Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
Alles Gute noch zur Hochzeit, ihr beide seht toll zusammen aus.

Ich wünsche Euch eine glückliche und harmonische Zukunft!
(Und den Traumjob)

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 03:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@Ephemeria: Dankeschön! Den Pony hab ich schon ewig, ohne gehts bei mir leider nicht, blöde Geheimratsecken... Du könntest es ja mal mit einem Clip-In Pony probieren, vielleicht gefällt es dir ja :wink:
Ja, ich werde versuchen einen Beibehaltungsantrag zu stellen um dann die doppelte Staatsbürgerschaft anzunehmen. Zwei Jahre muss ich dafür noch warten und in zwei Jahren kann noch viel passieren in der politischen Landschaft. Ich bin in einer Facebookgruppe "Seltbsthilfegruppe dualcitizenship US-Deutsch", sowas gibt es sicher in Australien auch, kann ich mir vorstellen. In der Gruppe wird diskutiert was bei so einem Antrag wichtig ist. Im Moment scheinen das recht viele Auswanderer zu machen und sie scheinen immer strenger zu werden die Beibehaltungsanträge zu bewilligen. Deswegen werde ich mich einfach überaschen lassen, wie es dann in zwei Jahren aussieht. Im Moment kann ich mir überhauptnicht vorstellen die deutsche Staatsbürgerschaft abzugeben.

@pheline und lubaya: Ganz lieben Dank :D :D :D

OT Update: Der August ist nun fast vorbei und somit dann auch meine Arbeit. Sehr krass und immernoch unvorstellbar für mich. Ich war bisher in meinem Leben nur einen Monat lang arbeitslos. Ich warte noch immer auf die Greencard (jetzt über ein Jahr) aber habe mich inzwischen für das Reisedokument beworben und es bewilligt bekommen. :D Allerdings ist dieses Reisedukument eigentlich nur für humanitäre Reisegründe gedacht, wie zB kranke Familienmitglieder zu besuchen oder selbst medizinische Behandlung zu erhalten. Wir wollen aber nur in den Urlaub fahren, Malediven höchstwahrscheinlich. Der Beamte meinte aber, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, ich war ja nie illegal in den USA, da sollte das für mich kein Problem sein. Mulmig ist mir aber schon dabei, bei den ganzen Warnung, die auf dem Dokument stehen. Im schlimmsten Fall können sie mich einfach so grundlos nicht mehr ins Land zurück lassen und mein Greencard-Antrag würde nicht mehr gelten und ich müsste wieder ganz von vorne anfangen und auch neu bezahlen (etwa $1100) das wäre schon ganz schön sch****! Wir werden morgen früh nochmal beim Amt anrufen und nachfragen und dann muss ich mich entscheiden ob wir buchen oder nicht. Online findet man kaum was, weil die meisten US Einwanderer leider doch irgendwann illegal im Land waren. Ein paar wenige Leute scheinen allerdings erfolgreich in Urlaub verreist und wieder zurückgekommen. Warum warten wir also nicht einfach? Wir wollen noch zwei grosse internationale Reisen machen und dann versuchen eine Familie zu gründen :D :D :verliebt: Ich bin jetzt 35 und man wird ja auch nicht jünger... und fast alle unsere Freunde haben jetzt Babies.
Mehr zum Thema Arbeitslosigkeit und was ich nun vorhabe beim nächsten Post. Ich bin jetzt dabei Zertifikate für meine Lehrerfahrung zu bekommen (Diskussionsgruppe Medizinstudenten). Ich könnte mich also versuchen auf Professorenstellen zu bewerben. Ich würde aber viel lieber eine Arbeit haben, die ich von zu Hause aus machen kann. OT ende

Hier sind ein paar ältere Fotos vom Hochzeits´-Probeschminken und Frisieren, die ich bisher noch nicht gepostet hatte.

