Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
oh, hast du schöne Haare!
und ohne Strähnchen gleich noch viel schöner! :D

auch der Zopf ist toll, ich glaub, ich würd sowas niiiie hinkriegen, ich verzweifle schon am Franzosen :oops:

Ein sehr schönes Tagebuch!

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Hallo sushii,

ich verfolge dein TB schon länger, und da ich gerade ( durch den Meisterkurs ) deinen abgewandelten Dänen ausprobiert hab, muss ich dir jetzt doch mal einen Eintrag hinterlassen. :-)

Deine Haare sind wunderschön, und ich bewundere immer wieder die Frisuren, die du hinkriegst!

Viele liebe Grüße, Rowy

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Boah, gleich so viele Einträge *freu* :D

@Su: Dankeschön, ja es ging noch mit den alten Strähnchen, wurde aber von Wäsche zu Wäsche schlimmer und weil ich grad Zeit hatte, hab ichs gleich gemacht. Ich finde sie jetzt aber auch viiiieeel schöner.

@Nightstar: Vielen Dank, ja den echten Dänischen Zopf muss ich demnächst auch noch mal probieren. Und französische Classics! Die sehen bei dir immer so schön aus.

@Luluwirrk: Wow, dankeschön und das von dir! Deine Haare bewundere ich sowieso schon immer heimlich, diese Locken sind der Wahnsinn! Und sie sind schon viel länger als meine (trotz Locken!).

@Rowy: Ganz lieben Dank! Ich freue mich immer wenn jemand mitliest.

Heute ist mein Labertag.
Heute war anscheinend bei uns in der Stadt Langehaare-Offentrag-Tag. Unter anderem: Vor mir ein Mädchen/junge Frau mit gut mitte Po langen dunkelblonden Haaren mit beneidenswert dicker Kante. Leider - und das von mir- mit blonden Strähnchen. So hätten meine wohl irgendwann mal ausgesehen (wobei ich nicht weiß, ob sie wirklich jemals so lang und unten so voll werden). Die Strähnchen waren erstaunlich gesund aber scheckig durchs Ansätze nachfärben. Deswegen habe ich mich auch hauptsächlich von meinen getrennt.

Ich habe gestern schon im Thread "Haarträume" von meinem Traum mit den hellorangeroten Haaren geschrieben. Und was habe ich gestern noch gekauft? Na klar: Zwei Packungen L'Oreal Si Naturelle "Crazy Kupfer". Damit warte ich aber natürlich noch mindestens zwei Wochen, hab ja grad erst gefärbt. Vielleicht mache ich auch noch zuerst den Pony dunkelblond. Aber haben muste ich die Tönung _sofort_!

Festhalten, es kommt die Erkenntnis des Jahrtausends: Haare lang wachsen lassen ist echt eine langwierige Angelegenheit. Jaha. Und jetzt noch etwas weniger trivial: Bis zur jetzigen Länge ging es ja mit der "Quick and Dirty - einfach wachsenlassen und nicht schneiden - Methode" recht schnell. Aber lange Haare auch noch schön, gesund und voll bis in die Spitzen zu bekommen, das dauert.

Dies ist nicht das erste mal, dass ich meine Haare langwachsen lasse. Im Jahr 2002 hatte ich gut hüftlange Haare, komplett in natur. Ich kann mich an eine maximale reale Länge von 76 cm erinnern. Meine jetzige reale Länge ist 65 cm. Ich hatte damals also das wo ich jetzt hinzüchte: hosenbundlänge. Mal sehen ob ich je darüber hinaus komme.

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
Hi,

ich hab ja schonmal geschrieben, dass mir deine haare ohne strähnchen viel länger vorkommen ;)

aber woher hast du die pinke strähne?? wenn ich irgendwo bunte strähnen sehe, sind sie meistens um mindestens die hälfte zu kurz.. ich hätte ja immer noch gern eine in blau :D

ja, haare wachsen ist wirklich ne lange angelegenheit. ich hab letztens ein photo gefunden von bevor ich meine habe abschneiden lassen, und es dauert echt ewig, da wieder hinzukommen.... meine waren ja auch ca. bei hüfte davor.

gruß
andromeda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
wunderbare haare !!!

oh mann soooo schöne frisuren !!
toll
lg doerte

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hihi, du hast mich dazu inspiriert, den dänischen Zopf mal auszuprobieren! Meiner ist aber nicht so hübsch wie deiner geworden! :wink:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@Andromeda: Ja stimmt, aber sie sind ja auch tatsächlich ein minibisschen länger geworden. Recht hast du aber, nachdem du es geschrieben hast, hab ichs auch gesehen. Ich hoffe auch dass die Strähnchen nicht wieder auftauchen.
Die rosa Strähne habe ich aus einem Friseubedarfsladen. Es sind eigentlich Extensions-Rohlinge, also ohne Klammer oder sowas dran.
Ja früher ging Haare wachsenlassen irgendwie schneller, wahrscheinlich weil man sich so arg drauf fixiert hat. Bei mir isses momentan echt schlimm :roll:.

@freebird: Dankeschööööön! Ich hatte ja auch über 1 Jahr Zeit die alle zu üben. :wink: Hab die oft abends oder am WE gemacht. Morgens bin ich für sowas zu gestresst.

