Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 21.04.2022, 21:57 
Offline

Registriert: 05.03.2022, 21:08
Beiträge: 194
SSS in cm: 65
Haartyp: 1aCii
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: keine/er/ihm
Liebe Schneevogel,

ich möchte dir liebe Grüsse da lassen. Ich bewundere deinen Fleiss, so viele Frisuren auszuprobieren, und die dann noch dokumentarisch festzuhalten. Die Frisuren vom Schneeküken sind wirklich herzallerliebst. :verliebt:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo Schneevogel,
ich versteh dich so gut. Auch mit dem vor sich her schieben: je länger man wartet, umso mehr Fotos sammeln sich an, und umso weniger kann man sich aufraffen... Ich denke, es ist dir auch keiner böse, wenn du in solchem Fall manche Bilder einfach weglässt, wenn es dir zu viel ist :wink: .

So wunderschöne und ordentliche Frisuren wieder, bei dir und Schneeküken :D !

Jo, das kenn ich auch: wenn ich jemand anderen Bilder von mir, bzw. meinen Haaren, machen lasse, wird das selten so, wie ich es mir vorstelle. Wobei wir in meiner Wandergruppe ein paar fähige Leute haben, da bin ich ganz froh :lol: . Ansonsten mach ich das immer noch am liebsten mit Selbstauslöser, da kann ich es so machen, wie ich will. Die Bilder vom Half-Up sind trotzdem toll geworden :) .

Oh, Würzburg, so schön - da krieg ich Heimweh!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja stimmt, da türmen sich dann immer mehr Bilder auf und man fragt sich, wann soll ich dazu noch was schreiben. Ich freue mich aber über die Bilderflut, weil ich mir gerne deine Haare und deine Frisuren anschaue. Das muss ich jetzt mal ganz eigennützig zugeben. :wink:

Die erste Frisur mit dem Holli und dem Cinnamon finde ich sehr schön, solche Akzente mag ich total gerne. :D
Deine Seashells sind immer ein Hingucker. Ich finde die Frisur mit Flexi sehr hübsch.

Die Dreierkordel ist sehr gut gelungen. Ich finde die fusselt als Zopf auch nicht gaaanz so schnell auseinander, wie die normale Zweierkordel, obwohl sie durchaus auch schnell fusselig wird bei mir.

Der Fünfer mit Band ist ein Träumchen und sieht geduttet total interessant aus. Hellblau finde ich super zu deiner Haarfarbe. :D

Und der Half-Up ist ebenfalls toll. So schön glänzend und seidig. :verliebt:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 26.04.2022, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Heute ohne Foto ;)

@ Mandulis: Herzlichen Dank und willkommen in meinem PP :)

@ Sila: Dankeschön :) Dann "manche Bilder weglassen" ist aber auch keine Lösung, denn im Grunde macht es mir ja Spaß, sie hochzuladen und was dazu zu schreiben - und für mich mach ich die Bilder ganz bestimmt nicht :lol: Ich schau in den Spiegel, wenn es mir gefällt ist es gut und fertig. Die Bilder mach ich wegen euch allen hier :lol:
Mit dem Wanderbekannten hast du echt Glück! Stimmt, Selbstauslöser ist da eine gute Idee, nur braucht man dann halt wieder etwas, wo man die Kamera gut hinstellen kann oder muss das Stativ mitnehmen (ich hab so ein kleines mit flexiblen Beinen, das kann ich auch um nen dünnen Ast wickeln usw.) und dann dauert alles viel länger :roll: Ich hab doch keine Geduld! :oops:
Würzburg ist immerwieder schön :verliebt: Müsste ich hier weg, würde ich in den Raum WÜ ziehen 8)

@ Janina: Vielen lieben Dank :blumen: Ich guck auch gerne deine an und freu mich, wenn in den Threads dein Name als letzter Schreiber auftaucht - es könnte ja wieder ein Bild mit deinen schönen Glänzehaaren dabei sein :mrgreen:
Stimmt, die 3er Kordel war irgendwie stabiler. Vielleicht, weil es nicht erst eine 3/4 Runde gebraucht hat, bis fusselwillige Haare wieder "festgehalten" wurden, sondern schon früher und dadurch konnten die nicht so leicht rausfusseln?
Ich mag das Band auch sehr gerne und blau sowieso :D Das Band ist nicht nur hellblau, sondern melliert mit mittel- und normalem blau. So passt es zu allen Klamotten \:D/

