Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Huhu Sushi, mir gefallen deine Haare wirklich sehr! Ich habe schon öfters in deinem Tagebuch gelesen. Besonders wirken sie immer so schön seidig und geschmeidig, das gefällt mir besonders gut. Die Länge steht Dir wirklich super, ich kann sie mir aber auch noch viel länger an dir vorstellen. Deine Frisur aus drei Messy Buns sieht ja mal toll aus, gefällt mir richtig gut. Gibt's da eventuell eine genaue Anleitung für? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin mit den Haaren, besonders wenn Du jetzt bald die Pille absetzen wirst. Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier Dein Projekt verfolgen.
PS: Spliss schneiden an der Ampel ha ha sind in den USA die Ampelphasen länger als hier in Deutschland?

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Ich habe hier schon so lange nicht mehr reingeschaut... das ist ja phantastisch, wie lang sie geworden sind und es steht dir super! Alles Gute für die Hormonumstellung! Ich vermute ja eher dass es zusätzlich Neuwuchs gibt :)

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@Feenya: Vielen Dank :-) .
Messy bun Anleitung: Ich habe zunächst die Haare wie für einen Half-up abgeteilt und dann einen Messy Bun gemacht und die Haare mit Bobbypins um den Bun herum festgesteckt sodass es hat gut aussieht :oops: sorry, dass kann man sich wohl schlecht vorstellen. Vielleicht mache ich dann irgendwann mal ein Video. Dann habe ich Haare von der Mitte des Kopfes abgeteilt und einen zweiten Messy Bun gemacht. Und dann einen dritten Messy Bun mit den Haaren am Unterkopf.
:lol: Die Ampelphasen sind hier nicht wirklich länger, allerdings ist grad bei uns ums Wohngebiet Baustelle und alles was vorher zweispurig war ist jetzt nur noch eine Spur und da steht man dann schonmal länger als eine Ampelphase rum. Dazu kommt dass es hier keinen öffentlichen Verkehr gibt, also fährt jeder Auto, eine Menge Autos also... :roll: aber wenn ich keinen Termin habe und meine Haarschneideschere dabei macht mir das nix aus.

@sternchenfine: Dankeschön! Ich hoffe du hast Recht mit der Hormonumstellung.

Ich bin zurück! :mrgreen: Übrigens jetzt mit Greencard :mrgreen:

Ich habe die Pille am 09.07. abgesetzt, heute ist also Tag 6. Die Hormonachterbahn hat begonnen.

Erstmal neue Trimmphotos vom 30.06.2017

vorher: gut 100 cm
nachher: 99 cm

Bild Bild Bild


Ich hatte das Gefühl ich habe grosszügig abgeschnitten aber die Kante sieht irgendwie nicht so gut aus wie vor 2 Monaten. Ich wollte aber trotzdem nicht mehr abschneiden, weil ich doch gerne so schnell wie möglich Klassic erreichen möchte. Dann werde ich aber trimmen was das Zeug hält!

vorher/nachher Trimm

Bild
man sieht keinen grossen Unterschied. Ich hab scheinbar bloss ein paar unsichtbare Fusseln abgeschnitten.

Ein Grund für den bescheidenen Zustand der Spitzen: Ich hatte inzwischen einige Strandausflüge und man sieht es leider an den knusprigen brüchigen Haarspitzen. Wir waren 4 Tage im tropischen Japan (Tokashiki Island Okinawa) hier auf dem Photo sieht man auch ein paar Haare aber schaut euch diesen Strand an. Traumhaft. Die Unterwasserwelt war auch traumhaft, super gesundes Korallenriff und sogar Wasserschildkröten. Wir waren also quasi die ganze Zeit im Wasser und ich habe leider auch keine Ölkuren gemacht oder so. War keine Zeit.

Bild

Eine Woche später waren wir dann auch noch in Pensacola, Florida und dort auch wieder schnorcheln. Dort gibt es künstlich angelegte Korallenriffe. Total spannend. Seit dem versuche ich jetzt meine Haare so gut es geht zu pflegen.
Die Strandausflüge waren vor dem Trimm.

Projekt klassische Länge: Ich habe festgestellt, dass der Winkel indem man fotographiert einen enormen Unterschied auf den Fotos ausmacht.

