Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Oh, wow! Ein Feenhaar auf Klassik - das ist echt beeindruckend! Sieht wahnsinnig schön aus und ich bewundere dein Durchhaltevermögen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 07:01 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Oh herzliche Glückwünsche zum Baby, was für schöne Nachrichten! Übrigens schaut dein Zopf nie im Leben aus wie ein 6cm Umfang, meine Güte sind deine Haare gewachsen! :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Hallo Sushii,

ein Feenhaar - oder halt close to - auf Klassik muss verfolgt werden (im positiven Sinne ;) )!

Deine Fotos sind sehr motivierend! Besonders deine Kante hat sich durch dein Trimmen enorm verbessert. :)

Alles Gute zum Nachwuchs, ich hoffe, dein postpartaler HA hält sich in Grenzen...

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Herztlichen Glückwunsch zum 10järhigen LHN-Jubiläum ! Hat sich seitdem ja eine Menge verändert in Deinem Leben -aber die Liebe zum langen Haar ist geblieben :)

Alles Gute für Dich und Deine Familie - wird Deine Tochter eigentlich zweisprachig aufwachsen ?

Halte Dir die Daumen, dass Dir möglichst viele Haare bleiben :mrgreen: danke für die neuen Bilder.

LG prue

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wunderschöne Haare hast du da gezüchtet :verliebt:
Echt Wahnsinn :)

Klassik ist eine echt schöne Länge <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Ein dickes Dankeschoen an alle :-D :-D :-D @MammaMia97 @Meela @daughty @Voltilamm @Ephemeria @Tallikama @Prue @Hildur

@Meela und @Voltilamm und @Tallikama: Dankeschoen! auf jeden Fall! Wenn man auch viele Dinge was die eigenen Haare betrifft nicht beeinflussen kann (nat. Haarfarbe, Umfang, Struktur) so kann man doch mit Geduld die Haare wachsen lassen. Ich war ja lange Zeit davon ueberzeugt, dass meine terminale Haarlaenge irgendwo bei mitte Po sei. Wie man sieht, ist dem nicht so.
Leute mit dickeren Haaren sind natuerlich viel schneller bei Klassischer Laenge aber ich als (vielleicht im Moment nicht) Feenhaar habs jetzt tatsaechlich auch geschafft.

Ich war auf jeden Fall definitiv noch bei 6 cm Zopfumfang bis so ziemlich am Ende meiner Schwangerschaft. Und da war ich fast bei Klassischer Laenge. Es ist moeglich, mit viel viel Geduld.

@Ephemeria: Dankeschoen! Nein, 6 cm Zopfumfang sind es im Moment auch nicht. Vor 4 Wochen oder so hab ich 6.8 cm gemessen. Er ist jetzt wahrscheinlich irgendwo zwischen 6.5 und 6.8 cm.

Postpartaler HA: zum Einen sehe ich viel lockigen :!: :!: :!: :lol: Neuwuchs, zum Anderen habe ich schlimme Geheimratsecken. Ich habe viel Eisen genommen. Hab letzte Woche mein Blut testen lassen und Hb ist im oberen Bereich. Ich werde jetzt also langsam das Eisenpraeparat absetzten. Ich stille voll, hab daher meine Periode noch nicht. Nach zwei Perioden werde ich dann nochmal mein Eisen checken lassen und sehen was meine Haare dann machen. Wenn ich abstille wird sich dann wohl die Haarsituation wieder irgendwo einpendeln.
Allerdings wollen wir wohl ziemlich schnell ein Baby Nr. 2 versuchen. Ich bin 37 Jahre alt. Man wird nicht ja juenger... damit bleibt es spannend was die Haare weiterhin machen.

@Prue: Dankeschoen! Die Liebe zum langen Haar wird immer bleiben :D. Ja meine Tochter wird zweisprachig aufwachsen. Ich rede nur deutsch mit ihr, es sei denn mein Mann steht daneben dann sage ich den Satz in der regel zweimal. Englisch und deutsch. Ich hab, als ich schwanger war hier an der Highschool kurzzeitig deutsch unterrichtet. Ich hatte 5 Kurse (Anfaenger bis 5. Fortgeschritten). Das hat mich in meiner Entscheidung nochmal bestaerkt. Eine Schuelerin hatte eine deutsche Mutter, also die Mutter war aus Deutschland ausgewandert. Das Deutsch der Schuelerin war fuerchterlich schlecht, sie bildete sich aber ein, koennte recht gut deutsch. Naja, ich muss es auf jeden Fall besser machen als diese Mutter. Es wird nicht einfach mit Englisch ueberall und kaum Deutsch aber ich habe es fest vor und halte es fuer sehr wichtig.


