Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
:o Oh, einfach wunderschön! :gut:
LG :winkewinke:

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Danke, das ist lieb. Mir hat gestern nämlich schon einer gesagt, ich sehe aus wie eine Kirchenmaus :oops: (ich hatte auch einen dunkelgrünen wadenlangen Rock und eine schlichte weiße Bluse an - ich fand mich aber höchstens ein bißchen "ökomäßig"), und auch mein Schatzi hatte mich schon gefragt, wen ich denn mit dieser "Mittelalter-Folklore-Frisur" beeindrucken wolle :roll:

-- edit -- In der nächsten Zeit werde ich mich wieder ein bißchen rar machen müssen, weil ich eine heftige Arbeits-Epoche vor mir habe (jawoll, die Probezeit habe ich geschafft!)

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Zuletzt geändert von einsel am 30.04.2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
:shock: Frechheit! Da darst Du aber nicht drauf hören....
Ich finde diese Frisur sehr gelungen und vor allem sehe ich, dass es akurat gemacht worden ist. Du hast Dir viel Mühe gegeben.
Und solch ein feines Händchen hat nicht jede(r). Mir gefällts. Und ich bin sicher, dass ich da nicht alleine stehe.
Du bekommst bestimmt noch einige positive Kommentare dazu. Und die kannst Du Deinem Schatz unter die Nase halten! :lol: :wink:
LG

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Gwendolyn hat geschrieben:
Du bekommst bestimmt noch einige positive Kommentare dazu. Und die kannst Du Deinem Schatz unter die Nase halten! :lol: :wink:
LG

:lol: Na, ob das wohl viel zählt? Wo wir doch hier ein Haufen verrückter Öko-Hühner sind? („Ihr seid doch sowieso alle bekloppt mit eurer Matscherei!â€

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
:D Na, dann kannst Du ja gut damit umgehen. :gut:
Ich werde Dich weiterhin beobachten :lupe:
LG

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Ich will jetzt beim Gemeinschaftsprojekt mit den einheimischen Kräutern mitmachen: *klick*, so ab Seite 2 ... Mal schauen, ob das mit dem Seifenkraut funktioniert. Erst mal habe ich es bestellt, und es muß noch ankommen. Ich bin schon ganz hibbelig!

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 16:49 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
:D *freu* und warte ... :popcorn: ... Edit sagt : natürlich auch "gutes Gelingen"!

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Demnächst will ich die Seifenkraut-Wäsche probieren:

*klick*

edit: Huch, das hatte ich ja schon zwei Beiträge vorher geschrieben! :oops:

So ganz hundertprozentig hat es noch nicht funktioniert, aber ich bleibe dran!

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich war nicht auf der Loveparade
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Hallo Ihr Lieben, falls Ihr Euch Sorgen gemacht habt: Wir waren nicht auf der Loveparade, ist nicht unsere Musik. Wir waren nur vorher (vielleicht so 16 Uhr) in der Innenstadt "zum Gucken" und haben die Durchsage gehört, daß jetzt keiner mehr auf das Gelände rauf kommt, weil es zu voll ist. Danach sind wir dann nach Mülheim/Ruhr zum Einkaufen gefahren und haben uns auf dem Rückweg über die ganzen Polizeieinsätze gewundert und warum so viele junge Leute ganz weit vom Stadtzentrum entfernt überall auf den Bordsteinkanten rumsitzen ... Was für eine Scheiße! :evil: Ich habe den Tunnel schon immer gehaßt, der ist einfach fies und gruselig und unheimlich für Fußgänger, irre lang und ohne Ausweichmöglichkeit. Ich kapiere allerdings immer noch nicht, ob der andere Tunnelausgang (Neudorf) zu war oder ob von dort auch noch Leute gekommen sind ...

Ich konnte nicht eher schreiben, weil mein Rechner immer noch platt ist und ich nur von Schatzis Rechner schreiben kann (meinen Rechner habe ich mir vor zwei Tagen mit Café World von Facebook völlig zerschossen), mein Schatzi mußte neu installieren und von den Daten retten, was noch zu retten war (wie gesagt, es war ein völliger Abschuß) - zum Glück sind gerade Ferien.

