Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
abend,

danke euch beiden.

ich messe sie noch einmal, wenn ich sie aufmache und dann erst wieder nächstes jahr, ich denke das ist das beste.

wenn du auch auf 100 kommst, hab ich mich wahrscheinlich nich mal vermessen.

ich schätze es wurden ca 10 cm abgeschnitten, aber so genau weis ich es ehrlich gesagt nicht... :lol:

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Zuletzt geändert von Schneckschjen am 09.10.2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 10:44 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
und, schneckschjen - fühlst du dich jetzt besser? :)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 10:57 
Offline

Registriert: 07.05.2010, 10:51
Beiträge: 2080
Wohnort: Wälder & Wiesen
Schneckschjen,
ich hatte dir im Oktober-Messung-Thread schon geantwortet, aber hier nochmal: Ich bin genauso groß wie du & komme mit 100cm beim Steißbein an.

_________________
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
danke solaris, dann hab ich mich zumindest da nicht vermessen

mirli: ja bin ich, im großen und ganzen


ich hab heute morgen gemessen, sie sind jetzt 79 cm lang nach SSS, falls ich mich nicht vermessen habe^^ also so lang wie im januar dieses jahres, und ich weis nicht ob ich überhaupt noch taillie habe, was meint ihr?

ich finde ausserdem, dass man die letzten 10 cm stufen fast nicht mehr sieht :), sehr positiv - allerdings habe ich jetzt sehr sehr starke haaranorexi und fühl mich kein bisschen langhaarig :/ aber sie wachsen ja wieder und ich bin meine flusen los *mantraaufsag*



foto, nach dem öffnen des franzosen heute morgen (die kante ist übrigens schon gerade nur durch meine wellen etwas schebs):

Bild

foto, nach dem waschen von gerade eben, musste föhnen (kalt) da ich jetzt auf ne geburtstagsfeier meiner cousine geh, und ich mir im freien keine erkältung zuziehen will.

Bild


gewaschen habe ich übrigens CWCC und ich glaube sie sind zum ersten mal richtig gut gepflegt und sie sind bis in die spitzen komplett weich
1. C = incro spülung 30 min einwirkzeit
W= alverde a/h shampoo
2. C= alverde t/a 5 min einwirkzeit
3. C = incro spülung 5 min einwirkzeit
anschliesend 2 std. lufttrocknen lassen und gerade eben noch kurz kalt geföhnt


schönen abend euch allen

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Dass sie schön weich und gut gepflegt sind, sieht man richtig, sie sehen so flauschig-kuschelig aus :D und die Stufen sind wirklich weg! Unglaublich. Sie sind immer noch lang, trotz Friseurbesuch, brauchst dich nicht nicht-langhaarig fühlen :wink:

Ich bin 1,76m groß und Steiß ist bei mir auch bei 100cm... noch soo lang hin alles :? ich fang besser gar nicht mehr an zu messen, ohne bildet man sich immer ein, sie seien länger geworden.

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 00:16
Beiträge: 1536
Wohnort: leipzig
man sieht echt keine stufen mehr! ist sehr schön geworden! da ist zwar ein gutes stück ab, aber kurzhaarig brauchst du dich nun wirklich nicht zu fühlen! hast immer noch schöne lange flauschehaare und ich bin immer noch neidisch drauf! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
hab heute bei AO ein paar proben bestellt, und ich bekam bereits eine mail, dass sie schon verschickt wurden, das heißt sie müssten morgen da sein :) das wär echt tierisch schnell :shock: :D

bestellt hab ich übrigens:
- 1 probe b 5 gel
- 2 proben gbp shampoo
- 3 proben gbp condi
- 1 probe camomile hydrating shampoo
- 2 proben rosa mosqueta wildrose condi

und ja ich hatte einen "ausprobieren will" anfall :lol:

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 21:13 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Hui, abgeschnitten? :shock: Aber sie haben jetzt eine tolle Kante, wirklich schön.
Vor allem aber beneide ich dich für dein Frisurentalent. Der Infinity auf der letzten Seite sieht toll aus!