Bild http://s433.photobucket.com/user/majumisun/media/IMG_20160825_45321_zpswgbhq0ts.jpg.html Bild

Dann hier ein paar Längenfotos die allerdings noch vom Juni sind. Ich hab Ende Juni das letzte mal getrimmt und habe vor in ein paar Tagen, Ende August wieder zu trimmen. Länge durfte jetzt so 84 cm sein.

Bild Bild Bild

Das Foto hier ist vom letzten Wochenende, wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und ich hatte Lockenstablocken

Bild

Ich hoffe mal das passt mit den Fotogrössen.

Oh und noch was, ich habe zwei Dosen Pulse Red und mir juckt es gehörig in den Fingern die zu benutzen. Das letzte Mal war ich Flamingo Pink Winter 2010, direkt nach bestandener Dr-Arbeit. Und jetzt bin ich auch grad wieder mit meiner Arbeit fertig sozusagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von Shaina am 26.08.2016, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
*** Bild verlinkt, da zu groß ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Hallo, na Dein Leben ist und bleibt spannend - alles Gute für Deine Reise- und Berufspläne.
Alles Liebe, Prue
P.S.: Hätte Dich wesentlich jünger geschätzt...

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Dankeschön Prue! :D :D :D Ich versuche so gesund wie möglich zu leben. Das einzige was mich die letzten Jahre gefühlt schneller altern liess ist Stress, Schlafentzug und blöde Angstzustände :(
Zu den Angstzuständen inclusive Lösungsansatz hab ich grade einen Blogpost fertiggestellt. Das ist vielleicht interessant für Leute die ähnliche Probleme haben.
http://tropical-lifestyle-usa.blogspot.com/

Es gibt bei mir diverse gute Neuigkeiten. Wir fahren nun tatsächlich am Montag in Urlaub für zwei Wochen auf die Malediven. :urlaub: Deswegen habe ich mir jetzt doch noch nicht die Haare getönt. Mein Mann mag mich mit natürlicher Haarfarbe mit den blonden Strähnchen. Er ist sich nicht sicher was er von rot halten soll und befürchtet er würde es nicht mögen. Dies ist unsere offizielle Hochzeitsreise, und wir werden viele Fotos machen und die ganze Familie und Freunde werden sie sehen, da färbe ich dann doch lieber hinterher.
Ausserdem: Ich habe einen Greencard Interview Termin =D> =D> =D> gegen Ende Oktober. Hurraaaaaa!

Meine Haare wachsen gerade ziemlich gut. Ich habe Anfang August auf 93 cm SSS zurückgetrimmt und heute habe ich unfassbare 95 cm SSS gemessen. Mitte Po ist bei mir bei 97 cm SSS. Da fehlt nun wirklich nicht mehr viel!!! :yippee:

Durch die 2 Wochen Maledivenurlaub werden die Längen und Spitzen höchstwahrscheinlich durch das Salzwasser ziemlich strapaziert werden. Ich denke mal wir werden fast jeden Tag schnorcheln und somit werden alle Haare nass werden. Mal sehen, vielleicht werde ich mir ein paar Flechtzöpfe machen und die Spitzen einölen.

Hier sind die Fotos vom letzten Trimm Ende August:
vorher, 94 cm, Zopfende nach dem Schnitt, nachher 93 cm
Bild Bild Bild

und gerade eben habe ich dieses Foto gemacht 95cm:
Bild

Hier ist ein Foto von meinen Blonden Strächnchen im Ponybereich und an den Kopfseiten.
Bild
Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung im Moment. Ich färbe die Strähnchen etwa alle 10 Wochen selbst nach. Auf dem Foto habe ich einen schrägen gedutteten Holländer. Mal wieder eine echte Frisur seit langem.

Für den Urlaub haben wir uns eine Selfiestick gekauft und ich habe ihn direkt bei uns im Garten ausprobiert. Ich wünschte die Camera würde Fotos mit besserer Qualität machen. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine bessere Camera und am liebsten mit Selbstauslöser Fernbedienung.

