Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 09.05.2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Es ist heute Samstag, wir haben grade Mittag vorbei und ich sitz am LHN 8) Ist das schööön, ein ganz normaler Samstag :lol:

---

@ Vila: Vielen herzlichen Dank! :-)

@ Sila: Ah, soo geht der ;) Ich traue Stäben irgendwie nicht so, Forken/Flexis/Ficcarren halten bei mir besser...
Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, nicht zu wissen, was einem ggf. noch fehlt - das spart eine Menge Geld :lol: Mir geht es so mit den Buncages (hab zwei selbstgemachte aus Draht, für die 3x im Jahr, die ich die trage, reicht das) und mit SL-Dingen überhaupt.

---

Hier ist meine letzte Woche, die unter dem Motto Holländer stand:

Montag diagonaler Holli geschneckt mit Flexi
Bild - Bild - Bild

hier nochmal vor anderer Leutes Blütenbaum
Bild

Dienstag 3 kleine Hollis von vorne zum DiskBun (schon wieder :shock: :lol: )
Bild - Bild - Bild

Mittwoch HalfUp-Holli vor unserm blühendem Apfelbaum
Bild - Bild

Donnerstag HalfUp-Holli-Klassiks mit einem Holli aus dem Resthaar verflochten
Bild - Bild - Bild - Bild

Freitag Serpentine UpDo
Bild - Bild - Bild

Samstag Minifranzose vom Theater von gestern (wird heute weiterverwendet) in einen teils Lace-Holli eintgeflochten und geschneckt
Bild - Bild - Bild - Bild
die roten Fingernägel sind vom Theaterspielen, so lauf ich im Normalfall nicht rum

---

So, werde mich dann mal um weitere ganz-normaler-Samstag-Arbeiten kümmern ;) Es gibt nämlich im Moment nichts weiter zu berichten... Noch 2x Theater spielen, dann wars das schon wieder... Und dann werde ich mich auch hier mal um neue Frisuren bemühen, sonst wird das nix, bin ja "erst" bei 308 und die 333 sollten nur ein Zwischenziel für dieses Jahr werden, weil mir die Zahl so gut gefällt... :irre: Mal gucken, was sich noch alles findet ;)

Habt ein tolles WE, lasst es euch gut gehen und bis bald!

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Und wieder ist nicht nur eine Woche sondern auch noch ein ganzes WE vergangen ;)

Hier kommt nun meine letzte Woche, die unter dem Motto Fischgrätenzöpfe stand:

Habe schon Sonntag angefangen mit einem HalfUp-Fischgrätenzopf
Bild - Bild - Bild - Bild

Montag Centreheld Fischgräten-Dutt
Bild - Bild - Bild

Dienstag HalfUp-Fisch um einen Chinnamon gewickelt - quasi mit Zimt eingelegter Fisch :irre:
Bild - Bild - Bild

Mittwoch Dutt aus 2 Fischgrätenzöpfen, die ich parallel geduttet hat
Bild - Bild - Bild

Donnerstag "Fishtail Stitched Braid"
Bild - Bild - Bild - Bild

Freitag holl. Fisch als Haarband um einen Fischgrätendutt gewickelt
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild