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Hallo ihr Lieben,

ich ziehe mich mal auf unbestimmte Zeit vom Haarforum zurück. Ich war ja so irre, neben meiner Arbeit ein Fernstudium in Informatik anzufangen, das nimmt mich nun ganz schön in Beschlag. (Außerdem habe ich einen Lernpartner, der zwar einen weiblichen Vornamen hat, aber eindeutig männlich ist, mit Glatze und einigermaßen attraktiv :oops: -- da muß ich mich natürlich extra ins Zeug legen! Hihi, das kann man jetzt ja falsch verstehen. Es geht natürlich nur um den Austausch von Wissen und Lösungen von Aufgaben! Ich bin doch verlobt ;-))

Jetzt habe ich hier mindestens zwei Monate gar nicht mehr reingeschaut und habe in der nächsten Zeit wohl auch absolut nicht die Nerven dafür. Ich hoffe mal, ich wurde noch nicht vermißt gemeldet. Wenn ich eine persönliche Nachricht bekomme, werde ich darüber auch weiterhin per E-Mail benachrichtigt werden, ich werde also nicht völlig aus der Welt sein.

Mein Beitrag zum letzten Projekt, dem Waschen mit einheimischen Kräutern, ist auch gründlich in die Hose gegangen: Die Kastanien sind mir alle verschimmelt. Zur Zeit wasche ich die Haare ganz langweilig nur mit Lavaerde.

Die Haare bleiben jedenfalls dran, daran kann mich kein Wegbleiben vom Forum, kein Modediktat und kein kurzhaariger Mann hindern :mrgreen:

Also machts gut!
Martina (einsel)

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Wie schade, liebe einsel,

ich hab still und heimlich gerne bei dir mitgelesen, da deine Haare den meinen ziemlich ähnlich sind, und ich grade das Problem mit den dünnen Enden zu gut kenne.
Und du hast deine dünnen Enden wirklich gut hingekriegt, ich würde das sehr gerne weiterverfolgen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem alles Liebe und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe, Rowy

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Hallo Rowy,

Rowy hat geschrieben:
ich hab still und heimlich gerne bei dir mitgelesen, da deine Haare den meinen ziemlich ähnlich sind, und ich grade das Problem mit den dünnen Enden zu gut kenne.
Und du hast deine dünnen Enden wirklich gut hingekriegt, ich würde das sehr gerne weiterverfolgen.

Naja, ich habe eher das Gefühl, daß sich bei meinen Haaren gar nichts mehr tut. Die wachsen zwar ein paar Zentimeter pro Jahr, aber das muß dann auch irgendwann wieder ab, und manchmal denke ich, auf 90cm komme ich in diesem Leben nicht mehr :?[/quote]
Rowy hat geschrieben:
Ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem alles Liebe und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr, liebe Rowy!

Ich werde bestimmt noch das eine oder andere Mal ins Forum schauen, aber groß mit Kräutern rumzuexperimentieren oder Tips zu geben, die sonst auch andere geben, dafür habe ich zur Zeit echt keinen Nerv mehr.

Viele Grüße!
einsel

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
alles liebe einsel und eine guten rutsch :!:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Hallihallo, so ab und zu muß ich mich ja doch mal melden ;-)

Guckt mal, was ich gemacht habe:

Bild * Bild

(Die Bilder habe ich einfach nicht richtig scharf gekriegt ... )

Die Farbe ist Santé Mahagoni-Rot, vor einer reichlichen Woche und vor zwei Tagen gefärbt. Die Haare haben die Farbe erst wunderbar angenommen (ich wasche zur Zeit mit Lavaerde), aber nach der übernächsten Wäsche war die Farbe wieder recht blaß geworden, und vorgestern habe ich nochmal nachgefärbt (und noch nicht wieder gewaschen). Ich habe jedesmal aber nur eine Packung Henna genommen, obwohl das angeblich nur für schulterlanges Haar reichen soll. Hm, da sehe ich wieder mal, wie fusselig meine Haare sind :?

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie die Farbe am besten in den Haaren hält. Das war ja schon immer ein Problem bei mir, aber ich denke, mit den Naturkosmetik-Sachen wird das besser werden als früher mit den konventionellen Haarwaschmitteln.

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Liebe einsel,

das sieht wunderschön aus!
Deine Haare sehen überhaupt super aus.
Da muss ich noch lange trimmen und wachsen lassen, bis ich mal soweit bin.
Mach weiter so!

Alles Liebe, Rowy

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de