedsgeschenk einer Arbeitskollegin im Rosebun:
Bild - Bild

eingeklappter Franzose
Bild

Chinese auf der Wasserkuppe
Bild

noch ein Chinese vor seltsamen Figuren
Bild

selber Chinese nochmal vor Blumen mit extra viel Hals :roll:
Bild

Flechtdutt in Lindau am Bodensee
Bild

noch ein Rosebun
Bild

-

Zum Abschluss noch Schneeküken:
Ihre Haare gehen schon bis "BSL", aber durch den Kringel unten sieht es meist max. nach APL aus. Im Kindergarten muss ich langsam zusehen, dass die Haare nicht nur aus dem Gesicht sind, sondern komplett zu, leider geht Dutt unter der Mütze nicht gut, bleibt nur Zopf /Zöpfe :roll:

Hier das war ein Sonntag daheim, nicht so kalt, dass man eine Mütze bräuchte und nicht so sonnig, dass man einen Sonnenhut bräuchte :lol:
Bild

-

Zum Geburtstag darf ich mir eine Haarnudel bestellen, Frau Mama übernimmt den finanziellen Teil, ich freu mich wie blöd, ehrlich wahr :helmut: Welche Länge nehm ich denn da? Auf etsy wird sie mit 12,5cm angeboten. Ist das die Gesamtlänge oder die Nutzlänge?

--

PS: Schaut mal, was die Zwerge die letzte halbe Stunde mit mir gemacht haben :mrgreen:
Bild


Habt ein schönes Wochenende und bis bald :D

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Zuletzt geändert von Schneevogel am 05.11.2022, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Schneevogel.

Ich sehe das Bild mit deinen hübschen Haaren. :-)

Kurze off-Topic Frage: Ist das Oberteil selbstgenäht? Der Stoff gefällt mir sehr gut. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Dankeschön für die Rückmeldung :) Hab den Beitrag noch editiert und vollwertig geschrieben. Danke übrigens nochmal an dich für die Tipps wegen Nutzung mit dem Handy, hochladen geht echt prima, im LHN schreiben und Bilder verlinken ist ne Katastrophe :lol:

Ja, Pulli ist selbstgenäht, Stoff ist von letztem Jahr aus dem Tedox und ich war sofort verliebt :mrgreen: Egal, ob der total kindisch ist und ich die 30 längst hinter mir gelassen habe, aber davon musste es ein Pulli sein :irre: Schneeküken hatte aus den Resten auch noch was bekommen ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Schön, von dir zu hören :) . Ich hoffe, es geht dir wieder gut.
Ich schreib immer vom iPad aus, mit dem Handy finde ich auch anstrengend.
Ich verstehe deine Gedanken zwecks schneiden. Mir gefallen deine Fairies, aber wenn sie dich stören, dann schneide doch ein Stück, lang sind sie dann immer noch :wink: . Und vielleicht wachsen sie ja irgendwann doch mal wieder schneller und du kommst zu MO.

Tolle Frisuren, und so schön mit unterschiedlichen, schönen Hintergründen :) . Die Frisur vom Schneeküken ist auch super süss. Und der Zopf, den dir die Kinder gebastelt haben, ist ja mal der Hammer :mrgreen: . So solltest du auf die Strasse gehen, das wird dann sicher die neueste Mode :lol: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
@ Sila: Ja, bin wieder fit und umgehend hatte mich der Alltag wieder, so kam ich wieder nicht mehr dazu, hier mal in Ruhe zu schreiben... :roll: Vielen Dank :D Och nö, so geh ich nicht aus dem Haus - aber poste es in Internet #-o - und man glaubt es kaum, der Haarschmuck in Summe ist auch ganz schön teuer für zig so blöder Spängchen :lol:

------------------------------------------

Es ist vollbracht...

11Uhr:

Bild - Bild

14Uhr:

Bild - Bild - Bild

Nachher:

Bild - Bild - Bild


Habs natürlich auch dem Deckel gesagt, aber er meine, nur 20cm weniger würde noch nicht für die Kurzhaarfrucke reichen :irre:

Der neue Pinsel da unten ist genial :mrgreen: Und die Haare sind so kurz :lol: Beim LWB-wickeln vorhin war es ein deutlicher Unterschied - wäre ja auch schlimm, wenn 20cm keinen Unterschied machen würden!