Freitag ist mir noch etwas total Kurioses passiert. Ich habe Dienstag zuletzt Haare gewaschen - Dienstag vor einer Woche, also war Freitag Tag 10 nach der letzten Haarwäsche, entsprechend sah ich auf dem Haupt aus. Ich war im Studio und nach Sport unter der Dusche sagt eine andere Frau "das sieht hübsch aus". Ich hab erst gar nicht reagiert, weil ich nicht mit gerechnet habe, dass sie mich anspricht (sonst war grade niemand in der Nähe), weswegen sie dann nochmal etwas lauter gesagt hat "das sieht hübsch aus!" Wenn sie sich wiederholt, dann muss sie wohl mich meinen, dachte ich und hab mich brav bedankt, zumal sie auch nicht genauer darauf eingegangen ist, was genau sie meint - hätte ja auch Ohrringe/Badeschuhe/Speckröllchen :irre: gemeint sein können.
Sie: Das ist wirklich toll, das Geflochtene da vorne *zeigt an ihrem Kopf an die Stelle, wo bei mir die holländische Fischgräte ist* Ist das selbst geflochten?
Ich: Dankeschön, ja, ist selbstgemacht.
Sie: Wow, das ist wirklich hübsch. Da müssen die Haare aber auch ganz schön lang sein, oder?
Ich: Sie gehen bis hier *dreh mich etwas um und zeige Poritzenanfang*
Sie: Wow, so lange Haare...
Und jetzt kommts!!!!
Sie: Und die Haare glänzen so schön!
:shock: Bitte was??? Ähm... ja, hab mich wieder bedankt und bin nicht weiter darauf eingegangen, weil ich nicht mit "klar, das Fett, das ich seit 10 Tagen da oben sammle, kann ja gar nicht anders" kontern wollte, denn sie klang so, als meinte sie es wirklich ehrlich, dass die Haare halt einfach schön glänzen. Hab daraufhin beschlossen, doch nicht schon am Abend zu Hause dann zu waschen, sondern es dann noch bis Samstagnachmittag so "schön glänzend" belassen :mrgreen: Und da hab ich auch überlegt, ob es denn sein muss, denn sie sahen noch gar nicht - oder vielleicht auch nicht mehr :lol: - schlimm aus ;) Hab dann aber gewaschen, weil die Längen schon ganz schön mitgenommen waren.

Kennt ihr das? Dass der Ansatz zwar nicht mehr frisch ist, man das allerdings mit Frisuren recht gut verstecken kann, jedoch die Längen schwer zu handhaben sind, weil sie irre schnell verkletten und sie nur mühsam abteilen lassen? Ja, ich hab auch Einiges an Spliss, aber den hab ich ja auch, wenn die Haare frisch gewaschen sind, jedoch kletten sie da längst nicht so doll... :-k Irgendwie hilft da in dem Moment weder Wasser noch AloeGel noch sonst irgendwas in humanen Mengen... :?

---

So, das wars dann nun auch schon wieder von mir. Kommt gut in die neue Woche und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 309: Fishtail Stitched Braid

Bild - Bild - Bild - Bild

Anleitung: einen Zopf binden, eine kleine Strähne abteilen und flechten, im Original ist es eine Fischgräte, ich hab aus Faulheit einen Engländer geflochten, ist jedoch mit jedem anderen Zopf genauso möglich.
Nun den kleinen Zopf kurz zur Seite räumen und aus dem Resthaar ein paar cm eine Fischgräte flechten, dann den kleinen Zopf zwischen den beiden Strängen nach unten legen und über dem Zöpfchen weiter ein paar cm fischgräteln, dann wieder das Zöpfchen nach oben legen, ein paar cm fischgräteln, und so weiter, bis Zöpfchen oder Resthaar oder beides zu Ende sind, abbinden und fertig :)

Hier das Video von hair4myprincess: https://www.youtube.com/watch?v=jDxmg-SaeQo

Hab den Zopf dann geduttet getragen, da mir nicht nach Zopf war, macht sich auch sehr gut, hab nur leider keine Fotos gemacht :oops:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So ein Mis so ein blöder, war eben fast fertig mit meinem Post und *pling - Firefox funktioniert nicht mehr und muss beendet werden* Gna :error: Also nochmal auf ein Neues...


Hallo ihr Lieben!

Weil ich vergessen hab, was mein Vorabtext war, geht es gleich mit Frisurenfotos los, es war die letzte Woche mit Motto, quasi nochmal eine Zugabe, gewünscht von Sila: Klassiks.

