Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
abend,

@ danke fanta :)
blos leider befürchte ich, dass der TT stab lange nicht bei mir ankommen wird, weil ich totale probleme mit paypal und der zahlung habe, aber seltsamer weise nur bei TT sonst klappts, ich versteh das nicht, das is zum haareausreissen (im übertragenen sinne)

heute habe ich dann gewaschen und bei der gelegenheit mal meine probe vom AO blue cam. shampoo verbraucht (eigentlich wollte ich ja die von fanta benutzen, die sie mir lieberweise mitgegeben hat :knuddel: allerdings stand die am kalten fenster und ich wollte nicht so lange unter der dusche warten, bis es etwas flüssiger geworden ist). aber das AO shampoo hat dermaßen penedrant gestunken, es war einfach nur ... pfui :wuerg: naja daher hab ich dann etwas alverde a/h shampoo nach dem auswaschen verteilt und nocheinmal gewaschen, dannach kam wie zur zeit üblich die GBP spülung.
leider musste ich dann mal wieder föhnen ... zur zeit .. grippe zeit ... bin auch leider nich so topfit aber naja gesundheit geht halt vor, dafür sind sie ganz hübsch.


allerdings hab ich mich über mich selbst total geärgert :evil: seit ewigen zeiten hab ich mal wieder classics gehabt, sogar mit schmuckhaarnadeln, und total vergessen fotos zu machen :evil: naja was soll man machen...

*plätzchen und punsch hinstell*

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
:yippee: ich habs endlich geschafft :helmut: und kann jetzt den fischgrätenzopf :D seit heute morgen :yess:

Bild


zudem hab ich grad gewaschen, erst ne stunde die AO GBP spülung in den untersten 20 cm einwirken lassen, davor mit etwas wasser befeuchtet, dann mit fantas shampooprobe gewaschen, da sie dann etwas trocken waren (am ansatz), hab ich oben die alverde A/H spülung benutzt und in die längen nochmal etwas von der GBP spülung reingeschmiert

ergebnis: sind ganz weich, ich mag die GBP spülung einfach :)


zudem bin ich so am überlegen,

soll ich mir nen acryl ketylo in 7 inch kaufen oder doch was von ron quattro, da mein paypal account bei timberstone ja leider komplett streickt hab ich jetzt etwas buget übrig :)

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Schneckschjen hat geschrieben:
soll ich mir nen acryl ketylo in 7 inch kaufen oder doch was von ron quattro, da mein paypal account bei timberstone ja leider komplett streickt hab ich jetzt etwas buget übrig :)

Beides :kicher:

Jedenfalls wüsste ich nicht, worauf ich am ehesten verzichten könnte - die Acryl-Ketylos brauche ich, um die mit Kur/CC/Shampoo vollgepatschen Haaren hochzutüdeln. Und Ron Quattro macht die "Arbeitspferde", also sehr gutes, sehr stabiles Grundlagenwerkzeug (ohne Helixforke kein Nachtdutt mehr), dazu halt noch ein bisschen dekoratives. Auf was von ihm ist denn Dein begehrlicher Blick gefallen?

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
also nen ketylo hab ich mir grad bestellt

vielleicht kommt ja der quattro stab bald dazu :kicher:

http://www.etsy.com/listing/62346049/qu ... tix-double

der hier, aber ich check das mit dem "flex stick" nich, soll ich dann beim bestellen die funktionale länge die ich haben möchte angeben?

welche helixforke denn?

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Schneckschjen hat geschrieben:
also nen ketylo hab ich mir grad bestellt

Hab ich heute morgen auch :kicher:

Zitat:
der hier, aber ich check das mit dem "flex stick" nich, soll ich dann beim bestellen die funktionale länge die ich haben möchte angeben?

Bei dem nicht (und so weit ich gesehen habe, ist das bei allen "Double End" so), der hat eine feste nutzbare/Arbeits-Länge von 4 inch. Bei vielen anderen Sachen von ihm kann man bei der Bestellung noch angeben, ob man beispielsweise 4, 5 oder 6 inch haben möchte, dann kürzt er vor dem Versenden noch - das ist die einzige Möglichkeit der individuellen Anpassung, custom orders gibt es bei ihm ansonsten nicht.

Ansonsten: schönes Stück hast Du Dir da ausgeguckt, ich warte immer noch auf etwas ähnliches mit Gold statt Silber :D

Zitat:
welche helixforke denn?