---

Weshalb ich schreibe: Ich habe gestern Abend gewaschen (Tag 15 nach der letzten Wäsche - WCW) und als sie trocken waren, hat GöGa noch gemessen. Zitat: "Also, was sich lohnt zu messen sind 117cm." und geht. Ich war etwas verwirrt, weil Anfang März waren es schließlich schon 117,5cm gewesen (ja, ich bin piensich und 0,5cm weniger nach 7 Wochen ist nicht akzeptabel, so!). Nagut, dann sind die letzten drei Haare da unten halt abgebrochen oder ausgefallen, dann ist es so, irgendwann ist halt Terminallänge erreicht. Habe grade versucht mich damit abzufinden, sagt er noch "also da waren schon noch einzelne Haare etwas länger, aber..." Ich als sittsame Ehefrau habe ihn wirsch unterbrochen: "Ja genau die will ich doch wissen! Miss nochmal!" Und siehe das: Das allerALLERletzte Haar hat es bis 119,5cm geschafft :D Gut, also doch noch nicht Terminallänge erreicht :schwitz: :huepf:

Das lass ich nun als Wert für Ende April/Anfang Mai so stehen. Rein rechnerisch ist MO bei 124cm nach SSS gewesen, also noch 4,5cm bis das erste Haar dort angekommen ist \:D/


Damit wünsche ich euch nun eine gute Restwoche und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

(heute mit Franzosenklassiks nach Silas Art - beide fertigen Zöpfe nur mit ner Flexi beieinander gehalten)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wie schön Schneevogel, da bist du ja wahrlich nicht mehr weit weg von MO. :)

Ja, Würzburg könnte ich mir auch vorstellen, da ne Weile zu leben. - Schöne Stadt und schöne Umgebung da.

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
119,5cm, sehr brav weiter gewachsen. :banane: :banane: :banane:
Der Mann wird den Messfehler vermutlich nicht widerholen, da er ja jetzt weiß, worauf es ankommt. :mrgreen:

Ja, ich nehme an das die Dreierkordel deshalb besser hält. Je mehr Berührungsfläche so ein Zopf zu anderen Zopftelen hat desto besser hält er. Das macht zumindest Sinn. :D
Meliert ist noch besser. dann kannst du es öfter tragen. :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 11.05.2022, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Einen schönen guten Abend :)

@ Giggeline: Ja, bald geschafft ;)

@ Janina: Das denke ich auch :mrgreen:

---

Heute wieder ohne Fotos :oops:

-

Ich hätte vorhin fast geschnitten, in letzter Zeit waren es hier einige groß Schnitte im Forum, die Mädels haben jetzt alle eine sooo tolle Kante, das steckt an. Mir geistert tatsächlich wieder Steiß+ im Kopf herum, also die ca. 100-110cm, die ich so viele Jahre jetzt hatte. Vielleicht noch kürzer, wenn ich schonmal dabei bin...

Heute gingen mir meine Haare auf den Keks, hatte in der Eile heute morgen nur nen schnellen Chinesen gemacht. Etwas später wollte ich den Sonnenhut aufsetzten - ging nicht wegen Dutt. Also Dutt auf und kurzen Franzosen geflochten. Weil ich nicht reingehen wollte, um etwas Passendes zum trotz-Hut-Hochstecken zu holen, blieb es bei dem Zopf mit ziemlich großer Quaste weil natürlich nur das große Zopfgummi verfügbar. Und dieser Zopf hat mich ständig gestört :? Bei der Gartenarbeit mit überwiegend bückender Tätigkeit kein Wunder. Aber Schneevogel blieb standhaft faul und ist nicht reingegangen, um die Haare wegzuräumen. Ich wollte jetzt im Garten wüten. War ich dann doch mal drin wegen etwas anderem, haben mich die Haare in dem Moment nicht gestört (ich laufe übrigens aufrecht ;)) und ich hab nicht dran gedacht, an den Haaren etwas zu ändern. Die Quaste hing mehrmals in der Erde, im Pfanzloch, ist beim Gießen mit nass geworden, ... Zwischendrin hab ich die Quaste mit den Fingern entwirrt und Spliss gefunden, was das Geklette in letzter Zeit erklärt (nicht, dass es mich wundert, ich hab immermal offen getragen in letzter Zeit, pflege quasi gar nicht usw.).

Vorhin hab ich mich dann unwohl gefühlt (Dreck und Schweiß und Sonnenkrem sind keine gute Mischung :selbst_erschreck: ) und wollte beim Duschen auch Haare waschen. Zopfgummi ab, Finger dröseln Zopf auf... Am besten schneide ich hinterher auch gleich.

In Gedanken hab ich diverse Aufschreie gehört, u.a. Lacrima und meinen besten Freund. Ebenso meinen Satz von vor wenigen Monaten "wie alt muss man werden, um etwas nur für sich zu tun?!" Dann Silas Hammermähne, ganz ohne Kante. Dann meine jetzige Länge, geschätzt sind die 120cm erreicht, und mein Ziel mit 124cm. 3 Monate. Ich schau die Haare im Spiegel an, während ich sie durchbürste: die müssen noch gar nicht gewaschen werden. Und hab sie ganz schnell zu nem Zopf geflochten und hochgesteckt.