Ich mags :D

----

So, einen schönen Samstagabend euch, ich scheuch jetzt die Kinder ins Bett, die grade noch mit Papa kämpfen, die Geräuschkulisse hier könnt ich euch nicht vorstellen :help:

Liebe Grüße vom Kurzhaarschneevogel :messen:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 20:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Da hab ich ja wieder viel verpasst! Tolle Bilder hast du! Da die Herzfrisur vom Küken ist echt allerliebst!!
Und der neue Haarschnitt sieht echt top aus, aber ich glaube Du musst deine Signatur anpassen. :lol:

Das die Kante toll ist kann ich mir vorstellen!

Lg

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Vielen Dank, Goldsträhne :) Ja stimmt, die ist noch "alt" :lol:

---

Deckel hat soeben gemessen: 96,5cm nach SSS ist die neue Länge, damit sind 24cm gefallen.

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 06.11.2022, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Schneevogel.

Das Muster des Pullis ist auch toll. :D Beim Tedox könnte ich auch nochmal nach Stoffen gucken.

Hui, da hast du aber ganz schön was an Länge abgeschnitten. Aber deine Gedanken zur neuen Kante und auch zum Kurzfinden der Haare kann ich gut nachvollziehen. :D
Die Länge um Steiß herum fand ich bisher auch am besten, weil man damit sehr viele verschiedene Frisuren machen ann, aber noch nicht drauf sitzt o der die Arme zu kurz zum kämmen werden.

Da bist du aber fein von den Kindern dekoriert worden. :mrgreen: Hat was von einer Klämmerchen-Rapunzel.

Die Herzfrisur von Schneeküken finde ich total hübsch. :D

Der Perlenstern ist toll. Ich habe mir auch zwei Stück geknüpft und ich finde die passen total schön in die Weihnachtszeit. :D
Ich freue mich schon auf den Advent, wenn ich die wieder raushole.

Du bekommst eine Haarnudel? :helmut: :helmut: Das ist super. So eine möchte ich auch gerne irgendwann noch haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube 12,5cm sind die Gesamtlänge. Aber du kannst sicher bei KK nachfragen. :)

Und ja, stimmt, manchmal zerhaut´s den Text beim posten, aber das passiert mir sowohl am PC als auch auf dem Handy, deshalb kopiere ich immer einmal den gesamten geschriebenen Text, bevor ich ihn abschicke. Wenn es dann nicht klappt, kann ich den Text einfach wieder einfügen und kann es dann nochmal versuchen.

LG und einen schönen Sonntag. :winke:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 07.11.2022, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
@ Janina: Dankeschön :D Hab deine Sterne letztes Jahr so bewundert, jetzt hab ich auch einem :lol:
Ich kauf Stoffe nur noch beim Tedox, alles andere ist mir zu teuer geworden :oops:


---

Weathering vs. Unterwolle in Naturhaarfarbe mit nem HalfUp-LWB mit hängendem Schweif heute Mittag

Bild - Bild

Bild - Bild

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 08.11.2022, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Schneevogel,

so viele wundervolle Haarbilder! :shock:
Ich finde das Bild mit den "seltsamen Figuren" hat was, sieht cool aus! :)

Du bekommst zum Geburtstag eine Haarnudel/darfst dir eine Haarnudel aussuchen? - Schön, ich bin schon gespannt :huepf: , welche du dir aussuchen wirst. Ich denke auch, dass 12,5 cm die Gesamtlänge ist, wobei ja da für die Krümmung oben praktisch nix weg geht, also dürfte hier wohl Gesamtlänge = (fast) Nutzlänge sein. - Ich schleiche grade auch um die Haarkommas rum, weiß aber auch nicht, welche Länge ich mir da aussuchen müsste. - Von daher warte ich mal ab, was du dann wegen der Länge mit deiner Haarnudel dann berichtest. :)

Dachte ich mir schon, dass der Pulli (vom voher ./. nachher Haar-ab-Bild) selbstgenäht ist. - Oder hattest du den im "Näh-Thread" gezeigt?
Ist denn der Pulli mit deinem Dutt-Halfup - der ist übrigens auch wunderschön, hatte ich andernorts schon bewundert :verliebt: - auch selbst genäht? - Nähst du mit Jersey-Stoffen?

Deine Kante auf Steiß sieht sehr schick aus! :gut: - Da sind wir ja jetzt fast auf einer Haarlänge, nur hab ich da nach fast zwei Jahren schnittfrei keine Kante mehr :ugly:

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de