Links: Camera auf Schulterhöhe Rechts: Camera auf Popohöhe
Bild

Einen Tag später habe ich das ganze nochmal wiederholt. Ich war der Meinung man würde mehr von der Kante sehen, allerdings hab ich komische Zopfknicke und der Ansatz hat etwas zu viel Sebum (blöde Hormonachterbahn...)

[url=http://dl.dropbox.com/s/m68i94dcld350rw/juli17-perspective3.jpg?raw=1Bild[/url]

wie man sieht, fehlt tatsächlich nicht mehr so viel bis klassiche Länge. Man sieht allerdings auch ein Problem: weil die Spitzen so dünn sind, haben sie kein Gewicht und legen sich zur Seite. Ich würde gern, dass die Haare einfach nur herunterhängen.

Ich denke mal mir fehlen so um die 4 cm, das bedeutet etwa 8 Monate, wenn ich weiterhin jeden 2. Monat einen bis zwei Zentimeter abtrimme.

Zum Abschluss ist hier noch das Photo, dass ich auf Instagram gepostet habe, mit besserem Kontrast und neuer Hintergrundfarbe:

Bild

Oh, fast vergessen: um den hormonellen Haarausfall zu minimieren nehme ich Biotingummis und trinke hin und wieder etwas Milch und ernähre mich aus sonst möglich gesund.

Bild

Vielleicht töne ich mir schon nächste Woche die Haare ROT :D :D :D Ich hab zwei uralte (mind 8 Jahre, damals noch in Deutschland gekauft) Packungen Pulse Red. Mal sehen wie das funktioniert

edit: ich nehme erstmal Abstand von Photobucket. Ich habe jetzt meine Bilder bei Dropbox hochgeladen. Mal sehen, vielleicht akutalisiere ich nach und nach die aelteren Posts, vor allem die erste Seite waere schon gut.

399$ pro Jahr Photobucket spinnt doch. Ich warte erstmal ab bevor ich irgendetwas mit den Bildern mache.

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von sushii am 16.10.2017, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Hallo Sushi, das ist wirklich ärgerlich mit Photobucket. Die spinnen doch!

Hormonchaos braucht auch kein Mensch. Hatte ich auch nach dem Absetzen der Pille, also dass meine Haut und Haaren schneller fertig wurden. das ist auch immer noch so.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1346
Wohnort: Melbourne, Australien
Jaaaa mit Greencard!!! Ich bin so froh, dass du es endlich geschafft hast! Deine Haare sind jetzt uebrigens laenger als meine! :-)

_________________
1c oder 2a?/M/ii, 80cm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 03:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@daughty and @Ephemeria: vielen Dank fuer eure Kommentare, sorry dass ich so lange nicht mehr hier war.

@Ephemeria: Vielen Dank fuer die Glueckwuensche :D . Krass dass meine Haare jetzt wirklich laenger sind als deine.

Sooooooo. Ich hatte doch wieder Sehnsucht nach dem LHN. Ein echtes Langhaar laesst sich auch von einem Photobucket SuperGAU nicht unterkriegen. Ich bin nun wohl oder uebel zu Dropbox gewechselt. Wir werden sehen, wie lange das jetzt gut geht. Bei Photobucket war ich 8 Jahre!
Das sind irre viele Photos die ich jetzt austauschen muesste. Den letzten Post vor diesem habe ich schonmal aktualisiert und dann habe ich vor wenigstens die erste Seite zu machen.

Ich will einfach weiterhin meine Haarzucht hier dokumentieren. Ich finde toll den Fortschritt nachzulesen, mit Messwerten und Fotos.
In diesem Sinne, hier ist mein Trimm von Anfang September:

vorher: 102 cm
nachher: 100 cm

Damit habe ich ganze 2 Zentimeter abgeschnitten und man sieht und spuert den Unterschied.

Bild Bild
Bild

hier ist vorher/nachher

Bild

das war wie gesagt Anfang September. Ich schneide jetzt alle 2 Monate, also ist Anfang November der Naechste Trimmtermin.

