Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
ach... auf meine Haare kann man nicht neidisch sein... ja... meine haare sind die dunklen... die hellen sind die meiner Freundin... Am WE färbt ich mir die Haare nochmal mit Henna... Oder lasse mich färben... Ach klein Fuchs... Hab euch echt ned gesehen... Schade... Aber das Shampoo find ich richtig toll...
Naja... ich mach iwann demnächst mal wieder fotos... Lg Line

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Lang lang ists her, dass cih das letze mal hier war..
In der Zwischenzeit sind ein paar Sachen geschehn..
Ich ahbe zu Weihnachten eine Wildsau bekommen und hab mich dann hier mal ein bisschen schlau gemacht wie das funktioniert, komme aber absolut nicht damit klar. Wenn ich meine Haare damit bearbeite, sind sie sofort noch fettiger als vorher und ich muss sie dann unbedingt waschen, weil sie otal kletschig werden.. Was tun?
Ich traue mcih nciht mehr zum Friseur zu gehn, weil ein Mädchen aus meiner Klasse hatte richtig schöne taillenlange Haare und ist zum friseur gegangen um sich 2 cm abschneiden zu lassen und hat auch gesagt, dass nciht mehr als 2-3 cm runtersollen und als sie daraus war, waren ihre Haare ca 20 cm kürzer.. Vor ca 2 Wochen hat meine Mama sie mri auch die Haare färbt rangetraut und mir nur die kaputten Spitzen weggesäbelt. Hat prima geklappt.
Seit dem trage ich keine Haargummis mehr, weil ich dadurch extrem viel Spliss bekomme. Ich trafe nur noch Spangen und Haarstäbchen (mein Haarstäbchen ist ein ehemaliges Essstäbchen), weil cih extreme Angst um meine Haare habe.
Waschen tu ich alle 3 Tage immer noch mit Sante Henna Volumen Shampoo und mitlerweile schlafe ich wieder mit offenem Haar.
Einmal in der Woche tu ich abends Oliven Öl in die Haare und lasse das über Nacht drin und morgen wasche ich es dann unter der Dusche aus. Das bringt es für meine Haare total, sie werden viel glänzender udn weicher.
Ich bitte nochmal um Hilfe mit meiner Wildsau..
Schonmal danke.
LG Line

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 13:40 
Zitat:
Wenn ich meine Haare damit bearbeite, sind sie sofort noch fettiger als vorher und ich muss sie dann unbedingt waschen, weil sie otal kletschig werden.. Was tun?


warten.

genau das ist ja sinn der wildsau, das öl wird erstmal rausgholt, und mit der zeit verteilt.

ich darf nciht mit der wildsau bürsten wenn ich danach aus dem haus will, ich bürste entweder mindestens 2 stunden bevor ich los geh oder abends, dann hat es zeit sich etwas zu "legen" ....
auf jeden fall nciht gleich wieder waschen! das fett soll ja eben nach unten verteilt werden!
Im WBB thread steht da doch bestimmt was zu ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Hallöle

@ Schattentanz: Danke, dann werde ich das mal ausprobieren :)

Gleich werden meine Haare gefärbt *freu* ich werde mal versuchen ein paar "Vorher-Nachher-Fotos" zu machen und sie rein zu stellen. Mal schaun ob ich das nochmal hinbekomme. Oo

Ich habe gestern meine Haare einfach mla nass gemaht um etwas auszuprobieren, und zwar wie ich ein paar Löckchen in meine Fusseln bekomme. Ich habe als die Haare nass waren dann überlegt, was ich tun könnte, mir ist dann aber nichts mehr eingefallen. Also hab ich die haare dann antrocknen lassen und hab sie dann in einem Dutt mit Stäbchen zusammen gefasst. Das war Nachmittags. Abends war cih dann im Lehrertheater bei uns an der Schule und hatte den Dutt immernoch. Als ich den Dutt vorm schlafen gehn aufgemacht habe, waren meine Spitzen ziemlich schön gelockt :) Und das sind sie jetzt immernoch. Also bin cih doch an meine Locken gekommen^^

LG Line

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mein haariger Sonntag :)
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
So, meine Haare sind nun ROT!!
Ich habe den Tag über ca 70 Fotos von meinen Haaren und Pflegewerkzeugen gemacht^^ Die werde ich selbstverständlich nciht alle hochladen, das wäre mir ein wenig zu viel Arbeit ;)



So, mehr will ich euch nciht antun^^
Ich werde wohl später noch ein wenig an Frisuren herum experiementieren. Für heute reicht das.