Montag Waterfallklassiks
Bild - Bild - Bild - Bild

Dienstag Lacekordelklassiks geduttet
Bild - Bild - Bild - Bild

Mittwoch Franzosenklassiks (Zöpfe aneinandergenadelt)
Bild - Bild - Bild - Bild
Fotos sind von nach der Arbeit, also nach ca. 10 Stunden tragen. Bin anschl. zur Rückenmassage und hab zum Masseur (?) gesagt, er soll den Zopf einfach zur Seite räumen, wenn er im Weg ist, das Öl stört mich nicht.
Er: Ach ist das wieder ein hübscher Zopf, so etwas Schönes kann doch gar nicht im Weg sein!
Hach... Balsam... :blumen:

Nach der Massage bin ich ins Fitnessstudio, dort hab ich endlich die zwei Mädchen abfangen können, auf die ich schon länger lauere. Beide sind sehr schlank und engelsgleich, haben ganz hellblonde Haare (von Natur aus, soweit ich das beuteilen kann), eine APL+ und die andere fast BSL. Ihnen hab ich die Flexi ausgeliehen, weil ich finde, dass Flexis wunderbar zu ihren Haaren passen würden! Sie haben sich auch sehr darüber gefreut und wollen nun zuhause testen, bin gespannt, was sie erzählen ;)

Donnerstag zwei Rosebuns
Bild - Bild - Bild

Freitag Holliklassiks zum Chinesen
Bild - Bild - Bild

Samstag Engländerkrone/Gretchenkrone
Bild - Bild - Bild - Bild

-----

Ich werde heute (Tag 7 nach der letzten Wäsche) noch nicht waschen, denn ich finde, es geht noch - zumindest sah ich nach einer Woche mit 3x Sport schon schlimmer aus ;) So ein dauerhafter Mittelscheitel macht irgendwie viel mehr mit als wenn man mehrmals wechselt... Könnte daran liegen, dass ich besonders in Scheitelnähe aber auch generell jetzt nicht so viel Haare kämme/bürste und dadurch die Talgproduktion nicht so angeregt wird :-k Auf halber Strecke zwischen Scheitel und Haaransatz an der Seite fühl ich zwar schon, dass es in der Unterwolle definitiv nicht mehr frisch ist, aber man sieht es ja nicht 8)

----

Habt ein tolles Wochenende und schöne Pfingsten :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!


Zwei Wochen war ich nicht aktiv hier unterwegs :oops: Aber es gab einfach so viele andere tolle Dinge zu tun und das Wetter ist ja auch bombastisch :blueten:
Ich pack die beiden Wochen nicht in einen Post sondern trenne sie, zum Einen, um sie auch optisch getrennt zu halten und zum Anderen, um den Post nicht ins nahezu unendlicher aufzublähen ;)

Deswegen hier nun erstmal die eine Woche:

Montag Flechtdutt auf Zopfbasis mit Forke
Bild - Bild - Bild

Dienstag flacher 4er mit Band geduttet
Bild - Bild - Bild

Mittwoch vergessen :oops:

Donnerstag etwas Neues: Double Rope Braid Bun
Bild - Bild - Bild

mittags nochmal neu gemacht:
Bild - Bild - Bild

Freitag Rosebun mit Akzentzöpfchen
Bild - Bild - Bild

---

Am Samstag hab ich dann eendlich nach zwei Wochen wiedermal gewaschen - hatte mich schon mit NW/SO geschäftigt ;) Offen hätte ich sie nicht mal zu Hause getragen, aber zu/verflochten/im Dutt hat man es nicht gesehen... Mich hat auch niemand darauf angesprochen, dass sie komisch aussehen würden, nicht mal meine Schwester, der ich es gesagt hat, hätte auf 2 Wochen getippt ;)

---

... und es wurde Abend, es wurde Morgen, nächste Woche... ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So, hier nun die zweite Woche:

Montag HalfUp-Hollis, jedoch ohne Scheitel
Bild - Bild - Bild
Fotos sind von spät abends, nach über 15 Stunden incl. Sport