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 22:55 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Schneckschjen hat geschrieben:
und ja ich hatte einen "ausprobieren will" anfall :lol:


na, dann hoffe ich doch für dich, das was für deine Haare dabei ist - diese Testen-Anfälle kenne ich zu gut 8)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
@ charlottchen: ja abgeschnitten, hab ich zwar nur ungern gemacht, aber so bin ich wenigstens den größten teil meiner schon ziemlich fusslig und trockenen stufen losgeworden, danke :oops: das einzige was mich an den kurzen haaren stört, ist, dass ich sie beim gerade sitzen nich mehr an der stelle von ende t-shirt anfang hose spüren kann :( aber naja.. sie wachsen ja

@ mirili: hoffe ich auch sehr :lol:

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
die proben sind am dienstag angekommen -> so schnell:!: wahnsinn:!:

habe dann am mittwoch, als es mir besser ging, gewaschen ganz normal WC mit AO GBP shampoo und anschliesender dazugehörender spülung -
meine haare waren wirklich ziemlich weich, auch der glanz ist toll, allerdings hatte ich beim auswaschen das gefühl, dass ich die spülung nicht richtig rausbekomme. dafür sind sie jetzt wie gesagt wirklich toll, allerdings, ein nachteil, die spülung hat meine "wellen/löckchen" komplett rausgezogen hier ein foto - haare ungekämmt, wie weich sie sind, oder den glanz sieht man auf dem foto leider nur schlecht, da sie noch nich richtig trocken sind:

Bild

und ich hab echt gemerkt, dass meine haare entweder total vernarrt in proteine sind, oder einfach einen ziemlichen mangel haben, wobei ich wirklich nicht wüsste woher er kommen sollte, ich ernähre mich eig recht gesund, klar bin ich ein kleiner schoko-freak aber sonst ausgewogen viele milchprodukte, und gefärbt oder dauergewellt habe ich noch nie, von dem her, ist ein mangel für mich sehr unverständlich.


meine mama testet vielleicht das shampoo - die spülung auf jeden fall - am wochenende mal.

bin stark am überlegen ob ich mir die gpb spülung nicht kaufen soll. aber erst probier ich mich noch durch die anderen tester
zudem überleg ich ob ich nicht noch die white camellia spülung mitbestellen soll..

zudem habe ich heute mal wieder einen rosebun versucht...
sehr gescheitert wirklich sehr! ich bekomms einfach nicht hin
hier die beweisfotos:

Bild

Bild

Bild

ich glaube übrigens, wenn ich mich auf dem obigen foto nicht verschaut habe, haben meine haare gerade so taillie erreicht.. naja zumindest die alleruntersten spitzen...

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Zuletzt geändert von Schneckschjen am 14.10.2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 20:16 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Ich sehe leider kein eiziges foto :(

Sie froh, schneckschjen! sei wirklich froh!

also das die haare weich sind. das das doof ist wenn man das gefühl hat die spülung sei nicht draußen, das verstehe ich, vorallem wenn das wellen und löckchen zieht (als ich noch condi benutzt hatte, hatte ich eindeutig! mehr wellen und locken als ohne!)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
ich hab sie gerade editiert mein pc spann

so kenn ich das eigentlich auch, daher find ich es merkwürdig, dass es jetzt so rum ist ...

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 20:31 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Ich aknn die Fotos sehen :)
hm, vielleicht lag es ja an dem condi - du kannst ja das nächste mal immernoch eine nadnere probe probieren ;)

ich persönlich bin gepsannt auf die HM condis, die sind ja ohne tenside, wie die wirken .. aber ich muss bei conditioner immer sofort an saftige löckchen denken :)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
blöd nur, wenn dir so wie mir, so gut wie alle condis nicht reichhaltig genug sind

ach ja... der dutt ist nicht so "hervorstehend" wie es scheint er ist nicht höher als ca 5 cm ;) sieht also noch schlimmer aus als es eh schon war.

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de