Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Oh, wünsche wunderbare Ferien :verhaspel: und bis bald!

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ferien heißen blöderweise nur so. Ich hatte nur keine Vorlesungen, aber von den 11 Wochen Ferien hab ich 8 ein Praktikum (40 Stunden pro Woche) gehabt, 2 Wochen meine SHK Stunden gemacht und eine Woche Konferenz xD


Viel Spaß in Ägypten! :-)
Da werde ich im Februar/März auch sein. Erhol dich gut und mach viele Photos.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
bin wieder im lande :)

der flughafenstress (nicht jeder hat ein so tolles system wie wir in deutschland) war gestern echt etwas zu viel und ich hab den halben tag verschlafen^^.

in ägypten habe ich folgendermaßen gewaschen (und ja ich weiß viel zu oft, aber saltzwasser juckt halt am kopf^^)
- 2 mal CO gewaschen mit AO white camellia + GPB condi
- 4 mal WC gewaschen mit alverde A/h und AO white camellia + GPB condi
- 1 mal nicht gewaschen, da ich nicht schwimmen war


was die frisuren angeht die ich getragen habe, war ich auch ziemlich haarfeindllich, da ich nur 2 mal meine haare in einem zwirbeldutt (einmal abends und einmal beim ausflug nach luxor) getragen habe und ansonsten trug ich meine haare zum schwimmen und tagsüber immer in einem geflochtenen pferdeschwanz und einmal nur im pferdeschwanz.

im urlaub wurden meine haare übrigens etwas heller.

und hier ein paar fotos, ich habe zwar kaum haarbilder aber naja.

sonnenaufgang über dem meer

Bild

Bild

Bild

ich hab übrigens aladin getroffen

Bild

vor / im dem hatschepsut tempel in luxor

Bild

Bild

vor den memnon kolossen

Bild

nasse offene haare - längenfoto

Bild

am meer / wüste

Bild

Bild

http://www.abload.de/img/dscn5373nudh.jpg

beim krebs ärgern

Bild

blüte

Bild

leider konnte man die unterwasserwelt an sich nicht richtig fotografiern, wir haben es zwar mit einer unterwassercamera versucht aber die fotos gehören erst noch entwickelt, wenn gute dabei sind, scann ich vielleicht welche ein und stell sie hier online, denn das riff an dem wir waren sieht wirklich aus wie aus einem fotobuch geklaut. oder besser gesagt genauso wie die bilder in google.

und jetzt zu den männern :lol:
als es richtung ägypten ging, habe ich lediglich vermutet, dass eventuell ein einheimischer an mir interesse hätte, aber das es so heftig wird dachte ich beim besten willen nicht.
in der anlage ging es noch, da wurde mir nur ständig gesagt, wie hübsch ich doch wäre und dem chefkoch hab ich scheinbar so gut gefallen, dass ich mir beim buffet meinen teller nicht mehr selbst holen musste und ich bekam sogar ab und an irgendwelche geschenke.
aber als wir einen ausflug nach luxor machten, war es mir irgenwann wirklich zu viel, und ich war sehr froh, dass ich ein tuch gegen die hitze dabei hatte, das ich mir über meine haare und den kopf legen konnte, so wurde ich zumindest minimal uninteressanter. wobei das einige nicht davon abhielt mich zu fragen ob ich verheiratet sei, nachdem ich einmal mit "nein" geantwortet hatte und das in einem nervigen gespräch geändet hatte.
als ich dann die nächsten male geantwortet habe, dass ich verheiratet sei, hat war das gespräch zwar etwas kürzer, dennoch waren sie der meinung, ich sollte sie heiraten und boten immer wieder kamele. mein gott war ich froh, als wir wieder im hotel waren.

das essen war im übrigen gut, und es gab jede menge desserts. :) yummi :)

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Schneckschjen hat geschrieben:
und boten immer wieder kamele.

Wieviele bekommt man denn aktuell für so ein blondes Langhaar? :D

(schönes Längenfoto und auch sonst)

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Das würd emich auch interessieren.
Und dass man außerhalb Europas total auf natur-hellblondes Haar abfährt sollte bekannt sein.
Gut, dass ich im Februar/März mit Mr Drölf in Ägypten sein werde..ich glaube wir sollten uns mal noch zwei gleichartige RInge holen..

Schöne Photos *neid*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
die ringe wirst du auf jeden fall brauchen elf

das mit den angeboten ist immer so eine sache
ich habs mal in 3 kategorien eingeteilt

nicht ernstgemeinte:
viele männer, vor allem in der anlage haben einfach irgend was geboten, oft auch aus jux und tollerrei, das waren die netten freundlichen und einigermaßen zurückhaltenden. mit ihnen konnte man gut ratschen (somit hab ich z.b. auch erfahren, dass es in ägypten ganz normal ist, dass man seine frau, einfach so zum scherz, 4 stunden im bad einsperrt und die wohnung verlässt, oder das die frau am morgen gefässelt aufwacht und der mann ist weg, einfach so, weil er lust hatte sie zu ärgern, find ich persönlich wirklich heftig...würde er bei mir in deutschland auch nur ein mal tun) die boten ab 500 aufwärts

von einem beduinen:
diese angebote waren immer ernst gemeint, beduinen sind die armen einsam in der wüste lebenden menschen die oft vom tauschhandel leben, wo man wirklich frauen noch mit kamelen bezahlt und es nicht nur die währung ist.
da gestaltet es sich so:
hübsche, blonde, europäische frauen - 6 bis 10 kamele
hübsche ägyptische frauen - 4-5 kamele
nicht so hübsche ägyptische frauen - 1-4 kamele
und die naja... von den männern nicht bevorzugten frauen werden mit ziegen bezahlt


da wurden für mich eig immer 10 kamele "geboten".