Dienstag LWB
Bild - Bild

Mittwoch Franzosenhaarband zum Hypnobun
Bild - Bild - Bild - Bild

Donnerstag (bei uns Feiertag) TopFlip zum LWB
Bild - Bild - Bild
hier gibt es noch eine Geschichte, siehe unten ;)

Freitag Heidikrone
Bild - Bild - Bild - Bild

Samstag Holliklassiks zu Infinity-Dutts
Bild - Bild - Bild
auf denen hab ich die Nacht dann sogar geschlafen, trotz Haarnadeln, hat nirgens gedrückt oder gezwickt!

--

Donnerstag war bei uns Feiertag, wir sind am Nachmittag zu den Kirmesburschen gefahren, die schon zum Teil ganz schön einen im Tee hatten. Ich stand neben M. am Tisch und hab mich mit den Jungs unterhalten. Da zupft M. am Stab und fragt, was passiert, wenn er daran zieht. Ich: Probiers doch aus ;) Er zieht, ich schüttel filmreif meine Haare auf, er hat sich total gefreut und gesagt, dass offene Haare viel schöner sind und hat ganz vorsichtig drüber gestreichelt. Dann wussten sie nicht, wohin nun mit dem Stab. Nachdem die Lümmels ihn jeder einmal in die mal mehr und mal weniger gegelten Haare gesteckt haben, ist der Stab dann kurzer Hand im TopFlip gelandet und ich wurde zum Einhorn gefördert. Später saßen wir auf den Bänken, M. setzt sich neben mich, legt den Arm um mich, zieht mich etwas ran, ich hab mich an ihn gelehnt und bin so sitzen geblieben. Ich hab gespürt, wie er seine Nase in meinen Haaren vergraben und einige Male ganz tief eingeatmet, das fand ich total niedlich. Mein Mann hat mir dann hinterher erzählt, dass er sogar die Augen zu hatte :blueten: Das muss er total genossen haben :lol: Ich fand es ein tolles Kompliment und hab mich darüber gefreut :)

--

Gestern war nun die letzte Wäsche wieder eine Woche her, hab aber noch gar keine Lust zu waschen, zumal nun erstmal Urlaub ansteht, da sieht mich eh niemand, wo es wichtig wäre ;) Und vielleicht nutzen wir ja das Wetter und gehen mal ins Schwimmbad :) Durch den UIrlaub kann ich auch noch nicht garantieren, dass ich jeden Tag Fotos mache... :oops:

Habt ein schönes Restwochenende und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 310: Double Rope Braid Bun

Erster Versuch:
Bild . Bild - Bild

Zweiter Versuch:
Bild - Bild - Bild
Hier war in der Mitte ein Loch, was ich mit den Blümchen gestopft hab ;)


Anleitung: Zwei Zöpfe möglichst dicht aneinander machen, diese kordeln und umeinander dutten.

Hier gehts zum Thread: viewtopic.php?f=6&t=23124
Hier der ursprüngliche Link von beautydepartment: http://thebeautydepartment.com/2012/09/ ... braid-bun/

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Du bist ja auch nach dem Projekt noch total kreativ :) - wunderschöne Frisuren wieder :D ! Besonders gut gefallen mir die infinity Classics. Und die Geschichte ist ja wirklich süß :wink: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hui, hier sind ja wieder viele geniale Frisuren zu bestaunen ! Wunderschön ! Besonders hübsch fand ich die doppelte Fischgräte, die Lacekordelclassics und die waterfallclassics
:verliebt:

Zwischen den ganzen tollen Flechtfrisuren fällt der einsame Dienstags-LWB richtig auf :kicher:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben,

schon eine Woche Urlaub vorbei... :( Aber es war schön, hab viel rumgegammelt, Holz gemacht, war 2x in der Stadt, sind viel mit dem Auto spazieren gefahren... :) Haare waren eher Nebensache, hab sie Donnerstagabend gewaschen, weil wir wohin zu Besuch sind. Wären wir da nicht hin, hätte ich auch nicht gewaschen, somit war es dann Tag 12 nach der letzten Wäsche - wieder fast 2 Wochen :) Finde ich toll! 8)