Ha! Ich hab grad festgestellt, das Photobucket meine ganzen Fotos wieder freigegeben hat :tanz: :fruechte:! Kann sich da noch wer erinnern, die wollten doch auf einmal $300 fuer Drittverlinkungen und keins der Fotos in meinem und vielen anderen PPs war mehr sichtbar. Scheinbar haben sie sich das wieder anders ueberlegt. Das ist ja man fein. Ich glaube ich werde jetzt aber trotzdem weiterhin Dropbox fuer Fotos verwenden, auch wenn es aufwaendiger ist. Sicher ist sicher.

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Liebe Sushii,

ich bin gerade seit Langem mal wieder über dein PP gestolpert und fast vom Stuhl gekippt! :shock:

Deine Feenmähne ist soo schön lang und vor allem dicht! Herzlichen Glückwunsch! =D>

Auch zu deiner kleinen Tochter! :mama:
Meine beiden Kinder haben einen Altersabstand von 5 Jahren und den jüngeren Sohn (die ältere ist ein Mädchen bzw. jetzt junge Frau) habe ich auch mit 37 Jahren zur Welt gebracht.

Viel Erfolg für Nr. 2! :mrgreen:
:winke:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2019, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Hallo liebe Bea!

Ich habe mich total ueber deinen Kommentar gefreut. Sorry ich habe so lange nicht mehr ins LHN reingeschaut. Irgendwie haben sich bei mir die Prioritaeten verschoben. Vielen Dank fuers Daumendruecken fuer Nr. 2! Das koennen wir gebrauchen denn inzwischen bin ich 38. Wir haben jetzt tatsaechlich wieder angefangen zu probieren.

Mein Baby ist jetzt 15 Monate und es geht ihr gut. Ihre Haare sind blond und sie ist zuckersuess. Irgendwann wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, poste ich auch mal ein Foto von ihren Haaen. Besonders viele Haare hat sie immernoch nicht.

Ich konzentriere mich in letzter Zeit in meiner sehr begrenzten Freizeit auf mein eigenes kleines Unternehmen. Ich bin immernoch in der Vorbereitungsphase. Vielleicht gebe ich hier mal einen Link rein wenn da was zum Zeigen ist.


Meine Haare aktuell:

Bild

komischerweise sehen sie auf dem Foto viel laenger aus als sie sind, obwohl ich gar nicht so sehr von oben herab fotografiert habe. Ich bin definitiv ueber Klassik hinaus aber noch nicht bei mitte Oberschenkel. Ich bin irgendwo dazwischen.

Leider hat der Zopfumfang wieder abgenommen. Ich bin wohl jetzt bei 6.1 cm. Ich habe viel kurzen Neuwuchs. Ich trimme jetzt alle 3 Monate. Der naechste Trimm ist fuer Ende Okt geplant.

Laengenziel ist mitte Oberschenkel, bzw. Mittelfingerlaenge. Ich glaube es fehlen noch 2 cm. Es ist schon der Wahnsinn wie lang meine Haare geworden sind. Haette ich nie mit gerechnet.

Auf dem Foto und auf schwarzen Klamotten sieht das ganz nett aus, aber so real sind besonders die Enden sehr duenn und ich habe wie immer gelegentlich Abschneidegedanken. BSL wuerde gepflegter aussehen... Aber im Moment bin ich eh Mama und trage die Haare meist nur geduttet. Da ist es eh egal. Und somit bleiben die Haare noch dran.

LG sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2019, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
Wow Sushii, ich bin platt!
In den letzten Jahren war ich kaum im LHN unterwegs, und dann bin ich heute Abend plötzlich über dein Projekt und dein Foto gestolpert. Mir fiel schier die Kinnlade runter, wie lang deine Haare geworden sind :D Die Enden sehen richtig dick aus. Das Dutten scheint ihnen wirklich gut zu tun. Wahnsinn, ich bin wirklich beeindruckt.
Meine Daumen sind gedrückt für Baby Nummer 2.
Alles Liebe, ich freue mich schon auf das nächste Update :)

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 12:49 
wow was für tolle Haare :ohnmacht:
darf ich dich zu meinem neuen Haarvorbild machen? ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Toll, dass es den Haaren und der Familie gut geht :gut:
Ich bin auch dafür, die Spitzen dran zu lassen, solange du nur duttest - meiner Meinung nach der beste Weg nach unten :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 08:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Schön, wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Viel Erfolg bei allen Projekten, die du dir/ihr euch vorgenommen habt!

Und Glückwunsch zu deiner tollen Haarlänge, auf, dass es noch mehr wird :) Und abschneiden kann man ja immer, wenn sie doch mal zu lang werden sollten :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de