Bild Bild
Bild Bild

Soweit erstmal von mir. Ich werde versuchen jetzt vor dem Urlaub noch ein gescheites Längefoto zu machen um den momentanen Haarzustand festzuhalten. Nach dem Urlaub sieht es sicher anders aus. Liebe Gruesse aus Texas :konfuzius:

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Die Strähnchen finde ich sehr hübsch und Deinen neuen Blogeintrag sehr interessant, danke für Deine Offenheit.
Außerdem wünsche ich Euch noch schöne Flitterwochen !

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Viel Spaß auf den Malediven! :)

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 03:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015, 18:51
Beiträge: 103
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1a
Instagram: @LadyCupcakeNSFW
Pronomen/Geschlecht: Sie/ Weiblich
So schöne Haare hast du!

_________________
Cest La Vie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Dankeschön Prue, Wolkenkopf und Meroune! :D

Wir sind wieder zurück von den Malediven. Es war einfach traumhaft schön, wir hatten total Glück mit dem Wetter, denn das ist das einzige was man nicht buchen kann. Ich habe ein paar Haarfotos mit Malediven-Hintergrund gemacht, die muss ich erst noch zuschneiden. Wer schonmal ein paar Strand und Unterwasserfotos anschauen will kann gerne auf Instagram nach
daniela_blueocean schauen und "followen" ich folge auch zurück :wink: Ich poste im Moment täglich auf Instagram.

-OT update--
Ich warte immernoch auf meine Greencard, das Interview hatten wir inzwischen und es lief auch gut, aber weil das mit dem Interviewtermin so lange gedauert hatte, war inszwischen meine medizinische Untersuchung abgelaufen und nun musste ich die nochmal machen lassen :x und dafür nochmal 325 $ bezahlen. :evil: Die Papiere sind jetzt bei denen auf dem Amt und nun heisst es wiedermal warten.
Sonst so: Ich habe mich noch nicht auf neue Arbeit beworben und bin somit seit dem Urlaub zu Hause und nehme mir Zeit mich von den ganzen Strapazen zu erholen. Ich mache viel Sport, der Malediven-Urlaub war all inclusive mit 3 Mahlzeiten all you can eat Buffet und extra Snacks und Cocktails und ich habe zwar versucht nicht zu viel zu essen aber bei dem Versuch blieb es :lol: 8) Es war einfach zu gut. Ich bin seitdem 2 Kilo schwerer.
Ausserdem gehe ich grad durch irrsinnig viele Fotos auf meinem Handy, etwa 12000 oder so. Ich habe mir angewöhnt Notizen mit der Handycamera zu machen, wie zB alles was mich Inspiriert, Zitate, Ideen und natürlich habe einfach massenhaft Fotos gemacht von Urlauben und Ausflügen. Ich hatte nie Zeit das alles gescheit in Ordner zu packen. Und dann war da ja auch noch die Hochzeit, das offizielle Fotoalbum dafür muss ich auch noch zusammenstellen.
Wat nu? Ich denke im Moment viel darüber nach was ich wirklich machen will. Was füllt mich aus? Was macht mich glücklich? Was ist meine Leidenschaft? Ich habe das Glück einen Mann zu haben, der mir das tatsächlich möglich machen will (ich kanns immernoch nicht so recht glauben).
Meine Leidenschaft ist Kunst. Brotlose Kunst?! Deswegen grübele ich gerade ob ich einen Weg finde, wie sich mit meiner Kunst ein Gewinn machen lässt.
Vielleicht fange ich auch einen neuen Blog auf Englisch an in dem ich dann meine künstlerischen Arbeiten vorstellen und evt. verkaufen kann.
--OT ende

zu meinen Haaren :D :D :D :messen:

Ich bin jetzt bei unfassbaren 95 cm SSS! Ich hab auch gleich mal den Titel geändert. Jetzt fehlen nur noch 2 cm bis mitte Po. Scheinbar über Nacht sind meine Haare plötzlich so lang. Aber dem ist natürlich nicht so. Ich hab mal in meinem PP zurückgeblättert. Seit Sept 2014 (!) bin ich bei 92 cm SSS und habe seit dem monatlich einen 1 cm oder manchmal sogar etwas mehr abgetrimmt. Ich hatte also in über 2 Jahren nur 3 cm Längenzuwachs!!! Ich muss mal zusammenrechnen wieviel cm ich insgesammt abgeschnitten habe. Über den Daumen gepeilt sind das 26 cm.
Und ich habe immer gedacht Steisslänge wäre bei mir Terminallänge aber nun scheint es doch noch weiterzugehen.
Geduld - Geduld - Geduld kann ich nur sagen, besonders bei Feenhaaren.
Mitte Po ist also nun quasi zum greifen nah. Wenn meine Haare so weiterwachsen wie bisher sollte ich Mitte Po = 97 cm SSS Ende Februar 2017 erreicht haben.
Ich wäre ja nicht im LHN wenn sich meine Ziellänge nicht automatisch nach unten verschieben würde... :lol: :lol: :lol:
Je nach Zustand der Spitzen werde ich entweder ca. 6 Monate auf Mitte Po verweilen und alles was darüber hinaus wächst sofort abtrimmen oder aber gleich mit Trimms ala 2 cm vor 1 cm zurück gleich weiter bis Klassik wachsen lassen.
So, und nun werde ich größenwahnsinnig: :oops: :oops: :mrgreen: =P~ Meine heimliche Traum-Ziellänge war immer Mitte Oberschenkel. Ich hatte immer gedacht, das sei absolut unschaffbar mit meinen Haaren, aber jetzt habe ich einen kleinen Funken Hoffnung dass da vielleicht was geht.
Allerdings, werde ich irgendwann in den nächsten 6 -8 Monaten die Pille absetzen und befürchte dann Haarausfall, wie es leider bei vielen anderen hier nach der Hormunumstellung gekommen ist. Bis dahin muss ich dann auf jeden Fall noch gaaaaanz viele Haarfotos und vielleicht sogar Videos machen.

Trimmfotos
vorher (fast schon 97 cm) - Trimm auf U - Zopfende nach Kante begradigen - nacher gemessene Länge 95 cm
Bild Bild Bild Bild

Vergleichsfoto - man sieht sehr Eindrucksvoll wie ich die Enden mit den regelmässigen Trimms voller bekommen habe
Bild
Da sind 16 Monate dazwischen. Vorher 92 cm - nachher 95 cm

Schlechtes Handy Selfie von nem Half-up Dutt
Bild

soviel erstmal von mir, LG sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Das Vergleichsfoto gefällt mir sehr gut. Deine Haare haben sich echt gemacht.

Leider traue ich mich nicht ans Selbst-Schneiden.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Krass!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Hallo,

ich folge Dir jetzt auf instagram :D tolle Bilder, ein wunderschönes Paradies, war sicher herrlich...

Schöne Kante hast Du jetzt ! Wie ich die Pille abgesetzt habe, hab ich nur positive Veränderungen bemerkt (v.a. wieder viel mehr Gefühl für meinen Körper), auf die Haare hatte ich damals nicht so viel geachtet - Haarausfall wäre mir aber sicher aufgefallen.

Halte Dir die Daumen, dass es bei Dir gut weiterläuft !

lg, prue

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Jetzt komme ich endlich mal zum Antworten...

@daughty: dankeschoen! Probiere doch Haare selbst schneiden einfach mal aus, suche hier im Forum
einfach mal nach Anleitungen zum Selberschneiden. Schneide erstmal nur 1 cm oder so ab damit du
ein Gefuehl dafuer bekommst. Ich kann es mur emphehlen, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen
jemand anderen an meine Haare zu lassen.