@ Sila: Dankeschön :) Ja, ich bemüh mich meist ;) Wobei du ja auch nicht grade untätig bist :-)

@ Salzdrache: Vielen Dank! :D Ja, so hin und wieder ist mal ein LWB ganz ok, sogar ich bin immermal frisurenfaul :lol:

---

Meine letzte Woche ist recht arm an Bildern, ich versuch sie mal zu rekonstruieren...

Montag Flechtdutt auf Franzosenbasis

Dienstag drei kleine Zöpfe oben zum LWB

Mittwoch nochmal die Zöpfe aber zum Hypnobun, gegen Mittag ist der mittlere Zopf aufgegangen, da hab ich dann nen Krebs rein, hat auch gehalten
Bild - Bild
Fotos sind abends nach Sport gemacht

Donnerstag LWB :oops:
am frühen Abend gewaschen, anschl. sind wir zu den Leuten gefahren und da dort geraucht wurde, hab ich die Haare schnell zum LWB verpackt. Da wir nicht lang dort waren, sind wir später noch auf einen Geburtstag, dort hab ich offen getragen und die Haare konnten fertig trocknen.

Freitag HalfUp-Engländer, später zum 3x3

Samstag zwei Lacefranzosen asymetrisch, später zum Flechtdutt
Bild - Bild - Bild

----

Morgen hat der örtliche Getränkehersteller Frühlingsfest, da wollen wir, wenn das Wetter passt, werde ich meinen selbstgenähten Petticoatrock anziehen... oder eines der Kleider... mal gucken :) Aber ganz sicher Haare dazu zum Teil offen :mrgreen: Die frisch gewaschenen Haare muss ich schließlich ausnutzen :lol:

Habt ein tolles WE und kommt gut in die neue Woche :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Dein PP ist echt toll. Da hat man eigentlich immer die Garantie das wenn man reinschaut sehr viele tolle Frisuren Fotos findet :)
Und ja das mit dem die Haare sind fettig sehen in der Frisur aber nicht so aus, dafür kletten die Längen kenn ich. ;) Ich muss sagen das da WO bei mir ziemlich gut hilft. Oder ein paar Proteine. Hast du denn schon mal überlegt mit WO anzufangen? Das wäre vllt ein milderer Umsteig wie direkt auf NW.^^ Weil mit deinem 2 Wochen Rhythmus hättest du da bestimmt keine großen Porbleme ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 10:39 
Bei den gedutteten Fischgräten muss ich nochmal was schreiben, auch wenn ich sonst nur :augenreib: gucke und mich freu. Das Muster was beim Dutten entsteht ist genial. Das sieht ganz toll aus!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Melde mich nach (für meine Verhältnisse) längere Abwesenheit, weil ich erst Urlaub hatte und dann keine Lust auf Bilder bearbeiten und hochladen, zumal ich auch nicht regelmäßig welche gemacht hatte im Urlaub und und dann war es zu warm... :lol:

Haare gewaschen hab ich in letzter Zeit weiterhin nach ca. 10 Tagen. Morgen vor einer Woche zuletzt, ich könnte zwar jetzt schon wieder, aber das liegt am Schwitzen :schwitz: Und da sich das mit dem Schwitzen die nächsten Tage nicht ändern wird, bleiben sie erst mal so, zum Offentragen ist es eh zu warm, ist ja dann wie ein Pelzmantel auf dem Rücken... [-X

@ Fjosi: Dankeschön :)
Oh, WO hilft da? Das werde ich mal probieren, vielleicht reicht ja schonmal WO abwechselnd mit normal waschen, sonst bekomm ich meine Schampoo-/Seifenvorräte ja nie weg ;) Werde es testen und berichten :)

@ Persephone: Vielen Dank! :-) Welchen Fischgrätendutt meinst du denn genau? Es sind ja verschiedene Variationen dabei... ;)


----

Hier nun einen Schwung Fotos vom Urlaub, wir waren am Achensee in Tirol :)

Bild
endlich da....