ernstgemeinte: ernstgemeinte angebote von nicht beduinen lagen meist um die 100 kamele

dazu muss man sagen, dass ein kamel 1000 euro wert ist.

dankeschön euch beiden :oops:

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
wow tolle bilder! (jetzt möcht ich auch irgendwo hin, wos warm ist)

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 22:57 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Schön, Ägypten!
Ich kann mir vorstellen, dass deine haare ein klein wenig aufgehellt sind, oder?
boah, schöne bilder!!
am besten gefallen mir die vor diesen kolossen und das vor dem hapschepsut tempel ;)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
in den letzen minuten meines 18. noch kurz ein beitrag bevor ich ins bett geh, war ja schon lange nich mehr in meinem pp.
nun kann ich mich endlich in paypal anmelden und meinen tt stab bestellen :D

liebe grüße

*geburtstagskuchen dalass*

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Die Brafitterinnen haben es mir verraten :P

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
hay,

danke elf :)

heute habe ich gewaschen, nach 6 tagen war es auch fällig, CWC, erst alverde a/h spülung, anschliessend das dazugehörige shampoo und zu guter letzt AO GBP spülung.
leider musste ich, da ich passend zum geburtstag krank wurde föhnen, da ich nicht bettlegrig werden will und kann.


am montag geht wahrscheinlich mein geschenk ans mein wichtelkind raus.

ich geh dann mal wieder weiter plätzchen bestreichen (vierfarbige butterplätzchen, weiß, lila, rot, grün)

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
so, heute is es soweit der TT ist meiner - hat ein paar tage gedauert bis ich bei paypal durchgestiegen bin :oops:

das is er übrigens

http://www.etsy.com/listing/63059510/re ... -featuring

zudem schickt mir fanta eine 60th street forke *freu* - die tauschbörse machts möglich

und ich muss sagen, ich hab bis auf einen rosenhaarstab - wenn ich die jetzt in die TB gestellte KPO auch noch verkauft / getauscht habe - nichts mehr von den SL sachen die ich für den "modeljob" bekommen habe und irgendwie bin ich mehr und mehr erleichtert, klingt komisch ich weiß, manchmal hat man einfach so phasen *mich selbst nicht mehr versteh*

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Schneckschjen hat geschrieben:

Schick, schick, ich bin gespannt, wie er in Deinen Haaren aussehen wird :D

Zitat:
und ich muss sagen, ich hab bis auf einen rosenhaarstab - wenn ich die jetzt in die TB gestellte KPO auch noch verkauft / getauscht habe - nichts mehr von den SL sachen die ich für den "modeljob" bekommen habe und irgendwie bin ich mehr und mehr erleichtert, klingt komisch ich weiß, manchmal hat man einfach so phasen *mich selbst nicht mehr versteh*

Man muss ja nicht immer alles verstehen... (mir ist es mit den TTs ähnlich gegangen, meine lange ausgetüftelten Custom-Wünsche habe ich dann doch nicht mehr hingeschickt und beim dritten und letzten, den ich dann noch weggegeben habe, habe ich zwar lange gezögert, war dann aber ebenfalls erleichtert, als er ein neues Haarhausen gefunden hatte) An manchen Sorten sieht man sich halt über, oder man ändert sich oder seinen Geschmack,... Passiert, und besser bei jemand anderem gut aufgehoben, als etwas rumliegen zu haben und davon vorwurfsvoll wegen Vernachlässigung angeguckt zu werden. Auch wenn es natürlich immer auch ein bisschen schade ist, grad wenn man wie Du dafür Model gestanden hat und die Hersteller persönlich kennt.

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
danke sille - ja ab und an ist es einfach so und man weis nicht warum

heute ist meine erste 60th street forke angekommen, von fanta :yippee:

hier sind actionfotos :

Bild

Bild


liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Sille hat geschrieben:
Passiert, und besser bei jemand anderem gut aufgehoben, als etwas rumliegen zu haben und davon vorwurfsvoll wegen Vernachlässigung angeguckt zu werden.


Das hast du schön gesagt, Sille!

Ich bin sehr, sehr froh dass meine 60th Street Forke so ein hübsches Haarzuhause wie das von Schneckschjen gefunden hat (und auch ein bisschen erleichtert, kann dich da gut verstehen... auch wenn meine Beziehung zu der Forke ja nochmal anders war als deine zu den SL-Sachen). Die Farbe und Maserung des Holzes kommt ganz toll in deinen Haaren zur Geltung! Mir gefällt's richtig gut und viel besser als an mir selber *aufatmet

Ich hoffe du wirst glücklich mit ihr und deinem tollen TT-Stick :wink: ich drück dir die Daumen, dass er schnell ankommt!

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de