@Voltilamm: Dankeschoen :-)

@Prue: Dankeschoen fuers Folgen auf Instagramm :-D. Ich glaube ich folge dir auch, muss mal nachschauen
und vergleichen :-)

Das klingt vielversprechend, dass du nach Absetzen der Pille keine Probleme hattest. Ich freue mich auch
sehr auf die positiven Veraenderungen, zum Beispiel hoffe ich auf weniger Angstzustaende und
depressive Gedanken. Ich freue mich aber keinesfalls auf die Perioden :| :cry:

Dankeschoen auf fuer Daumendruecken! :-D


Haar-Update:
Ich habe gestern getrimmt und bin nun offiziell bei Mitte-Po!!!! Unfassbar, wer haette das jemals gedacht.

Um genau zu sein habe ich seit dem letzten Eintrag hier schon zweimal getrimmt: Anfang Januar und Ende Februar.

Zuerst aber zwei aeltere Fotos, einmal ein huebsches Laengenfoto vom November und ein Winterfoto waehrend
der Weihnachtsfeiertage in Minnesota.

Bild Bild

Anfang Januar hatte ich dann getrimmt von 98 cm auf 96.5 cm

Bild Bild Bild

Dann sind Anfang Februar diese Fotos entstanden. Wir hatten insgesamt 4 Tage Winter (Temperaturen unter 0 Grad),
der Rest war mild bis erstaunlich warm. Ich liebe unseren Garten.

Bild Bild
optisch sind meine Haare da bei Steisslaenge

Gestern habe ich dann 2 cm abgeschnitten, von knapp 99 cm auf knapp 97 cm. Die Kante ist jetzt ganz anehmbar.

Bild Bild Bild

Langsam kommt bei mir echt ein Langhaargefuehl auf. Leider habe ich noch keine guten neuen Laengenfotos.
Ich habe nur diese hier von gestern nach dem Trimm.


Bild Bild Bild

Bald setze ich mich auf meine Haare und es ist auch nicht mehr weit bis klassische Laenge :-) siehe Finger!

Der Plan fuer die naechsten Tage und Wochen: neue Laengenfotos und Bundropvideo. Ich habe schon ein Video
aufgenommen, aber die Kameraposition war nicht optimal.

Wie geht es weiter mit den Haaren? Der naechste Trimm ist fuer Ende April geplant. Dann werde ich wohl wieder
zwischen 1.5 cm und 2 cm abschneiden. Es bleibt immer der Kompromis von Laenge und Kante.

Klassic scheint optisch nicht mehr weit, allerdings gemessen habe ich 109 cm.
Und dann habe ich natuerlich das ultimative Laengenziel von mitte Oberschenkel. Wir werden sehen, was nach
absetzen der Pille passiert...

soviel erstmal von mir. Ich hab noch ein paar Frisurenfotos, aber die dann beim naechsten Mal

LG sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von Deatha am 11.05.2017, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
OT entfernt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 16:02 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Oh wow, deine Haare sind ja jetzt super lang! Mein Gott, das muß die Sonne sein, die das Wachstum so beschleunigt!

Ich liebe euren Pool, und du siehst da auch ganz fabulous aus. Leider gibt es so schöne große Häuser in Melbourne nur außerhalb und da braucht man ein Auto, um in die Stadt zu pendeln und da hab ich keinen Nerv für, da die Arbeit an sich ohnehin so stressig ist, also bleiben wir wohl eher zentrumsnah in einer shoe box. Ich wünschte, wir hätten so eine schöne Behausung wie ihr. :-)

Ich kann dich so verstehen, daß du Lust hast, einfach mal was anderes zu machen und Schnauze voll vom ewigen Druck. Zum Glück bekommst du jetzt hoffentlich auch bald deine Green Card, was dir vielleicht auch ein bißchen mehr Seelenruhe bringt. Darf ich aus Neugierde fragen, wie oft du sonst so ''nach Hause'' (Deutschland) fliegst? Ich find ja die Entfernung am Schlimmsten beim Leben in Australien. Wir sind daher jetzt auch erstmal für einen Sabbatical in Frankreich.

Viele Grüße und good luck für deine schönen Kunstprojekte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Ich hätte so gerne so Wellen wie auf dem Foto am Pool :D

Bin schon gespannt, wie es mit Deinem Projekt weitergeht !

