Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maria
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 08:57
Beiträge: 70
Wohnort: Reinbek
Ich werde mein Tagebuch erst einmal nicht hierher transferieren.

Dank der Tipps aus dem Forum sind meine Haare inzwischen superweich. So weich waren sie noch nie.

Es gibt auch keine gefärbten Haare mehr auf meinem Kopf und ich bin immer wieder erstaunt, dass ich noch recht viel eigene Farbe habe. Dabei denk ich aber immer: Nimm Abschied, es wird unausweichlich weniger! *schnief*

Ich bin jetzt wild entschlossen, die Haare erst einmal einfach wachsen zu lassen und schneide nur noch ein wenig Pony. Der wird aber mit einer Effilierschere ausgedünnt, so dass er nicht in die Stirn fällt.

Gestern konnte ich sogar schon einen Minizopf machen, wenn ich die Seitenhaare hinter die Ohren klemmte. Freu mich drauf, wenn das besser geht, denn manchmal nerven die Haare doch ein wenig oder sehen nicht so gut aus, weil sie eine Wäsche brauchen.

Waschen tu ich sie übrigens nach Bedarf, das Herauszögern habe ich aufgegeben und finde nicht, dass es schadet, weil mein Babyschampoo so mild ist.

Ich spüle übrigens konsequent nur mit gesäuertem Wasser (Zitronensaftkonzentrat oder aufgelöstes Vitamin C), danach mit klarem Wasser und bin begeistert, wie seidig die Haare danach sind.

_________________
Jahrgang 64. Haare früher braun, jetzt silberfarben, lockig, etwas durchgestuft und bis zu den Schulterblättern lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 08:57
Beiträge: 70
Wohnort: Reinbek
Upps, hier habe ich mein Tagebuch gefunden. Das kommt, wenn man so selten reinschaut...

[...]

Gruß

Maria

_________________
Jahrgang 64. Haare früher braun, jetzt silberfarben, lockig, etwas durchgestuft und bis zu den Schulterblättern lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 16:15 
Offline

Registriert: 19.03.2007, 10:34
Beiträge: 147
Ich finde deine "neue" Farbe ganz ganz toll!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de