Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
@ elf, firebird: dankeschön :oops: :oops: :D

@ mina: danke, ich war auch total erstaunt, hätte das mit dem vielen spliss eigentlich nicht gedacht, also mir war klar, dass es verstärkt wird, aber nicht, dass es so extrem ist. ich auch, wenn dein calo fertig ist, darf man dann auch auf ein foto hoffen?

@ glanz und gloria: gibts für deinen namen eigentlich eine kürzung? gloria wär doch ne schöne lösung, und so viel kürzer :lol:? dankeschön, freu mich immer über besuch. das wir eine sehr ähnliche haarfarbe haben ist mir auch schon aufgefalln.

musste heute leider schon wieder waschen, da ich es einfach nicht mehr länger mit den zu gepflegten haaren ausgehalten habe, war das erste mal seit ewigkeiten, dass sie überpflegt waren - war echt erstaunt.
gewaschen habe ich sie mit alverde a/h shampoo und anschliessend alverde a/h spülung in den längen und AO gpb condi in den spitzen für 3 minuten einwirken lassen. mal schaun obs besser wird, nicht mehr so überpflegt wäre toll. etwas pflege wollte ich ihnen dennoch geben, dachte mir, dass es ansonsten nichts wird. nach dem waschen habe ich noch eine kühle, keine kalte^^ dafür war mir das wetter zu schlecht :lol: rinse gemacht. hatte irgendwie lust darauf.

zudem habe ich nach dem ich meine haare mit shampoo gewaschen habe mal wieder den WA gemacht, aber es hat sich nichts geändert, also entweder hab ich trotz protein spülungen ohne ende immer noch nen proteinmangel oder sie sind genau richtig und ich überreisse es nur nicht... doofes gefühl


zudem bin ich zur zeit irgendwie im haarspielzeug kaufrausch und muss mich ständig zamreissen, dass ich bis zu meinem 18. nichts kaufe, aber ich denke dannach werde ich schon ein paar dinge kaufen, denn ab da kann ich ja paypal nutzen :lol:

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 20:06 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Schneckschjen, ich bin grad auch total im Kaufrausch, nicht nur was Haarschmuck betrifft, sondern auch Haarpflegeartikel :lol:
du hast heute auch ein WA gemacht?
Probier doch jetzt meinet wegen die nächsten 3 male immer schön die Proteinspülung zu nehmen, vielleicht hat das ja "dauerhaft" erfolg, oder so ..

Oh Gott, bei dem Wetter hast du gerinst? Ich hab ja schon gefroren, wenn das wasser auf lauwarm gwechselt hat :lol:

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Schneckschjen hat geschrieben:
gewaschen habe ich sie mit alverde a/h shampoo und anschliessend alverde a/h spülung in den längen und AO gpb condi in den spitzen für 3 minuten einwirken lassen. mal schaun obs besser wird, nicht mehr so überpflegt wäre toll.

AO ist in der Hinsicht etwas schwieriger zum finden der richtigen Sorte/Dosis - wenn ich mich richtig erinnere, haben einige, denen es ebenfalls zu heftig war, gute Erfahrungen gemacht, auch den Condi zu verdünnen. Guck sonst mal im AO-Thread danach.

Zitat:
zudem bin ich zur zeit irgendwie im haarspielzeug kaufrausch und muss mich ständig zamreissen, dass ich bis zu meinem 18. nichts kaufe, aber ich denke dannach werde ich schon ein paar dinge kaufen, denn ab da kann ich ja paypal nutzen :lol:

Hehe :kicher: Da bin ich ja dann gespannt, was alles in Deinem Einkaufskorb landen wird :D

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
@ mirili: ja hab ich, ganz schöner zufall was ^^ werd ich denke ich mal auch versuchen, danke

@ sille: das problem dabei ist nur, dass ichs mit shampoo verdünnen schon nich so hab naja mal sehn

auf meiner wunschliste würde stehen (fraglich is natürlich, auch was ich davon wirklich kaufe und wann, aber ich denke nächstes jahr ist einiges fällig):
- noch ein pärchen ketylos in bocote
- ne 60th street forke
- eine nautilus baerreis
- vielleicht was von ron quattro
- vielleicht noch was von beetnik
- vielleicht was von barefoot maiden
- vielleicht was von grahtoe

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Zuletzt geändert von Schneckschjen am 24.10.2010, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 09:41 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Einen Ron Quattro Double Ended Hairstick? :lol:

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
öhm *hust* ertappt :oops: :lol:

sowas in der richtung

http://www.etsy.com/transaction/33545731

oder so

http://www.etsy.com/transaction/33518609

hach es gibt sooo viele schöne dinge, musste die liste oben noch ein klein wenig erweitern :oops:

meine haare fühlen sich heute morgen übrigens, dank der wäsche, endlich wieder nomal an schön weich und trotzdem gut durchfeuchtet :)

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 11:49 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Es gibt so bösartig viele wunderschöne Sachen, oder? :D Aber wie funktioniert dieser Doppelendige?