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@Ephemeria: Vielen Dank! Ich glaube eher, dass es dass mein stressfreieres Leben ohne Arbeit mein Haarwachstum beschleunigt.
Ja wir wohnen auch in einem Vorort von Houston, um nach Houston zur Arbeit zu kommen, muss man wohl mit 1 Stunde je Autofahrt rechnen. Nein danke. Mein Mann faehrt zum Glueck nur 15 Minuten zur Arbeit. Das ist perfekt. Und ich arbeite eben weiterhin daran, von zu Hause aus zu arbeiten.
Das letzte Mal war ich Deutschland im Sommer 2014, ist also schon sehr sehr lange her. Zum Glueck war aber ein kleiner Teil meiner Familie letztes Jahr hier zu unserer Hochzeit zu besuch. Unsere naechste Reise nach Deutschland ist geplant wenn "das Baby" da ist. Ich setze das in Anfuehrungszeichen weil ich noch nicht einmal Schwanger bin.

@Prue: Dankeschoen! Ich haette auch gern so Wellen wie auf dem Foto am Pool :lol:. Leider halten bei mir solche Wellen nur 10 Minuten. Also gerade mal fuers Foto.


Haar Update: Dies ist also der letzte Monat, bevor ich die Pille absetze. Ich bin gespannt wie meine Haare die Hormonumstellung verkraften. Ich bleibe hoffnungsvoll, mache mich aber auf das Schlimmste gefasst. Deswegen habe ich diesen Monat viele Haarfotos gemacht, leider noch immer kein gescheites Video.

Ich beginne mal mit dem letzten Trimm am 1. Mai:
vorher: 99 cm SSS
nachher: 97.5 cm SSS
Es geht also langsam vorwaerts, nach dem letzten Trimm waren es knapp 97 cm. Gestern habe ich dann schon wieder 98 cm gemessen.
Bild Bild Bild Bild

Diesmal habe ich sogar ein vorher / nachher Foto von dem Trimm. Die Kante kann sich langsam echt sehenlassen, und das auf der Laenge, wer haette das jemals gedacht. Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt nicht alle Haare mit Absetzen der Pille verliere.

Bild

Hier habe ich zur Abwechslung mal wieder eine neue Frisur. Das sind 3 messy Buns uebereinander.

Bild Bild Bild

Haarpflege: Ich knete am Abend vor der Haarwaesche Handcreme in die Spitzen und lasse das ueber Nacht einwirken. Ausserdem habe ich eine Haarschere im Auto. Wenn ich an der Ampel stehe und gerade offene Haare habe, schneide ich Spliss. So kann ich die Zeit des Rumwartens sinnvoll nutzen und das Licht ist sowieso immer genial im Auto, ich sehe dort soviel mehr Spliss als zu Hause.

Jetzt wo ich optisch tatsaechlich Mitte Po erreicht habe, fuehle ich mich langhaarig. Ich werde jetzt aber auch wieder uebermuetig und male mir aus was noch gehen koennte. Klassic ist nun wirklich nicht mehr weit und damit rueckt mein ultimatives Laengenziel mitte Oberschenkel naeher. Hier eine kleine Photoshop Spielerei.

Bild

Ich mag dass das Gegenlicht meine Haare gelbleuchtend erscheinen laesst. Hier ist ein Foto vom selben Tag, so sehen meine Haare im Sonnenlicht aus. Das war allerdings im Maerz.

Bild

Hier ist das allerneuste Foto von meinen Haaren, mein Mann war der Fotograph.

Bild

Erstaunlicherweise sehen meine Haare hier schon fast nach Klassischer Laenge aus. Dabei ist mein Mann nur ein paar Zentimeter groesser als ich. Tatsaechlich fehlen noch 4-5 Zentimeter.

Bild

Ich kanns noch immer kaum glauben dass meine momentane Ziellaenge Klassic ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Soviel von mir erstmal,
LG sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von Deatha am 11.05.2017, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
OT entfernt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de