Das war knapp! :schwitz:


---

Nagut, doch ein Foto, Firmen-Frühlingsfest letzten Freitag. Frisur war criss-cross-Waterfall oben mit dem Kronenhaar, die Wasserfälle zu zwei Franzosen geflochten, die sich hinten treffen und von der Flexi gehalten werden (inkl. 1 Haarnadel)
Bild

Foto von 16.30Uhr, gegen 23Uhr hab ich die Absatzschuhe gegen flache getauscht und dabei auch die Haare hoch: bestehende Frisur weitererarbeitet zu Franzose zum Flechtdutt mit L-Flexi und der einen Haarnadel. Hat tatsächlich 2h tanzen gehalten \:D/

---

Gute Nacht :betzeit:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Zuletzt geändert von Schneevogel am 12.05.2022, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 06:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ach schau, ick wollt' dir gerade schreiben! Mach' ich dann auch noch, aber ich darf hier auch schon mal vermerken: Dein Tanzabend-Outfit ist der Hammer und die Haare auch :)

Witzig: Als ich gelesen habe, dass du eine Kante trimmen möchtest, habe ich als allererstes gedacht: "Au, das ist doch auch eine tolle Idee. Aber bitte bloß nicht vom Frisör, sondern von einem Langhaar!"
Ich bin ja gar kein Schneidegegner, nein, nein. Ich bin nur immer frustriert, wenn Leute sich aufgrund von vorübergehendem "Meh!!" irgendwas schneiden, was eigentlich nicht dem entspricht, was sie eigentlich wollen (weil sie glauben, sie müssen eine Kante haben; weil sie glauben, die Haare seien zu dünn; weil sie glauben, sie seien zu alt für langes Haar... weil sie irgendetwas glauben, was gar nicht stimmt.).

Wer ein Kantenfan ist, wird mit Fairies definitiv nicht glücklich und der sollte dann auch seine Kante bekommen. Aber da dein Zaubergedanke gewirkt hat, wäre es wohl tatsächlich auch eher so ein Fall von "bad hair mojo-Schnitt" gewesen und da bin ich froh, dass du es gelassen hast! Insbesondere gleich 10cm ab, das wäre ja echt krass gewesen! :shock:
Da die 124cm dein Ziel sind, denke ich auch: Warte noch die 3 Monate, sack' deine Ziellänge ein und dann kannst du nochmal wegen der Kante überlegen und ggf. ein kleines Bisschen wegnehmen. Das kommt ja vielleicht sogar mit einem LHN Treffen hin und da stehen viele Langhaars zum Beraten und minimal Schneiden parat :waigel:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Phoenix hat es sehr schön ausgedrückt, man sollte schneiden, weil man es möchte und nicht, weil man leider einen schlechten Tag hat. Ich finde deine Haare sehr schön und Fairies oder Kante ist jedermanns oder -fraus eigene Entscheidung. Ich finde weder das eine noch das andere grundsätzlich besser.

Die Frisur und das Outfit zum Frühlingsfest sind sehr schön. :D Und es hört sich nach einer tollen Feier an. Endlich mal wieder tanzen, das habe ich sehr vermisst. :)

Kleiner Tipp (ich hatte es auch erst vergessen): wenn abload mit dem https-Link nicht funktioniert, versuch mal den http-Link. Das kannst du auswählen wenn du die verschiedenen Links eines Bildes aufrufst und oben über den Links entweder HTTPS oder HTTP auswählst und dann den gewünschten Link kopierst.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 14:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe richtig mitgebibbert mit Deinen Spitzen! So lebendig hast Du das erzählt. :shock:

Das Foto (besser eins als keins) zeigt doch wie wunderschön Deine Haare sind, [-o< :wink: aber wenn sie Dich tatsächlich auch nach Ziel erreichen weiter nerven, kannst Du ja überlegen ob Du doch schneiden willst.

Ich bin ja eh nicht so der Fary- Anhänger, aber selbst wenn Du wirklich welche hättest sähe es genauso klasse aus, wie ne fette Kante. :lol:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ach ihr Lieben :)