LG Line :roll: [/u]

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Zuletzt geändert von Line am 05.01.2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Die Farbe ist super geworden, Deine Haare glänzen wie Seide und die Löckchen sehen toll aus! :ohnmacht:

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Hallöchen :D

Es ist Anfang des Monats und die gähnende leere auf meinem Konto legt sich für kurze Zeit.

Line auf der Suche nach neuem Spielzeug.

Einkaufsliste:
mittelgroße, schwarze Spange (um alle Haare hoch zu bekommen)
schmale Haargummis ohne Metal (für Frisuren die ich vielleicht ausprobieren will)
kleine, schwarze Spangen (um kleinere Strähnen hoch zu stecken)
eine schöne Holzspange mit Stäbchen (keine Ahnung wie die heißen)
grobzinkigen Holzkamm

In meinem Ort ist es nicht möglich die beiden letzten Punke zu erhalten. In keiner Drogerie, in keinem der beiden Reformhäuser. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Versand der solch Dinge verkauft.



Jedenfalls stelle ich hier nichmal die Frage nach einem Versandhaus.
LG Line

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Zuletzt geändert von Line am 05.01.2009, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Mein neuester Tick ist Melkfett. Das beste was man seiner Haut antun kann. Ich hab immer extrem ausgetrocknete Haut im Winter, von den Heizungen, also hab cih mir das letztens gekauft. Gestern haben hab ich mir überlegt am nächsten morgen Duschen zu gehn und hab mir meine Haare im Spegel angesehn, während ich meine Hände mit Melkfett beschmiert hab, als ich mir dachte das Zeug doch einfach ml in die trockenen Spitzen zu reiben. Gesagt getan. Pali um den Kopf und schlafen. Heute morgen ausgewaschen und O WUNDER!! Melkfett hilft prima bei trockenen Spitzen.
LG Line

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Hallo
Als ich eben meine Wildsau in Händen hielt, kam mir eine Idee:
Ich möchte schauen, wie lange ih meine Haare nicht zu waschen brauche, ohne dass sie extrem fettig werden. Helfen wird mir dabei natürlich meine Wildsau.
Ich werde morgen damit beginnen, weil ich mir morgen die Haare waschen werde.
Ich protokoliere natürlich alles.
LG Line

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Tag 1 (gestern)
Normal mit Shampoo gewaschen und mit kaltem Wasser ausgespült. An der Luft getrocknet. Zwei Französen geflöchten.

Tag 2 (heute)
Mit normaler Bürste gekämmt und großteils offen getragen. Danach mit einer Klammer hochgesteckt.

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Tag 3
Ca eine einhalb Stunden vorm Verlassen des Hauses mit der Wildsau gut gebürstet. Haare während der Schule offen getragen. Mittags Gibson gemacht. Die Haare sind ein wenig fettig. Müssen denke ich morgen gewaschen werden. Spätestens übermorgen.

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Immernoch am 3. Tag. Mein ponnie ist super fettig und die Ansätze fangen auch an zu fetten.
Nicht so ganz das, was ioh mir erhofft hatte, obwohl es besser ist als sonst.
Sonst kämme ich nciht so regel,äßig mit der Wildsau.

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Tag 4
Nicht ausgehalten. Sie warn einfach zu fettig und mussten gewaschen werden. (soviel dazu^^)
LG Line

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Guten Morgähn..
Ich habe ja seit Montag Ferien und seitdem habe ich garkeine Lust meine Haare zu pflegen udn zu hegen. Ich bin generell sehr unmotiviert bin eigentlich nur am rumsitzen und lesen oder Musik hören. Ich ahbe auch keine Lust meine Haare in irgeneiner Form zusammen zu stecken oder zu flechten. Ich laufe nur mit einer Spange am Kopf rum, in die alle meine Haare reingequetscht sind.
Ist das schlimm wenn ich die mal eine Zeitlang vernachlässig?
Wahrscheinlich oder?
LG Line

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
:shock: reinquetschen? Also wenn ich mir das jetzt so vorstelle finde ich das schon schlimm!
Wie genau quetschst du sie rein?

Wie wärs mit einen Keulenzopf? Geht schnell und ist kein Aufwand!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de