Die Kante sieht inzwischen ueberraschend gut aus. Jetzt wo die Haare allmaehlich ueber die breiteste Stelle meines Pos haengen, liegen sie endlich besser und drehen sich nicht mehr zur Seite oder nach vorne. Das war ein weiter weiter weg von Hosenbundlaenge (dort lagen die Haare auch immer gut) ueber meinen unnormal gross diemensionierten Po. Endlich ist es geschafft und klassische Laenge ist jetzt wirklich nicht mehr weit.
Ich habe vor bei meinem naechsten Trimm moeglichst wenig abzuschneiden, vielleicht 1 cm. Mal sehen.

In diesem Monat habe ich einen Grund zu feiern! 10 Jahre Haarzucht und 9 Jahre Langhaarnetzwerk! Irgendwann im September 2007 hatte ich meinen letzten Friseurbesuch, um meine Haare von einem furchtbaren Stufenschnitt auf eine Laenge (Kinnlaenge) abzuscheiden. Heute sehen die Haare so aus. :mrgreen:

Bild

Und sonst noch: Hatte ich schon Mitte/Ende Juli meine Haare mit dem alten Pulse Red getoent. Das ging leider total in die Hose. Die Farbe muss sich in den mind. 8 Jahren, seit dem ich sie hatte, und bei tropischen Temperaturen gelagert hatte, zersetzt haben. Nix Rot. Mehr so gelblich. Schade, hatte mich so drauf gefreut, seit 8 Jahren :lol: :roll: #-o . Dieser Farbton sah gegen meine Haat und Augenfarbe furchtbar aus. Zum Glueck hatte es sich schnell wieder rausgewaschen.

Bild Bild Bild

Ich hab mir dann daraufhin Directions Poppy Red bestellt aber noch nicht benutzt.

https://www.google.com/search?q=directions+poppy+red&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiK9LaYhP7WAhXHMSYKHZZiB8AQ_AUICigB&biw=1424&bih=921#imgrc=xJU-uTQnLxLgGM:

Das Foto hier ist von Anfang September, Haarlaenge von der Seite. Von der Seite fehlt irgendwie noch ziemlich viel Laenge bis Klassic.

Bild

So das war's erstmal von mir,
LG sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Hallo Sushi,

Wahnsinn was du erreicht hast! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Deine Haare sind jetzt wirklich sehr hübsch, so flauschig :)

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Wahnsinns Entwicklung!!!!!!! Wie pflegst Du Deine Haare eigentlich? Sie sehen immer so schön seidig und geschmeidig aus :-)

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1346
Wohnort: Melbourne, Australien
Oh du siehst aus wie eine richtige Meerjungfrau, besonders wenn du neben eurem Pool stehst. Fabulous! Die Haartönung find ich gar nicht so übel als Farbe, auf jeden Fall wirken deine Haare super füllig und glänzen total.

Ich hoffe, dass es euch sonst gut geht, du siehst jedenfalls blendend aus. :-)

Sag mal, seid ihr denn von den schrecklichen Überflutungen betroffen gewesen? Ich habe gelesen, dass Friendswood ganz schön Wasser hatte.

_________________
1c oder 2a?/M/ii, 80cm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@schneckschjen: Dankeschön! :D :D :D

@Feenya: Vielen Dank! :D :D :D Ich lebe ja in den USA, deswegen musste ich meine Haarpflege hier an die lokalen Umstände anpassen.

Meine Haarpflege
1. Wir haben seit ein paar Jahren einen Wasserfilter in der Duschbrause, denn das Wasser ist hier sehr chlorhaltig.
2. Ich wasche meine Haare in 2 Durchgängen.
-1. Haarwäsche: mit v05 Kiwi, einem Billigshampoo
https://www.google.com/search?q=v05+kiwi+shampoo&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjOk-Hf4rrXAhUq94MKHdU8AsgQ_AUICygC&biw=1175&bih=921#imgrc=NB2egaIM92b-9M:
-2. Haarwäsche: Burt´s Bees Very Volumizing Shampoo, dieses Shampoo ist angeblich 99.6% natürlich und gibt meinen Haaren in der Tat Volumen
https://www.google.com/search?q=burt's+bees+volumizing+shampoo&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj8ye3G5brXAhXk5YMKHUHuBfIQ_AUICygC&biw=1175&bih=921#imgrc=FzUZRBoLcaBk2M:
3. Spitzenpflege: Ich massiere am Abend vor der Haarwäsche Handcreme in die Spitzen. Diese Handcreme hat Silicone.
https://www.google.com/search?q=curel+ultra+healing+lotion+for+extra+dry+skin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiN1bm05rrXAhWEy4MKHeeHBm4Q_AUICygC&biw=1175&bih=921#imgrc=eqe-vaqjF9x4ZM:

@Ephemeria: Dankeschön! :D :D :D Wir hatten Glück im Unglück. Als der Hurricane kam, waren wir grad auf einem Roadtrip unterwegs. Wir hatten uns in Kentucky die totale Sonnenfinsternis angeschaut und sind dann noch weiter nach Norden zu meinen Schwiegereltern gefahren. Bevor wir losgefahren sind, gab es noch keinen Sturm, deswegen hatten wir leider mein Auto draussen in der Einfahrt geparkt. Das Wasser kam bis auf wenige Zentimeter an unsere Haustür und mein Auto wurde teilweise geflutet. In unserer Strasse lief das Wasser brusttief, wie in einem reissendem Fluss, meinten unsere Nachbarn. Wir hatten echt Glück, denn nur ein paar Strassen weiter wurden alle Häuser überflutet. Die Leute haben alles verloren, hatten keine Versicherung. Die Trümmerhaufen lagen noch wochenlang vor den Häusern weil die Müllabfuhr nicht hinterher kam. Mit meinem Auto war es auch ein total nerviges Hin und Her mit der Versicherung und Ford. Die Versicherung wollte es zum Totalschaden erklären aber wir wollten das nicht. Es schien als wäre nur das Airbagmodul kaputt, weil überflutet. Nach 2 Monaten haben wir endlich mein Auto zurück. Es wurde repariert, gereinig, riecht aber noch immer ein bisschen nach See :lol: . Es ist aber nicht weiter schlimm. Es wäre sehr viel teurer gewesen ein neues gleichwertiges Auto zu kaufen.
Das Foto zeigt die Flutlinie
Bild

So zurück zu meinen Haaren:

Ich habe wieder getrimmt. Vorher: 103 cm Nachher: 101 cm und damit 1 cm mehr als vor zwei Monaten.

Bild Bild Bild

Und hier ist das vorher-nachher Foto

Bild

Es gibt noch andere haarrelevante Neuigkeiten Trommelwirbel........... Ich bin schwanger \:D/ \:D/ :tanz: :huepf:
Ich habe inzwischen die 13. Woche vollendet. Ich war also quasi nur 1 1/2 Monate ohne Pille oder ohne Schwanger zu sein, denn es hat schon im 2. Monat geklappt.
Ich beobachte leider deutlichen Haarausfall, auf den Fotos sieht man zum Glück noch nichts oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich so sehr darauf achte. Ich sammele allerdings regelmässig Haarbüschel auf.
Ich hoffe ich bekomme irgendwann doch die tollen Schwangerschaftshaarhormone.

Ich bin mal gespannt, ob ich während der Schwangerschaft noch die klassische Länge erreiche. Ich habe jetzt noch 6 Monate. Wenn meine Haare weiterhin alle 2 Monate 1 Zentimeter an Länge zulegen, dann wären die Haare noch 6 Monaten 3 cm länger. Das könnte ganz knapp hinhauen. Wir werden sehen. Und vor allem bin ich gespannt was danach passiert. Meine Mutter hatte nach der Schangerschaft ziemlich schlimmen Haarausfall.

Manchmal wünsche ich mir eine normalere Haarlänge, wie Taille oder so. Wir werden sehen. Auf jeden Fall wäre es aber toll vorher noch Klassik zu erreichen.

In den nächsten Tagen muss ich unbedingt mal wieder mehr Frisuren machen.

soviel erstmal von mir
LG sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1346
Wohnort: Melbourne, Australien
Oh wow, ich freue mich so für euch!!!! Das ist ja prima, dass es so schnell geklappt hat. :-) Ach deine Haare werden die Schwangerschaft gut überstehen, die sind mittlerweile auch mega-lang.

Ist ja doof, was mit deinem Auto passiert ist. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das Wasser gestanden hat. Ihr hattet ja fast Glück im Unglück. Ich hatte in den Nachrichten diese krassen Videos von Friendswood und Houston gesehen, die Leute tun mir wirklich leid. Bin froh, dass euch nichts passiert ist.