Bild - Bild - Bild
Blick von der Terasse in die Nachbarschaft

Bild - Bild
im Zoo beim Pfau gucken (er hat später das Rad noch geschlagen und wollte das Weibchen rumkriegt ;)) und beim Affenfüttern

Bild - Bild
beim Elektroboot fahren

Bild - Bild - Bild
kurz vor dem Abendessen

Bild - Bild - Bild
auf dem Ahornberg (?)

Bild - Bild
endlich kam die Sonne mal kurz raus

Bild
Stubentieger aus der Nachbarschaft, "aufdringlich" ist noch untertrieben, aber für eine Woche ok :D

Bild - Bild - Bild
Terasse unserer FeWo

Bild - Bild
auf dem Heimweg haben wir kurz am Tegernsee vorbeigeguckt

----

Das wars erstmal vom Urlaub, Rest folgt in den nächsten Posts :)

LG
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So, hier nun die letzte Woche, in der 3. Urlaubswoche hatte ich keine Bilder gemacht :oops:

Montag Flechtakzente mit Rest offen und später dann zum Flechtzopf, Foto ist von abends
Bild - Bild - Bild

Dienstag HalfUp-Engländer zum 3x3
Bild - Bild - Bild - Bild

Mittwoch diagonaler Holli zum seitlichen Zopf und kleiner seitlicher Holli zur Blume (brauchte eine Frisur, die unter den Sonnenhut passte)
Bild - Bild - Bild
waren abends mit dem Abteilung grillen, da haben einige Ehefrauen (und tags schon Arbeitskolleginnen) mit Komplimente zu der Frisur gemacht :)

Donnerstag tribal french braided basket trallalla...
Bild - Bild
Mama: Ach so eine schöne Frisur, die mag ich an dir am liebsten!! Könnte glatt als Brautfrisur durchgehen!
:D :D :D

Abends hab ich dem Nachbarn beim Heumachen geholfen und die Leute, denen die Wiese gehört, haben die Frisur auch schwer bewundert, dabei hatte ich da alles nicht mehr so locker im Nacken sondern zu einem festen Dutt gesteckt. Immerwieder kam etwas wie "so was raffiniertes hab ich ja noch nie gesehen" und "das kann man doch gar nicht alleine flechten" und "das hast du an dir selbst gemacht???" und "zeig nochmal, ich möchte nochmal genauer gucken", das war toll!!! :mrgreen:

---
Nach dem Foto hat meine Kamera aufgegeben :( Nachmittags hab ich mir eine neue gekauft, das Nachfolgemodell. Im Internet 80€ zzgl. Versand, in M****Markt 99€ Mitnahmepreis, hab gesagt, dass das ja ganz schön viel ist und warum die so viel teurer wäre... Der arme Kerl hatte es nicht leicht mit mir, nach etwas flirten und jammern und feilschen durfte ich sie für 85€ mitnehmen :lol:
---

Freitag Franzosenklassiks mit zick-zack-Scheitel und dann geduttet
Bild - Bild - Bild

Samstag recycled und etwas flächiger geduttet
Bild - Bild - Bild
mit Heiligenschein O:)


----


So, das wars nun aber, genug Bilder für einen Tag, aber zu wenige für drei Wochen ;) Habt noch ein tolles Wochenende und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Ich schau auch mal wieder rein! :oops:

Sooo viele schöne Frisuren, ich bewundere es, dass Du so viele verschiedene Dinge machst und das so lange durchältst! :D Die einzeln gedutteten Classics gefallen mir total gut, das will ich auch!

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de