@Luluwirrk: Cool ich bin eine Inspiration! Ich gucke natürlich auch in so viele Tagebücher und lasse mich inspirieren.

Fototime! Ãœbrigens, ich liebe Fotos, guck ja auch bei anderen immer so gerne!

Ich war mal in Fotobüchern nach Haarfotos suchen. Es gibt leider nicht so viele aus meiner damaligen Langhaarzeit 2002.

Das hier hab ich schon mal im Midback/Taillenprojekt gepostet. Ist mein Lieblingshaarfoto. Im Urlaub entstanden, Feb2002.
Bild

Im selben Urlaub wurden die Haare bis auf tiefe Taille abgeschnitten. Ich muss da eine super Kante gehabt haben. Leider gibt es davon nur ein Foto von vorn :roll:. Wieso macht man eigentlich Fotos von vorn? :lol:
Bild

Hier noch Okt2001
Bild

Heute habe ich - oh Wunder - einen ganz ordentlichen Franzosen nach dem Anziehen hinbekommen. Der hat sogar zweimal Umziehen für meinen Tanzkurs mitgemacht.
Bild

Joa, das wars erstmal,
LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Wieso solltest Du die Haare nicht so lang, bzw länger bekommen? Mit optimierter Pflege sollte das ein Kinderspiel sein :D

Sag mal, hat sich Deine Haarstruktur verändert?

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
Hi,

klar gewachsen sind sie wirklich, aber mir kams schon auf den photos nach der intensivtönung auf den strähnen so vor, und die waren ja vom gleichen tag, oder? da hats mich schon erstaunt, was ein paar strähnen optisch ausmachen können.


LG
Andromeda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@Su: Jein! Auf den alten Fotos hab ich immer Duttwellen. Hier zeige ich meistens Bilder in meiner natürlichen Struktur. Muss mal ein schickes mit Duttwellen machen. Es kann aber durchaus sein, dass meine Haare dünner geworden sind, wahrscheinlich durch die Pille :cry:. Meine Tante meinte neulich, dass sie früher immer meine dicken schweren Haare bewundert hätte. :shock: :? Ich hoffe, dass sich das etwas gibt, wenn meine Kante voll ist. Das schafft gleich einen anderen Eindruck und dann lasse ich sie nochmal einen Blick auf meine Haare werfen. 8)
Deswegen zweifele ich auch etwas, ob ich sie nochmal so lang oder länger bekomme.

@Andromeda: Ah, deswegen. Nein die Bilder sind nicht am selben Tag entstanden, da lag fast ein Monat zwischen. Direkt vor dem Färben waren meine Haare fettig, da mach ich doch kein Foto... :wink:

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von sushii am 04.12.2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
ah, ok :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Ich hab nochmal den Dänischen Zopf probiert.
Jetzt ist er etwas näher am Original. So finde ich ihn super aber etwas zu ausgefallen für die UNI.

Bild Bild

Und das hier hab ich noch gefunden. So ziemlich das einzige Foto von mir mit roten Haaren. Sehr unvorteilhaftes Licht, blöde Klamotte und ohne Pony.

Bild

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Hallo sushii!

Wow :shock: , du hattest ja wirklich schon mal wahnsinnslange Haare!
Klar kriegst du die wieder so lang!

Ich bin schon gespannt auf ein Duttwellenbild!

Dein näher-am-Original-Däne gefällt mir übrigens sehr gut, und ich finde ihn gar nicht overdressed!
Der sieht klasse aus! Wäre schade, wenn du ihn nicht öfter tragen würdest!

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 03:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Dankeschön Rowy, das motiviert mich!

Ich hab heute meinen Pony mit einer Schaumtönung dunkelblond getönt. Sieht schon sehr anders und ungewohnt im Spiegelbild aus, obwohl die Farbe nichtmal hundertprozentig gedeckt hat. So langsam gewöhne ich mich aber dran. Hab mich immerhin seit 8 Jahren nicht mehr in Naturhaarfarbe gesehen. Höchstwahrscheinlich werde ichs aber tatsächlich tun - und den Pony auch dunkelblond färben.

Für einen besonderen Anlass habe ich mir heute Papilottenlocken machen wollen. Um es besonders schonend zu machen hab ich sie in das gerade getrocknete Haar gewickelt, ganz kurz angefönt, sie abkühlen lassen und nach 30 min rausgemacht, und - kein - Haarspray benutzt.

So sahen sie aus:
Bild

Woah, yes, das nenne ich schöne Wellen. Nach 5 Minuten waren sie weg. Einfach weg. Na toll! Nächstes Mal doch wieder Heizwickler und Haarspray. :roll:

Hier die Fotos von meinem neuen Pony. Man sieht übrigens die "Reste" von meinen Papilottenlocken.

Bild Bild

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 03:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Haarspitzenpflege: Kokosöl und Jojobaöl gemischt scheint optimal für meine Haare zu sein! Sie sind schön weich und saftig.
Hab heute ein Haarkompliment bekommen, dass meine Haare bis in die Spitzen glänzen würden. Jippi!

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de