@ Lacrima: Dankeschön!!! :) Ich schneide seit LHN selbst, würde aber bei dem Schnitt auch dich dran lassen, wenn es dir lieber ist ;) Es war tatsächlich nur ein vorübergehendes "Meeh!" und es ist vorüber. Was duschen doch alles rettet ;) Och soo krass wären die 10cm gar nicht geworden, es wären nämlich 20cm gewesen :P Ne Kante werde ich bei der derzeitigen Länge nicht erreichen. Nicht jetzt und auch nicht später durch trimmen oder weiter wachsen lassen und dann "radikaler" auf MO schneiden. Das geben meine Haare einfach nicht her. Das weiß ich ja auch (hab ja in den 6 Jahren LHN-Pause die Länge gehalten und es sind nicht mehr Haare unten angekommen), an z.B. Schneeglöckchen oder eyebone werde ich nie rankommen - leider. Aber vielleicht mit viiieeelll Geduld (aber jetzt sofort gefälligst!) an z.B. Sila.
Ich werde noch warten mit schneiden. Mind. Ziel MO erreichen, dann gucken wir weiter :kissycuddle:

@ Janina: Vielen Dank! :) Ich muss gestehen, dass ich zum Angucken Kante lieber mag - nur meine seh ich ja nicht selber (Fotos ausgenommen) sondern "muss" sie frisieren und dafür sind die Fairies recht praktisch. Denn auch, wenn die Spitzen ganz schön dünn geworden sind, zum Dutten gibt es nichts besseres :)
Ich hab die Feiern auch sehr vermisst. Eine Weihnachtsfeier hab ich wegen Baby sausen lassen, dann 2x wegen Pandemie abgesagt, nun gabs als Ersatz das Frühlingsfest - und in 7 Monaten schon wieder Weihnachtsfeier :mrgreen: Ich hab so viele tolle Arbeitskollegen, mit denen wird es schon seit vielen Jahren eine super Feier! Und auch der Arbeitgeber ist gut, er sponsert schließlich Örtlichkeit, megaleckeres Essen, brauchbare Musik usw....
Danke für den Tipp mit HPPT und HTTPS, war mir nie aufgefallen, dass es da zwei Reiter gibt, jetzt ging es, habs Bild als Bild eingefügt ^^

@ Goldie: Du Liebe du :) Danke! Aber pssst, verrats keinem: ich hab schon Fairies :-$ ;)

---

Ich hab gaaanz viele Bilder hochgeladen, aber das LHN will sie weder in einer Vorschau anzeigen noch direkt als Beitrag anzeigen :( In den einzelnen Frisurenthreads ging es ohne Probleme... Deswegen jetzt hier erstmal nur den Text, der Teil mit den Bildern folgt dann irgendwann, habs mir als Worddokument abgespichert, damit die ganze Mühe nicht futsch ist :roll:

---

Habt einen schönen Abend und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 13.05.2022, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, zum angucken ist die nicht schlecht, aber für Dutts ist die wirklich nicht das Beste. :wink:

Ich glaube dieses Jahr wird wieder wesentlich mehr möglich sein, hoffentlich auch im Winter. Von daher drücke ich uns beiden die Daumen, dass wir die eine oder andere schöne Feier mitmachen können. :mrgreen:

Das mit den Reitern bei abload war mir auch nicht aufgefallen, bis ich selbst mal darauf hingewiesen wurde. Die sind aber auch irgendwie unauffällig.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 13.05.2022, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So, neuer Versuch mit den Bildern, anscheinend muss ich die Masse aufteilen, das ist sonst zu viel für... wasauchimmer... das Internet halt :roll:



--

Heute Morgen Kind 1: Mama, ich will dir eine Spange aussuchen, die du reinmachen sollst.
Ok:
Bild - Bild - Bild
Ich laufe beim Fotos-machen immer in Richtung rechter Bildrand, deswegen fusseln die Haare immer in die selbe Richtung weg, nämlich zum linken Bildrand :irre:

---

Ich hab vom d'Artagnan-Konzert etwas mitgebracht bekommen :D Hier im Centreheld Flechtdutt
Bild
Bild - Bild
Passt im Zopf nicht, da zu groß, im Dutt ist es zu klein, entspricht etwa einer M-Flexi, die groß ausfällt.


--

Hier noch Detailfotos der Festfrisur
Bild - Bild - Bild
Eine Draufansicht wäre auch mal sinnvoll gewesen, damit man den Teil auch mal sieht. Wer nicht groß genug war, mir auf den Kopf spucken zu können (also theoretisch) hat das nämlich gar nicht gesehen :roll:

---

Schneeküken in neuer genähter Tunika und Zöpfen
Bild
Bild - Bild

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 13.05.2022, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Teil 2 der Flut


Kometenknoten...
Bild
Bild - Bild - Bild

... ging mir auf den Keks, deswegen kurzerhand mein alltime-favorit Flechtdutt auf Franzosenbasis
Bild
Bild - Bild

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 13.05.2022, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Teil 3...


MiniUp im Sonnenschein
Bild - Bild


nicht-Chinese mit neuem Slide (zu sehr später Stude, deswegen viiieeellle rausfusselnde Haare)
Bild
Bild - Bild


FrenchTuck
Bild - Bild
Bild - Bild

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de