_________________
1c oder 2a?/M/ii, 80cm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Hm. Ja, ich war ewig nicht mehr hier aber es gibt mich noch und heute musste ich einfach posten denn es ist das Jubilaeum der Jubilaeen :fruechte:

10 Jahre Langhaarnetzwerk!!!!

Und es gibt noch so viel mehr zu feiern: Ich habe die Klassiche Laenge erreicht! :helmut: :helmut: :helmut:

Oktober 2018 Trimm
vorher: 106.5 cm
nachher: 104.5 cm

Hier sieht man das kleine Haeufchen Haare das ich abgeschnitten habe. Ich habe etwa 2 cm abgeschnitten. Ich finde erstaunlich wie dick das Zopfende, auch wenn man es nicht wirklich als dick bezeichnen kann, noch bei Klassischer Laenge ist.

Bild

Hier sind die Haare vor dem Schnitt, ich schneide inzwischen alle zwei Monate. Hand auf Klassik.

Bild

Hier sind die Haare nach meinem Schnitt, Hand wieder auf Klassik.

Bild

Und hier, weil zufaellig meine Tante zu Besuch bei uns war, nach einem U-Schnitt. Sie hat nichts von der Laenge abgeschnitten, wirklich nur die fisseligen Seitenhaare abgerundet. Es gefaellt mir so so viel besser. Alleine bekommt man sowas leider nicht hin.
Das war auch ein Jubilaeum. Seit 10 Jahren hat wiedermal jemand anders als ich selbst meine Haare geschnitten.

Bild

Und hier hab ich mal fix einen Englaender gemacht um meinen momentanen Zopfumfang bildlich festzuhalten.

Bild

Ich glaube mein postpartaler Haarausfall geht jetzt erst los. Ich hab neulig 6.8 cm Zopfumfang gemessen (von vorher 6.0 cm!!!) Das ist natuerlich der Hammer und gefuehlt ein riesen Unterschied. Ich glaube jetzt ist es wieder ein bisschen weniger aber es war schon toll.
Es hat sich angefuehlt as haette ich Extensions drin, wenn man so die Haare hin und her schwingt. Und Lufttrocknen nach dem Haarewaschen dauert auch ewig.
Da frage ich mit wirklich was Leute mit iii Umfaengen machen. Werden die ueberhaupt jemals trocken?!

OT: ich habe mein Baby am 31.Mai bekommen. Nur so viel: Uns geht es allen super. Es ist ein Maedchen, super suess und ein Sonnenschein. Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt und hat bisher nur wenig und kurze Haare. Ich wuerde sagen sie sind mittelblond. Wenn sie etwas laenger werden, kann ich ja mal ein Foto machen.

Meine momentanen Ziele: Klassik jetzt erst mal eine Weile halten und trimmen bis die Kante etwas dicker wird. Und dann gehts eventuell an das ulitmative Laengenziel mitte Oberschenkel :messen:

Im Moment trage ich die Haare ja dank Baby nur hochgeduttet, leider. Aber es ist einfach sicherer so fuer sie. Beim Buersten pass ich jetzt peinlichst genau auf. Ich bleibe auf einer Stelle im Bad stehen und sammele dann direkt die Haare vom Boden auf.

So, soviel erstmal von mir.

LG sushii

ps. huch jetzt seh ich grad, dass ich mich erst am 22.10. angemeldet hatte. Nun ja, dann bin ich eben ein paar Tage zu frueh dran. Bei 10 Jahren sollte das aber zu vernachlaessigen sein :lol:

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 22:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das ist super cool zu hören!

Herzlichen Glückwunsch zum LHN-Erfolg und ein frohes und Glückliches Familienleben euch!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Das sind ja wunderbare Nachrichten (und tolle Bilder :) ) Sicher schaffst du Mitte Oberschenkel auch noch ...
Mir gibt das Hoffnung, dass ich die Länge auch schaffen kann. :roll: [-o<

Danke fürs teilen :blumen:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :wink: Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und zum LHN-Jubiläum. :helmut:

Deine Haare sehen toll aus. Wow, so ein dicker Engländer!

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zortana


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de