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 14:36 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Das frage ich mich auch die ganze Zeit - es ist mir ein Rätsel. Selbst wen nan der SPitze eine kleine schraube wär, um die zweite Kugel draufzuschrauben, dann könnte das ja nicht mehr haarschonend sein .. irgendwie spannend. weiß jemand was näheres?

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
ja das ist wirklich wirklich schlimm :lol:

da bin ich auch schon am überlegen, aber eine schraube oder was zum stecken wäre meiner meinung nach am sinnvollsten

ich fühl mich soooo mies...
ich hab meine custom order bei TT jetzt nach hinten verschieben lassen da ich noch keine 18 bin und von dem her noch kein paypal haben kann aber bald is es ja soweit.
folglich hab ich doug gefragt ob er sie bis zum 25. november zurückhalten kann, und er war zum glück damit einverstanden (hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass er unter "view weeks" wartedauer 10 tage versteht).

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 16:05 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Fühl dich doch nicht mies! ;)

aber was ich nicht verstehe: warum lässt du den nnicht deine Eltern einkaufen? :lol: finden sie auch, das du bereits genügend hast?

ALso, das war eigentlich ernst gemeint .. ich meine, schrauben sind doch immer schwarf und spitz und so ..
Maureen hat so einen, vielleicht frag ich mal .. mal gucken ;)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
jein, sie haben prinzipiell nichts dagegen, aber ich will nich immer meinen papa fragen müssen^^

ich weis, dass du das ernst gemeint hast ;) mit der schrauben variante geb ich dir auch recht, aber eine spitze auf die die kugel dann gesteckt wird? wär eine relativ gute lösung

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Schneckschjen hat geschrieben:
mit der schrauben variante geb ich dir auch recht, aber eine spitze auf die die kugel dann gesteckt wird? wär eine relativ gute lösung

In der LHC stand mal etwas dazu, es klang nach einer Stecklösung, bei der die Kugel einen Gummipropfen hat, damit es sicher hält.

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 20:41 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Sille hat geschrieben:
Schneckschjen hat geschrieben:
mit der schrauben variante geb ich dir auch recht, aber eine spitze auf die die kugel dann gesteckt wird? wär eine relativ gute lösung

In der LHC stand mal etwas dazu, es klang nach einer Stecklösung, bei der die Kugel einen Gummipropfen hat, damit es sicher hält.


... das wär meine nächste Frage gewesen 8) weil einfach eine Kugel, die könnte ja rutschen ..

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Mirili hat geschrieben:
Das frage ich mich auch die ganze Zeit - es ist mir ein Rätsel. Selbst wen nan der SPitze eine kleine schraube wär, um die zweite Kugel draufzuschrauben, dann könnte das ja nicht mehr haarschonend sein .. irgendwie spannend. weiß jemand was näheres?


Das ist eigentlich ein normaler Stick und auf der anderen Seite setzt man eine Endkugel auf. Beim Aufstecken fühlt es sich etwas an, wie wenn es gummig drin wäre. Auf jeden Fall passt die Kugel gut und bei mir hält sie auch einen ganzen Tag!

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
danke ms figino für das laufdecken des geheimnisses ;)

vorgestern habe ich noch einmal gewaschen, mit alverde a/h shampoo und anschliessend mit dem AO GPB condi also einfache WC wäsche. das ergebnis kann sich gut sehen lassen.

ich werde jetzt übrigens für eine woche verschwinden, da ich meine ferien vollkommen ausnutze und nach ägypten fliege zum schnorcheln und im wasser plantschen :)

(ja elf ich weis, es ist total böse von mir das ich jetzt einfach so, nach nur 6 wochen schule, bereits meine ersten ferien zu haben, wo du doch noch ein dreiviertel semester vor dir hast :lol: aber dafür hab ich ja auch keine semesterferien ;))

ich hoffe blos, dass meine haare nicht zu sehr unter dem ständigen meer oder clorwasser sowie der doch recht starken sonneneinstrahlung leiden... aber naja ich hab ja vorgesorgt und den gpb condi und den white camellia condi (der eh gern überpflegt) mitgenommen.

wünsch euch bis nächsten sonntag eine schöne zeit und schönes wetter :)

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de