Die da (gibt es auch in Silber). Auf das wesentliche reduziert, leicht, unpieksig, unverwüstlich - damit ein lockerer LWB auf dem Kopf festgetackert, schon bin ich nachtfertig :betzeit:

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Juchuu, Fischgräte!! Toll sieht die aus, und du hast sie fürs erste Mal echt schön gleichmäßig hinbekommen :shock: :gut:

Schade, dass das mit TT bei dir nicht geklappt hat. Aber jetzt kannst du dich ja anderweitig trösten, es gibt ja sooo viele Haarversuchungen :wink:

Bin übrigens auch für beide *flüster* und dann gaanz viele Aktionbilder damit, hihi!

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
gestern gabs bei mir kordelclassics, allerdings wurden die etwas locker und so sieht man die haarnaden ziemlich...
aber dennoch konnt ichs nich lassen fotos zu machen...

Bild

Bild

zum essengehen am abend trug ich sie allerdings offen mit einer seitlich gekordelten strähne.

und zu guter letzt hab ich noch ein längenfoto gemacht... leider unscharf

Bild

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
was für ne krass dicke Kante :shock:

Und den Korcelclassic finde ich total schön, kordeln ist an sich ja schon schwierig... dann noch als Classic... ist dir wirklich gut gelungen!

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010, 17:27
Beiträge: 38
Wohnort: Südostbayern
wow :shock: soooooooo schön füllig....

_________________
afrokrause, chi-geglättet am Di, 03.01.2012, nachbehandelt am Sa, 30.06.2012
haarlänge : bsl
ziel: taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
dankeschööön :oops: :oops:

frisur von gestern hab ich zum teil etwas von fanta abgekupfert :oops:, ich hoffe es war in ordung, einen halben franzosen mit flexi

Bild

und die heutige frisur ein 3x3er

Bild

zudem hab ich gestern gewaschen, erst GBP als kur (1,5 std einwirkzeit) und dann mit alverde a/h shampoo gewaschen, kalt geföhnt

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
hallo,

frisur von gestern vormittag (XXL flexi im wickeldutt)

Bild

und nochmal 2 zumindet etwas schärfere längenfotos

Bild

Bild

Bild

was meint ihr, soll ich eins davon als neuen ava nehmen? wenn ja welchen? *überfordertbin*

*plätzchen dalass*

wenn wir schon mal dabei sind, ich hab seit heute auch nen blog, jedoch steht noch nicht wirklich viel drin :lol:
http://schneckschjen.blogspot.com/

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010, 17:27
Beiträge: 38
Wohnort: Südostbayern
hmmm....ich würd sagen das zweite. da sieht man die länge recht gut und die haarfarbe kommt gut zur geltung :wink:

_________________
afrokrause, chi-geglättet am Di, 03.01.2012, nachbehandelt am Sa, 30.06.2012
haarlänge : bsl
ziel: taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
danke, das wirds wahrscheinlich auch werden

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
*plätzchenklau*

Ich find das Detailbild deiner Haare richtig schön, da fallen sie so flauschig und glänzend... sieht toll aus! Und die Frisuren sind dir auch gut gelungen, der Flexiwickeldutt sieht ja bombastisch aus :shock:

Und es ist natürlich nicht schlimm, wenn man sich woanders Inspiration sucht, das mach ich ja auch andauernd :wink:

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
hay,

:shock: wie die zeit vergeht?! es sind ja schon über zwei monate seit meinem letzten post vergangen!

meine abwesenheit lag übrigens in keinster weise am LHN oder an mitgliedern, und auch habe ich nicht die liebe zu kurzen haaren entdeckt, nein. ich hatte einfach durch die schule sehr viel zu tun und zu lernen, viel zu viele prüfungen. und dazu ging es in meinem privatleben drunter und drüber.

allerdings muss ich gestehen, dass ich meine haare meist einfach nur simple dutte (ficcare oder meiner 60th street forke). nur am wochenende trag ich sie meistens in einem pferdeschwanz oder auch mal offen. und gewaschen werden sie mit irgend einem nk shampoo das ich auftreibe und anschließend SBC oder AO spülung - fertig.

ein aktuelles längenfoto von heute morgen hab ich auch mal wieder geschossen (daumen ist auf taillienhöhe), ansonsten ist in den 2 monaten leider kein einziges haarfoto entstanden.

Bild

das wars dann auch schon wieder von mir, werd versuchen, mich in nächster zeit definitiv wieder häufiger hier blicken zu lassen.

ganz liebe grüße an alle

schneckschjen

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de